ww-devil hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:Kaiserslautern: "Der Trainer ist die ärmste Sau"
Kritik an Wolfgang Wolf wächst
FRAGE STELLT SICH NICHT - finde ich.
Die Fans sollten mal weg von diesem Thema.
Garantiert ist WW der letzte, der einen Spieler bremst und möchte, dass da jemand nicht Vollgas gibt!
WW ist ein guter Trainer, Herzblut-FCK´ler - all das was immer alle wollten.
Die Fans sollten weg von der Selbstzerzörung, sollten bedingungslos hinter dem Trainer stehen - und damit den Spielern das nötige Feuer geben - incl. bedingungsloser Unterstützung !
Bin sehr sicher: Wenn die Spieler 80% der WW-Power für den FCK hätten - säh´s nach Spielende oft weitaus besser für uns aus!
Genau so sieht es aus. Interessant finde ich nur, dass nach dem Spiel gegen Koblenz alle auf Wolf eingehauen haben. Er soll angeblich an allem Schuld sein. Sogar mangelnde Einstellung hat man IHM vorgeworfen, was absolut lächerlich ist, wenn man sich anschaut, wie er an der Seitenlinie abgeht. Und jetzt, wo ein kritischer Artikel im Kicker kommt, rücken doch wieder alle etwas mehr zusammen. Richtig so. Nur so können wir stark sein. Wir haben keine Chance, wenn wir ein zerstrittener Haufen sind und nach jedem halbwegs beschissenen Ergebnis den Trainer in Frage stellen. Wir müssen uns auf unsere Stärken konzentrieren (5 EUR ins Phrasenschwein) und dann wird das auch wieder was. Nur mit Gedult, Zusammenhalt, der uns in der Vergangenheit stark gemacht hat und dem entsprechenden Einsatz aufm Platz können wir unsere Ziele erreichen.
Ich bin nach wie vor optimistisch, dass wir nächstes Jahr wieder erstklassig sind. Und sollte dem nicht so sein, dann werde ich den Kopf des Trainers noch immer nicht fordern. Kontinuität zahlt sich aus. Volker Finke macht das in Freiburg herrlich vor. Finde es schade, dass er zum Saisonende aufhören muss. Oder auch Klopp in Mainz - wofür mich jetzt viele hassen werden - betreibt ja schon seit längerem "vernünftige" Arbeit. Muss man einfach auch mal neidlos anerkennen. Bin trotzdem kein Freund von ihm, bzw diesem albernen Club. Ganz im Gegenteil - würde mich freuen, wenn wir denen nächstes Jahr mal wieder kräftig in den Arsch treten könnten. Genau wie dem KSC und der SGE. Derbies sind was feines ....