Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon sven69 » 02.07.2009, 16:39

Finde das auch nicht gut, nur für den Reibach von Premiere den Spieltag noch mehr zu zerstückeln. Ich glaube auch im Fussball müssen wir mal wieder Boden unter den Füssen bekommen.

Immerhin ist Fussball nicht das Wichtigste im Leben und es kann nicht sein, dass die Preisspirale im Fussball immer weiter nach oben getrieben wird, während Millionen vom Existenzminimum leben müssen....

Daher begrüsse ich das Vorgehen unseres VV zum Teil auch aus der Not geboren, junge deutsche Spieler ins Team zu holen und nicht vorgefertigte Stars zu verpflichten. Dafür bin ich auch bereit meine Erwartungen runterzuschrauben und mit einem Platz unter den ersten 8 zufrieden zu sein.
Wenn wir den Weg weitergehen, werden wir auf lange Sicht überleben können. Also fast wie im richtigen Leben.....

Beitragvon betzebub1985 » 02.07.2009, 17:00

Gleich zu Beginn 2 schwere Heimspiele. Das gute aus FCK Sicht wir beginnen die Saison zu Hause und beenden die Saison zu Hause. Außerdem haben wir in der Rückrunde ein Heimspiel mehr. Für das letzte Auswärtsspiel in Koblenz ist natürlich der Hammer. Ich denk es ist abzusehen dass dieses Spiel sehr wahrscheinlich schon ausverkauft sein wird bevor die Saison überhaupt angefangen hat.

Gleich zu Beginn die Heimspiele gegen Fürth, Aachen und den KSC. Sind natürlich schwere Aufgaben und das Risiko vorhanden dass du die Spiele verlieren kannst. Allerdings kannst du wenn du die Spiele gewinnst auch gestärkt in die nächsten Spiele gehen und einen kleinen Lauf bekommen. Wir sollten uns nicht verrückt machen. Letztes Jahr hatten wir gleich zu Beginn ein ähnlich schweres Programm und sind überraschend gut gestartet und haben einen Lauf bekommen. Die ersten Auswärtsspiele sind machbar

Ahlen, Paderborn beides Gegner bei denen man gewinnen kann beziehungsweis muss wenn man um die vorderen Plätze mitspielen will

Die ersten Heimspiele werden vermutlich für großen Zuschauerandrang sorgen. Alles namenhafte Gegner dazu finden die Spiele im August und September statt wo vermutlich noch schönes Wetter sein wird.

In der Rückrunde wird der Zuschauerschnitt vermutlich ähnlich wie dieses Jahr wieder etwas fallen.

Ich persönlich bin mit dem Spielplan zufrieden. Es hätte uns auch noch schlimmer treffen können. Für mich positiv da Ich am 2 und 3 Spieltag im Urlaub bin besteht im Moment ein wenig Hoffnung das Ich kein Heimspiel verpassen werde. Denn die Möglichkeit dass das Spiel gegen Aachen montags sein wird ist vorhanden. Währe das erste Mal in meinem Leben bei dem Ich mich über ein Montagsspiel freuen würde

Beitragvon Marky » 02.07.2009, 17:05

Auf jeden Fall wird der Plan den DK-Vorverkauf (zumindest in der West) mächtig anheizen. Die ersten fünf Heimspiele will sich doch keiner entgehen lassen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Sisi » 02.07.2009, 17:10

Weiß jmd ungefähr wann die Karten versendet werden?
"Olé Rot-Weiß soo laafd di Gschischd"

Beitragvon betze-weck » 02.07.2009, 17:12

Marky hat geschrieben:Auf jeden Fall wird der Plan den DK-Vorverkauf (zumindest in der West) mächtig anheizen....

Hoffentlich wird Deine Prognose so zutreffen. Die West kann jeden Mann/Frau und der FCK jeden Cent gebrauchen. Die Bastion Betzenberg muss wieder uneinnehmbar werden!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon chris » 02.07.2009, 17:27

und in koblenz machen wir den aufstieg klar! :teufel2:

Beitragvon EvilKnivel » 02.07.2009, 17:32

hmm auch wenn ich mir jetzt feinde mache ich wäre dafür das wir am 1. spieltag ein montagsspiel haben ... dann kann ich von freitag bis sonntag aufn fest gehen :lol:

Beitragvon bbeenn » 02.07.2009, 17:39

von .Thomas_7.1 am 02.07.2009, 11:30

--------------------------------------------------------------------------------
das is ja subba!! dann wissen die behinderten fürther dirket wo sie stehen....

:nachdenklich: :tadel: wünsche dem netten herrn lebenslange gesundheit...............
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!

Beitragvon Lautrer Jung » 02.07.2009, 17:40

Ist der Regionalliga Spielplan schon draußen?
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon RNDEVIL1982 » 02.07.2009, 18:10

@ Schönheim

Volle Zustimmung!!! :verbeug:

Beitragvon fck ulli » 02.07.2009, 18:11

das ist doch scheisse die ersten drei heimspiele sindalles montags spiele :kotz: :kotz:

Beitragvon FCKTIMM » 02.07.2009, 18:19

samstag?? 13uhr?? wer kann da bitte?
so laaft die Geschichd

Beitragvon Tim » 02.07.2009, 18:22

Achtung

In diesem Thread bitte keine "Gute"- "Schlechte"-Fandiskussion anführen, die haben wir bereits in anderen Threads, die mit kurzer Suche auch gefunden werden. Zumal Anpfiffzeiten nichts mit dieser Diskussion zutun hat. Da sollte sich die Debatte über Guter Fand - Schlechter Fan gar nicht entfachen lassen.

