Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Hamann ersetzt Krankl in Linz

Der österreichische Bundesligist LASK Linz hat einen Nachfolger für Trainer Hans Krankl gefunden. Matthias Hamann, ehemals Profi beim TSV 1860 und in Kaiserslautern, übernimmt.

(...)

Weiterlesen: http://www.focus.de/sport/fussball/int_ ... 07591.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Dustin hat geschrieben:Ist Atze Friedrich mittlerweile Spielerberater bei Rogon???????

http://www.transfermarkt.de/de/berater/ ... tails.html
Schon länger, angeblich mit Schwerpunkt in Brasilien (wo, wie böse Zungen behaupten einst sein Geld verschwand). Der Legende nach hat er die Hoffenheimer bereits mit jungen Brasilianern versorgt.
Es gibt immer was zu lachen.
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Ist Atze Friedrich mittlerweile Spielerberater bei Rogon???????

http://www.transfermarkt.de/de/berater/ ... tails.html
Schon länger, angeblich mit Schwerpunkt in Brasilien (wo, wie böse Zungen behaupten einst sein Geld verschwand). Der Legende nach hat er die Hoffenheimer bereits mit jungen Brasilianern versorgt.
Kann er seine Schulden bei uns nicht auch auf diese Art und Weise tilgen? :teufel2:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Carsten Jancker Fußballdepp sucht einen neuen Club:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/510608/
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:Carsten Jancker Fußballdepp sucht einen neuen Club:
Er sollte sich mal in Basel melden, dort scheinen unsympathische Exbayern willkommen zu sein, da findet er dann auch gleich einen vergleichbar kompetenten Trainer.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

...mit dem er ja seine großen Erfolge bei den Bayern feiern durfte! Zwei Unsympathen vereint, das würde ja passen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Sebastian hat geschrieben:Carsten Jancker Fußballdepp sucht einen neuen Club:
Lass ihn suchen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Fabian Schönheim hat den Absprung leider nicht geschafft und musste um drei Jahre in Wehen verlängern: http://wiesbaden.eins.de/articles/74786 ... -beim-svww
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Fabian Schönheim hat den Absprung leider nicht geschafft und musste um drei Jahre in Wehen verlängern: http://wiesbaden.eins.de/articles/74786 ... -beim-svww
Er hat sich bestimmt mit Händen und Füßen gewehrt,um eines der zahllosen Angebote aus ganz Europa wahrnehmen zu können!
Lauter_Teufel
Beitrag von Lauter_Teufel »

RB Leipzig holt erste Neuzugänge

Eine Woche vor Trainingsstart hat Oberligist RB Leipzig nach MDR-Informationen die ersten Neuzugänge an Land gezogen. RB lockte Ex-Nationalspieler Ingo Hertzsch vom Zweitligisten FC Augsburg...

Quelle: http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6470639.html
Nur der FCK
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Red Bull = Antichrist
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Biguardo hat geschrieben:Red Bull = Antichrist
Neee, dann wärs ja was positives (zumindest in meinen Augen).
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Jochen Seitz verläßt Alemannia Aachen wieder.

Aachen: Vertrag aufgelöst
Seitz reizt das Ausland

Nach nur einem halben Jahr kehrt Jochen Seitz der Alemannia aus Aachen schon wieder den Rücken. Der im Januar 2009 von Bundesligist 1899 Hoffenheim an den Tivoli gewechselte Stürmer hat seinen Vertrag in Aachen am Sonntag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, wie der Verein mitteilte.

Der 32-Jährige steht vor einem Wechsel ins Ausland. "Ich möchte die Gelegenheit nutzen, noch einmal im Ausland zu spielen", meinte Seitz, der aber noch keine Angaben über seinen künftigen Arbeitgeber machen wollte. (...) zum Kicker

Edith 30. Juni 2009

Selim "Waldhofsau" Teber hat einen neuen Verein, die Gummiadler aus Frankfurt

Neuzugang von 1899 Hoffenheim
Selim Teber zur Eintracht!

Eintracht Frankfurt hat am heutigen Dienstag Selim Teber von Ligakonkurrent TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet.

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler und langjährige TSG-Kapitän, dessen Vertrag bei den Kraichgauern nach der vergangenen Saison ausgelaufen ist, kommt ablösefrei an den Main und erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2011. (...) zur Homepage der Gummiadler
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Zuletzt geändert von Thomas am 01.07.2009, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild durch Link ersetzt (Copyright und so).
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Red Devil hat geschrieben: Selim Teber zur Eintracht!
Der Mann,der Jara den Job rettete!

BUH!
kepptn
Beitrag von kepptn »

So isses recht OWL, MEHR HASS!!! Wenn die Eintracht sich am 25. zu uns wagt hoffen wir mal auf ein Wiedersehen. :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Jürgen Gjasula
Vom Absturz eines Super-Talents

Von Michael Wegmann und Heiko Ostendorp | Aktualisiert um 08:23 | 30.06.2009

Er galt als «neuer ­Ballack» – scheiterte aber in St. Gallen und Basel. Jetzt sucht Jürgen Gjasula sein Glück in Deutschland.

Einen Tag vor dem Trainingsauftakt stellt der FCB Jürgen Gjasula (23) per sofort frei – trotz Vertrag bis 2011. «Es war ein grosser Schock für mich», sagt Gjasula zu BLICK. Der 23-jährige Deutsch-Albaner kann seine Ausbootung nicht nachvollziehen: «Ich habe angenommen, dass unter dem neuen Trainer jeder Spieler eine Chance bekommt und es wieder bei null beginnt.»

Doch Thorsten Fink überbringt Gjasula die Botschaft nicht persönlich – Vizepräsident Bernhard Heus­ler und Chefscout Ruedi Zbinden übernehmen den Part. «Der neue Trainer hat kein Wort mit mir gewechselt», sagt Gjasula. (...) zum Schweizer Blick

FC Basel stellt Talent Gjasula frei
Veröffentlicht: 01.07.2009 - 12:06 Uhr

Der Schweizer Erstligist FC Basel und Jürgen Gjasula gehen zukünftig getrennte Wege. Basel hat dem Wunsch des Mittelfeldtalents entsprochen und den Spieler freigestellt. „Ich hatte eine gute Zeit in Basel, mein Wunsch ist es aber wieder in Deutschland zu spielen“, so Gjasula. Der 23-Jährige ist ablösefrei und steht bereits mit einigen Bundesligavereinen in Verhandlungen. (...) zum Transfermarkt
Klagt nicht, kämpft!!!!!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Mathias hat geschrieben:Prasnikars vergessener Assistent

Von Christian Gödecke

Selten waren nach einer Saison so viele Trainerstellen frei - und so schnell wieder besetzt. Doch die neuen Coaches kommen immer seltener allein. Sie sind kleine Firmen, die viele Angestellte mitbringen. Auf der Strecke bleiben Einzelkämpfer wie Guido Hoffmann, Co-Trainer in Cottbus.

Es gab eine Zeit, da war Guido Hoffmann sehr bekannt. In Kaiserslautern liebten sie ihn, als der Club 1991 Deutscher Meister wurde. Und sie hassten ihn, nachdem er im gleichen Jahr in der Vorrunde des Landesmeister-Cups gegen den FC Barcelona freistehend die Entscheidung vergab - und Lautern später ausschied, weil der Club in der letzten Minute noch ein Gegentor zum 1:3 kassierte. Auch in Leverkusen mochte man Guido Hoffmann sehr, immerhin wurde der Mittelfeldspieler dort 1993 Pokalsieger.

Aber irgendwann wusste niemand mehr, wo Guido Hoffmann ist.
Er war einfach weg.

(...)

Weiterlesen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 40,00.html

Da sieht man mal, was für eine Scheisse oft rückblickend geschrieben wird:
"In Kaiserslautern liebten sie ihn, als der Club 1991 Deutscher Meister wurde. Und sie hassten ihn, nachdem er im gleichen Jahr in der Vorrunde des Landesmeister-Cups gegen den FC Barcelona freistehend die Entscheidung vergab - und Lautern später ausschied, weil der Club in der letzten Minute noch ein Gegentor zum 1:3 kassierte."

Natürlich war die Chance die er vergab bitter, aber es wäre nicht mehr und nicht weniger als das 1:2 im Hinspiel gewesen und kein Mensch kann sagen, ob die Mannschaft dann, wie geschehen, mit dem Mute der Verzweiflung so ein Jahrhunderspiel auf dem Betze abgeliefert hätte.......die könnten auch noch die Chance nach dem 3:1 Treffer im Rückspiel meinen...das geht ja oft unter, dass Lautern nach dem Nackenschlag sogar noch ne riesen Chance hatte......aber ich kann jetzt auch nimmer wirklich sagen, ob das Guido war......das is dann doch zu lange her und ich habe das Spiel leider net auf DVD, sondern nur die Zusammenfassung des Driten von damals.....auf alle Fälle is die Aussage Quatsch...naja Geschichte wird rückblickend doch gerne "vereinfacht"....ich habe Guido auf alle Fälle in Erinnerung wie er nach der Meisterschaft 91 Rudi Carell nachmacht....und gehasst wird er schonmal gar net.... :nachdenklich:
Omnia vincit amor
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Lincoln vor dem Rauswurf
Angeblich im Gespräch bei Wolfsburg und Schalke
Vergeblich suchten die rund 1500 Anhänger von Galatasaray Istanbul beim Trainingsauftakt vorige Woche den Wuschelkopf von Cassio Souza de Soares, kurz Lincoln. Hoffnung, dass der Brasilianer auf dem Trainingsplatz erscheint, hatte ohnehin keiner mehr gehabt. Mit 20 vollgepackten Koffern war der launische Spielmacher vor dem letzten Saisonspiel in der Süperlig nach Rio de Janeiro geflogen. Angeblich um sich wegen anhaltender Kniebeschwerden behandeln zu lassen. Glauben schenkte mochte dieser Begründung keiner, aber man ließ den 30-Jährigen gewähren. Bei "Gala" haben sie die Faxen von Lincoln endgültig dicke ...
...

weiterlesen bei der Frankfurter Rundschau
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ja Ja der Lincoln..
Da war doch was - erst was von Heimweh erzählen, und dann nach Schalke wechseln - weil Schalke ja so viel näher an Brasilien liegt wie Lautern.
Den hab ich sowas von gefressen den Kerl.
Und dann noch damals uff'm Betze im Pokalspiel den entscheidenden Elfer für die Schalker versenkt...aaaaaahhhhhh !!
Hoffentlich schmeissen sie ihn raus in der Türkei, ich kann Leute net leiden die sich für wichtiger als die anderen halten und permanent einen Sonderstatus wollen - grad im Mannschaftssport Fussball ein absolutes no-go !
Also ich gönn's ihm wenn er "fliegt" ! :teufel2:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Weschtkurv hat geschrieben:Ja Ja der Lincoln..
Da war doch was - erst was von Heimweh erzählen, und dann nach Schalke wechseln - weil Schalke ja so viel näher an Brasilien liegt wie Lautern.
Den hab ich sowas von gefressen den Kerl.
Und dann noch damals uff'm Betze im Pokalspiel den entscheidenden Elfer für die Schalker versenkt...aaaaaahhhhhh !!
Hoffentlich schmeissen sie ihn raus in der Türkei, ich kann Leute net leiden die sich für wichtiger als die anderen halten und permanent einen Sonderstatus wollen - grad im Mannschaftssport Fussball ein absolutes no-go !
Also ich gönn's ihm wenn er "fliegt" ! :teufel2:
Allerdings.....aber noch Größer wäre es wenn die Schalker den wiederholen würden :lol: ...nach den Aktionen und der miesen Stimmung die der nach (natürlich wie bei jedem Verein) gutem ersten Jahr da rein gebracht hat.....also ich schätze Magath dann doch intelligenter ein.....den Lincoln packt man am besten in eine Kiste und schickt ihn nach Brasilien zurück....dann hat er auch kein Heimweh mehr :nachdenklich: .......hier wird ja sehr oft Söldnermentalität betrauert......man könnte solche auch Spieler auch einfach einen "Lincoln" nennen.......so 'ne Art Eigenname wie der "Effe-Finger" :lol:
Omnia vincit amor
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Lincoln ist schon lang auf meiner Liste.
Erst Minderjährige in Lautern entjungern, dann in zweieinhalb Jahren 3 Zweikämpfe gewinnen, wegen einer Rippenprellung 6 Monate ausfallen, den FCK verraten und dann uns aus dem Pokal schießen.
Sie sollten ihn in der Türkei wegen Betrug, Diebstahl, und Unzucht gemäß der Gesetze der Schari'a bestrafen.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 06.07.2009, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Seb

Beitrag von Seb »

Cottbus: Regisseur lehnt Vertragsangebot ab
Endgültig: Skela verlässt Energie

Es hatte sich in den vergangenen Wochen bereits angekündigt, nun ist es offiziell: Ervin Skela verlässt Energie Cottbus. Dies gab der Bundesliga-Absteiger am Sonntag bekannt. Der Mittelfeldspieler habe nach Ablauf der vereinbarten Bedenkzeit dem Klub mitgeteilt, dass er das Vertragsangebot nicht annehmen werde. Wohin es Skela zieht, ist nicht bekannt, er ist aber bei der TuS Koblenz und beim türkischen Verein Trabzonspor im Gespräch.
[...]
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/511000/

Schade, hätte ihn gerne ausgepfiffen...
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Hauptsache er kommt nicht zu uns.Ist zwar kein Thema,aber wo der spielt,ist der Abstieg nicht weit. :lol:
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Hm. Vielleicht arbeitet Koblenz im Bereich der Fiinanzen mal wieder etwas "flexibler" und verpflichtet Skela. Dann hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :

Wir können ihn mindestens 2mal auspfeifen und nach Schärjers Theorie steigt Koblenz ab :)
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
Antworten