kepptn hat geschrieben:Stöpsel.fck hat geschrieben:Die Fortunen finden uns unsympathisch un naja:D
so viel zur Fanfreundschaft
Sagt wer? Wann? Und vor allem wo?
Also im Fortuna Forum.. Beim Thema Kaiserslautern.
Ich zitier mal paar User :
"Früher hatte ich mal Sympathie für die "Region" bzw. den Teufeln, aber mittlerweile gehen die mir einfach nur noch auf den Sack. Solch eine Klüngelei, Machtgehabe ist beispiellos. Wat hätt ich mich gefreut, wenn die abgestiegen wären. Gab mal einen genialen Bericht in der "11 Freunde"."
"eine Frage der zeit wann der FCK Pleite geht. Die haben ja nochmal einen schönen Rettungsring vom DFB bekommen. Die werden auch diese Saison nix reißen und werden gegen den Abstieg spielen."
"F*** you Kaiserslautern, mit der größte Klüngelsverein der in Deutschland mit rumläuft. Immer das ganze Gesülze rund um die Region. Absteigen sollt Ihr!"
"Absolut. Meines Erachtens auch mit das unfairste Publikun im deutschen Fussball. Die gehen da selbst ab wie Schmitz Katze, wenn ne Taube aufs Spielfeld kackt. Die hätt ich mir mal so richtig in der 3.Liga gewünscht."
"Beck is back-Arena wäre allerdings auch wahrheitsgetreu - Lizenz auf die nächsten zehn Jahre gesichert. "
"Natürlich nicht 8) Man munkelt, es gibt schon eine Krisensitzung bei Kurtchen Beck...

"
Des geht noch paar Seiten so weiter.