Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 08.07.2009, 20:03


FCK unterliegt Wehen mit 0:2

Hatzenbühl in der Südpfalz begrüßte die Roten Teufel nicht gerade freundlich, als es pünktlich um 17 Uhr in Strömen zu regnen begann. Die Veranstalter hatten alle Hände voll zu tun, um den gut präparierten Rasen und das liebevoll vorbereitete Gelände vor dem Regen zu schützen. Doch als der Schiedsrichter anpfiff, stoppte der Schauer und die Partie konnte bei strahlender Sonne angepfiffen werden. Bei letztlich also idealen Bedingungen bestimmten die Lautrer über die gesamte Spielzeit das Geschehen, versäumten es aber, die entscheidenden Tore zu machen und unterlagen daher dem Drittligisten aus Wehen mit 0:2. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... it-02.html

Statistik zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Basti91 » 08.07.2009, 20:04


Kurz RAUS :!:



Beitragvon betze_oli » 08.07.2009, 20:06


Basti91 hat geschrieben:Kurz RAUS :!:

Dummbabbler!!!!
ich äußere mich dazu nicht!!!!!!!
scheiß Spiel abgehagt und am Samstag werden die aus Metz plattgemacht :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon DeNo91 » 08.07.2009, 20:06


Peinlich,peinlich...
Auch wenn vorher ein Training stattgefunden hat...
Solch ein Ergebnis finde ich lächerlich...
Gerade noch in so einem Spiel,indem sich jeder eigentlich das erste Mal richtig beweisen wollte/ sich zeigen sollte...
Zuletzt geändert von DeNo91 am 08.07.2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !



Beitragvon Amateur » 08.07.2009, 20:06


Von den beiden Teststürmer scheint man nicht viel gesehn zu haben...
Der Amerikaner hatte "ne halbe Chance" und vom Anderen hat man wohl nicht viel gesehn...



Beitragvon kepptn » 08.07.2009, 20:07


Thomas hat geschrieben:... Bei letztlich also idealen Bedingungen bestimmten die Lautrer über die gesamte Spielzeit das Geschehen, versäumten es aber, die entscheidenden Tore zu machen ...


Spitzenmässig! Ich dachte DIE Zeiten seien endlich vorbei.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon tobz » 08.07.2009, 20:08


Basti91 hat geschrieben:Kurz RAUS :!:


Basti91 RAUS :!:



Beitragvon K-town Dynamite » 08.07.2009, 20:08


Basti91 hat geschrieben:Kurz RAUS :!:

Hallo?? gehts noch? :o
Ich bin sogar froh dass in der Vorbereitung nicht alles glatt läuft, so wissen die Spieler wenigstens dass die anstehende Saison kein zuckerschlecken wird und Kurz kann nur so die schwächen der Manschaft ausmachen und beseitigen :!:
venimus, vidimus, vicimus!



Beitragvon Basti91 » 08.07.2009, 20:09


Sorry... ich dachte eigentlich ihr erkennt die Ironie :wink:



Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 08.07.2009, 20:09


Jo alla. E Spiel wos um nix gang is muss net gut ausgehe. Aus so ääm Spiel lernt de Trääner aah, was es noch se vebessere gebbe duut ;-)
:teufel2: Aufstieg 2014!!! Koste es was es wolle!!! :teufel2:



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 08.07.2009, 20:10


bin total enttäuscht!!!
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon Dennis79 » 08.07.2009, 20:11


Regt euch ab, es war en Test, net mehr un net weniger!!! Zählen tuts erst in Braunschweig, außerdem is ohne Lakic u. Jendrisek auch wenig los da vorne.......



Beitragvon ^^LAuTeRnFAn!^^ » 08.07.2009, 20:11


Zudem ham die Wehener das ganze Spiel mit einer Mannschaft gespielt währrend bei Lautern zur Halbzeit durchgewechselt wurde. Das macht schon einen Unterschied.



Beitragvon speyrer72 » 08.07.2009, 20:12


jo, und gleich geht die Welt unner...na aller ! Nur die Effektivität muss noch verbessert werden, was solls, Frankfurt hat gegen nen österreichischen Drittligisten verloren... :D



Beitragvon Teufel51539198 » 08.07.2009, 20:13


@Basti91

Sorry, als ich den Bericht gelesen habe, habe ich auf diesen Kommentar gewartet... Eigentlich sollten allen klar sein, dass dieses eigentlich nur als Ironie gemeint werden konnte...

