Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 24.06.2009, 17:37


Leider ist jetzt die Stunde gekommen, sich von einem weiteren Helden vom 18. Mai 2008 zu verabschieden. Josh Simpson wechselt in die türkische Liga zu Manisaspor. Die Quellen sind zwar türkisch, aber selbst erklärend.

Manisa'ya Kanadalı sol kanat!

Manisaspor, Almanya 2. Ligi takımlarından Kaiserslautern'de forma giyen Kanadalı sol kanat oyuncusu Joshua Simpson ile 2 yıllık sözleşme imzaladı.. Tarık Almış Spor Tesisleri'nde gerçekleştirilen ve Asbaşkan Zeki Ayaydın'ın da hazır bulunduğu imza töreninde 26 yaşındaki Kanadalı sol kanat oyuncusu Joshua Simpson, kendisini 2 yıllığına Manisasporlu yapan sözleşmeye imza attı.

Asbaşkan Ayaydın, imza töreninde yaptığı açıklamada, transfer çalışmalarını titiz bir şekilde yürüttüklerini belirterek, "İlk transferimizi gerçekleştirdik. Almanya'nın Kaiserslautern takımında forma giyen Kanadalı Joshua Simpson'u bir süredir takip ediyorduk. Kendisiyle anlaştık ve 2 yıllık sözleşme imzaladık. Manisaspor'a faydalı olacağına inanıyorum" dedi. (...) zu Futbolguncel.com

Manisa transfere başladı

Manisaspor, Joshua Simpson ile 2 yıllık sözleşme imzaladı.
24 Haziran 2009 / 16:53

Turkcell Süper Lig'in yeni ekibi Manisaspor, Almanya'nın Kaiserslautern takımında forma giyen sol kanat oyuncusu Joshua Simpson ile 2 yıllık sözleşme imzaladı. Tarık Almış Spor Tesisleri'nde düzenlenen imza töreninde konuşan kulüp basın sözcüsü Zeki Ayaydın, Manisaspor'un ilk transferini gerçekleştirdiğini belirterek, bu oyuncunun başarılı olacağına inandıklarını söyledi. (...) zu Kralspor.ensonhaber.com
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 24.06.2009, 17:40


Naja, den BMW dazu hat er schonmal.

Nee, ich finde es, auch wenn der Weggang letztendlich weder überaschend kommt noch der sportliche Verlust nicht übermässig gtoß ist. Für mich wirst auch Du immer mit dem 18.05. untrennbar verbunden sein, mit Dir geht ein echtes Original, ein Kultspieler. Mach's gut Josh, viel Erfolg!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon salamander » 24.06.2009, 18:12


Es ist einfach schade, dass Spieler wie Josh oder Bello uns verlassen. Typen, mit denen man noch etwas verbindet, nicht nur das Spiel gegen Köln. Beiden lagen Angebote des FCK vor, beide fühlten sich doch lange Zeit wohl hier, beide vermittelten den Fans das Gefühl, sich 100prozentig mit dem FCK zu identifizieren. Aber wenn der Vertrag ausläuft wird ganz kühl abgewogen. Wenn es mehr Kohle in Augsburg oder in der Türkei oder in Wladivostok oder am Südpol gibt, dann ist der FCK Vergangenheit.

Man kann lange diskutieren, ob das nun "ein völlig normaler Vorgang und das gute Recht jedes Arbeitnehmers" ist oder "die Demaskierung raffsüchtiger Jungstars, die jahrelang Herzblut heuchelten".

Ich finde es einfach schade. Jedes Jahr neue Spieler, der reinste Taubenschlag. Nummern wechseln, Namen werden ausgetauscht, alles wird beliebig. Heute freut man sich noch auf Sam und morgen ist er weg. Wie sollen sich da Loyalitäten, Identifaktion, Legenden entwickeln?



Beitragvon kepptn » 24.06.2009, 18:18


salamander hat geschrieben:...

Man kann lange diskutieren, ob das nun "ein völlig normaler Vorgang und das gute Recht jedes Arbeitnehmers" ist oder "die Demaskierung raffsüchtiger Jungstars, die jahrelang Herzblut heuchelten".

Ich finde es einfach schade. Jedes Jahr neue Spieler, der reinste Taubenschlag. Nummern wechseln, Namen werden ausgetauscht, alles wird beliebig. Heute freut man sich noch auf Sam und morgen ist er weg. Wie sollen sich da Loyalitäten, Identifaktion, Legenden entwickeln?


Darum identifiziere ich mich nur noch mit dem FCK, nach dem Motto "Ihr tragt mein Trikot, nicht ich Eures." Wenn ich mir ein neues Trikot gekauft hätte dann hätte ich die 12 drauf flocken gelassen. Namen sind, seien wir mal ehrlich, nichtmehr was sie mal waren, schlimmer noch auch alte Helden sind imstande unsere Werte zu verkaufen, siehe Marschall und Rasenhuren Leipzig.

Bei Josh sehe ich keine Söldnermentalität, noch weniger als bei Bellinghausen, er hat das Angebot am längsten der Abgänge geprüft und ist dann gegangen, ich kann das nachvollziehen auch wenn ich es schade finde.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 24.06.2009, 18:22


ein Kanadier auf Europatour.... ja, so einen habe ich momentan auch in meiner Firma. :|
Thanks for May, 18th, Buddy!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon hardy68 » 24.06.2009, 18:51


Wird wenigstens wieder ein Zimmer im Knast frei :lol:

Alles Gute Josh. Danke für das Tor am 18.05.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Mariofck » 24.06.2009, 19:05


Viel Glück und danke nochmals für den 18.5.2008 um 15:25 !!!

Machs gut Josh.. :(
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon waschbaerbauch » 24.06.2009, 19:06


naja... zwar ein wenig besser als wehen, aber wirklich hoch hinaus kam er auch nicht



Beitragvon rosicky » 24.06.2009, 19:11


Schade schade, Geld regiert leider die Welt. Nen anderen Grund kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen zu nem Türkischen Aufsteiger zu wechseln.


CIAO JOSH!
Bild



Beitragvon Mickie Krause » 24.06.2009, 19:15


hardy68 hat geschrieben:Wird wenigstens wieder ein Zimmer im Knast frei :lol:

Alles Gute Josh. Danke für das Tor am 18.05.



richtig!
wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich sofort einziehen :D

in die Türkei, naja, ich hätte "mehr" erwartet



Beitragvon Kali » 24.06.2009, 19:15


Schade, jedoch kein Drama!
Klar, gegen Köln...

Jedoch sind wir nächste Saison gut im Mitttelfeld besetzt! Dafür ist der Abgang nicht schwerwiegend.



Beitragvon Gandalf446 » 24.06.2009, 19:16


Danke für den 18.05.08 Josh und viel Erfolg, wo auch immer du in deiner Karriere noch spielen wirst
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon lester2k6 » 24.06.2009, 19:17


Danke für deinen Beitrag zum 18.05.08, hau rein :winken:
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon AllgäuDevil » 24.06.2009, 19:18


Schade Josh, das Du gehst.Aber wenn´s Geld der Grund ist, dann muss es wohl so sein und zeigt aber auch eine andere Charakterseite! :(
Allein die Tatsache das Du Kanadier bist machte Dich mir von Anfang an symphatisch.Ein tolles Land mit netten Menschen :love: . Und spätestens am 18.Mai 2008 hast Du Dich unsterblich gemacht.
Viel Glück in der Türkei :winken:



Beitragvon suYin » 24.06.2009, 19:20




Beitragvon fck ulli » 24.06.2009, 19:23


auch josh hat sein söldner herz gezeigt kein bissel besser als bello :kotz: :kotz:

spielerisch in der form wo er zuletzt hatte jedoch kein grosser verlust



Beitragvon dr.teufel » 24.06.2009, 19:25


oh mein gott.... was für ein abstieg! für einen türkischen aufsteiger kaiserslautern wegen dem geld sitzen zu lassen ist einfach nur schwach. da hätte ich dem jungen aber mehr zugetraut. dieser kleine pascha! da unten wird er seine entscheidung bestimmt noch bereuen!
Kaiserslautern Fußballclub!!!



Beitragvon Phönix Bellheim » 24.06.2009, 19:25


Was für ein HERABSETZUNG :!: vun dir hört man nie wieder was!!

naja für seine Dummheit muss man bestraft werden :D



Simpson ist schneller vergessen den je, bleibt nur mit einem "wichtigen" Tor leicht im Kopf erhalten

Unsere Mannschaft außer Laki, Amedick und Jendrisek sind des eh nur Balljunge gegenüber von früher :wink: aber so kann man AUFSTEIGEN :teufel2:
Pfälzer geben niemals auf!!



Beitragvon Marky » 24.06.2009, 19:27


Mach's gut, Josh!

Auf dass du den Jubel nach diesem einen Tor nie vergisst, es war der lauteste der je in einem deutschen Stadion zu hören war.

http://www.youtube.com/watch?v=1jsxXTaOE1o
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 24.06.2009, 19:29


Phönix Bellheim hat geschrieben:Simpson ist schneller vergessen den je, bleibt nur mit einem "wichtigen" Tor leicht im Kopf erhalten


Das glaubst du wohl selbst nicht. Dieses "eine wichtige Tor" war nicht weniger als das wichtigste Tor der Vereinsgeschichte.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Teufel95 » 24.06.2009, 19:30


oh mann....wie kann er nur....wie kann er in die Türkei wechseln....boah...nein...scheiß kohle.....
josh du bist und bleibst der Beste :lol:



Beitragvon betzebub2 » 24.06.2009, 19:32


Alles Gute Josh. Kann man ihm nicht für übel nehmen. Haben hier ja schon einige geschrieben. geld regiert die Welt :( Wir würden es wahrscheinlich nicht anders machen wenn uns ein anderer Arbeitgeber mehr Kohle bieten würde.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Aebbes » 24.06.2009, 19:35


salamander hat geschrieben:Aber wenn der Vertrag ausläuft wird ganz kühl abgewogen. Wenn es mehr Kohle in Augsburg oder in der Türkei oder in Wladivostok oder am Südpol gibt, dann ist der FCK Vergangenheit.


Geht es dir etwa anders? Wenn Morgen eine Firma kommt und dir 100% mehr Gehalt bietet für deine Dienste - bist du doch auch weg.
Oder fühlst du dich deiner Firma verpflichtet?

salamander hat geschrieben:Man kann lange diskutieren, ob das nun "ein völlig normaler Vorgang und das gute Recht jedes Arbeitnehmers" ist oder "die Demaskierung raffsüchtiger Jungstars, die jahrelang Herzblut heuchelten".


Warum sollen Fussballer anders sein als jeder normale Mensch?
"Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing."

salamander hat geschrieben:Wie sollen sich da Loyalitäten, Identifaktion, Legenden entwickeln?


Sicher gibt es auch in Zukunft noch Spieler im Stile eines Kadlec, Roos oder auch Fritz Walter, denen andere Werte wichtiger als die monetären erscheinen - aber sie werden weniger.



Beitragvon 4everfck » 24.06.2009, 19:37


:weinen: ich sitz hier grad im simpson trikot vorm computer und die tränen laufen an meinen wangen runter........ machs gut
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon betze_oli » 24.06.2009, 19:43


Naja josh dann mach was du denkst aber bitte komm irgendwann wieder zurück!!!!!!

ALLES GUTE JOSH!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste