Mal wieder so ein (das Wort lass ich hier jetzt weg) wegen der Trikots.
Und mal ganz ehrlich: Schafft euch vom Acker wenn Ihr mit den Trikots auf den Laufsteg wollt, Ihr Modefans

In vielen Trikots hat man bei entsprechenden Temperaturen brutal geschwitzt, falls die neuen Trikots da etwas mehr Komfort bieten bin ich zufrieden.
Wenn ich so ein Trikot anziehe, tue ich das um meine Verbundenheit zu (m)einem Verein zu zeigen. Was ich nie und nimmer machen werde: Ich werde mir nie und nimmer irgendein Trikot aus optischen Gruenden kaufen oder nicht kaufen sondern aus anderen Gruenden:
1. Das alte Trikot ist kaputt bzw. ich finde es nicht mehr (Mathias?

2. Das alte Trikot hat fast ausgedient und wird daher an die Wand genagelt bzw. sonstwo aufgehoben.
3. Die Qualitaet des Trikotsmateriales ist bei den neuen Trikots besser als die des alten Trikots
4. Ich bin Trikotsammler
5. Ich bin inzwischen so fett geworden, dass mir das alte Trikot nicht mehr passt (umgekehrt wird es das wahrscheinlich sehr selten geben)
So und wenn Ihr die Punkte 1 - 5 durchgelesen habt und ich aus diesem Grunde ein neues Triko brauche[b] [/b]werdet Ihr wissen, dass ich mir auch eines zulegen werde.
Wer Trikot aus modischen Gruenden kauft, ist ein Modefan!