Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 22.06.2009, 17:34


Trainingsauftakt auf dem Betze - Mannschaftsfoto online

Am heutigen Montag startete der 1. FC Kaiserslautern in die Vorbereitung auf die Saison 2009/10. Mit einem nicht-öffentlichen Laktattest begann am Morgen die erste Einheit unter dem neuen FCK-Trainer Marco Kurz, ehe die Mannschaft am morgigen Dienstag ins sechstägige Trainingslager nach Bad Bertrich aufbricht. Neben den Neuzugängen Bastian Schulz, Ivo Ilicevic und Christoph Buchner war auch Mathias Abel nach fast einjähriger Verletzungspause wieder mit von der Partie. Gefehlt haben hingegen Tobias Sippel, Luis Robles, Moussa Ouattara und Erik Jendrisek, die teilweise noch bei ihren Nationalteams weilen und daher erst später zur Mannschaft stoßen.

Nachmittags standen die Fotoshootings auf dem Programm: Neben den Einzelporträts der Spieler sowie Bildern der Neuzugänge wurde auch das neue Mannschaftsfoto erstellt. Alle Bilder werden am Abend auf "Der Betze brennt" zu finden sein, das Mannschaftsfoto wird zusätzlich als Desktop-Wallpaper für den heimischen Computer zur Verfügung gestellt.

Quelle: Der Betze brennt

Bild

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 22.06.2009, 17:36


Cooles Foto :D
:teufel2: Betze!!! :teufel2:



Beitragvon Daaler Teufel 88 » 22.06.2009, 17:37


ah also der erik wohl doch nationalmanschaft 8-)

schönes pic,



Beitragvon amedick5 » 22.06.2009, 17:37


na das sieht doch gut aus wenn ich das mit dem letzten jahr vergleiche als kaum jemand auf dem foto war!!! :D
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon betze_oli » 22.06.2009, 17:38


geiles foto!
Bleibt Sam doch?
Nur was ist mit Danny fuchs ist der wieder in Bochum?
und Simpson wird denke ich auch weg sein
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon hightower » 22.06.2009, 17:39


Was ist eigentlich mit Reghe gibts den noch ???



Beitragvon Gerrys Flugschule » 22.06.2009, 17:40


Thomas hat geschrieben:Gefehlt haben hingegen Tobias Sippel, Luis Robles und Erik Jendrisek, die teilweise noch bei ihren Nationalteams weilen und daher erst später zur Mannschaft stoßen.

Und gefehlt hat ebenso Moussa "Der schwarze Briegel" Ouattara. :teufel2:

Bin mal gespannt auf die Zuordnung der Namen. Bin da momentan noch ziemlich ratlos in 2-3 Fällen. :nachdenklich:
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:



Beitragvon Marcello » 22.06.2009, 17:43


Sam bleibt ist aber noch nicht klar als leihe oder ob wir ihn gleich kaufen.
Zu Fuchs da würde es auch gut aussehen .
Jetzt erst recht !!!



Beitragvon dem fritz seine erben » 22.06.2009, 17:44


Sehr schön. An die Trkots muß mich mich allerdings wirklich erst etwas gewöhnen.
Jetzt bin ich aber noch auf die Erklärungen zu den fehlenden Spielern gespannt.

Und endlich ist dieses endlose Sommerloch vorbei. Die Vorfreude auf die kommende Saison steigt schon wieder spürbar.



Beitragvon betzeopa » 22.06.2009, 17:46


hightower hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Reghe gibts den noch ???



Kann da mal einer Licht in die Nacht bringen!?
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon amedick5 » 22.06.2009, 17:48


betzeopa hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Reghe gibts den noch ???



Kann da mal einer Licht in die Nacht bringen!?


überleg doch ma siehst du ihn auf dem foto??? :?:
also ich nicht!!!
jetzt kombinier mal bissel ala tatort und du hast die antwort!!!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon Persie » 22.06.2009, 17:49


Moussa wird wohl zu Hause in Burkina Faso gegen die Elfenbeinküste gespielt haben...


Finde es etwas riskant mit nur einem Torwart in die Saison zu gehen. :nachdenklich:



Beitragvon deiwel96 » 22.06.2009, 17:50


Ziemer die Kalorienbombe :wink:
Muss mal ein bisschen abnehmen!
Sonst sehr schönes bild an den Spielern sehen die Trikots gleich viel besser aus :teufel2:



Beitragvon kepptn » 22.06.2009, 17:53


Gerry's Flugschule hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Gefehlt haben hingegen Tobias Sippel, Luis Robles und Erik Jendrisek, die teilweise noch bei ihren Nationalteams weilen und daher erst später zur Mannschaft stoßen.

Und gefehlt hat ebenso Moussa "Der schwarze Briegel" Ouattara. :teufel2:

Bin mal gespannt auf die Zuordnung der Namen. Bin da momentan noch ziemlich ratlos in 2-3 Fällen. :nachdenklich:


Im Ilisevic Thread hats einer mal probiert. Naja, dank Hornig bin ich jetzt guter Dinge das mir das Trikot auf jeden Fall passen wird.

Generell finde ich es schade, dass das Bild nicht komplett ist, gerade das kein Stammtorwart drauf ist.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzeopa » 22.06.2009, 17:53


amedick5 hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Reghe gibts den noch ???



Kann da mal einer Licht in die Nacht bringen!?


überleg doch ma siehst du ihn auf dem foto??? :?:
also ich nicht!!!
jetzt kombinier mal bissel ala tatort und du hast die antwort!!!



Möchte nicht kombinieren, das soll die Mannschaft auf dem Platz! Hätte gerne Fakten!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Thomas » 22.06.2009, 17:54


Gerry's Flugschule hat geschrieben:Bin mal gespannt auf die Zuordnung der Namen. Bin da momentan noch ziemlich ratlos in 2-3 Fällen. :nachdenklich:

Die Namen zum Mannschaftsfoto sind jetzt online: http://www.der-betze-brennt.de/verein/b ... akader.php

Als nächstes folgen die Namen zum Neuzugänge-Foto.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon amedick5 » 22.06.2009, 17:55


betzeopa hat geschrieben:Möchte nicht kombinieren, das soll die Mannschaft auf dem Platz! Hätte gerne Fakten!


per pn!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 22.06.2009, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überflüssige Zitate gelöscht, bitte Forumsregeln beachten!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon deiwel96 » 22.06.2009, 17:58


Kommt es mir nur so vor oder hat Bilek links neben Ziemer eine neue Frisur?



Beitragvon Thomas » 22.06.2009, 17:58


Neuzugänge jetzt ebenfalls namentlich markiert: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=4298

stehend von links: Trainer Marco Kurz, Bastian Schulz, Christoph Buchner, Marcel Ziemer, Sidney Sam
kniend von links: Ivo Ilicevic, Alper Akcam, Ricky Pinheiro, Marcel Correia

Marcel Correia kann man also wohl als weiteren Neuzugang vom FCK II werten.

@betzeopa: Reghecampf steht immer noch beim FCK unter Vertrag, aber zurzeit siehts wohl eher schlecht aus mit seiner Rückkehr (immer noch krankheitsbedingt).

@deiwel96: Das Mannschaftsfoto in größerer Auflösung folgt gleich noch, dann kannst Du Dir alle Frisuren genau angucken ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Jääb! » 22.06.2009, 18:02


Der Ziemer wirkt überraschend austrainiert.
Leider aber wieder eher im einarmigen Reissen, was wohl seinen Rettungsring erklärt.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon fcklerft » 22.06.2009, 18:05


also hornig sieht auch nicht gerade besser wie Ziemer aus
da wird es zeit fürs traningslager :lol:



Beitragvon FCnautriK » 22.06.2009, 18:06


Ich find es super, dass Correia anscheinend jetzt zur Profimannschaft gehört, das ist genau das richtige Zeichen.

Evtl. hoffe ich noch ein bisschen auf Boris Becker, der könnte vlt. ein guter Back-Up sein.



Beitragvon rheinfrontteufel112 » 22.06.2009, 18:06


Danke für die Infos und deine Arbeit Thomas.

Ist es ein klares Zeichen das Ivo die 22 vom Reghe hat oder bekommt der einen neue Nummer.

Ist mir eben bei der Kaderauflistung beim neuen Mannschaftsfoto aufgefallen. :?:
Zuletzt geändert von rheinfrontteufel112 am 22.06.2009, 18:11, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon betzebub1974 » 22.06.2009, 18:06


Die Trikots sind ja furchtbar. Kartoffelsack sitzt dagegen wie angegossen.

Der Kader dürfte ja dann wohl aber stehen, wenn keiner mehr wechselt.
Glaub da an keine großartigen Neuzugänge mehr.
dd74



Beitragvon Devil may cry » 22.06.2009, 18:10


Ich hätte auch gern mal gewusst wie es mit Reghe steht ! :?:
- EIN LEBEN LANG -




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 60 Gäste