[quote="Gospel"]@ Stopper Liebrich
was bist denn du für einer?
bladde schwärmt von dieser Hochburg des europäischen Fussballs, hardy68 will dort nicht tot überm Zaun hängen. Und du willst beide hinschicken? Das ist nicht fair hardy gegenüber

Spass beiseite, in einem Forum sollte man auch mal zwischen den Zeilen lesen können! Ich denke, dies ist dir komplett misslungen, aber immerhin wissen wir jetzt, dass du bestimmt gute Schulaufsätze schreiben kannst!
Ich war bis jetzt hier nur Mitleser, hardy hat mich auf dbb aufmerksam gemacht (wir arbeiten in der selben Firma)!
Ich denke aber auch, dass das Hauptargument für diesen Verein das Geld ist!
Gruß
Wie ich lese, hast du dir Verstärkung geholt, vom "Ar-beitsplatz". Noch einer, der meint, zwischen den Zeilen zu schreiben, aber nicht zwischen den Zeilen lesen kann.
Und Türkeikenner ist die "Verstärkung" bestimmt auch,
Gospel wie hardy, Pfalzkenner sowieso. Immerhin weiß der bestimmt auch, wo Rammelsbach liegt. Das gibt ja ein ganzes Nest hier im Forum. Nur mit dem Aufstieg wird´s bei solcher Begriffsstutzigkeit wieder nichts.
Bevor der Kuntz irgendetwas dort bucht, was mit Kosten verbunden ist, mache ich darauf aufmerksam, daß ich ausdrücklich geschrieben hatte GESUHLT !!! Suhlen ko-stet dort nichts, weil diese Art des Rumhängens dort nicht bekannt ist (Wildsauverbot im Koran). Bleiben die Fahrkosten. Landweg mit Fahrrad 4 bis 6 Tage. Ist doch machbar für Arbeitskollegen mit Trinkflasche.