Es ist nur ein Test... nicht mehr und nicht weniger. Basta



Beitragvon betze_oli » 08.07.2009, 20:15


So habe gerade paar Minuten lang simuliert und nachgedacht ob ich mich aufregen soll!
Ich rege mich aber nicht auf denn es war weder ein Lakic oder Jendrisek im Sturm und zweitens wares nur ein blödes Testspiel wo sich hoffentlich niemand so richtig angestrengt hat!!!!!
Daraus können sie nur lernen falls ihnen das unnötige Spiel nicht noch egal sein sollte :!:

Marco Kurz ist der beste Mann :teufel2:
Kuntz natürlich auch!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon mxhfckbetze » 08.07.2009, 20:15


siehe gestern schalke und hsv.

Eine gute Mannschaft, wie der FCK, steckt so was weg.



Beitragvon kepptn » 08.07.2009, 20:17


mxhfckbetze hat geschrieben:siehe gestern schalke und hsv.

Eine gute Mannschaft, wie der FCK, steckt so was weg.


Mehr noch, das ist der richtige Schlag auf den Hinterkopf den man zum Einnorden braucht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon DeNo91 » 08.07.2009, 20:21


Leute,wenn ich sowas lese...
Manche beklatschen es sogar,wenn wir verlieren...
Niederlage ist Niederlage... egal ob Testspiel oder nicht...
und es war ein Test gegen einen 3.Ligisten...!!!
Ich find das echt peinlich,auch wenn durchgewechselt wurde...
Naja...
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: für die Niederlage!!!!
Nur der FCK !



Beitragvon Kris » 08.07.2009, 20:23


Wehen= Angstgegner :!:

Man kann sich aber schon besser verkaufen.. Irgendwie fehlt mir ein Spielmacher



Beitragvon Devils-Supporter » 08.07.2009, 20:23


Jo alla, des bassiert!
Kann sich noch jemand an die Saison erinnern, in vor der wir gegeb den FC Liverpooö gewonnen haben?
Und vor der Winterpause haben wir den Love Cyprus Cup gwonnen und dann...
Als weiter... Am Sa. wern erscht mol die Fischmäää äh Metz weggebloose wie sichs gehert! Olé Rot-Weiß so laaft die Gschicht!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon derhonkel » 08.07.2009, 20:25


kepptn hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:siehe gestern schalke und hsv.

Eine gute Mannschaft, wie der FCK, steckt so was weg.


Mehr noch, das ist der richtige Schlag auf den Hinterkopf den man zum Einnorden braucht.


Nein nein Freunde, es ist unausweichlich.
Wir werden uns mit dem Abstiegskampf anfreunden MÜSSEN!
Ich sehe schwarz und es wird nichts werden.

Ich werde meine Mitgliedskarte zurück geben, meine Trikots verschenken und meine Schals anzünden.

Fussball wie ich ihn kannte has died tonight!



Was soll bloss aus mir werden?



Beitragvon betze_oli » 08.07.2009, 20:25


DeNo91 hat geschrieben:Leute,wenn ich sowas lese...
Manche beklatschen es sogar,wenn wir verlieren...
Niederlage ist Niederlage... egal ob Testspiel oder nicht...
und es war ein Test gegen einen 3.Ligisten...!!!
Ich find das echt peinlich,auch wenn durchgewechselt wurde...
Naja...
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: für die Niederlage!!!!

ging es da um einen Weltpokal oder habe ich da jetzt was verpasst?
lächerlich dieses geräde habe mich eben auch erst aufgeregt bis ich rausgefunden habe das es unnötig war!!!
Sieht es einfach ein und freut euch auf die Saison mein gott!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon kepptn » 08.07.2009, 20:29


derhonkel hat geschrieben: ... Was soll bloss aus mir werden?


Besorg Dir ne Brille, werd M$ Fanboy und kauf Dir ne DK für Wehen!!!einsel!1!!!1!!!11!!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Untergang » 08.07.2009, 20:29


Mein Bauchgefühl für Braunschweig wird immer schlechter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste