Lautrer Jung hat geschrieben:----Michael Jackson----
Nein
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:----Michael Jackson----
Nein
Korrekt kepptn
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Goldie hat geschrieben:Es kann nur ein Lied nach einem Tor geben: Den Triumphmarsch aus AIDA
Auch mein erster Gedanke

Das war die erste Tormusik die ich dort Oben gehört habe und möchte auch keine andere.
Wann ging uns der Marsch eigentlich verloren? War das nicht Mitte/Ende der 90er?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
keine musik!
Es kann nur ein Lied nach einem Tor geben: KEINS!
OWL-Teufel hat geschrieben:Es kann nur ein Lied nach einem Tor geben: KEINS!
Von wem issen das?

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
hardy68 hat geschrieben:Von wem issen das?
Von NIEMANDEM!

OWL-Teufel hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Von wem issen das?
Von NIEMANDEM!
Ah, ich erinnere mich. Das ist das, wo bei RPR nie gespielt wird. Muss ich mir mal nicht besorgen, das Lied!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
hardy68 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Von wem issen das?
Von NIEMANDEM!
Ah, ich erinnere mich. Das ist das, wo bei RPR nie gespielt wird. Muss ich mir mal nicht besorgen, das Lied!
Das hällt auch den Rekord da es seit es die Charts gibt nie drin war.
kepptn hat geschrieben:Das hällt auch den Rekord da es seit es die Charts gibt nie drin war.
Dann kann es nur aus der Feder von Dieter Bohlen sein.

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Gate13 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Das hällt auch den Rekord da es seit es die Charts gibt nie drin war.
Dann kann es nur aus der Feder von Dieter Bohlen sein.
Nee, Ralf Siegel.
kepptn hat geschrieben:Nee, Ralf Siegel.
Jetzt wirst du eklig.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Ein bisschen Frieden... 

OWL-Teufel hat geschrieben:Ein bisschen Frieden...
... und von da an gings bergab. Der Mann ist so tief gesunken das sogar seine Tochter noch im Niveau sinkt und sinkt.
Ein bisschen Frieden ist wohl die dämlichste Nummer,die jemals geschrieben wurde (okay,Hyper Hyper von Scooter ist noch dümmer)...
Und dass der Siegel'sche Spross jemals Niveau hatte,halte ich für ein Gerücht.Die würde ich eher auf das Dämlichkeits-Niveau vom Bohlen-Pöppchen Naddel oder von Tatjana "puppet in strings" *würg* Gsell stellen...
Und dass der Siegel'sche Spross jemals Niveau hatte,halte ich für ein Gerücht.Die würde ich eher auf das Dämlichkeits-Niveau vom Bohlen-Pöppchen Naddel oder von Tatjana "puppet in strings" *würg* Gsell stellen...
OWL-Teufel hat geschrieben:Ein bisschen Frieden ist wohl die dämlichste Nummer,die jemals geschrieben wurde (okay,Hyper Hyper von Scooter ist noch dümmer)...
Wie ich schon sagte, als Ralle schon Unterbodenniveau hatte ging es mit der Tochter von da an weiter abwärts. Und Hyper Hyper wurde nicht geschrieben, das wurde einfach so halt mal so gemacht.
OWL-Teufel hat geschrieben:Es kann nur ein Lied nach einem Tor geben: KEINS!
Doch mein lieber. Ich wäre für solch geniales, ohrenbetäubendes, langezogenes, aus tausenden von Kehlen inbrünstig geschrieenes JAAAAAAAAAAAAAAAA wie nach dem Tor von Josh Simpson am legendären 18.5.08.
DAS ist Musik in meinen Ohren und eines Tores würdig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schliesse mich an.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!
...und sonst nix !
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!
...und sonst nix !

Ich finde es toll, dass auf unserem Betze keine Ballerman yippie yahee musik mehr gespielt wird!
Aber die Tormusik sollte erhalten bleiben, das hat was wenn dann das Betzelied läuft!
Aber die Tormusik sollte erhalten bleiben, das hat was wenn dann das Betzelied läuft!
Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:Ich finde es toll, dass auf unserem Betze keine Ballerman yippie yahee musik mehr gespielt wird!
Sach ich doch, so wie es ist isses gut und so sollte es einfach bleiben.
FCK-Ralle hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Es kann nur ein Lied nach einem Tor geben: KEINS!
Doch mein lieber. Ich wäre für solch geniales, ohrenbetäubendes, langezogenes, aus tausenden von Kehlen inbrünstig geschrieenes JAAAAAAAAAAAAAAAA wie nach dem Tor von Josh Simpson am legendären 18.5.08.
DAS ist Musik in meinen Ohren und eines Tores würdig.
idee ist nicht schlecht
entweder das oder einfach nur das original JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ihr könnt es einfach nicht lassen, oder?
Wer zum Henker braucht im wahren Fußball irgendeine Musik vor, während und nach dem Spiel??? Genau ---> Niemand. Und da es nur dieses eine "Keins" von diesem "Niemand" gibt, bleibt es dabei.
Wer Tormusik oder sonstige akustische Untermalungen zum Abfeiern und Jubeln braucht, hat am Betze nichts verloren oder ist unter falschen Vorzeichen dort
Wer zum Henker braucht im wahren Fußball irgendeine Musik vor, während und nach dem Spiel??? Genau ---> Niemand. Und da es nur dieses eine "Keins" von diesem "Niemand" gibt, bleibt es dabei.
Wer Tormusik oder sonstige akustische Untermalungen zum Abfeiern und Jubeln braucht, hat am Betze nichts verloren oder ist unter falschen Vorzeichen dort

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Mal ehrlich, wer achtet überhaupt auf Tormusik? Nach nem Treffer bin ich zumeist mit schreien, rumhüpfen, Fäuste ballen, en paar Reihen vorpreschen, hinfallen und/oder aufstehen beschäftigt. Ich wüsst net wo da Platz für Tormucke bleibt...
Ich bin immer noch der Meinung dass man sich was bei den Amis abschauen könnte
http://www.youtube.com/watch?v=8YIHoGufg2o
Natürlich net 1:1, aber halr irgendwas kurz, knackig rausgeplärrt

Natürlich net 1:1, aber halr irgendwas kurz, knackig rausgeplärrt

"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Eben - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Aber ohne Lautsprecher. So ne Choreographie nach nem Tor tötet doch die ganze Emotion.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Zurück zu Stimmung im Stadion