Thomas hat geschrieben:Warum sollten die Herzblut-Dauerkarten nicht bei den 11.500 mit drin sein? Sind ja schließlich auch Dauerkarten, auch wenns kein Geld mehr dafür gibt... Sonst hätten sie letztes Jahr auf die 17.000 verkauften Dauerkarten ja auch drauf gerechnet werden müssen, wenn man sie dieses Jahr abziehen würde.
In den ersten drei Wochen des Dauerkartenverkaufs wurden bisher etwa 11.500 Dauerkarten an FCK-Fans abgesetzt.
wenn ich den Satz wortgetreu übernehme, so sind 11.500 Dauerkarten verkauft worden. Da können dann die 2-Jahreskarten aus dem Vorjahr nicht enthalten sein.
Ich habe leider keine Vorstellung wieviele Herzblut-DK im letzten Jahr verkauft wurden, aber gesetz dem Falle es wären 5000 wären wir ja schon im Schnitt, oder?
Im letzten Jahr sind mit Sicherheit nur die aktuell gültigen also für Saison 08/09 gerechnet worden, sonst hätte ja jede Herzblut DK x2 gerechnet werden müssen.
Klingt für mich auch recht unlogisch.
Meinen Jungen musste ich diese Saison zur Dauerkarte richtiggehend überreden wegen der Samstagsspiele (da spielt er selbst) und er meinte es wäre denkbar dass sich das nicht lohnt.
Fakt ist, es wird einige geben die sich keine gekauft haben, weil sie Samstags arbeiten, Freitags nicht können etc. pp.
Die Spielzeiten werden wohl schon einen großen Anteil haben am evtl. vorhandenen Rückgang