Cohen hat geschrieben:P.S. Sorry an Kepptn, dass ich mich hier einmische, Du kannst Dich sicher selbst verteidigen. Es ging mir weniger um Dich als um die Thematik.
Da schließe ich mich schnell noch an.

Cohen hat geschrieben:P.S. Sorry an Kepptn, dass ich mich hier einmische, Du kannst Dich sicher selbst verteidigen. Es ging mir weniger um Dich als um die Thematik.
Alm-Teufel hat geschrieben:offhegoes hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Genau! Als druff un dewerre! Immer nur draufhauen! Auf Simpson! Auf Ziemer! Auf die Türkei! Alles Scheisse nur der FCK nicht! Der 18. Mai? Auch scheisse! Wäre es da nicht um den Abstieg gegangen hätte man das Spiel mittlerweile längst vergessen!! Wir sind Helden, alles andere ist Dreck!!!!1!!einself!1!!11!!
Alter, beruhige dich mal.
Simpson ist sportlich nunmal kein Verlust und als Ergänzungsspieler zu teuer.
Wenn Du ihn wirklich in die Ahnengallerie neben den Fritz oder den Ottes stellen möchtest, bitte. Ich halte das für Blasphemie.
Oder um es nicht ganz so polemisch auszudrücken: Für mich ist diese blinde Sehnsucht nach Helden und Romantik im modernen Fußball nicht nachzuvollziehen.
Es geht doch hierbei nicht um Heldenverehrung! kepptn kritisiert völlig zurecht, in welcher respektlosen Art und Weise ehemalige Spieler hier "verabschiedet" werden. Das sind zwei verschiedene Dinge. Ob uns Simpson sportlich weitergeholfen hätte, ist dann nochmal ein anderes Thema.
Cohen hat geschrieben:...
Zwischen "Dreck auskippen" und "Ahnengalerie neben Fritz" ist eine Menge Platz. Nicht jeder, der Simpson jetzt nicht zum Teufel wünscht, sieht in ihm einen Gott.
...
rudideivel hat geschrieben:Ja genau,
ich würde mich auch freuen, wenn man in Sachen Neueinkäufe mal wieder was neues hören würde,
als weiter das Thema Simpson zu behandeln.
Zum Thema Simpson habe ich mich bisher komplett rausgehalten.
Nur soviel, ich bin sehr verwundert darüber, dass manche hier Josh,
als Helden bezeichnen.
Fck Helden sich für mich F. Walter, Feldkamp, Rehhagel usw.
Aber um Gottes Willen Simpson nun wirklich nicht.
Solche Spieler waren es doch die letzten Jahre, die uns fast aus dem Profibereich rausgespielt hätten.
Also, ich itte Euch...!
Holsteiner hat geschrieben:@Reddevil31
"Übrigens hast du durch deinen Beitrag hier bewiesen, dass du auch ein Söldner bist!
Geld ist nicht alles! Es gibt immer noch solche Dinge wie Stolz und Ehre und das scheinst du nicht zu besitzen."
Niedlich! Du gehst also Arbeiten wegen der Ehre und weil Du stolz bist?
Freut mich für Dich, daß Du das Geld nicht brauchst und Du Deinen Arbeitgeber nach Ehre (ey) aussuchen kannst!
![]()
Ich muß für mein Leben selbst aufkommen, wenn das ein Kennzeichen für einen Söldner ist - ok, dann bin ich eben einer
und alle anderen die Arbeiten, damit sie was zu essen haben auch.
Ich würde die Welt gern mal aus Deinen kindlichen Augen sehen!![]()
Jedenfalls kannst Du kein Fan sein, wenn Du einen, der sich für uns einen Wolf gelaufen hat, als Söldner hinstellst.![]()
Gruß,
holsteiner
betzebub1974 hat geschrieben:Ist das jetzt eigentlich fix mit Simpson?
Man hört ja keine Äußerung von offizieller Seite...
kepptn hat geschrieben:betzebub1974 hat geschrieben:Ist das jetzt eigentlich fix mit Simpson?
Man hört ja keine Äußerung von offizieller Seite...
Ja und nein. Es ist fix, aber unsere offizielle Seite hat sich noch nicht geäussert.
betzebub1974 hat geschrieben:...
Kann mich auch irren, aber ist Simpson nicht mit im Trainingslager?
De Betze hat geschrieben:so lange es nicht Jena ist![]()
back2topic:
jeder hat seine eigenen Helden, manche brauchen dazu nur nen wichtiges tor zu schießen, andere müssen sich diesen Status erst erarbeiten![]()
machs gut Josh
bladde hat geschrieben:"Manisaspor is not the hell, but it's not far away...
sorry, absoluter Mist! Manisa liegt in der wunderschönen Ägäis, nicht weit vom Mittelmeer weg. Da würde ich als Kanadier auch lieber leben als im Pfälzer Wald. Und wo liegt für einen Ausländer der Unterschied zwischen einem deutschen Zweitligisten mit Geldproblemen und einem türkischen Aufsteiger? Auch hier hat Simpson das attraktivere Angebot angenommen.