vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zur neuen Website. Da mein Name und die Herkunft der Agentur (Mainz) nun schon einige Male diksutiert wurde kann ich mich jetzt auch outen.
Zunächst freut es uns und mich besoders, das die überwiegende Mehrheit der Kommentare sehr positiv sind. Wir haben über 6 Monate an der Seite gearbeitet, meiner Meinung nach ist das Ergebnis absolute Spitze im Bereich der kompletten Bundesliga. Ich finds auch nochmal wichtig zu erwähnen, das unserem FCK keine Kosten entstanden sind. Bei der Vermarktung profitiert nur der Verein. Als Agentur ist es unser Ziel, die Investitionssumme zu erzielen, Überschüsse kommen dem Verein zu. Weitere Unternehmen wie Sportfive sind hier nicht beteiligt.
Zur Website an sich ist zu sagen, das es natürlich immer auch noch weitere Ideen gibt, man noch mehr machen kann, noch mehr Content usw. Bitte unterschätzt das nicht, eine solche Seite muss auch erstmal aktuell gehalten werden, es ist eine Menge Content. Und mehr Wünsche bedeuten mehr Aufwand. Diesen Luxus hat der FCK momentan nicht, daher wurde mit einem festen Budget das Maximale erreicht.
Und ja, ich selbst bin seit 1989 Mitglied, hab seit 89 ne Dauerkarte und stehe in der Westkurve. Das ich in Mainz arbeite und auch die Agentur hier Ihren Sitz hat darf keine Rolle spielen - fänd ich kleingeistig. Und auch ja, hier wurde auch die Seite von Mainz 05 realisiert. Aber hier arbeiten 100 Leute, leider sind nicht alle FCK-Fans. That's business.
Also - ich freue mich auf weiteres Feedback, wir haben immer ein offenes Ohr. Besucht die Seite, meldet euch zum Newsletter an, empfehlt weiter.
Grüße AUS MAINZ

Sascha