Forum

Neue FCK-Trikots vorgestellt - Weitere Fotos online (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Wie gefallen Dir die neuen FCK-Trikots?

Gut
171
59%
Schlecht
67
23%
Weiß nicht
50
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 288

hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Peinlich, dass man hier nicht mal sagen kann, dass einem en Trikot net gefällt ... klar Geschmäcker sind verschieden ... aber nur weil man etwas kritisiert hier als notorischer Nörgler abgestempelt zu werden ist unter aller Sau.

... denkt mal lieber drüber nach ob ihr net mal euch eure eigene Meinung bilden solltet und net alles auf dem FCK drauf steht geil findet auch wenns scheiße ist :!:

Der FCK wird´s an den Verkaufszahlen bestimmt bald sehen, dass die Lumpen bei den Fans zum großen Teil net ankommt !!!

Ach ja ... weiss zufällig jemand ob man das Auswärtstrikot von letzter Saison noch bekommt in XXL für wenig Geld ???
amedick5
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von amedick5 »

lautern98 hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:Oh mein Gott !! Ich konnte es kaum erwarten die neuen Trikots zu sehen und jetzt DAS !! HÄSSLICH !! und so schrecklich langweilig !! Warum die Auswärtstrikots denn nicht wieder in schwarz-orange ?? Das sah viel geiler aus (.. das ist noch untertrieben .. es waren die geilsten Auswärtstrikots der Liga !!) Und warum, WARUM kein kappa mehr ?? :O
Ich liebe kappa .. und ich liebe den FCK .. und ich will wieder Lauterntrikots von kappa !!!
Bleibt nur zu hoffen, dass nächstes Jahr (für die 1.Liga ??) wieder geile Trikots (bitte von kappa!!) am Start sind ..

:teufel2: FCK :teufel2:

da muss ich dich enttäuschen - 3jahresvertrag mit DYF :!:

is doch geil :jubel: :danke: :schal:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

M.Rau1985 hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Wie kommen nur manche Leute durch's Leben?

VV scheiße, Trainer scheiße, Neuzugänge scheiße, Mannschaft scheiße, dbb scheiße, Trikots scheiße, Wetter scheiße... :nachdenklich:

dann verpiss dich und werde bayern-fan wenn es dir bei uns nicht gefällt!!!

Für deine 24 Jahre hätte ich dir mehr Intelligenz zugetraut. Das war doch nicht meine Meinung, sondern mein Eindruck ob der Stimmung hier im Forum. Also zunächst mal überlegen, dann beleidigen...
wetterfrosch87

Beitrag von wetterfrosch87 »

naja...so richti gefallen wollense mir ja wirklick net..

aber solange wir auftsteigen können sie von mir aus auch in Kartoffelsäcken spielen;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

BeneMuc hat geschrieben:t.... weiß jemand wie die trikots von der weite her ausfallen? mache mir sorgen, dass das mit den für mich perfekten kappas jetzt vorbei is und das alles weiter ist.

Tja, von allen die sich hier ne terminale Meinung gebildet haben scheint tatsächlich amedick5 der Einzige zu sein der so ein Ding wirklich bestitzt/live gesehen hat. Interessant.
Was die Weite angeht: Des einen Freud, des anderen Leid, mir würde weiter gut gelegen kommen. Ich bin auch froh das die Kappa-Zeiten endlich vorbei sind. So sind halt die Geschmäcker.
Es gibt immer was zu lachen.
hightower

Beitrag von hightower »

Hatschongelb hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Wie kommen nur manche Leute durch's Leben?

VV scheiße, Trainer scheiße, Neuzugänge scheiße, Mannschaft scheiße, dbb scheiße, Trikots scheiße, Wetter scheiße... :nachdenklich:

Für deine 24 Jahre hätte ich dir mehr Intelligenz zugetraut. Das war doch nicht meine Meinung, sondern mein Eindruck ob der Stimmung hier im Forum. Also zunächst mal überlegen, dann beleidigen...

@hatschongelb: reiss du dich auch ma zusammen, alle hier über einen Kamm zu scheren und als Dauernörgler abzustempeln, nur weil einem die Trikots net gefallen zeugt auch nicht wirklich von Intelligenz !!!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

kepptn hat geschrieben:
BeneMuc hat geschrieben:t.... weiß jemand wie die trikots von der weite her ausfallen? mache mir sorgen, dass das mit den für mich perfekten kappas jetzt vorbei is und das alles weiter ist.

Tja, von allen die sich hier ne terminale Meinung gebildet haben scheint tatsächlich amedick5 der Einzige zu sein der so ein Ding wirklich bestitzt/live gesehen hat. Interessant.
Was die Weite angeht: Des einen Freud, des anderen Leid, mir würde weiter gut gelegen kommen. Ich bin auch froh das die Kappa-Zeiten endlich vorbei sind. So sind halt die Geschmäcker.

aja das konnte ich mir nicht durch die lappen gehen lassen!!!
habe übrigens abel gefragt wie es aussieht und er hat gesagt das er bald wieder fit ist und dann gaß gibt!!!
die trikots fallen leciht groß aus und sin körperbetont geschnitten aber nicht so extrem wie bei kappa!!!
und für alle die hässlich schreiben ich kann euch sagen das die trikots in echt besser aussehen als auf den fotos!!!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Zumindest der Kragen hat bei mir Bezug zum FCK aufgerufen. Ihr wisst schon, Tradition und so. Klare Formsprache, als ob es der Fritz noch tragen könnte.

Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Zumindest der Kragen hat bei mir Bezug zum FCK aufgerufen. Ihr wisst schon, Tradition und so. Klare Formsprache, als ob es der Fritz noch tragen könnte.

...

Siehste Ma, bei mir kam da ganz böse die Bayern Assoziation hoch. Zumal mir bei dem Bild eh arg wehmütig ums Herz wird. Der gute Fritz und damals als die Jungs mit dem Adler noch Fussball spielten und nicht nutella verkauften... Nee, für diese Assoziation bin ich leider zu jung.

@amedick5, danke. Ja, ich werde mal schauen gehen und mich vergewissern ob die nicht auch in meiner Größe gibt. Körperbetonten Schnitt brauch ich nicht, mein Körper betont sich selbst. Das rot scheint auch ok zu sein und das mit dem Kragen, mein Gott man gewöhnt sich ja an alles wenn man sich öffnet.
Zuletzt geändert von kepptn am 21.06.2009, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
herr-k

Beitrag von herr-k »

frechheit was die sich erlauben!
ich bin sehr enttäuscht von diesen fetzen.
an mir wird der fanshop ebenfalls keinen cent verdienen.
die rückennummern sind auch schrecklich, sieht aus wie aufgenäht.
es ist wirklich eine zumutung, von trikot will ich gar nicht sprechen...
Fußball

Beitrag von Fußball »

@hightower

Frag doch einfach mal im Fanshop nach ob Sie noch von den Trikots noch haben,ansonsten versuch doch mal dein Glück bei Karstadt die haben auch Trikots zumindest in Kaiserslautern,ansonsten bleibt dir wohl nur Ebay
Michael

Beitrag von Michael »

Kapier nicht ganz, warum manche sich so aufregen, dass die Trikots kritisiert werden.

In diesem Thread geht's nun mal um die Trikots und seine Meinung wird man wohl noch äußern dürfen, oder?
Ich jedenfalls finde, wie gesagt, die Trikots potthässlich.

Und nein, ich bin mit:
- Vorstand
- Trainer
- Neuverpflichtungen
- dem FCK an sich
momentan zufrieden!

Einzig und allein das Trikot "stört" mich und das werd ich hier ja wohl auch noch sagen dürfen.
Also kommt runter.
Auf ein Neues.
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

hightower hat geschrieben:

@hatschongelb: reiss du dich auch ma zusammen, alle hier über einen Kamm zu scheren und als Dauernörgler abzustempeln, nur weil einem die Trikots net gefallen zeugt auch nicht wirklich von Intelligenz !!!

intellenz...das wort heißt intellenz :wink:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Michael hat geschrieben:Kapier nicht ganz, warum manche sich so aufregen, dass die Trikots kritisiert werden.

In diesem Thread geht's nun mal um die Trikots und seine Meinung wird man wohl noch äußern dürfen, oder?

Und nein, ich bin mit:
- Vorstand
- Trainer
- Neuverpflichtungen
- dem FCK an sich
momentan zufrieden!

Einzig und allein das Trikot "stört" mich und das werd ich hier ja wohl auch noch sagen dürfen.
Also kommt runter.

hast du das trikot schon live gesehen???
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

kepptn hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Zumindest der Kragen hat bei mir Bezug zum FCK aufgerufen. Ihr wisst schon, Tradition und so. Klare Formsprache, als ob es der Fritz noch tragen könnte.

...

Siehste Ma, bei mir kam da ganz böse die Bayern Assoziation hoch. Zumal mir bei dem Bild eh arg wehmütig ums Herz wird. Der gute Fritz und damals als die Jungs mit dem Adler noch Fussball spielten und nicht nutella verkauften... Nee, für diese Assoziation bin ich leider zu jung.

...

Das ist nicht gut, das ist garnicht gut. An die Bayern sollte man auf jeden Fall nicht erinnert werden wollen.
Aber was mich angeht, ist das ein Versuch eines Retro-Trkots, als man noch den Kragen vorne schnürte - und das gefällt mir zumindest. Zum Rest kann ich nix sagen, muss man mal in der Hand haben.
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Also ich find die Trikots net so schlecht.
Ich kauf mirs weiße, ich weis garnet was manche hier so bemängeln, von wegen nix auf lautern zugeschnitten un so. En Teufelsschwanz un Betzi aufm arm.
betzemaan

Beitrag von betzemaan »

Hallo,

kann mir bitte mal jemand sagen, was die passenden roten Hosen zu den Trikots Kosten.

Danke
Michael

Beitrag von Michael »

amedick5 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Kapier nicht ganz, warum manche sich so aufregen, dass die Trikots kritisiert werden.

Und nein, ich bin mit:
- Vorstand
- Trainer
- Neuverpflichtungen
- dem FCK an sich
momentan zufrieden!

Also kommt runter.

Nein.
Werd ich aber natürlich nachholen- früher oder später.
Kommt es denn auf den Fotos schlechter rüber als es wirklich ist?
Auf ein Neues.
dr.teufel

Beitrag von dr.teufel »

ich find sie gut! bin sehr erleichtert. keine farben mehr die kein kaiserslautern repräsentieren. der kragen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber jedem der das trikot erstmal trägt, wird es egal sein. ich werde es mir auf jeden fall zulegen, muss mich nur noch entscheiden für welches.... juhu!!!

kritik ist ja erlaubt, aber an alle hardcore-nörgler:

macht bitte weiter so! ihr seid ein wichtiger bestandteil eines
jeden amüsanten abends!! :nospeakhearsee:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kaiserslautern Fußballclub!!!
rosicky

Beitrag von rosicky »

Also, ich finde die Trikots jetz nicht unbedingt schlecht aber....
vollkommen Einfallslos.
Auch n bischen Arg groß der Sponsor find ich...naja
Bild
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Michael hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:

Und nein, ich bin mit:
- Vorstand
- Trainer
- Neuverpflichtungen
- dem FCK an sich
momentan zufrieden!

Also kommt runter.

Nein.
Werd ich aber natürlich nachholen- früher oder später.
Kommt es denn auf den Fotos schlechter rüber als es wirklich ist?

ja muss man sagen also auf den einen fotos auf dbb ist es zu hell liegt am foto!!!
und an männern sieht das trikot besser aus als an frauen und das material ist auch nicht schlechter als bei kappa!!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Bin jetzt seit knapp 30 Jahren FCK-Fan.Aber ich kann mich nicht erinnern, während dieser Zeit jemals dermaßen hässliche und billig wirkende Trikots gesehen zu haben. :kotz:
Da lob ich mir die Zeiten in denen Adidas und Kappa unsere Ausrüster waren :love:
Hatschongelb

xxx

Ich habe "Manche Leute" geschrieben, außerdem sprach ich von einem "Eindruck".... Wie kann man denn da von "alle über einem Kamm scheren" sprechen???
Seis drum, wem das Trikot nicht gefällt, kaufts halt nicht, ganz einfach...
Hatschongelb

xxx

Ich habe von "manchen Leuten" gesprochen, außerdem war das mein "Eindruck"... Ich schere somit nicht ALLE über einen Kamm!

Aber ehrlich gesagt warte ich schon darauf, dass die Homepage niedergeknüppelt wird...

Wilhelm Busch sagte einmal: "Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die niemand kann."
BMW-supporter

Beitrag von BMW-supporter »

Grauenhafte Trikots! Optisch wirken diese absolut altmodisch und billig.

Sorry, aber dieses Jahr kaufe ich mir kein Trikot. :cry:
Geächteter einer Faninitiative, zurückgetreten aus mangelndem Vertrauen und dann noch öffentlich verlauten lassen, das wir dich eh rausgeworfen hätten aus persönlichen Gründen. Danke Vorstand!
Antworten