Forum

Simpson verlässt die Pfalz in Richtung Türkei (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

rosicky hat geschrieben:Schade schade, Geld regiert leider die Welt. Nen anderen Grund kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen zu nem Türkischen Aufsteiger zu wechseln.

CIAO JOSH!

Geld hin oder her....
was solls......
was Simpson letzte Saison gespielt hat , war jetzt auch nicht grad der bringer , oder ????
danke für das Tor gegen Köln , machs gut.....
HANSLIK/Man of the important Goals
Tom Dooley 13

Beitrag von Tom Dooley 13 »

Danke Josh! Thank you very much and good luck!
Stopper Liebrich

Beitrag von Stopper Liebrich »

dr.teufel hat geschrieben:
FraneX hat geschrieben:
Sting hat geschrieben:Danke für deinen Beitrag zum Klassenerhalt Josh.
Viel Erfolg bei deiner weiteren Karriere.

Das kann ich so nur unterschreiben! Schreibt mir nichts von Söldner, er hat gehandelt, wie jeder anderer auch heutzutage! Machs gut Josh!

ja klar, ich will auch unbedingt in die türkei und da fussball spielen, wenn die kohle stimmt, weil in kaiserslautern ist der lebensstandard einfach viel zu niedrig und überhaupt ist die türkische liga ein traum.

der wird nächste saison mehr ein- und ausgewechselt als türken in ein wettbüro passen und mit sicherheit viel freude am abstieg haben. vielleicht trägt er ja sogar seinen teil dazu bei? man weiß es nicht.
allein deren "stadion" würd mich schon zum tennisspieler machen. 10000 plätze mit laufbahn drumherum hahaha!!!!! ich sag nur: griff ins klo statt Kaiserslautern

achja: er ist ein söldner....

Warum läßt du dich hier so gehen. Der Simpson ist es doch nicht wert, daß du hier deine finstere Gesinnung offenbarst. Da du dich offenbar auf den Fußballplätzen der Türkei sehr gut auskennst, rate ich dir einmal zu erkunden, wie andere im Ausland den deutschen Fußball sehen und vor allem: Wie Typen wie du von uns allen gesehen werden. Du hilfst dem FCK am besten, wenn du ruhig bist oder in einer Kneipenecke dumpf, aber lautlos vor dich hinbrütest.
BertRacoon

Beitrag von BertRacoon »

Zum spassigen Thema "Joshi und sein BMW" habe ich noch eine kleine Anekdote parat: Der Bastian Schulz fährt lt. dem 96er Forum wohl schon seit Jahren einen ranzigen 15 Jahre alten Polo. Das zeigt doch eindeutig das Umdenken des Betze - Protz weg und Bodenständigkeit her 8-)
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Daher finde ich die Strategie von SK auch vollkommen richtig junge entwicklungsfaehige Spieler zu holen und nur das zu bezahlen wozu man in der Lage ist und vor allem wieviel der Spieler wirklich wert ist.

Wenn wir diesen Weg konsequent weitergehen werden wir einer der Vereine sein, die am Ende ueberleben.

Was da trotz Finanzkrise passiert, dass die Vereine immer noch wie wild mit Geld um sich werfen wird sich bald gegen sie wenden.

Liverpool hat 300 Mio Schulden, ManU sogar 750 Mio. Wenn die unser Lizensierungsverfahren haetten bekaemen die gar keine Lizenz.

Halte es auch fuer absolut idiotisch und nicht angemessen fuer einen Spieler, der MMn schlechter ist als Kaka und Messi 96 Mio zu bezahlen.

Es wird echt Zeit, dass ein grosser Club mal zu Grunde geht, damit die Leute mal aufwachen. Immerhin sind es die normalen Stadionbesucher, die ihr hart erarbeitetes Geld fuer diesen Grossenwahn hergeben.
DerMeister

Beitrag von DerMeister »

sven69 hat geschrieben:Was da trotz Finanzkrise passiert, dass die Vereine immer noch wie wild mit Geld um sich werfen wird sich bald gegen sie wenden.

Liverpool hat 300 Mio Schulden, ManU sogar 750 Mio. Wenn die unser Lizensierungsverfahren haetten bekaemen die gar keine Lizenz.

dann müssten so ziemlich alle großen klubs in europa zwangabsteigen, wenn nicht noch mehr!!! bin froh das wir sowas in DE haben!!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

sven69 hat geschrieben:Daher finde ich die Strategie von SK auch vollkommen richtig junge entwicklungsfaehige Spieler zu holen und nur das zu bezahlen wozu man in der Lage ist und vor allem wieviel der Spieler wirklich wert ist.

Wenn wir diesen Weg konsequent weitergehen werden wir einer der Vereine sein, die am Ende ueberleben.

Was da trotz Finanzkrise passiert, dass die Vereine immer noch wie wild mit Geld um sich werfen wird sich bald gegen sie wenden.

Halte es auch fuer absolut idiotisch und nicht angemessen fuer einen Spieler, der MMn schlechter ist als Kaka und Messi 96 Mio zu bezahlen.

Es wird echt Zeit, dass ein grosser Club mal zu Grunde geht, damit die Leute mal aufwachen. Immerhin sind es die normalen Stadionbesucher, die ihr hart erarbeitetes Geld fuer diesen Grossenwahn hergeben.

Dieser 96Mio Transfer hat sich in spätestens 2 Jahren schon mehr als gerechnet für Real.
Sei dir da mal sicher. Ob trotzdem woanders Schulden sind oder sonstiges, spielt dabei mal keine Rolle....
sven69

Beitrag von sven69 »

Ist halt alles Wettbewerbsverzerrung. Es wird Zeit, dass die UEFA mal fuer jeden Erstliga-Club in Europa eine Lizenzpflicht einfuehrt. Dann hoert der Spass naemlich mal auf und es sind nicht immer die gleichen 4 Teams im CL-Halbfinale.
K-Townboy
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K-Townboy »

Habe schon damit gerechnet das er geht...aber dachte eigentlich das er irgendwo in Deutschland bleibt...naja jetzt ist es die Türkei...aber ich finde es ist besser als wenn er in die "2.FCK-Fabrik" nach Wiesbaden gewechselt wäre!!! :nachdenklich:

Josh Alles Gute und Danke für einen der geilsten Momente in meinem Leben...!!!

Wunschaufstellung Saison 2009/10

---------------------Sippel---------------------------
---Dick---Amedick---Abel---Damjanovic------
----------------------Bilek----------------------------
-----Sam----------Schulz------------Ilicevic------
---------------Lakic----Jendrisek------------------
Zuletzt geändert von K-Townboy am 25.06.2009, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Reden ist silber - Taten sind gold!
Holsteiner

Beitrag von Holsteiner »

Es gibt hier tatsächlich Leute, die einem Profifussballer vorhalten, in seiner aktiven Zeit Geld verdienen zu wollen?

Wenn Ihr bei einem deutschen Traditionsunternehmen für Euren Job 2.000 Euro bekämt und Euch ein Startup-Unternehmen für den gleichen Job 3.000 Euro böte, dann würdet Ihr nicht wechseln, weil so Ihr aus idealistischen Gründen die Traditionsfirma unterstützen würdet?
:lol: Das ist so lächerlich und unglaubwürdig, das glaubt Ihr Euch selbst nicht!
...und es ist unwürdig dem gegenüber, was wir Ihm verdanken!

Herzlichen Dank, lieber Josh, für Deine ehrliche Arbeit! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine sportliche Zukunft!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Holsteiner hat geschrieben:...
Wenn Ihr bei einem deutschen Traditionsunternehmen für Euren Job 2.000 Euro bekämt und Euch ein Startup-Unternehmen für den gleichen Job 3.000 Euro böte, dann würdet Ihr nicht wechseln, weil so Ihr aus idealistischen Gründen die Traditionsfirma unterstützen würdet?
...

Um hier vom Vergleich her reinzupassen müsstest Du erwähnen das man bis eben bei jenem Traditionsunternehmen für 3.500 im Monat gearbeitet hat und mit mehr Urlaubstagen.
Es gibt immer was zu lachen.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

zumal der unterschied zwischen 2000€ und 3500€ durchaus noch groß ist.

aber ob man nun 20.000€ oder 21.500€ verdient - da spielt die gier eine rolle.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Holsteiner hat geschrieben:Es gibt hier tatsächlich Leute, die einem Profifussballer vorhalten, in seiner aktiven Zeit Geld verdienen zu wollen?

:lol: Das ist so lächerlich und unglaubwürdig, das glaubt Ihr Euch selbst nicht!
...und es ist unwürdig dem gegenüber, was wir Ihm verdanken!

Herzlichen Dank, lieber Josh, für Deine ehrliche Arbeit! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine sportliche Zukunft!

Also, mir persönlich wäre das gute Umfeld viel lieber, da würde ich (auch wenn du jetzt nicht dran glaubst) auf die 1000€ pfeifen. Übrigens hast du durch deinen Beitrag hier bewiesen, dass du auch ein Söldner bist!
Geld ist nicht alles! Es gibt immer noch solche Dinge wie Stolz und Ehre und das scheinst du nicht zu besitzen. :kotz:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
JochenG

Beitrag von JochenG »

Ist es wirklich immer das Geld das zum Wechsel führt? Meiner Ansicht nach sollten auch die Faktoren des Umfelds zur Entscheidung beitragen. Das gilt für Arbeitnehmer genauso wie für Profi-Fußballer. Deshalb hinkt die Fragestellung mit der Traditionsfirma und dem Start-Up ein wenig. Und die Frage sei erlaubt, wie lange das "Start-Up" denn für das Gehalt, dass offenbar überzogen ist, aufkommen kann.

Entscheidungen von Bello, Demai und auch Simpson zeigen, dass es vermutlich sowohl am Geld als auch am Umfeld nicht passte.
Woran genau es lag, werden wohl nur die Spieler selbst wissen. Eins ist aber sicher, wenn sie, wie im Januar Miro Klose, zurück zum Berg kommen, dann werden sie alle an ihre Zeit zurückdenken. Ganz sicher. Und es liegt an uns, welcher Eindruck da entsteht. Bello und Demai sehen wir diese Saison wieder. Simpson wohl zunächst einmal nicht mehr.
kepptn
Beitrag von kepptn »

@JochenG, gerade das lange Zögern zeigt doch vor allem bei Simpson das es eben auch ernsthafte Überlegungen gab. Sonst hätte er schlicht beim erstbesten, höher dotierten Vertrag zugeschlagen der ihm Vorlag. Es kann ja sein das es so manchem Nottraditionalisten hier nicht ins Weltbild passt, aber Simpson hängt tatsächlich an Lautern und er hat sich die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. Ich bin au jeden Fall darauf gefasst das er mir hier noch das ein oder andere Mal in der Stadt über die Füße laufen wird, öfters womöglich als so mancher dann aktuelle FCKler.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

kepptn hat geschrieben:@JochenG, gerade das lange Zögern zeigt doch vor allem bei Simpson das es eben auch ernsthafte Überlegungen gab. Sonst hätte er schlicht beim erstbesten, höher dotierten Vertrag zugeschlagen der ihm Vorlag. Es kann ja sein das es so manchem Nottraditionalisten hier nicht ins Weltbild passt, aber Simpson hängt tatsächlich an Lautern und er hat sich die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. Ich bin au jeden Fall darauf gefasst das er mir hier noch das ein oder andere Mal in der Stadt über die Füße laufen wird, öfters womöglich als so mancher dann aktuelle FCKler.

Das lange Zögern kann man vllt. auch damit erklären, dass er einfach nicht so viele Angebote hatte, wie es so manch einer hier vermutet, aber irgendwann(so vor einer Woche oder so) kam das Angebot aus der Türkei, das höher war, als das vom FCK und dann war seine Entscheidung gefallen.
Könnte sein muss es aber nicht, das ist reine Spekulation, mehr nicht. :wink:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Reddevil31 hat geschrieben:...
Könnte sein muss es aber nicht, das ist reine Spekulation, mehr nicht. :wink:

Ebend.
Red_Devil_youngstar

Beitrag von Red_Devil_youngstar »

ich find scheiße dass er jetzte geht aber an dieser aktion kann man sehen dass der kein richtiges herzblut hat... ich mein wenn der nur hinterm geld her is .... soll er gehen... schade war en wichtiger spieler in der mannschaft
.... wenn er wenigstens noch zu nem besseren verein gegangen wäre oder nach canada dann hätt ichs noch verstandwen aber so nein

trotzdem danke für die wichtigen tore un vill spass in der türkei
:teufel2:
unsre Heimat UNsre Liebe
in den farben rot weiß rot
kaiserslautern 1900
wir sind treu bis in den tod
Marky

Beitrag von Marky »

6:41

Wenn's so was wie Schicksal gibt, hat er seine Mission erfüllt :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
dima85

Beitrag von dima85 »

ZUr Info für alle die mit PayPal was bestellen wollten oder noch wollen! Hab eine Email auf meine Anfrage (warum PayPal-Bezhalung nicht funtkioniert) zurückbekommen.

Guten Tag, Herr xy,

vielen Dank für Ihre Mail. Wir sind bereits dabei, das Problem zu beheben. Im Laufe des heutigen Tages sollte die paypal-Zahlung einwandfrei funktionieren.

Wir bitten noch um etwas Geduld und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im FCK-Onlineshop.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

also entweder ist man auf der hp vom fck etwas langsam oder man hat keinen bezug mehr zu simpson normalerweiße werden ja die wechsel auf der hp bekannt gegeben!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

So etwas ist zwar schade aber ich denke er kann ersetzt werden.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht
Steini

Beitrag von Steini »

machs gut...Josh

Lebbe geht weider...
Lestat
Beitrag von Lestat »

amedick5 hat geschrieben:also entweder ist man auf der hp vom fck etwas langsam oder man hat keinen bezug mehr zu simpson normalerweiße werden ja die wechsel auf der hp bekannt gegeben!!!

Oder man gibt nicht unbedingt was auf Berichte in türkischen Medien.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Yogi

Beitrag von Yogi »

K-Townboy hat geschrieben:Habe schon damit gerechnet das er geht...aber dachte eigentlich das er irgendwo in Deutschland bleibt...naja jetzt ist es die Türkei...aber ich finde es ist besser als wenn er in die "2.FCK-Fabrik" nach Wiesbaden gewechselt wäre!!! :nachdenklich:

Josh Alles Gute und Danke für einen der geilsten Momente in meinem Leben...!!!

Wunschaufstellung Saison 2009/10

---------------------Sippel---------------------------
---Dick---Amedick---Abel---Damjanovic------
----------------------Bilek----------------------------
-----Sam----------Schulz------------Ilicevic------
---------------Lakic----Jendrisek------------------

Schulz und Bilek die Position tauschen und bitte bitte Dick auf die Bank und Kotysch als RV .... Dick muss erst mal lernen sienen Mann zu decken.
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten