82 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
ww-devil hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:Kaiserslautern: "Der Trainer ist die ärmste Sau"
Kritik an Wolfgang Wolf wächst
FRAGE STELLT SICH NICHT - finde ich.
Die Fans sollten mal weg von diesem Thema.
Garantiert ist WW der letzte, der einen Spieler bremst und möchte, dass da jemand nicht Vollgas gibt!
WW ist ein guter Trainer, Herzblut-FCK´ler - all das was immer alle wollten.
Die Fans sollten weg von der Selbstzerzörung, sollten bedingungslos hinter dem Trainer stehen - und damit den Spielern das nötige Feuer geben - incl. bedingungsloser Unterstützung !
Bin sehr sicher: Wenn die Spieler 80% der WW-Power für den FCK hätten - säh´s nach Spielende oft weitaus besser für uns aus!
Genau so sieht es aus. Interessant finde ich nur, dass nach dem Spiel gegen Koblenz alle auf Wolf eingehauen haben. Er soll angeblich an allem Schuld sein. Sogar mangelnde Einstellung hat man IHM vorgeworfen, was absolut lächerlich ist, wenn man sich anschaut, wie er an der Seitenlinie abgeht. Und jetzt, wo ein kritischer Artikel im Kicker kommt, rücken doch wieder alle etwas mehr zusammen. Richtig so. Nur so können wir stark sein. Wir haben keine Chance, wenn wir ein zerstrittener Haufen sind und nach jedem halbwegs beschissenen Ergebnis den Trainer in Frage stellen. Wir müssen uns auf unsere Stärken konzentrieren (5 EUR ins Phrasenschwein) und dann wird das auch wieder was. Nur mit Gedult, Zusammenhalt, der uns in der Vergangenheit stark gemacht hat und dem entsprechenden Einsatz aufm Platz können wir unsere Ziele erreichen.
Ich bin nach wie vor optimistisch, dass wir nächstes Jahr wieder erstklassig sind. Und sollte dem nicht so sein, dann werde ich den Kopf des Trainers noch immer nicht fordern. Kontinuität zahlt sich aus. Volker Finke macht das in Freiburg herrlich vor. Finde es schade, dass er zum Saisonende aufhören muss. Oder auch Klopp in Mainz - wofür mich jetzt viele hassen werden - betreibt ja schon seit längerem "vernünftige" Arbeit. Muss man einfach auch mal neidlos anerkennen. Bin trotzdem kein Freund von ihm, bzw diesem albernen Club. Ganz im Gegenteil - würde mich freuen, wenn wir denen nächstes Jahr mal wieder kräftig in den Arsch treten könnten. Genau wie dem KSC und der SGE. Derbies sind was feines ....
Sch*** Kicker!!!
Was soll man dazu noch sagen?! Der Trainer ist sicherlich derjenige, ohne den wir an dieser Stelle gar nicht auf Platz 4 stünden würden, sondern abgeschlagen im Mittelfeld!
Er ist derjenige, dem wir es zu verdanken nur noch im entferntesten an den Aufstieg denken zu können!
Solch einen Artikel zu verfassen und die Trainerdiskussion ins Rollen zu bringen ist total sinnlos!
!!!
Pro WW
!!!
Was soll man dazu noch sagen?! Der Trainer ist sicherlich derjenige, ohne den wir an dieser Stelle gar nicht auf Platz 4 stünden würden, sondern abgeschlagen im Mittelfeld!
Er ist derjenige, dem wir es zu verdanken nur noch im entferntesten an den Aufstieg denken zu können!
Solch einen Artikel zu verfassen und die Trainerdiskussion ins Rollen zu bringen ist total sinnlos!
!!!

Üeigewinner hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen woher der schlechte Ruf des FCK kommt. Wir haben mehr Tradition als so mancher 1. Ligaverein, mehrere nationale Erfolge und international sahen wir auch nicht schlecht aus.
...
PRO WW
Kontra Presse
ABSOLUT TOP!!!
Ich scheiss auf die Presse, allerdings ist Wolf trotzdem ne Flasche. Die Spieler haben kein Bock dauernd der Sündenbock zu sein, also provozieren sie den Rauswurf.
Da würde ich an Stelle des Vorstands bisschen nachhelfen und Wolf entfernen.
Aus den nächsten 5 Spielen 5 Siege und Wolf ist "nur dann" wieder auf Kurs!
Da würde ich an Stelle des Vorstands bisschen nachhelfen und Wolf entfernen.
Aus den nächsten 5 Spielen 5 Siege und Wolf ist "nur dann" wieder auf Kurs!
wieso spielt opara eigentlich im startelf ?
Betzebiene hat geschrieben:Auch wenn es nur 18000 werden. Denke das sind die richtigen FANS.
![]()
Werde auch mit meinem Sohn und neu entworfener Fahnein der Westkurve die Mannschaft voll unterstützen!!!
In diesem Sinne
Auf geht's Lautern schieß 1 (oder auch 2) Tor(e) für uns!!!
DAS steht mal fest, wer am Sonntag im Stadion sein wird kann sich deffinitiv als Fan bezeichnen.

Ich finde WoWo's Arbeit bis jetzt überzeugend. Egal welcher Trainer an der Linie steht, es wird immer Leute geben die an der Aufstellung/ Taktik was zu meckern haben...
Die Spieler die jetzt im Kader sind, konnten finanziert werden und sind nicht die absoluten Wunschspieler unseres Trainers...
ich denke das das wohl jedem klar sein müsste und keiner ernsthaft auf den kicker- Zug aufspringt...
Die Spieler die jetzt im Kader sind, konnten finanziert werden und sind nicht die absoluten Wunschspieler unseres Trainers...
ich denke das das wohl jedem klar sein müsste und keiner ernsthaft auf den kicker- Zug aufspringt...
Na super, die Magen-Darm-Grippe rafft sie alle dahin... Laut Rheinpfalz besteht das Dünnschiss- und Fieber-Lazarett nunmehr aus Opara, Beda, Borbely, Macho, Müller, Opara und Wolf selbst... Liegen die sich alle in den Armen unter der Dusche und sind ein bisschen "lieb" zueinander, oder was? Amateurhaft, dass dieser Virus schon seit mehreren (!) Wochen umgehen kann!!! Das kann man auch eindämmen!!! Wolf baut auf jeden Fall schon mal für Sonntag vor. Ich zitiere sinngemäß: "Mal sehen, ob wir gegen Haching eine Mannschaft aufs Feld bringen, die in der Lage ist zu gewinnen." Na denn, setz ich mal alles auf ein stürmisch-famoses 0:0... 

PRO WOLF
Für diejenigen, die kein Flutlicht sahen!!!
Wort für Wort der Pressekonferenz von Wolfgang Wolf:
"Ich glaube wir müssen uns jetzt mit dem GEDANKEN verabschieden. Wir müssen erst mal sehen, daß wir mal wieder ein Spiel gewinnen, daß wir mal wieder in Führung gehen, daß wir mal wieder einfach spielen und ...ja ... und dann können wir irgendwann mal wieder, wenn die Konkurrenz mitspielt, mal wieder daran denken, nach 4 bis 5 Spieltagen, wo könnte es denn noch hingehen."
Weiterhin...am Morgen vor dem Waldlauf...
Ich war so deutlich wie schon lange nicht mehr. Was die Mannschaft speziell in der 1. Halbzeit geleistet hat, hat mit Fußball, Zweikampfverhalten und Siegeswillen nichts zu tun gehabt.
Wir können uns jetzt für ein Unentschieden nichts mehr kaufen. Wir müssen jetzt sehen, daß wir punkten. Wenn wir jetzt gegen Haching nicht 3-fach punkten und die Konkurrenz punktet auch wieder, dann brauchen wir uns über andere Ziele nicht mehr zu unterhalten.
(Wort für Wort, habe es aufgezeichnet)
Offene ehrliche Worte eines Trainers, die einfach gesagt werden müssen. Ist da noch was hinzuzufügen???
Auch Silvio Meißner hat es passend getroffen:
"So wie wir uns bewegen auf dem Platz ohne Leidenschaft, ohne Kampf, können wir mit einem 0:0 noch zufrieden sein."
Im übrigen war Steffen Bohl enttäuscht über die Pfiffe und Worte "Wir haben die Schnauze voll"!!!
Für mich ist er der richtige Trainer, wenn ich sehe wie er am Spielfeldrand agiert und die Spieler (oder auch Schiedsrichter) unterstützt, hinweist, anfeuert, usw...
Denke nur ans Rostock-Spiel, da war er in der 2. Halbzeit ständig unterwegs.
Verstehe hier einige einfach überhaupt nicht
In diesem Sinne, hoffe am Sonntag auf richtige FANS!!!
Für diejenigen, die kein Flutlicht sahen!!!
Wort für Wort der Pressekonferenz von Wolfgang Wolf:
"Ich glaube wir müssen uns jetzt mit dem GEDANKEN verabschieden. Wir müssen erst mal sehen, daß wir mal wieder ein Spiel gewinnen, daß wir mal wieder in Führung gehen, daß wir mal wieder einfach spielen und ...ja ... und dann können wir irgendwann mal wieder, wenn die Konkurrenz mitspielt, mal wieder daran denken, nach 4 bis 5 Spieltagen, wo könnte es denn noch hingehen."
Weiterhin...am Morgen vor dem Waldlauf...
Ich war so deutlich wie schon lange nicht mehr. Was die Mannschaft speziell in der 1. Halbzeit geleistet hat, hat mit Fußball, Zweikampfverhalten und Siegeswillen nichts zu tun gehabt.
Wir können uns jetzt für ein Unentschieden nichts mehr kaufen. Wir müssen jetzt sehen, daß wir punkten. Wenn wir jetzt gegen Haching nicht 3-fach punkten und die Konkurrenz punktet auch wieder, dann brauchen wir uns über andere Ziele nicht mehr zu unterhalten.
(Wort für Wort, habe es aufgezeichnet)
Offene ehrliche Worte eines Trainers, die einfach gesagt werden müssen. Ist da noch was hinzuzufügen???
Auch Silvio Meißner hat es passend getroffen:
"So wie wir uns bewegen auf dem Platz ohne Leidenschaft, ohne Kampf, können wir mit einem 0:0 noch zufrieden sein."
Im übrigen war Steffen Bohl enttäuscht über die Pfiffe und Worte "Wir haben die Schnauze voll"!!!
Für mich ist er der richtige Trainer, wenn ich sehe wie er am Spielfeldrand agiert und die Spieler (oder auch Schiedsrichter) unterstützt, hinweist, anfeuert, usw...
Denke nur ans Rostock-Spiel, da war er in der 2. Halbzeit ständig unterwegs.
Verstehe hier einige einfach überhaupt nicht

In diesem Sinne, hoffe am Sonntag auf richtige FANS!!!
Dieter Trunk hat geschrieben:Na super, die Magen-Darm-Grippe rafft sie alle dahin... Laut Rheinpfalz besteht das Dünnschiss- und Fieber-Lazarett nunmehr aus Opara, Beda, Borbely, Macho, Müller, Opara und Wolf selbst... Liegen die sich alle in den Armen unter der Dusche und sind ein bisschen "lieb" zueinander, oder was? Amateurhaft, dass dieser Virus schon seit mehreren (!) Wochen umgehen kann!!! Das kann man auch eindämmen!!! Wolf baut auf jeden Fall schon mal für Sonntag vor. Ich zitiere sinngemäß: "Mal sehen, ob wir gegen Haching eine Mannschaft aufs Feld bringen, die in der Lage ist zu gewinnen." Na denn, setz ich mal alles auf ein stürmisch-famoses 0:0...
Ich befürchte, dass er auf ein 0:0 setzt. So wie sich die Aussage anhört. Der wird sich hinten reinstellen und hoffen das wir kein Gegentor bekommen. Ist ja nicht gerade für die Ersatzspieler motivierend, wenn ich sage, mal sehen ob ich eine Mannschaft aufs Feld bringen kann, die in der Lage ist zu gewinnen. Wenn ich als Spieler solche Aussagen hören würde, würde ich nicht spielen wollen. Der hat gar kein Vertrauen in die Spieler.
Gut er kann jetzt nix dafür, dass die Spieler krank sind. Aber gerade dann hat man doch nix zu verlieren und muss volles Rohr angreifen. Ich befürchte, dass wir am Sonntag den Aufstieg vergeigen werden.
Aber ich bin Stadion und feuer die Mannschaft an, komme was wolle.
Kritik am Wolle?
Ja, ist erlaubt, aber nur dann, wenn Sie richtig und sachlich angebracht ist.
Dies sehe ich (zugegeben 100%iger Wolle-Fan) nicht.
Die Fakten:
1.) nach dem Abstieg laufen uns die Leistungsträger weg (normales Geschäft) - Wolle kann aber aus WENIG Mitteln eine gute Mannschaft zusammenstellen, die auf jeden Fall die Qualität hat, in Liga 2 mitzuspieln und ein entschiedenes Wort um den Aufstieg mitredet (kein Zweifel!)
2.) Weil unser Sturm derzeit nicht trifft, den Trainer auswechseln???
Hallo?? Trainerwechsel: WO ist die Alternative???
Ich sage wir haben zwei Probleme: Die Außenbahnen.
a.) Die rechte Seite:
Basti REINERT fehlt an allen Ecken und Enden, einer, der auch mal ganz alleine eine 4er-Kette mit einem schnellen Pass aushebelt, der flanken kann und auch zum Abschluß kommt.
Alternative zu Reinert auf rechts? Sehe ich keine! (Stefan Lexa kann diesen Part auf jeden Fall nicht erfüllen!)
Aus meiner Sicht vielleicht denkbar: Nounou Daham mal auf rechts.
Ist auch ein schneller Mann und technisch sehr stark.
b.) Die linke Seite:
Daniel HALFAR als kreativer, schneller und dribbelstarker Mann, mit unbedingtem Zug nach vorne kann nicht ersetzt werden, schlicht und einfach.
Bello ist auf jeden Fall sehr bemüht, ein Kämpfer und ein Wuhler, keine Frage.
So ein Typ wie der Axel, der ungemein laufstark ist, sich sogar länger an den Verein gebunden hat und alle Dinge mitbringt, die ein Spieler bei uns braucht, kann leider einen HALFAR in Bestform nicht ersetzen.
So sieht es nämlich aus - sind wir doch mal ehrlich: der Bello stoppt den Ball doch manchmal weiter, als mancher die Kugel jemals fort kickt.
Aber zur Klarstellung: Bello ist ein Klassetyp, gegen den habe ich auf jeden Fall keinerlei Aversion.
Nur sage ich der Ehrlichkeit halber, dass auch ein Josh SIMPSON in guter Form spielerisch BESSER als der Bello ist.
Im Sturm kommt hinzu, dass EMMA leider noch nicht richtig hier angekommen ist.
Sowas dauert halt bei dem einen oder anderen halt etwas länger (s. Altintop).
Das erste Tor von EMMA ist überfällig, vielleicht klappt´s ja vs. Haching, dann ist der Knoten offen.
Wenn man einmal die reinen Zahlen anschaut, ist doch einmal festzustellen, dass wir insgesamt betrachtet:
1.) Zusammen mit Hansa die wenigsten Gegentore der Liga haben
2.) Insgesamt nur 3 Niederlagen eingesteckt haben (OK, KA, DUI und HRO haben da ne bessere Bilanz, aber noch ist die Saison nicht gegessen, Freunde!)
3.) Aus dem Abstieg und den daraus sich automatisch ergebenden Personalwechseln es sehr anerkennenswert ist, was Wolle mit unbekannten Leuten aus dem Boden gestampft hat, beispielsweise ist Tamas HAJNAL der beste offensive Mittelfeldaktuer der Liga!
Das Fazit also lautet: Wen interessiert denn das Kicker-Geschwätz?
Hier wird ganz bewußt an den Tatsachen vorbei ins Blaue geschrieben, weil es denen bei uns offensichtlich wieder zu ruhig geworden ist.
Anders ist so eine desolate Journalistenleistung nicht zu erklären.
Wo gibt es denn sowas, dass ein Trainer mit solch einer Bilanz in Frage gestellt wird???
Sicherlich kann man über manche taktische Überlegung von Wolle bei dem einen oder anderen Spiel diskutieren, beispielsweise hat hier Rosso ab + an schon entsprechende Ansätze herausgestellt.
Gemessen an der Gesamtsituation kann man Wolle auf jeden Fall nur sehr gute Arbeit bescheinigen.
Auch die Nörgler bei uns, von denen ich den allerwenigsten Fussballsachverstand unterstellen muss, verkennen die Situation und ziehen völlig abwegige Vergleiche zu 96/97.
Leute, damals ist der GESAMTE KADER geblieben!
Warum? Weil wir KOHLE HATTEN!
Heute und aktuell ist das doch ein ganz anderer Stiefel und wir sollten froh sein, dass endlich wieder ein Pfälzer (wollten doch auch viele - ich auch!) die Mannschaft trainiert.
Noch dazu einer, der hier mit viel Herzblut herangeht.
Lasst den Trainer in Ruhe arbeiten, nur so kann man Kontinuität generieren.
Lasst uns weiterhin Tatsachen betrachten und nicht auf das unnöigte Gewäsch vom Kicker reagieren, ist meiner Meinung nicht mal das Papier wert, auf das es gedruckt wird.
PRO WOLLE.
PRO FCK.
CONTRA KICKER.
mit sportlichen grüssen
Ja, ist erlaubt, aber nur dann, wenn Sie richtig und sachlich angebracht ist.
Dies sehe ich (zugegeben 100%iger Wolle-Fan) nicht.
Die Fakten:
1.) nach dem Abstieg laufen uns die Leistungsträger weg (normales Geschäft) - Wolle kann aber aus WENIG Mitteln eine gute Mannschaft zusammenstellen, die auf jeden Fall die Qualität hat, in Liga 2 mitzuspieln und ein entschiedenes Wort um den Aufstieg mitredet (kein Zweifel!)
2.) Weil unser Sturm derzeit nicht trifft, den Trainer auswechseln???
Hallo?? Trainerwechsel: WO ist die Alternative???
Ich sage wir haben zwei Probleme: Die Außenbahnen.
a.) Die rechte Seite:
Basti REINERT fehlt an allen Ecken und Enden, einer, der auch mal ganz alleine eine 4er-Kette mit einem schnellen Pass aushebelt, der flanken kann und auch zum Abschluß kommt.
Alternative zu Reinert auf rechts? Sehe ich keine! (Stefan Lexa kann diesen Part auf jeden Fall nicht erfüllen!)
Aus meiner Sicht vielleicht denkbar: Nounou Daham mal auf rechts.
Ist auch ein schneller Mann und technisch sehr stark.
b.) Die linke Seite:
Daniel HALFAR als kreativer, schneller und dribbelstarker Mann, mit unbedingtem Zug nach vorne kann nicht ersetzt werden, schlicht und einfach.
Bello ist auf jeden Fall sehr bemüht, ein Kämpfer und ein Wuhler, keine Frage.
So ein Typ wie der Axel, der ungemein laufstark ist, sich sogar länger an den Verein gebunden hat und alle Dinge mitbringt, die ein Spieler bei uns braucht, kann leider einen HALFAR in Bestform nicht ersetzen.
So sieht es nämlich aus - sind wir doch mal ehrlich: der Bello stoppt den Ball doch manchmal weiter, als mancher die Kugel jemals fort kickt.
Aber zur Klarstellung: Bello ist ein Klassetyp, gegen den habe ich auf jeden Fall keinerlei Aversion.
Nur sage ich der Ehrlichkeit halber, dass auch ein Josh SIMPSON in guter Form spielerisch BESSER als der Bello ist.
Im Sturm kommt hinzu, dass EMMA leider noch nicht richtig hier angekommen ist.
Sowas dauert halt bei dem einen oder anderen halt etwas länger (s. Altintop).
Das erste Tor von EMMA ist überfällig, vielleicht klappt´s ja vs. Haching, dann ist der Knoten offen.
Wenn man einmal die reinen Zahlen anschaut, ist doch einmal festzustellen, dass wir insgesamt betrachtet:
1.) Zusammen mit Hansa die wenigsten Gegentore der Liga haben
2.) Insgesamt nur 3 Niederlagen eingesteckt haben (OK, KA, DUI und HRO haben da ne bessere Bilanz, aber noch ist die Saison nicht gegessen, Freunde!)
3.) Aus dem Abstieg und den daraus sich automatisch ergebenden Personalwechseln es sehr anerkennenswert ist, was Wolle mit unbekannten Leuten aus dem Boden gestampft hat, beispielsweise ist Tamas HAJNAL der beste offensive Mittelfeldaktuer der Liga!
Das Fazit also lautet: Wen interessiert denn das Kicker-Geschwätz?
Hier wird ganz bewußt an den Tatsachen vorbei ins Blaue geschrieben, weil es denen bei uns offensichtlich wieder zu ruhig geworden ist.
Anders ist so eine desolate Journalistenleistung nicht zu erklären.
Wo gibt es denn sowas, dass ein Trainer mit solch einer Bilanz in Frage gestellt wird???
Sicherlich kann man über manche taktische Überlegung von Wolle bei dem einen oder anderen Spiel diskutieren, beispielsweise hat hier Rosso ab + an schon entsprechende Ansätze herausgestellt.
Gemessen an der Gesamtsituation kann man Wolle auf jeden Fall nur sehr gute Arbeit bescheinigen.
Auch die Nörgler bei uns, von denen ich den allerwenigsten Fussballsachverstand unterstellen muss, verkennen die Situation und ziehen völlig abwegige Vergleiche zu 96/97.
Leute, damals ist der GESAMTE KADER geblieben!
Warum? Weil wir KOHLE HATTEN!
Heute und aktuell ist das doch ein ganz anderer Stiefel und wir sollten froh sein, dass endlich wieder ein Pfälzer (wollten doch auch viele - ich auch!) die Mannschaft trainiert.
Noch dazu einer, der hier mit viel Herzblut herangeht.
Lasst den Trainer in Ruhe arbeiten, nur so kann man Kontinuität generieren.
Lasst uns weiterhin Tatsachen betrachten und nicht auf das unnöigte Gewäsch vom Kicker reagieren, ist meiner Meinung nicht mal das Papier wert, auf das es gedruckt wird.
PRO WOLLE.
PRO FCK.
CONTRA KICKER.
mit sportlichen grüssen

alaska94 hat geschrieben:Dieter Trunk hat geschrieben:Na super, die Magen-Darm-Grippe rafft sie alle dahin... Laut Rheinpfalz besteht das Dünnschiss- und Fieber-Lazarett nunmehr aus Opara, Beda, Borbely, Macho, Müller, Opara und Wolf selbst... Liegen die sich alle in den Armen unter der Dusche und sind ein bisschen "lieb" zueinander, oder was? Amateurhaft, dass dieser Virus schon seit mehreren (!) Wochen umgehen kann!!! Das kann man auch eindämmen!!! Wolf baut auf jeden Fall schon mal für Sonntag vor. Ich zitiere sinngemäß: "Mal sehen, ob wir gegen Haching eine Mannschaft aufs Feld bringen, die in der Lage ist zu gewinnen." Na denn, setz ich mal alles auf ein stürmisch-famoses 0:0...
Ich befürchte, dass er auf ein 0:0 setzt. So wie sich die Aussage anhört. Der wird sich hinten reinstellen und hoffen das wir kein Gegentor bekommen. Ist ja nicht gerade für die Ersatzspieler motivierend, wenn ich sage, mal sehen ob ich eine Mannschaft aufs Feld bringen kann, die in der Lage ist zu gewinnen. Wenn ich als Spieler solche Aussagen hören würde, würde ich nicht spielen wollen. Der hat gar kein Vertrauen in die Spieler.
Gut er kann jetzt nix dafür, dass die Spieler krank sind. Aber gerade dann hat man doch nix zu verlieren und muss volles Rohr angreifen. Ich befürchte, dass wir am Sonntag den Aufstieg vergeigen werden.
Aber ich bin Stadion und feuer die Mannschaft an, komme was wolle.
ich bin da voll deiner meinung!!! wenn da dann eine eher unerfahrene und neue manschaft aufläuft, dann sollen die von uns genau die selbe stimmung bekommen wie es vingal, meißner&CO bekommen würden, denn es macht keinen unterschied wer da unten in rot weiß spielt, sie spielen für uns, und das sollen die mitbekommen!!!
Ich stehe am sonntag in WEST und werde alles geben, damit unser team nicht den aufstieg vergeigt, sondern uns ein ganzes stück näher ran bringt!!!
sche... auf magendarm, sche... auf die trainerdiskussion!!! 3:0 gegen hachingen und dann ab nach aue um dich die nötige motivation zu holen aus den löwen wiskas zu machen

Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
Wir müssen einfach nur Siegen, egal wer der Trainer ist!! und das muss den spielern klar
sein! Denn die Spielen für uns,die FANS.
Ohne uns wär da garnix Los!!! Und WW müsste es doch am besten wissen, was die tugenden des FCK waren und sein müssen zumindest zuhause !!!:teufel2:
Kämpfen und Siegen
Wir stehen am Sonntag im Stadion, und rufen Laut HINEIN
uuund schiesst der Betze TOORE dann schallt es laut HURRAR
wir schwenken unsre Fahnen, ein HOCH dem F C K !!!!!!!!!

sein! Denn die Spielen für uns,die FANS.

Ohne uns wär da garnix Los!!! Und WW müsste es doch am besten wissen, was die tugenden des FCK waren und sein müssen zumindest zuhause !!!:teufel2:
Kämpfen und Siegen
Wir stehen am Sonntag im Stadion, und rufen Laut HINEIN
uuund schiesst der Betze TOORE dann schallt es laut HURRAR
wir schwenken unsre Fahnen, ein HOCH dem F C K !!!!!!!!!

Jetzt den Trainer zu wechseln, halte ich für den völlig falschen Zeitpunkt! Vor allem, wenn man sich mal die Frage stellt, wer als potenzieller Nachfolger in Frage kommt...realistisch betrachtet fällt mir da nicht wirklich viel ein...und damit ist das Ganze Dilemma eigentlich auch schon beschrieben und die Folge ist...WIR MÜSSEN SO WEITERMACHEN WIE GEHABT!!!
Allerdings muss man unserem Trainer, auch wenn das viele 100-prozentige "Wolle"-Fans nicht hören wollen, diverse Fehler vorwerfen, die er in der Vergangenheit begangen hat und aktuell auch noch begeht! Die jetzt komplett aufzuzählen und noch in der Vergangenheit zu wühlen, ist müßig! Stattdessen muss es jetzt heißen, die Kräfte zu bündeln, um die letzten 12 Spieltage in Angriff zu nehmen und nochmal Platz 3 anzugreifen. Meiner Meinung nach bedarf es dafür aber verschiedener Punkte:
1.
Ein defensiver Mann entweder aus der Viererkette oder der "Doppelsechs" raus und auf Dreierkette oder einen einfachen "Sechser" umstellen. Den frei gewordenen Spieler zur Belebung des Offensivspiels einsetzen! Wir brauchen in der Offensive einfach mehr Anspielstationen, um auch die Stürmer zu entlasten und den Gegner in seiner Defensive zu binden! Platt ausgedrückt: WIR MÜSSEN DIE GEGNER AB SOFORT ÜBERRENNEN (auch, wenn das mal auf Kosten eines Gegentores geht!)!!!
2.
Anstatt die Stürmer dauerhaft in die Pfanne zu hauen, müssen sie die Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommen! Es kann nicht sein, dass sich Opara und Daham die Bälle immer wieder an der Mittel- oder Außenlinie abholen müssen...dann fehlt ihnen vor dem Tor die Konzentration, sofern sie überhaupt noch rechtzeitig nach ihren "Ausflügen" dort ankommen!
