Freitags 18:00 Uhr FU*K OFF!!!!

Hoffentlich ist wenigstens das Derby vs K*rlsr(unr)*he Sonntags

mxhfckbetze hat geschrieben:Schön, dass die Meisten mit der Terminierung einverstanden sind.
Jetzt noch die richtigen Verstärkungsspieler, keine Verletzungen, Offensivfußball, keine blinden Schiris---dann haben wir am Ende der Saison durchschnittlich knapp 40000 Zuschauer und kommt dann noch Glück dazu, steigen wir auf.
betzebub1974 hat geschrieben:Samstag 13:00 und Sonntag 13:30...
Zum Heulen. Wie soll ich das bloß hinkriegen? Danke Scheiß DFL.
LauternFan85 hat geschrieben:Samstag ist ja "im Prinzip" okay - aber da ich 1x Monat auch Samstag schufften gehen muss...ist es natürlich im Aug. genau der 08. *grummel*
![]()
Freitags 18:00 Uhr FU*K OFF!!!!![]()
Hoffentlich ist wenigstens das Derby vs K*rlsr(unr)*he Sonntags
mxhfckbetze hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Samstag 13:00 und Sonntag 13:30...
Mußt Du arbeiten oder schlafen ????
scheiss fc köln hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Samstag 13:00 und Sonntag 13:30...
Mußt Du arbeiten oder schlafen ????
Wenn er ein Ausgeschlafener sein möchte, dann macht er es so wie ich und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich habe das powernapping an meinem Arbeitzplatz perfektioniert...![]()
Geht alles...
Schönheim hat geschrieben:Wenn ich schon dabei bin über meinen gehassten KSC abzulästern, dann möchte ich Euch nicht deren Mannschaftsfoto vorenthalten.
Denn das sucht seines Gleichen:
http://www.ksc.de/profis/team/0910.html
betzebub1974 hat geschrieben:Samstag 13:00 und Sonntag 13:30...
Schönheim hat geschrieben:Wir sind bisher wirklich sehr gut weggekommen.
Natürlich werden noch Montagsspiele und Freitagsspiele um 18.00 stattfinden jedoch ist das in Liga 2 unumgänglich.
Aber zum Glück sind wir in einem Jahr zurück in Liga 1![]()
Jeder der meint die Terminierung unserer 5 Spiele könnte besser sein, der schaut sich mal bitte die des lächerlichen KSC an:
1 Fr, 07.08.09 18.00 Uhr KSC – Alemannia Aachen
2 Fr, 14.08.09 18.00 Uhr SC Paderborn – KSC
3 Mo, 24.08.09 20.15 Uhr TSV 1860 München – KSC
4 Fr, 28.08.09 18.00 Uhr KSC – FC St. Pauli
5 Mo, 14.09.09 20.15 Uhr FC Energie Cottbus – KSC
Da werden in Paderborn und Cottbus zusammen 100 KA´ler sein und das werden jeweils die 50 gleichen sein......
Wenn ich schon dabei bin über meinen gehassten KSC abzulästern, dann möchte ich Euch nicht deren Mannschaftsfoto vorenthalten.
Denn das sucht seines Gleichen:
http://www.ksc.de/profis/team/0910.html