Forum

Neue FCK-Trikots vorgestellt - Weitere Fotos online (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Wie gefallen Dir die neuen FCK-Trikots?

Gut
171
59%
Schlecht
67
23%
Weiß nicht
50
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 288

amedick5
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

kepptn hat geschrieben:
XXIII hat geschrieben:ich hab vorhin gesehen das das weiße trikot am ärmel nen teufel hat. haben die anderen beiden das auch? und was kostet der flock?

Den Teufel gibts nur beim "Teufelsweibtrikot" und das Beflocken kostet wohl 13€ wenn ich amedick5 richtig verstanden habe.

14 :wink:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

amedick5 hat geschrieben:...

14 :wink:

Ja das hätte ich dann auch raus, wenn ich richtig gerechnet hätte.

Haste ne Vorlage genommen (ich würde ja auf Amedick tippen) oder was individuelles? Da dürfte es ja auch wieder nen preislichen Unterschied geben.
Es gibt immer was zu lachen.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

ich hab mir amedick deauf gemacht!!!
schade das der nich da war aber das autogramm von stefan is eh am besten!!! :teufel2:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

amedick5 hat geschrieben:ich hab mir amedick deauf gemacht!!!
schade das der nich da war aber das autogramm von stefan is eh am besten!!! :teufel2:

Gibt es da am Kragen eigentlich eine Art Knopf oder ist der Kragen wirklich soweit ausgeschnitten oder wirkt das nur so?
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Coolaid hat geschrieben:

Gibt es da am Kragen eigentlich eine Art Knopf oder ist der Kragen wirklich soweit ausgeschnitten oder wirkt das nur so?

nein es gibt dort keinen knopf aber der kragen ist zwar weit ausgeschnitten aber man kann ihn übereinander machen dann sieht man es nicht mehr so!!!
betzemaan

Beitrag von betzemaan »

Ab wann kann man eigentlich die Rasenmäher von DYF kaufen?

Ich habe heute keine gesehen?

SK wusste auch nichts davon :?
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

amedick5 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:

nein es gibt dort keinen knopf aber der kragen ist zwar weit ausgeschnitten aber man kann ihn übereinander machen dann sieht man es nicht mehr so!!!

Danke für die Info. Das hört sich nicht schlecht an. Hatte schon Angst, dass sich der Kragen zu nem richtigen "V" dehnt. Das würde affig aussehen. Also ich werde mir eins zulegen.
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Auf dem ersten Blick nichts Besonderes. Keine besonderen Muster. Die Trikots fast durchgehend in einer Farbe gehalten. Davon konnte man aber ausgehen wenn man sich die Trikots der anderen Do You Footballvereine aus der letzten Saison angesehen hat. Muss jetzt aber nicht unbedingt heißen dass die Trikots schlecht aussehen. Ein wenig erinnern mich die Trikots an die ersten Kappatrikots. Auch diese waren soweit Ich mich erinnern kann hauptsächlich in Rot und Weiß wobei das Rot etwas dunkler war. Um ein endgültiges Urteil abgeben zu können muss Ich die Trikots aber erst einmal Real im Shop sehen und sie auch anfassen können um abschließend auch etwas über die Qualität sagen zu können.

Nach den ersten Bildern haben sie mir nicht besonders gefallen. Aber jetzt nach mehrmaligem Hinschauen gefallen sie mir schon besser. Man sollte halt nicht immer sofort ein abschließendes Urteil fällen. Letztes Jahr zum Beispiel war Ich von den ersten Bildern unseres Auswärtstrikots auch nicht besonders begeistert. Aber als Ich es im Shop gesehen habe habe Ich es mir sofort zugelegt.

Deswegen möchte Ich auch diesmal das Trikot erst in Natura sehen bevor Ich ein abschließendes endgültiges Urteil fallen kann
Feststeht es gab in der Geschichte des FCK sicherlich schon Trikots die besser waren aber auch viele sie schon schlechter waren Man hat ja 3 Trikots zur Auswahl und so sollte für fast jeden der sich ein Trikot kaufen möchte das passende welches ihm am besten gefällt dabei sein und der Preis ist vorrausgestezt die Qualität stimmt auch ganz ok.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:Ach ja, danke an Dr. Betze, denn etwas sehr cooles ging bisher völlig unter: Es gibt einen "Unzerstörbar" Schal!!!

Yess ! :teufel2:
Den hab ich auch gesehen...unbedingt haben muss !!!!

Abgesehen davon, ich find die Trikots in Ordnung, und dass die Jungs ihre Heimspiele wieder ganz in rot bestreiten - wunderbar. :wink:
Lollorosso
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lollorosso »

Lestat hat geschrieben:Na sind doch ganz gelungen. Schlicht ohne viel Schnick Schnack. Heimtrikot fast komplett dunkelrot, die Auswärtstrikots fast komplett schwarz und das andere weiß mit einem Teufelsschwanz. Da hatten wir echt schon deutliches schlimmeres.

Danke.
“But if you're gonna dine with them cannibals
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten . . .”
Nick Cave
MrElke

Beitrag von MrElke »

also ich finde die garnedmal schlecht!
das weiße hat was mit dem teufelschwanz. Muss es aber erstmal komplett sehen um mir ein Bild zu machen!
Das rote passt, nur macht mir da der Kragen ein wenig sorgen. Ansosnten cool, auch das logo im nacken find ich da echt cool!

Beflocken für 14 öcken is auch in Ordnung!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

MrElke hat geschrieben:also ich finde die garnedmal schlecht!
das weiße hat was mit dem teufelschwanz. Muss es aber erstmal komplett sehen um mir ein Bild zu machen!
Das rote passt, nur macht mir da der Kragen ein wenig sorgen. Ansosnten cool, auch das logo im nacken find ich da echt cool!

Logo im Nacken? Ich glaube Du vermischst gerade Trikot und das andere (Trainings-)Shirt. Beim Trikot gibt es meines Wissens kein Logo im Nacken.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Die Teile sind ja mal richtig öde und sehen total billig aus. Das einzig gute ist wohl der Preis. Aber das Ding werd ich mir net kaufen. :(
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Coolaid hat geschrieben:

Logo im Nacken? Ich glaube Du vermischst gerade Trikot und das andere (Trainings-)Shirt. Beim Trikot gibt es meines Wissens kein Logo im Nacken.

doch gibt es!!! :wink:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

amedick5 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:

doch gibt es!!! :wink:

Dann nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mäggus hat geschrieben:Die Teile sind ja mal richtig öde und sehen total billig aus. Das einzig gute ist wohl der Preis. Aber das Ding werd ich mir net kaufen. :(

Ach was ! Ich hol mir auf alle Fälle das Rote.
(bzw. 2 - de Junior kriegt ach äns) :teufel2:
Bei den Auswärtstrikots muss ich awwer erscht mol gugge...
de_ insider

Beitrag von de_ insider »

Weschtkurv hat geschrieben: Mäggus hat Folgendes geschrieben:Die Teile sind ja mal richtig öde und sehen total billig aus. Das einzig gute ist wohl der Preis. Aber das Ding werd ich mir net kaufen. :(

der preis is noch zu hoch für diese hässlichen dinger...würd höchstens 25€ dafür ausgeben, mehr sicher net :!: :!:

bin sowas von enttäuscht...hab mir viel mehr erwartet..aber naja, egal..ich hol dann einfach meine kappa trikots,oder die alten von nike und adidas aus em schrank und zieh die an...aber so en DYF schrott kauf ich sicher net
MrElke

Beitrag von MrElke »

biste ja auch ned verpflichtet zu ;)

man sollte seine erwartungen nunmal nciht so hcoh schrauben, dann wird man auch nicht enttäuscht :D
gott bin ich heut weise
Think
Beitrag von Think »

ich find sie richtig cool und entgegen den kommentaren auf der ersten seit überleg ich mir wirklich ob ich mir mal seit 99 wieder eins leisten soll.

was mich aber beunruhigt ist, dass engelhardt wieder auf betze ist??
das ist doch hoffentlich kein neuzugang oder?

die blonde links, das ist er doch oder?^^
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
de_ insider

MrElke hat geschrieben:biste ja auch ned verpflichtet zu ;)

man sollte seine erwartungen nunmal nciht so hcoh schrauben, dann wird man auch nicht enttäuscht :D
gott bin ich heut weise

aber ich wars gewohnt, dass der FCK mit die tollsten trikots im deutschen profi fussball HATTE... ich hoffe bloss, dass die saison net so scheisse wird, wie die trikots...loool
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@de_insider
Der FCK HATTE aber auch schon mit die hässlichsten Trikots im deutschen Profifussball - kommt halt auf den jeweiligen Geschmack an.
Und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ich find se gar net schlecht. :wink:
de_ insider

Weschtkurv hat geschrieben:@de_insider
Der FCK HATTE aber auch schon mit die hässlichsten Trikots im deutschen Profifussball - kommt halt auf den jeweiligen Geschmack an.
Und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Ich find se gar net schlecht. :wink:

jo stimmt auch wieder...dann sind se eben net mein geschmack :wink:
ausser vielleicht das weisse...das geht noch
Travis

Beitrag von Travis »

IronEddie hat geschrieben:
Und alle anderen, die (wie ich) dem Gerstensaft allzu sehr zugeneigt sind: Beim VfL gibts Trikots bis XXXL. Es besteht also Hoffnung, nicht mehr als Presswurst wie zu Kappa-Zeiten rumrennen zu müssen. ;)

Genau denkt mal an die Minderheiten. Bei Kappa war XL ja schon zu klein für die meisten körperlich Ungesegneten. :prost:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Die Trikots für das von Stefan auf der JHV angekündigte Damenteam haben wir jetzt gesehen. Die Trikots der Profis werden dann wohl erst heute zum Trainingsbeginn präsentiert. Kann es schon gar nicht mehr erwarten...

Wollte mich eigentlich über Damen-Konfektion nicht mehr äußern.

"Schatzi"!... "Ja?"... "Welches Kleid soll ich denn heute Abend anziehen? Das blaue oder das geblümte Teil?"... "Das Blaue"... "Was?... "In dem geblümten Kleid gefalle ich dir also nicht?".... "Doch!"... "Nein! Weißt du was, auf die Party kannste jetzt alleine gehen. Ich bleibe zu Hause" :kampf: :nachdenklich:

Kepptn findet den Kragen "nonnenhaft". Stimmt irgendwie. Aber auch ein bisschen protestantisch. Auf jeden Fall stammt er nicht aus der Kollektion von Paris Hilton. :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

An alle

Bevor man auf einen Beitrag beleidigend antwortet, lese man sich die Forenregeln durch, denn für Beleidigungen ist hier kein Platz!!!!
Wenn man sich nicht sicher ist was man zu tun hat so kann man auch den Meldebutton verwenden und das Team kümmert sich darum.
Eine Ironie sollte man verstehen.....und wenn nicht dann antwortet mal eben nicht!

Gruß
Teufel82
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten