Forum

Trainingsauftakt auf dem Betze - Mannschaftsfoto online (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

kepptn hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:So, die neuen Spielerfotos sind jetzt auch online: http://www.der-betze-brennt.de/verein/b ... akader.php (einfach den jeweiligen Spieler anklicken)

Und ja, Kai Hesse hat neuerdings wirklich eine Walterelf-Gedächtnisfrisur ;) ...

Dann hoffe ich mal das es ihm eine Inspiration ist.

Den Spruch ob jetzt noch ein Frisurenthread kommt erspare ich uns jetzt aber.

Ooooch kepptn...den Spruch hätte ich jetzt aber sooo gerne gelesen :lol:

Aber Hesse nimmt so langsam auch "körperlichen" Kontakt zum FCK auf und vielleicht wird ER ja der neue Wunderstürmer nächste Saison, wie es Erik letzte Saison wurde....wer weiß 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
betzebub1974
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1974 »

Metalkeller hat geschrieben:Hallo leute weis einer was mit den anderen drei neuzugänge jetzt ist mit Dajan Simac- Benjamin Siegert und Anton Fink wo sicher waren bitte um antwort

Anton Fink ist laut Kicker mit dem KSC einig. Geht nur noch um die Ablöse.
dd74
betzebub1974

tobi123 hat geschrieben:Ich glaube wir brauchen gar keinen 10er mehr, eher noch 2 Außenverteidiger. Ich stelle mir das so vor:
Sippel
Neuverpflichtung, Amedick, Damjanovic, Neuverpflichtung
Schulz, Bilek
Sam, Ilicevic
Lakic,Jendrisek

Warum noch 2 Außenverteidiger? Haben wir doch schon genug.
Dick, Müller, Bugera, Damjanovic, Hornig, Kotysch.
Glaube wirklich nicht, dass noch großartig was passiert.
Nur Bello, Demai evtl Simpson als Abgänge.
Dafür Buchner, Illievic, Schulz, Abel als Zugänge.
Vielleicht noch was kreativ, aber defensiv haben wir genug.
dd74
amedick5
Dauerkarte: Ja

Beitrag von amedick5 »

von den außenverteigern sind alles gurkren außer kotysch und der is verletzt!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 22.06.2009, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitate gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten (siehe Forumsregeln)
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich stell mir das so vor:

-----------------------------Robles--------------------------

---Buchner/Bugera---Amedick---Damjanovic---Dick

---------------------Bilek-------------Dzaka-----------------

------Sam------------------------------------Illicevic-----------

--------------------Lakic----------------Jendrisek-------------

Ob Buchner gut ist kann ich nicht sagen, deshalb weiss ich nicht ob er Bugera verdrängen kann. Robles ist für mich klar die Nummer 1. Und Dzaka blüht nächste Saison auf, weil er jetzt endlich das Sasic-Liebling-Image weg hat.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

amedick5 hat geschrieben:von den außenverteigern sind alles gurkren außer kotysch und der is verletzt!!!

Damjanovic ist keine Gurke !!! :tadel:
Zuletzt geändert von Thomas am 22.06.2009, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat auf relevanten Teil gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

amedick5 hat geschrieben:von den außenverteigern sind alles gurkren außer kotysch und der is verletzt!!!

So ein Quatsch. Wer so pauschalen Quatsch von sich gibt.... Spricht weder für den Menschen noch für den Fußballfachmann wer so etwas schreibt!
Zuletzt geändert von Thomas am 22.06.2009, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat auf relevanten Teil gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
betzebub1974

Mag sein dass dir persönlich unsere Außenverteidiger nicht zusagen, aber wir haben nun mal diese Spieler.
Mit unserem knappen Budget müßte halt der eine oder andere erst veräußert werden bevor Ersatz kommt.
Zuletzt geändert von Thomas am 22.06.2009, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
dd74
amedick5

Beitrag von amedick5 »

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:von den außenverteigern sind alles gurkren außer kotysch und der is verletzt!!!

Damjanovic ist keine Gurke !!! :tadel:[/quote]

aber ein außenverteidiger ist er nicht gerade!!!
er ist zu steif und langsam!!!
da würde ich eher abel noch nennen der diese position auch schon gespielt hat!!!
Zuletzt geändert von Thomas am 22.06.2009, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
MisterPikay

Beitrag von MisterPikay »

Hat eigentlich keiner von euch mehr den Herrn Abel auf der Rechnung.
Ich jedenfalls schon. Erhoffe mir sehr viel von ihm und denke das wir in der Abwehr hervorragend aufgestellt sein werden.
Bin mir auch sicher das wir mit Bilek, Fuchs (wenn er bleibt), Sam und Ilicevic ein gutes Mittelfeld haben. Sturm brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Das hier wäre meine WUnschformation.

Sippel
Dick - Abel - Amedick - Damjanovic
Bilek
Sam - Fuchs/Dzaka - Ilicevic
Lakic - Jendrisek
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

wer bitteschön,
soll unsere Stürmer mit Flankenbälle versorgen.
Bugera kanns nicht, Dick kanns nicht und Sam ist zu verdribbelt.
Wir brauchen schnellstmöglich jemanden, der von den Aussenbahnen aus mal ein paar gescheite Bälle reinhauen kann.
In der Rückrunde der vergangene Saison war das unterster ". Ligaschnitt!
Mit ein Hauptgrund für die sportliche Talfahrt zum Schluss hin.
Zudem muss im Mittelfeld, sofern noch finanzieller Spielraum ist, ein Spieler her, der mehr Ruhe in unser hektisches Spiel reinbringt und die Krativabteilung verstärkt.
Kein absoluter Handlungsbedarf besteht im Sturm, aber auch da sollte man die Augen auf dem Transfermarkt nicht verschliessen, falls sich doch was für uns anbieten könnte.
Stand heute mit den Abgängen von Stammspielern wie Bellinghausen und Demai sehr ich uns noch nicht mal im oberen 2 Liga Drittel.
Da müsste noch einiges in Sachen Verstärkungen passieren.
Aber Kuntz wird das schon auch längst erkannt haben.
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

Meine Wunschaufstellung

-------------Sippel-------------

Dick/Abel, Damjanovic, Amedick, Buchner

Schulz, Bilek
Sam, Ilicevic

zum Sturm muss ich ja wohl nichts sagen :teufel2:
1.FcK
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Der Ziemer ist mir ein absolutes Rätsel. Er hat wohl hier seine letzte Chance bei einem Zweitligaverein und kommt schon wieder wie Bud Spencer aus dem Urlaub. Wenn der zwei Gramm Hirn hätte wäre er diesmal mit Idealgewicht zum Trainigsauftakt gekommen. Der kapiert nicht, dass er die Chance hat mit Fußball Geld zu verdienen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Lelle1967 hat geschrieben:Der Ziemer ist mir ein absolutes Rätsel. Er hat wohl hier seine letzte Chance bei einem Zweitligaverein und kommt schon wieder wie Bud Spencer aus dem Urlaub. Wenn der zwei Gramm Hirn hätte wäre er diesmal mit Idealgewicht zum Trainigsauftakt gekommen. Der kapiert nicht, dass er die Chance hat mit Fußball Geld zu verdienen.

ganz genau ich seh ihn noch vor mir ein tag im mc´s mit nem maxi-menü da hab ich ihn mal gefragt ob er eigentlich noch ganz sauber ist!!!
wenigstens steigen umsatz von nachtschicht und pflaumenbaum wieder!!! :lol:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ganz genau, so sehe ich das mit Ziemer auch.
Der wird uns nicht mehr weirehelfen,
er wird wie Schönheim, reinert usw. immer nur das grosse Talent bleiben.
Auch von Hesse und Fuchs bin ich nicht begeistert.
Wir bräuchten für die Stammelf noch einen oder zwei, die uns wirklich verstärken könnten.
Wasserträger haben wir mehr als genug im Team,
aber zu wenige " Fussballer" die uns zum Aufstieg führen könnten.
Ja ich weiss, das liebe Geld...!
heidelberger

Beitrag von heidelberger »

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht: Aber wenn ich mir den Hesse auf dem Foto anschaue, läuft es mir heiß und kalt den Rücken runter. Da kommen wirklich nostalgische Gedanken von glorreichen Zeiten auf :love:

Und was Ziemer angeht, ok, ne Tanne wird er nie. Aber denkt mal an Stürmer wie Ailton, Adriano oder dergleichen. Das waren einfach Brecher mit ner bulligen Statur...Ich glaube persönlich schon, dass Ziemer kapiert hat, was die Uhr geschlagen hat und Vollgas angreift. :teufel2:
Amedünn

Beitrag von Amedünn »

Leute, laßt doch den Dick aus eurer Wunschmannschaft raus! Der kämpft zwar meistens, aber seine Kunst ist fast immer Brotlos....
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

betzebub1974 hat geschrieben:
Metalkeller hat geschrieben:Hallo leute weis einer was mit den anderen drei neuzugänge jetzt ist mit Dajan Simac- Benjamin Siegert und Anton Fink wo sicher waren bitte um antwort

Simac hat beim FSV Frankfurt unterschrieben..
was mit Siegert ist weiß ich net..
Denke das hat den Wehenern zu lange gedauert , bis bei uns ma n trainer war der die sache dann unter dach und fach gebracht hätte..aber so ist auhc okay,die bisherigen verpflichtungen stufe ich als stärker ein;)
Zuletzt geändert von Betzebu^^ am 22.06.2009, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
MisterPikay

Beitrag von MisterPikay »

Betzebu^^ hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:

Simac hat beim FSV Frankfurt unterschrieben...

Ist doch schon seit Tagen bekannt oder irre ich mich da.
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Leute Leute Leute
wartet doch erstmal ab wer noch alles kommt und wer geht
dann erstmal Testspiele abwarten und schauen wie spielt der einzelne und dann die Wunschaufstellungen aufstellen
svart

Beitrag von svart »

Zu unseren beiden Klopsen:

Also Hornig ist wohl DIE Überraschung überhaupt...oder vielmehr ein fleischgewordenes Überraschungsei: Drei in Einem...bis auf Amedick würde der wohl jeden seiner Kollegen mit einem Happen verdrücken können vielleicht hat er das ja schon, was das ein oder andere fehlende Gesicht auf dem Mannschaftsfoto erklären würde...naja, wenn seine Gegenspieler Angst bekommen, auf Hornigs Speisekarte zu gelangen... das kann nur von Vorteil sein.

Und was Marcel "Mr. Kompakt" Ziemer angeht: Der darf ruhig so bleiben, so lange er sich immer da ausruht, wo der Ball hinkommt und sich wie ein kleiner Planetoid schnell, um die eigene Achse zu drehen vermag um dann in alter Müller-Manier, unbeholfen wirkend, die Unmöglichen einzuschieben...

Alles in Allem: Gewichtige Argumente für den Aufstieg!

;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
amedick5

Beitrag von amedick5 »

AILTON VOM BETZE
WIR SINGEN AILTON VOM BETZE
AILTON VOM BETZE
WIR SINGEN AILTON VOM BETZE

:lol: :jubel: :pyro: :schild: :schal: :prost:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Bin mal gespannt wen Kuntz noch ausm Hut zaubert.Borowski wäre ja der Obwehammer :lol:
Ziemer unser neuer Sturmtank !!!!
Nk-Town

Beitrag von Nk-Town »

Jetzt zu etwas völlig anderem: Trikots - Farbe gut, Schnitt ganz schlecht. Vor allem dieses schiefe Ding da am Kragen - oh Gott war der Schneider besoffen!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Der Ziemer :lol: kennt wirklich nix.

Ich krieg mich nimmer :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten