Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mac41 » 29.06.2009, 08:50

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Stadion mit 6000 Plätzen und Laufbahn, "wunderschöne Ägäis"? Das ist die Pampas, Niemandsland, Ex-Hauptstadt von Nirwana. Soetwas mit KL und Betze zu vergleichen ist schon dreist. Wieder ein Meenzer im Forum...

...
Das Stadion wird auf 16.000 Plätze umgebaut, Izmir ist gerade mal 35 km weit weg. Soooo schlecht kann man da sein Geld nicht verdienen.
Zuletzt geändert von Thomas am 30.06.2009, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht, Forumsregeln beachten!
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon bladde » 29.06.2009, 10:19

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:
bladde hat geschrieben:"Manisaspor is not the hell, but it's not far away...

sorry, absoluter Mist! Manisa liegt in der wunderschönen Ägäis, nicht weit vom Mittelmeer weg. Da würde ich als Kanadier auch lieber leben als im Pfälzer Wald. Und wo liegt für einen Ausländer der Unterschied zwischen einem deutschen Zweitligisten mit Geldproblemen und einem türkischen Aufsteiger? Auch hier hat Simpson das attraktivere Angebot angenommen.

@bladde
Stadion mit 6000 Plätzen und Laufbahn, "wunderschöne Ägäis"? Das ist die Pampas, Niemandsland, Ex-Hauptstadt von Nirwana. Soetwas mit KL und Betze zu vergleichen ist schon dreist. ...

bezeichne mich nochmal als M... und du siehst ganz alt aus Münsterteufel!
6000 Plätze und Laufbahn...klingt ganz nach 2. deutschen Liga. Die 17 Heimspiele mal ausgenommen schilderst du genau die Stadien, wo unsere Teufel nächste Saison auflaufen müssen.
Ich war schonmal in Manisa, würd da gerne mein Geld verdienen. Lieber als in der trostlosen Westpfalz. Bei aller Liebe, sind wir doch mal ehrlich: was hat die Stadt KL zu bieten? Wieso fliegen jedes Jahr Millionen Deutsche in die Türkei und nicht in den Pälzer Wald?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!

Beitragvon hardy68 » 29.06.2009, 10:48

Ich war schon 8 mal in der Türkei, aber freue mich immer wieder heim zu kommen. Am Meer Urlaub machen oder im staubigen Hinterland zu wohnen , sind 2 paar Schuhe. Wer die Vorzüge der Pfalz nicht kennt, hat sie noch nicht gesucht! Aber eins ist klar, wenn Josh dort die Mädels abstauben will, muss er ein paar Meter weiter durch die Wüste robben oder sich mit einem wilden Schaf in der Prärie vergnügen!
Wenn er mal die falsche Fatima niederstreckt werden ihm Ali und Achmed schon den kürzesten Weg durch die Wüste gen Kanada zeigen. Aber rennen kann er ja, der Josh.

Es gibt mM nach nur 1 Argument für dort zu spielen, KOHLE!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Steffbert » 29.06.2009, 10:54

hardy68 hat geschrieben:Es gibt mM nach nur 1 Argument für dort zu spielen, KOHLE!

Stimmt. Simpson wird nicht ewig hin- und her überlegt oder lange Pro- und Contralisten geschrieben haben. Profifussballer spielen für Geld. Endlich hat's mal einer erfasst.
Stop living in the past

Beitragvon Altenmünster-Teufel » 30.06.2009, 11:22

Otaki-Teufelchen <3 hat geschrieben:Bye bye Josh :cry:
Thanks 4 evrything :danke:
Im gonna miss u :cry:
U r still my favourite soccer player <3...
All the best 4 u :cry:

...jetzt übertreib mal nicht. Josh ist auch nur ein für Geld spielender Fußballer, der lieber in der Pampas auf einer Dorfwiese spielt. :love:

Beitragvon FCK-Ralle » 30.06.2009, 15:07

Machs gut Josh und danke für alles.
Schade dass es nicht mit der Verlängerung geklappt hat.
Viel Erfolg bei Manisaspor.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon betzehänger » 30.06.2009, 15:40

Mal ´ne blöde Frage: ist der Wechsel fix? In unserer "Wechselbörse" ist nämlich noch nichts vermerkt... :?
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon Stopper Liebrich » 30.06.2009, 17:31

Es ist doch schön, wenn sich in einem Fußballforum einzelne User Gedanken über die Geographie zweier Länder machen, nur weil nach den Motiven geforscht, die ein abwandernder Spieler gehabt haben könnte. In der Tat hat der türkische Aufsteiger Manisaspor in der Türkei einen Stellenwert wie etwa hier Hoffenheim vor 2 Jahren und Mainz 05 heute. Wieweit die äußeren Bedingungen an die des FCK heranreichen, kann ich nicht beurteilen. Aber 2 Vortei-le hat Manisa. Der erste, sie haben einen Sponsor, bei dem Geld offenbar keine Rolle spielt, und das ist wohl das Wichtigste im heutigen Fußball, und zweitens liegt Manisa in einer wunderschönen
klimatisch begünstigten Landschaft, in der sich seit Tausenden von Jahren die Kulturen entwickelt haben (u.a. Troja, Ephesus) und zwar zu einer Zeit, wo die Bladdes und Hardys noch in den Bäumen ihr Nachtlager aufgeschlagen haben. Auch wenn sie sich achtmal
in der Türkei am Strand gesuhlt haben, haben einige doch nichts gesehen oder gar verstanden. Sie kommen halt "vun de Beem net errunner". Deswegen muß die Pfalz nicht unattraktiv sein. Für Leute aus Manisa können grüne Wälder und Chemieindustrie durchaus auch einen kurzen Erlebniswert abgeben.
Aber ich denke, diese Überlegungen spielten für Simpson und sei-nen Berater keine Rolle. Er war wahrscheinlich froh. daß Kuntz seine guten Beziehungen zur Türkei hat spielen lassen und ihn dort untergebracht hat, damit er dem FCK aus Dankbarkeit nicht län-ger auf der Tasche liegt. Und woanders wäre er nur schwer unterzubringen gewesen. In Manisa kann er rennen und wegen der Laufbahn kann er aúch ohne Verletzungsgefahr auslaufen, was auch ein wichtiger Grund für seine Entscheidung war.
Für den FCK und sein Ansehen wäre es allerdings noch besser, wenn Kuntz die Bladdes und Hardys gleich hinterherschicken würde.

Beitragvon Werner Beinhart » 30.06.2009, 20:44

Stopper Liebrich hat geschrieben:Aber ich denke, diese Überlegungen spielten für Simpson und sei-nen Berater keine Rolle. Er war wahrscheinlich froh. daß Kuntz seine guten Beziehungen zur Türkei hat spielen lassen und ihn dort untergebracht hat, damit er dem FCK aus Dankbarkeit nicht län-ger auf der Tasche liegt. Und woanders wäre er nur schwer unterzubringen gewesen.

Ich hoffe das war Ironie.... du weißt schon dass Simpsons Vertrag ausgelaufen ist und er somit dem FCK so oder so nicht länger "auf der Tasche gelegen" hätte....
Der FCK hat ihm ein neues Angebot unterbreitet welches er eben nicht angenommen hat. Kuntz hat ihn mit Sicherheit nirgendswo hin vermittelt...

Beitragvon Otaki-Teufelchen <3 » 01.07.2009, 02:41

Otaki-Teufelchen <3 hat geschrieben:Bye bye Josh :cry:
Thanks 4 evrything :danke:
Im gonna miss u :cry:
U r still my favourite soccer player <3...
All the best 4 u :cry:

...jetzt übertreib mal nicht. Josh ist auch nur ein für Geld spielender Fußballer, der lieber in der Pampas auf einer Dorfwiese spielt. :love:

ich uebertreibe nicht...du weisst genau dass ich traurig bin :(....

Beitragvon hardy68 » 01.07.2009, 08:12

Stopper Liebrich hat geschrieben:Es ist doch schön, wenn sich in einem Fußballforum einzelne User Gedanken über die Geographie zweier Länder machen, nur weil nach den Motiven geforscht, die ein abwandernder Spieler gehabt haben könnte. In der Tat hat der türkische Aufsteiger Manisaspor in der Türkei einen Stellenwert wie etwa hier Hoffenheim vor 2 Jahren und Mainz 05 heute. Wieweit die äußeren Bedingungen an die des FCK heranreichen, kann ich nicht beurteilen. Aber 2 Vortei-le hat Manisa. Der erste, sie haben einen Sponsor, bei dem Geld offenbar keine Rolle spielt, und das ist wohl das Wichtigste im heutigen Fußball, und zweitens liegt Manisa in einer wunderschönen
klimatisch begünstigten Landschaft, in der sich seit Tausenden von Jahren die Kulturen entwickelt haben (u.a. Troja, Ephesus) und zwar zu einer Zeit, wo die Bladdes und Hardys noch in den Bäumen ihr Nachtlager aufgeschlagen haben. Auch wenn sie sich achtmal
in der Türkei am Strand gesuhlt haben, haben einige doch nichts gesehen oder gar verstanden. Sie kommen halt "vun de Beem net errunner". Deswegen muß die Pfalz nicht unattraktiv sein. Für Leute aus Manisa können grüne Wälder und Chemieindustrie durchaus auch einen kurzen Erlebniswert abgeben.
Aber ich denke, diese Überlegungen spielten für Simpson und sei-nen Berater keine Rolle. Er war wahrscheinlich froh. daß Kuntz seine guten Beziehungen zur Türkei hat spielen lassen und ihn dort untergebracht hat, damit er dem FCK aus Dankbarkeit nicht län-ger auf der Tasche liegt. Und woanders wäre er nur schwer unterzubringen gewesen. In Manisa kann er rennen und wegen der Laufbahn kann er aúch ohne Verletzungsgefahr auslaufen, was auch ein wichtiger Grund für seine Entscheidung war.
Für den FCK und sein Ansehen wäre es allerdings noch besser, wenn Kuntz die Bladdes und Hardys gleich hinterherschicken würde.

Hehe, bist ein ganz lustiger. Ich gebe zu, dass ich mich mit Manisaspor nicht wirklich auseinander gesetzt habe. Was ich aber gelesen habe, ist dass der Sponsor, der für den Aufstieg alla Hoppelhausen verantwortlich war, ausgestiegen ist. Bis vor 1 Jahr hiess der Club auch noch Vestel Manisaspor. 15000 Plätze im Stadion, na ja.
Wobei dein letzter Absatz ist einfach Müll! JS hatte keinen Vertrag mehr bei uns, somit ist nix mit auf der Tasche liegen. Aber kannst gerne mal SK fragen, ober er mich und Bladde hinterherschickt, so für 2 Wochen. Aber All inclusive bitte, damit ich mir den Wampe vollhauen kann, wenn ich vom Strand komme :D
Ich glaube, ich habe von der Türkei schon mehr gesehen, als du von der Pfalz.
Mach ab und zu ein Ironiesmilie, dann versteht man auch, was du sagen willst und was nur ein Joke ist.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Gospel » 01.07.2009, 09:18

@ Stopper Liebrich

was bist denn du für einer?

bladde schwärmt von dieser Hochburg des europäischen Fussballs, hardy68 will dort nicht tot überm Zaun hängen. Und du willst beide hinschicken? Das ist nicht fair hardy gegenüber :D

Spass beiseite, in einem Forum sollte man auch mal zwischen den Zeilen lesen können! Ich denke, dies ist dir komplett misslungen, aber immerhin wissen wir jetzt, dass du bestimmt gute Schulaufsätze schreiben kannst!

Ich war bis jetzt hier nur Mitleser, hardy hat mich auf dbb aufmerksam gemacht (wir arbeiten in der selben Firma)!

Ich denke aber auch, dass das Hauptargument für diesen Verein das Geld ist!

Gruß

Gospel

Beitragvon hardy68 » 01.07.2009, 09:21

Willkommen im Forum, Gospel.

Schön ,dass du dich endlich aktiv beteiligen willst! Aber jetzt ab an die Arbeit, es reicht, wenn einer hier rumlungert während der Arbeit!

Wenigstens verstehst du, was ich gemeint habe!

lg

hardy

Beitragvon Stopper Liebrich » 01.07.2009, 11:50

[quote="Gospel"]@ Stopper Liebrich

was bist denn du für einer?

bladde schwärmt von dieser Hochburg des europäischen Fussballs, hardy68 will dort nicht tot überm Zaun hängen. Und du willst beide hinschicken? Das ist nicht fair hardy gegenüber :D

Spass beiseite, in einem Forum sollte man auch mal zwischen den Zeilen lesen können! Ich denke, dies ist dir komplett misslungen, aber immerhin wissen wir jetzt, dass du bestimmt gute Schulaufsätze schreiben kannst!

Ich war bis jetzt hier nur Mitleser, hardy hat mich auf dbb aufmerksam gemacht (wir arbeiten in der selben Firma)!

Ich denke aber auch, dass das Hauptargument für diesen Verein das Geld ist!

Gruß

Wie ich lese, hast du dir Verstärkung geholt, vom "Ar-beitsplatz". Noch einer, der meint, zwischen den Zeilen zu schreiben, aber nicht zwischen den Zeilen lesen kann.
Und Türkeikenner ist die "Verstärkung" bestimmt auch,
Gospel wie hardy, Pfalzkenner sowieso. Immerhin weiß der bestimmt auch, wo Rammelsbach liegt. Das gibt ja ein ganzes Nest hier im Forum. Nur mit dem Aufstieg wird´s bei solcher Begriffsstutzigkeit wieder nichts.
Bevor der Kuntz irgendetwas dort bucht, was mit Kosten verbunden ist, mache ich darauf aufmerksam, daß ich ausdrücklich geschrieben hatte GESUHLT !!! Suhlen ko-stet dort nichts, weil diese Art des Rumhängens dort nicht bekannt ist (Wildsauverbot im Koran). Bleiben die Fahrkosten. Landweg mit Fahrrad 4 bis 6 Tage. Ist doch machbar für Arbeitskollegen mit Trinkflasche.

Beitragvon Teufelchen13 » 01.07.2009, 14:33

Ich werde Ihn Vermissen.
Ich habe auch ein Trikot von ihm, mit autogramm drauf un edliche autogrammkarten.
Ich war ein großer Fan von ihm.
Natürlich wünsche ich ihm viel erfolg in seiner zukunft, aber ich hoffe, er wird sehen wie gut es bei uns war und kommt wieder zurück.
War richtig traurig :(
Naja ich hab gehofft, dass er wenigstens in unserer nähe bleibt und wir ihn trotzdem noch mal auf em betzte spielen sehen können, aber ich glaube dann wäre ich noch sauer geworden wenn er ein tor gegen uns geschossen hätte :?

Naja viel glück in der zukunft Josh
Ich trage trotzdem dein trikot für immer auf dem Betze :)

FCK!! 4-EVER and EVER!!!!! :teufel2:

Beitragvon Altenmünster-Teufel » 01.07.2009, 17:13

bladde hat geschrieben:
bladde hat geschrieben:"Manisaspor is not the hell, but it's not far away...

sorry, absoluter Mist! Manisa liegt in der wunderschönen Ägäis, nicht weit vom Mittelmeer weg. Da würde ich als Kanadier auch lieber leben als im Pfälzer Wald. Und wo liegt für einen Ausländer der Unterschied zwischen einem deutschen Zweitligisten mit Geldproblemen und einem türkischen Aufsteiger? Auch hier hat Simpson das attraktivere Angebot angenommen.

ich war schonmal in Manisa, würd da gerne mein Geld verdienen. Lieber als in der trostlosen Westpfalz. Bei aller Liebe, sind wir doch mal ehrlich: was hat die Stadt KL zu bieten? Wieso fliegen jedes Jahr Millionen Deutsche in die Türkei und nicht in den Pälzer Wald?

Süper Türkei, Süperliga, alles süper...

Beitragvon KELTE » 07.07.2009, 18:43

Howald-Dejwel hat geschrieben:und tschüss, werde dich auf grund deiner hand voll guter spiele echt nicht vermissen. 18. mai hin oder her, du warst ja nicht der einzige torschütze. hätte ein anderer deine position gespielt hätte der vieleicht auch getroffen. folge der sonne und dem geld. deine sorte hatten wir schon zu hauf. nun könnt ihr traufschlagen wenn ihr wollt aber das ist meine, so wie ich glaube objektive meinung. bist halt ein sunnyboy und kein lautrer, punkt.

so is das mit den jungs.ich kann dem dejwel nur zustimmen.und tschüß simpson.ich werd dich net vermissen.achte nur immer schön drauf das dein haar richtig liegt und dein bmw schön glänzt...... :teufel2:

Beitragvon it-sternchen » 15.07.2009, 02:34

Ich wünsch dir alles alles gute in der Türkei!!!

Zurück zu Spieler