Ein bisschen Frieden ist wohl die dämlichste Nummer,die jemals geschrieben wurde (okay,Hyper Hyper von Scooter ist noch dümmer)...
Und dass der Siegel'sche Spross jemals Niveau hatte,halte ich für ein Gerücht.Die würde ich eher auf das Dämlichkeits-Niveau vom Bohlen-Pöppchen Naddel oder von Tatjana "puppet in strings" *würg* Gsell stellen...
OWL-Teufel hat geschrieben:Ein bisschen Frieden ist wohl die dämlichste Nummer,die jemals geschrieben wurde (okay,Hyper Hyper von Scooter ist noch dümmer)...
Und dass der Siegel'sche Spross jemals Niveau hatte,halte ich für ein Gerücht.Die würde ich eher auf das Dämlichkeits-Niveau vom Bohlen-Pöppchen Naddel oder von Tatjana "puppet in strings" *würg* Gsell stellen...
Wie ich schon sagte, als Ralle schon Unterbodenniveau hatte ging es mit der Tochter von da an weiter abwärts. Und Hyper Hyper wurde nicht geschrieben, das wurde einfach so halt mal so gemacht.
OWL-Teufel hat geschrieben:Es kann nur ein Lied nach einem Tor geben: KEINS!
Doch mein lieber. Ich wäre für solch geniales, ohrenbetäubendes, langezogenes, aus tausenden von Kehlen inbrünstig geschrieenes JAAAAAAAAAAAAAAAA wie nach dem Tor von Josh Simpson am legendären 18.5.08.
DAS ist Musik in meinen Ohren und eines Tores würdig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich finde es toll, dass auf unserem Betze keine Ballerman yippie yahee musik mehr gespielt wird! Aber die Tormusik sollte erhalten bleiben, das hat was wenn dann das Betzelied läuft!
Lautrer Jung hat geschrieben:Ich finde es toll, dass auf unserem Betze keine Ballerman yippie yahee musik mehr gespielt wird! Aber die Tormusik sollte erhalten bleiben, das hat was wenn dann das Betzelied läuft!
Sach ich doch, so wie es ist isses gut und so sollte es einfach bleiben.
OWL-Teufel hat geschrieben:Es kann nur ein Lied nach einem Tor geben: KEINS!
Doch mein lieber. Ich wäre für solch geniales, ohrenbetäubendes, langezogenes, aus tausenden von Kehlen inbrünstig geschrieenes JAAAAAAAAAAAAAAAA wie nach dem Tor von Josh Simpson am legendären 18.5.08.
DAS ist Musik in meinen Ohren und eines Tores würdig.
idee ist nicht schlecht entweder das oder einfach nur das original JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wer zum Henker braucht im wahren Fußball irgendeine Musik vor, während und nach dem Spiel??? Genau ---> Niemand. Und da es nur dieses eine "Keins" von diesem "Niemand" gibt, bleibt es dabei.
Wer Tormusik oder sonstige akustische Untermalungen zum Abfeiern und Jubeln braucht, hat am Betze nichts verloren oder ist unter falschen Vorzeichen dort
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Mal ehrlich, wer achtet überhaupt auf Tormusik? Nach nem Treffer bin ich zumeist mit schreien, rumhüpfen, Fäuste ballen, en paar Reihen vorpreschen, hinfallen und/oder aufstehen beschäftigt. Ich wüsst net wo da Platz für Tormucke bleibt...
Ich bin immer noch der Meinung dass man sich was bei den Amis abschauen könnte http://www.youtube.com/watch?v=8YIHoGufg2o Natürlich net 1:1, aber halr irgendwas kurz, knackig rausgeplärrt
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)