Uuuunnnn tschüsss

Ich gehe schon davon aus das der Vertrag so in dem Bereich lag, das aber der Unterschied zum alten Vertrag größer war. Die neuen Verträge dürften auch deutlich Leistungsbezogener sein.BertRacoon hat geschrieben: ...
In deren Bereich müßten doch auch ungefähr die Angebote für die neuen Verträge gelegen haben. Kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, dass der Unterschied dermaßen groß ist und man deswegen zu einem potentiellen türkischen Absteiger wechseln "muß"
Pssst, bloss keine schlafenden Hunde wecken!!formika1 hat geschrieben:STEFAAANN!! Schnapp zu, und hol dir den Carsten!! So einen Knipser können wir vorne noch gebrauchen!
Geld hin oder her....rosicky hat geschrieben:Schade schade, Geld regiert leider die Welt. Nen anderen Grund kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen zu nem Türkischen Aufsteiger zu wechseln.
CIAO JOSH!
Warum läßt du dich hier so gehen. Der Simpson ist es doch nicht wert, daß du hier deine finstere Gesinnung offenbarst. Da du dich offenbar auf den Fußballplätzen der Türkei sehr gut auskennst, rate ich dir einmal zu erkunden, wie andere im Ausland den deutschen Fußball sehen und vor allem: Wie Typen wie du von uns allen gesehen werden. Du hilfst dem FCK am besten, wenn du ruhig bist oder in einer Kneipenecke dumpf, aber lautlos vor dich hinbrütest.dr.teufel hat geschrieben:ja klar, ich will auch unbedingt in die türkei und da fussball spielen, wenn die kohle stimmt, weil in kaiserslautern ist der lebensstandard einfach viel zu niedrig und überhaupt ist die türkische liga ein traum.FraneX hat geschrieben: Das kann ich so nur unterschreiben! Schreibt mir nichts von Söldner, er hat gehandelt, wie jeder anderer auch heutzutage! Machs gut Josh!
der wird nächste saison mehr ein- und ausgewechselt als türken in ein wettbüro passen und mit sicherheit viel freude am abstieg haben. vielleicht trägt er ja sogar seinen teil dazu bei? man weiß es nicht.
allein deren "stadion" würd mich schon zum tennisspieler machen. 10000 plätze mit laufbahn drumherum hahaha!!!!! ich sag nur: griff ins klo statt Kaiserslautern
achja: er ist ein söldner....