LG
Tim

Beitragvon Wayne » 02.07.2009, 18:38

FCKTIMM hat geschrieben:samstag?? 13uhr?? wer kann da bitte?

Die beste Zeit :-) danach noch schön in die Altstadt gehen, un feiern :-)

Auserdem wäre samstags 13 uhr auf Pauli un in Düsseldorf....top :-)

Naja, kann euch ja alle verstehen,aber man kan nes net allen recht mache...
un ich beschwer mich net :-) ich kann eh immer...

Beitragvon Sebastian » 02.07.2009, 18:57

FCKTIMM hat geschrieben:samstag?? 13uhr?? wer kann da bitte?

Ich kann da, dafür sonntags nicht. Jeder hat seine Terminfindungsprobleme.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Biguardo » 02.07.2009, 19:02

Weiß jemand wann genau die Regionalliga-Saison bestimmt wird?

Beitragvon fcksince93 » 02.07.2009, 19:09

Auch wenn es mir sehr schwer fällt, muss ich leider der DFL oder auch Sky danken. Persönlich müsste ich mir für Freitags und Montagsspiele mindestens einen Tag freinehmen. Sonntag kann ich nur wenn im Amateurfussball mal ein Spieltag frei ist.
So sind letzte Saison 6 Urlaubs und 2 Sonntage draufgegangen.
Samstag ist daher für mich perfekt, denn ich muss mir nicht Freinehmen bzw. meinen lokalen Verein nicht hängen lassen.
Desweiteren sind die Straßen von München nach Lautern am Samstag immer so schön frei und nicht so zugestopft wie an einem beschissenen Montag, wo man dann auch schön um 4 Daheim eintrudelt um dann Punkt 6 den Wecker zu hören der einem sagt das um 7 die Arbeit beginnt (zu der man nach 5 Stunden hin - 5 Stunden zurück natürlich auch nochmal fast ne Stunde fahren muss)

Beitragvon Rheinhessenpower » 02.07.2009, 19:12

fcksince93 hat geschrieben:.
Samstag ist daher für mich perfekt, denn ich muss mir nicht Freinehmen

Na dann bin ich mal gespannt wieviele Heimspiele wir auf einen Samstag bekommen in dieser Saison
Ich zähle mit :wink:
Zuletzt geändert von Rheinhessenpower am 02.07.2009, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ratinho17 » 02.07.2009, 19:12

mxhfckbetze hat geschrieben:Der alleinerziehende echte Fan kann dann eben den Nachbarn oder einen Babysitter bemühen. Kriegt er das nicht geregelt, kann er aber nicht Anstoßzeiten verlangen, die in seinen Tagesplan passen.

Der Schichtarbeiter kann versuchen mit dem Kollegen zu tauschen. Klappt es nicht---siehe oben.

Kein Eigentor !!!!!

Es gibt auch Situationen im Leben, die man nicht beeinflussen kann.
Es schreit auch nicht jeder gegen die Anstoßzeiten, wir sind 2.Liga und
nicht erste Liga! So leid es mir tut für Hardcorefans, die ihr Leben nur
nach dem FCK ausrichten! Ich denke dann lebt man am Leben vorbei...
Fußballfan als Hobby ist okay, aber nicht Profi... wird übrigens schlecht bezahlt! Ich habe riesigen Respekt für Leute, die sich jeden Euro absparen um am Wochenende Fun zu haben... aber viele haben auch andere Verpflichtungen um Kinder und Frau zu sättigen, oder leben viel zu weit entfernt vom heiligen Berg und können es sich schlichtweg nicht leisten jedes Wochenende ins Stadion zu rennen. Mehr Toleranz untereinander, wäre wirklich eine gute Sache.
FAN IST FAN und alle für den FCK- jeder auf seine Art und Weise :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon BernddasBrot2 » 02.07.2009, 19:26

Nettes Programm,richtig schön Farbe drinnen.
Lassen wir uns einfach überraschen, auf viele Montagsspiele *ggg*
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Basti91 » 02.07.2009, 19:31

Rheinhessenpower hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt wieviele Heimspiele wir auf einen Samstag bekommen in dieser Saison

Hoffentlich überhaupt keins... :nachdenklich:

Beitragvon Sebastian » 02.07.2009, 19:34

Basti91 hat geschrieben:
Rheinhessenpower hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt wieviele Heimspiele wir auf einen Samstag bekommen in dieser Saison

Hoffentlich ein paar!

Beitragvon Devils-Supporter » 02.07.2009, 19:35

fck ulli hat geschrieben:das ist doch scheisse die ersten drei heimspiele sindalles montags spiele :kotz: :kotz:

Woher willst du das wissen? Die sind doch noch garnicht Terminiert. Und gerade zu Beginn der Saison sucht sich das DSF ja auch mal gerne die BuLi-Absteiger aus. Also ermal abwarten!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Basti91 » 02.07.2009, 19:37

Sebastian hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:

Hoffentlich ein paar!

Dann aber vor gähnend schlechter Stimmung.

Beitragvon Sebastian » 02.07.2009, 19:38

Basti91 hat geschrieben:Dann aber vor gähnend schlechter Stimmung.

Glaub ich nicht mal.

Zurück zu Neues vom Betzenberg