so wie hats denn geklappt mit den einstudierten laufwegen? halt dumm gelaufen wenn weder die einstudierten dinge nicht zu sehen waren noch das ergebnis stimmteWestkurve1984 hat geschrieben:viele vergessen das in einem Testspiel das Ergebnis zweitrangig ist.. LEUTE AUFWACHEN! ein testspiel ist (für die FANS hier mit den tollen "Enttäuscht-Kommentaren"): Laufwege die trainiert wurden zu testen, Taktik zu analysieren, wie Spieler miteinander harmonieren etc.
das da jetzt ein 0:2 rausgesprungen ist.. mein Gott - wenns Wehen glücklich macht, und euch enttäuscht, bitte. Mir ist wichtig das Kurz und Co. aus dieser Partie viel lesen können was sie beim nächsten Spiel besser machen können...
Fuck off an alle Dummbabbler hier..
ich war nicht vor Ort.. also kann ich zum Spielverlauf nichts sagen. Nach dem Ergebnis zu urteilen kann ich mir aber schon vorstellen wie die Leistung war.. aber ich drücke dem Trainerteam und der Mannschaft die Daumen..und das sie Gas geben und was bewegen.. viel Zeit bleibt ja bekanntlich nicht mehr...Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:so wie hats denn geklappt mit den einstudierten laufwegen? halt dumm gelaufen wenn weder die einstudierten dinge nicht zu sehen waren noch das ergebnis stimmteWestkurve1984 hat geschrieben:viele vergessen das in einem Testspiel das Ergebnis zweitrangig ist.. LEUTE AUFWACHEN! ein testspiel ist (für die FANS hier mit den tollen "Enttäuscht-Kommentaren"): Laufwege die trainiert wurden zu testen, Taktik zu analysieren, wie Spieler miteinander harmonieren etc.
das da jetzt ein 0:2 rausgesprungen ist.. mein Gott - wenns Wehen glücklich macht, und euch enttäuscht, bitte. Mir ist wichtig das Kurz und Co. aus dieser Partie viel lesen können was sie beim nächsten Spiel besser machen können...
Fuck off an alle Dummbabbler hier..
hat die Info doch gefundenSuboptimal hat geschrieben:Samstag um zehn!!!
Ich kann und will nicht glauben, das du nicht in der Lage bist, so eine Info selbsständig im Netz zu finden.
Jaja Peschla.... das kommt vom Riesling du VollsaufDevilPeschla hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben: Wenn am Schluss DIE ANDERN Sieger sind???![]()
![]()
![]()
Lies dir den Text nochmal genau durch...![]()
![]()
Wenn am Schluss die andern Sieger sind, dann wird es allen klar...!!!
Ironie ist immer sooo schwer zu finden...
Natürlich ist es "Wenn am Schluss dann doch wir Sieger sind..." aber ich wollte hier zum Ausdruck bringen, wie wenig es hilft rumzuheulen...
Umgekehrt ich fordere den Trainer von Insbruck, der schafft essogar den kongenialen Labadia mit dem großen HSV zu schlagen!Wolfgang hat geschrieben:Wundert mich dass keiner nach dem tollen Bruno L. ruft. Der hat mit dem HSV -letzte Saison eine noch recht erfolgreich Mannschaft- vor 2 Tagen gegen die Übermannschaft von Wacker Innsbruck verloren. Ein Ösi-Verein eher mittlerer Art und Güte. Aber wenn in Lautern mal ein Test daneben geht...uiui....
Einziges Kontra:Suu* hat geschrieben:
DER ERSTE ERSTHAFTE TEST IST GEGEN BRAUNSCHWEIG... und selbst danach wird man noch nicht wissen wo wir stehen.