Westkurve1984 hat geschrieben:viele vergessen das in einem Testspiel das Ergebnis zweitrangig ist.. LEUTE AUFWACHEN! ein testspiel ist (für die FANS hier mit den tollen "Enttäuscht-Kommentaren"): Laufwege die trainiert wurden zu testen, Taktik zu analysieren, wie Spieler miteinander harmonieren etc.
das da jetzt ein 0:2 rausgesprungen ist.. mein Gott - wenns Wehen glücklich macht, und euch enttäuscht, bitte. Mir ist wichtig das Kurz und Co. aus dieser Partie viel lesen können was sie beim nächsten Spiel besser machen können...
Fuck off an alle Dummbabbler hier..
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:Westkurve1984 hat geschrieben:viele vergessen das in einem Testspiel das Ergebnis zweitrangig ist.. LEUTE AUFWACHEN! ein testspiel ist (für die FANS hier mit den tollen "Enttäuscht-Kommentaren"): Laufwege die trainiert wurden zu testen, Taktik zu analysieren, wie Spieler miteinander harmonieren etc.
das da jetzt ein 0:2 rausgesprungen ist.. mein Gott - wenns Wehen glücklich macht, und euch enttäuscht, bitte. Mir ist wichtig das Kurz und Co. aus dieser Partie viel lesen können was sie beim nächsten Spiel besser machen können...
Fuck off an alle Dummbabbler hier..
so wie hats denn geklappt mit den einstudierten laufwegen? halt dumm gelaufen wenn weder die einstudierten dinge nicht zu sehen waren noch das ergebnis stimmte
Suboptimal hat geschrieben:Samstag um zehn!!!
Ich kann und will nicht glauben, das du nicht in der Lage bist, so eine Info selbsständig im Netz zu finden.
DevilPeschla hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:DevilPeschla hat geschrieben:Bah, wenn ich hier so manche Meinungen lese bekomm ich das kalte Kotzen.
Ich weiß nicht ob ihr es noch wisst?!? Wir sind der FCK, die roten Teufel, Mythos Betzenberg, DIE HÖLLE!!!
Ein Test gegen Wehen Wiesbaden ist genauso aussagekräftig wie ein Hallentunierspiel gegen Waldhof Mannheim.
Und dann immer diese Angstmeldungen: "Dieses Jahr kämpfen wir um den Nicht-Abstieg..."
Mein Gott, behaltet die Ei... in der Hose und gebt Vollgas jedes Spiel!
Wenn am Schluss die andern Sieger sind, dann wird es allen klar...!!!
Liebt diesen Verein und schreit ihn nach vorne, nur so können wir oben mitspielen. Wenn aber 90 Minuten Stille herrscht, wie bei so großen Vereinen wie Paderborn, dann könnte es passieren das wir gegen den Abstieg spielen.
Das einzige was zählt ist die Liebe zum FCK und der Traum von der ersten Liga![]()
Mir ist es egal ob irgendwelche über diese Meinung meckern, ich geb weiter Vollgas jedes Spiel und unterstütze meinen/unsren/diesen Verein bis in den Tod!
Forza FCK, You'll never walk alone
Wenn am Schluss DIE ANDERN Sieger sind???![]()
![]()
![]()
Lies dir den Text nochmal genau durch...![]()
![]()
Wenn am Schluss die andern Sieger sind, dann wird es allen klar...!!!
Ironie ist immer sooo schwer zu finden...
Natürlich ist es "Wenn am Schluss dann doch wir Sieger sind..." aber ich wollte hier zum Ausdruck bringen, wie wenig es hilft rumzuheulen...
Wolfgang hat geschrieben:Wundert mich dass keiner nach dem tollen Bruno L. ruft. Der hat mit dem HSV -letzte Saison eine noch recht erfolgreich Mannschaft- vor 2 Tagen gegen die Übermannschaft von Wacker Innsbruck verloren. Ein Ösi-Verein eher mittlerer Art und Güte. Aber wenn in Lautern mal ein Test daneben geht...uiui....
Suu* hat geschrieben:
DER ERSTE ERSTHAFTE TEST IST GEGEN BRAUNSCHWEIG... und selbst danach wird man noch nicht wissen wo wir stehen.