Uuuunnnn tschüsss

BertRacoon hat geschrieben:...
In deren Bereich müßten doch auch ungefähr die Angebote für die neuen Verträge gelegen haben. Kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, dass der Unterschied dermaßen groß ist und man deswegen zu einem potentiellen türkischen Absteiger wechseln "muß"
formika1 hat geschrieben:STEFAAANN!! Schnapp zu, und hol dir den Carsten!! So einen Knipser können wir vorne noch gebrauchen!
rosicky hat geschrieben:Schade schade, Geld regiert leider die Welt. Nen anderen Grund kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen zu nem Türkischen Aufsteiger zu wechseln.
CIAO JOSH!
dr.teufel hat geschrieben:FraneX hat geschrieben:Sting hat geschrieben:Danke für deinen Beitrag zum Klassenerhalt Josh.
Viel Erfolg bei deiner weiteren Karriere.
Das kann ich so nur unterschreiben! Schreibt mir nichts von Söldner, er hat gehandelt, wie jeder anderer auch heutzutage! Machs gut Josh!
ja klar, ich will auch unbedingt in die türkei und da fussball spielen, wenn die kohle stimmt, weil in kaiserslautern ist der lebensstandard einfach viel zu niedrig und überhaupt ist die türkische liga ein traum.
der wird nächste saison mehr ein- und ausgewechselt als türken in ein wettbüro passen und mit sicherheit viel freude am abstieg haben. vielleicht trägt er ja sogar seinen teil dazu bei? man weiß es nicht.
allein deren "stadion" würd mich schon zum tennisspieler machen. 10000 plätze mit laufbahn drumherum hahaha!!!!! ich sag nur: griff ins klo statt Kaiserslautern
achja: er ist ein söldner....