3.
Daham muss im Sturm gesetzt sein...hilft leider nichts, liebe "Daham-Gegner"!!! Unverständlicherweise wurde im Winter ein Opara geholt, von dem man einfach nicht ausgehen kann, dass er sofort einschlägt, wie eine Granate...so einfach geht das in der Regel eben nicht! Der größere Witz ist für mich allerdings die Leihaktion mit Benny Auer! Wie, bitte schön, kann man denn einen Stürmer, der die gesamte Hinrunde in Bochum nicht in die Pötte kam und zudem verletzt war, für 17 Spiele ausleihen, wenn man genau weiß, dass er derzeit nur 50% seines Leistungsvermögens draufhat??? Bis der in Fahrt kommt, ist die Rückrunde rum und der Spieler wieder weg...die Bochumer sagen da brav "DANKE SCHÖN"!!!
4.
Schnellstmögliche Rückkehr zum "Jugendwahn"! Sobald die ausgefallenen Jungspunde wieder einsatzbereit sind, müssen die wieder zum Einsatz kommen, weil sie unser Spiel deutlich stärker beleben! Was ist zum Beispiel mit diesem Christoph Werner (heißt doch so?)??? Ich würde den einfach ins kalte Wasser schmeißen...der würde sich definitiv den Arsch mächtig aufreißen!
Sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, geht der FCK schweren Zeiten entgegen (noch viel schwerer, als wir sie derzeit schon erleben!)!!! Die Achse der Spieler, die wir derzeit als unersetzbar betrachten, würde zerbrechen! Hajnal...wäre weg, Beda...wäre weg, Macho...will als Nr. 1 zur EM im eigenen Land und würde mit Sicherheit auch überlegen!!! Der Trainer wäre dann wohl auch nicht mehr haltbar und wir stehen zum x-ten Mal in den vergangenen paar Jahren vor einem großen Trümmerhaufen und müssen den nächsten "Neuaufbau" in Angriff nehmen...das hält kein Verein der Welt auf Dauer aus und bricht immer weiter auseinander!
DESWEGEN: JETZT MUND ABPUTZEN UND GAS GEBEN!!!
Schöne Grüße aus Pfungstadt von RedFear!!!
Allerdings muss man unserem Trainer, auch wenn das viele 100-prozentige "Wolle"-Fans nicht hören wollen, diverse Fehler vorwerfen, die er in der Vergangenheit begangen hat und aktuell auch noch begeht! Die jetzt komplett aufzuzählen und noch in der Vergangenheit zu wühlen, ist müßig! Stattdessen muss es jetzt heißen, die Kräfte zu bündeln, um die letzten 12 Spieltage in Angriff zu nehmen und nochmal Platz 3 anzugreifen. Meiner Meinung nach bedarf es dafür aber verschiedener Punkte:
1.
Ein defensiver Mann entweder aus der Viererkette oder der "Doppelsechs" raus und auf Dreierkette oder einen einfachen "Sechser" umstellen. Den frei gewordenen Spieler zur Belebung des Offensivspiels einsetzen! Wir brauchen in der Offensive einfach mehr Anspielstationen, um auch die Stürmer zu entlasten und den Gegner in seiner Defensive zu binden! Platt ausgedrückt: WIR MÜSSEN DIE GEGNER AB SOFORT ÜBERRENNEN (auch, wenn das mal auf Kosten eines Gegentores geht!)!!!
2.
Anstatt die Stürmer dauerhaft in die Pfanne zu hauen, müssen sie die Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommen! Es kann nicht sein, dass sich Opara und Daham die Bälle immer wieder an der Mittel- oder Außenlinie abholen müssen...dann fehlt ihnen vor dem Tor die Konzentration, sofern sie überhaupt noch rechtzeitig nach ihren "Ausflügen" dort ankommen!
3.
Daham muss im Sturm gesetzt sein...hilft leider nichts, liebe "Daham-Gegner"!!! Unverständlicherweise wurde im Winter ein Opara geholt, von dem man einfach nicht ausgehen kann, dass er sofort einschlägt, wie eine Granate...so einfach geht das in der Regel eben nicht! Der größere Witz ist für mich allerdings die Leihaktion mit Benny Auer! Wie, bitte schön, kann man denn einen Stürmer, der die gesamte Hinrunde in Bochum nicht in die Pötte kam und zudem verletzt war, für 17 Spiele ausleihen, wenn man genau weiß, dass er derzeit nur 50% seines Leistungsvermögens draufhat??? Bis der in Fahrt kommt, ist die Rückrunde rum und der Spieler wieder weg...die Bochumer sagen da brav "DANKE SCHÖN"!!!
4.
Schnellstmögliche Rückkehr zum "Jugendwahn"! Sobald die ausgefallenen Jungspunde wieder einsatzbereit sind, müssen die wieder zum Einsatz kommen, weil sie unser Spiel deutlich stärker beleben! Was ist zum Beispiel mit diesem Christoph Werner (heißt doch so?)??? Ich würde den einfach ins kalte Wasser schmeißen...der würde sich definitiv den Arsch mächtig aufreißen!
Sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, geht der FCK schweren Zeiten entgegen (noch viel schwerer, als wir sie derzeit schon erleben!)!!! Die Achse der Spieler, die wir derzeit als unersetzbar betrachten, würde zerbrechen! Hajnal...wäre weg, Beda...wäre weg, Macho...will als Nr. 1 zur EM im eigenen Land und würde mit Sicherheit auch überlegen!!! Der Trainer wäre dann wohl auch nicht mehr haltbar und wir stehen zum x-ten Mal in den vergangenen paar Jahren vor einem großen Trümmerhaufen und müssen den nächsten "Neuaufbau" in Angriff nehmen...das hält kein Verein der Welt auf Dauer aus und bricht immer weiter auseinander!
DESWEGEN: JETZT MUND ABPUTZEN UND GAS GEBEN!!!
Schöne Grüße aus Pfungstadt von RedFear!!!
Dieter Trunk hat geschrieben:Na super, die Magen-Darm-Grippe rafft sie alle dahin... Laut Rheinpfalz besteht das Dünnschiss- und Fieber-Lazarett nunmehr aus Opara, Beda, Borbely, Macho, Müller, Opara und Wolf selbst... Liegen die sich alle in den Armen unter der Dusche und sind ein bisschen "lieb" zueinander, oder was? Amateurhaft, dass dieser Virus schon seit mehreren (!) Wochen umgehen kann!!! Das kann man auch eindämmen!!! Wolf baut auf jeden Fall schon mal für Sonntag vor. Ich zitiere sinngemäß: "Mal sehen, ob wir gegen Haching eine Mannschaft aufs Feld bringen, die in der Lage ist zu gewinnen." Na denn, setz ich mal alles auf ein stürmisch-famoses 0:0...
so einfach ist das nicht. und wenn du gleich mit begriffen wie "amateurhaft" um dich schmeißt, dann hast du von medizin keine ahnung. gib mal als beispiel den begriff "norovirus" bei google ein und lese nach. ich sage nicht, dass der beim fck grassiert (wobei das durchaus debkbar wäre). es soll nur zeigen, dass ein virus u.u. nicht mal so im vorbeigehen beseitigt werden kann. und wie willst du die mannschaft isolieren im training? jeder einzeltraining oder was??? wenn da nur einer unbemerkt so was in sich trägt, na dann gute nacht.
Leute ich selbst hatte auch diesen Virus! Und der ist weis Gott nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Wenn man sich das Spiel gegen Koblenz nochmal anschaut, kann man förmlich sehen wie beschissen es einigen Spielern ging. Vorallem Jürgen Macho, dem hat man das ja total angesehen!
Und wenn die mannschaft dann trotz allem noch ein 0:0 rausspielt, dann ist das zumindest für mich eine Super leistung!
Und noch ein paar Wörter zu den Vorschreibern weiter oben.
Wie soll man den Virus eindämmen, wenn die Inkubationszeit mehr als 4 Wochen beträgt???
Für mich ist der Zug noch lang nicht abgefahren! Am Sonntag bin ich im Stadion und werde wieder alles geben, um unsere Mannschaft zu unterstützen!
Das gemeckere und die Peiferei bringt uns da auch nicht weiter!!!
Lasst uns am Sonntag auf den Betze gehen und die Mannschaft geschlossen Unterstützen!!!
Gruss de Betze-bub
Und wenn die mannschaft dann trotz allem noch ein 0:0 rausspielt, dann ist das zumindest für mich eine Super leistung!
Und noch ein paar Wörter zu den Vorschreibern weiter oben.
Wie soll man den Virus eindämmen, wenn die Inkubationszeit mehr als 4 Wochen beträgt???
Für mich ist der Zug noch lang nicht abgefahren! Am Sonntag bin ich im Stadion und werde wieder alles geben, um unsere Mannschaft zu unterstützen!
Das gemeckere und die Peiferei bringt uns da auch nicht weiter!!!
Lasst uns am Sonntag auf den Betze gehen und die Mannschaft geschlossen Unterstützen!!!
Gruss de Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
3.
4.
Jab heißt so^^
Aber genau so! siehts aus!!!! Danke
Unn jetzt die Zeit einfach noch rum bekommen bis es am So. endlich wieder losgeht! YEEAAAHHH
uff eh verdammter 3er gegen scheiß hachinge!
Auf gehts!!!
---> 100% dem FCK <---

@ nippienoya
Super Kommentar, seh ich ganz genauso!

Super Kommentar, seh ich ganz genauso!
ww-devil hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:Kaiserslautern: "Der Trainer ist die ärmste Sau"
Garantiert ist WW der letzte, der einen Spieler bremst und möchte, dass da jemand nicht Vollgas gibt!
Die Fans sollten weg von der Selbstzerzörung, sollten bedingungslos hinter dem Trainer stehen - und damit den Spielern das nötige Feuer geben - incl. bedingungsloser Unterstützung !
Bin sehr sicher: Wenn die Spieler 80% der WW-Power für den FCK hätten - säh´s nach Spielende oft weitaus besser für uns aus!
Den kann ich nur zustimmen
chriskl hat geschrieben:ww-devil hat geschrieben:betzebub2 hat geschrieben:Kaiserslautern: "Der Trainer ist die ärmste Sau"
Den kann ich nur zustimmen
Ich denke, dass das nicht das Problem ist, dass der Wolf denen nicht Feuer unter dem Hintern macht.
Es geht uns ja nur darum, dass wir mal wieder offensiven Fussball sehen. Früher wurden die Gegner auf dem Betze an die Wand gespielt, dann kamen noch wir Fans dazu und die Gegner waren froh, wenn das Spiel vorbei war.
Mich persönlich stört an WW nur, dass er die Mannschaft zu defensiv einstellt. Das merke ich erstmals an der Aufstellung mit den 2 Sechsern und oft auch dann nur 1 Stürmer und an der Tatsache, dass er mit einem Punkt zufrieden ist. Wenn der Wolf den Spielern sagen würde, ihr spielt Pressing und überrollt den Gegner, dann würde er sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden sein.
Ich halte ihn sonst eigentlich für sehr fähig und sympatisch, nur manche Aussagen(Versprechungen) von WW sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Er hat vor der Saison so viel versprochen, von wegen die Fans sollen sich mit der Mannschaft identifizieren können, aber wenn man hier so die Forenbeiträge liest, sieht es ja nicht os aus. Ich komme nicht aus der Pfalz ich wohne weit weg, sodass ich nur zu maximal 1 Spiel pro Saison da sein kann, daher kann ich darüber so viel auch nicht sagen.
Ich werde aber auch am Sonntag im Stadion sein und die Spieler unterstützen und hoffen, dass wir wie eine Heimmannschaft auftreten und alles für den Sieg tun werden.
betzebub2 hat geschrieben:Kaiserslautern: "Der Trainer ist die ärmste Sau"
In den Tagen vor dem Derby warnte Wolf eindringlich vor den Standards der Koblenzer. Seine Spieler schienen nicht zugehört zu haben. Gerade bei Ecken und Freistößen geriet Lautern immer wieder in Bedrängnis. Erreicht der Trainer, der wegen seiner Personal-Lotterie mit 17 (!) Neuzugängen mehr und mehr in die Kritik gerät, die Mannschaft noch? Meißner glaubt schon: "Der Trainer ist doch die ärmste Sau. Er ist derjenige, der alles für den Verein gibt!"
Was soll der arme Kerl denn noch machen?
Ich hoffe dass wir endlich mal gewinnen. Es sind ja noch ein paar Tage, vielleicht werden die Leutchen wieder gesund. Wenn wir einmal gewinnen werden wir das auch öfter wiederholen!
Das mit den 17 (!) neuen Spielern ist doch auch nur Stimmungsmache.
Nie wieder Kicker!
PRO WOLF!
Dieter Trunk hat geschrieben:Na super, die Magen-Darm-Grippe rafft sie alle dahin... Laut Rheinpfalz besteht das Dünnschiss- und Fieber-Lazarett nunmehr aus Opara, Beda, Borbely, Macho, Müller, Opara und Wolf selbst... Liegen die sich alle in den Armen unter der Dusche und sind ein bisschen "lieb" zueinander, oder was? Amateurhaft, dass dieser Virus schon seit mehreren (!) Wochen umgehen kann!!! Das kann man auch eindämmen!!!
Sag mal du Mensch wie willsten sowas eindämmen?!?
Wieder mal mim Nostradamus telefoniern oder was?! "Ey Nossi, wie schautsen aus, kriet do vieleicht ball emol änner Dünnsch?"
Schon mal was von Inkubationszeit gehört?
Ausserdem isses en Virus. (VIRUS!!!)
KEIN bakterieller Effekt!!!
Mal drüber nachdenken! "Amateurhaft" einfach so drauf los zu posten. Solche Posts kann man auch eindämmen!
em ef ge
c
@ Red Fear
Genau das was du schreibst schreiben einige hier schon seit ein paar Wochen. Die wurden allerdings gleich als Wolfgegner ausgemacht.
Schön dass du die Fehler hier noch einmal aufführst. Ich seh doch lieber ein 5:3 als ein 0:0 oder ein 1:0 gekicke!
Der FCK muss endlich auf dem Platz das Gesicht zeigen, das man von ihm erwartet: Agressiv nach vorne, zuhause Powerplay mit Torraumszenen.
Schnelles Spiel in die Spitzen und keine planlosen Bälle nach vorne!
Wolf hat sicherlich einen Obulus, als ehemaliger FCK Spieler, als Pfälzer, als Mensch.
Sollte es gegen Haching aber wieder so ein planloses gekicke geben, dann ist seine Zeit hier abgelaufen, sorry. Dann hilft kein lammentieren mehr, dann müssen alle Hebel und Register gezogen werden um das Saisonziel noch zu verwirklichen. Dann länger als ein Jahr 2te Liga kann der FCK sich nicht leisten!
Zu Wolfs Äußerung "ob ich eine Mannschaft zusammenbekomme die gewinnen kann" möchte ich am liebsten garnix sagen. Klug war diese Aussage bestimmt net.
ALLES FÜR DEN FCK!
Genau das was du schreibst schreiben einige hier schon seit ein paar Wochen. Die wurden allerdings gleich als Wolfgegner ausgemacht.
Schön dass du die Fehler hier noch einmal aufführst. Ich seh doch lieber ein 5:3 als ein 0:0 oder ein 1:0 gekicke!
Der FCK muss endlich auf dem Platz das Gesicht zeigen, das man von ihm erwartet: Agressiv nach vorne, zuhause Powerplay mit Torraumszenen.
Schnelles Spiel in die Spitzen und keine planlosen Bälle nach vorne!
Wolf hat sicherlich einen Obulus, als ehemaliger FCK Spieler, als Pfälzer, als Mensch.
Sollte es gegen Haching aber wieder so ein planloses gekicke geben, dann ist seine Zeit hier abgelaufen, sorry. Dann hilft kein lammentieren mehr, dann müssen alle Hebel und Register gezogen werden um das Saisonziel noch zu verwirklichen. Dann länger als ein Jahr 2te Liga kann der FCK sich nicht leisten!
Zu Wolfs Äußerung "ob ich eine Mannschaft zusammenbekomme die gewinnen kann" möchte ich am liebsten garnix sagen. Klug war diese Aussage bestimmt net.
ALLES FÜR DEN FCK!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
...und die Spieler kauft der Trainer ein! Und wenn sie schlecht sind ist der Trainer schuld!!!
WOLF RAUS
WOLF RAUS
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:...und die Spieler kauft der Trainer ein! Und wenn sie schlecht sind ist der Trainer schuld!!!
WOLF RAUS
Falsch! Der Verein kauft sie, nicht der Trainer!
Der Trainer äußert nur seine Wünsche und der Vorstand prüft dann ob der Wechsel zustande kommen kann und entscheidet

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
82 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg