Freund der Liebe hat geschrieben:Betzehörb hat geschrieben:ER ist ein Kämpfer und geht auch dahin wo es weh tut. Er krempelt die Ärmel hoch (symbolisch^^) und geht druff! Hau rein Marcel! Schiesse ein paar Tore und die Nörgler hier sind deine grössten Fans........![]()
Dann kommt dann:"Das habe ich schon immer gewusst, der Ziemer ist ein Guter!"
Au Backe, ich glaube die Realisten schlafen noch!
Er hat in Wehen nicht viel gerissen, und bei uns wird er maximal ein Backup sein.
Jetzt mal was zu Hesse: Klar ist Ziemer besser als Hesse, aber ich denke dass Hesse, der ja für 20.000 € zu uns wechselte nicht zu den Großverdienern gehört. Hesse ist für mich ein Spieler wie Hornig, ohne große Ansprüche und mit seinem Platz in der dritten Reihe zufrieden. Diese Spieler brauchen wir auch! Und, jetzt werde ich bestimmt verprügelt, ...ich habe auch schon Spiele gesehen, wo der liebe Kai starke Szenen hatte!
Basti91 hat geschrieben:Wenn er mit Idealgewicht am Montag erscheint, finde ich hat er nochmal eine Chance verdient! Hat sowieso nur noch ein Jahr Vertrag also wenn er es jetzt verbockt wars das...
Alm-Teufel hat geschrieben:Kommt einer aus der Pfälzer Nachwuchsabteilung, dann genießt er bei den Fans eh Narrenfreiheit. Unprofessionelles Verhalten ist dann nicht mehr so schlimm. Lebe dein Phlegma ruhig aus und genieße die Gnade deiner Herkunft. Und wenn du halt zu dick bist, dann finden wir schon einen anderen erfolgreichen Dicken, um dich zu beschützen. Mir fehlt nur noch der Vergleich mit Brasil. Ronaldo.
Wenn Zugereiste ihr Potential nicht abrufen, dann vertreiben wir sie mit dem Knüppel und werfen ihnen ihre fehlende Berufsauffassung vor, diesen Söldnern. Aber spiele du ruhig weiter auf Hobbyturnieren auch auf die Gefahr hin, dass man sich dabei böse verletzen kann. Wir pflegen dich dann wieder gesund.
Nein, niemand regt sich darüber auf, dass du mit einer ähnlichen Einstellung, wie sie ein Miro Klose hat, unserer Mannschaft ein erhebliches Stück hättest weiterhelfen können. Waum auch? Wir legen zu deinem Abschiedsspiel dann einfach wieder die DVD vom 18.05. ein und sagen alle zusammen DANKE, DANKE und nochmals DANKE!
Kommt einer aus der Pfälzer Nachwuchsabteilung, dann hat er bei der Vereinsführung schon immer einen schweren Stand. Professionelles erhalten ist dann fast nicht möglich und schlimm, doch bei den Fans ist so lange beliebt bis die Presse ihn "runter macht". Lebe dein Talent, Können und deine Einsatzbereitschaft ruhig aus und bedauere dene Herkunft.
Niemand regt sich darüber auf, dass neben dir noch andere Stürmer spielen, im Gegensatz zur Zeit als Miro Klose in diese Verein spielte und rege dich nichtg auf, wenn Du mit deinen Toren einen Verein vor dem Abstieg, der Insolvenz und dem Verschwinden von der deutschen Fußballlandschaft errettest, wenn man dich dann unbedngt mit einem neuen Vertrag an den Verein binden will und wenn Du endldich unterschriebhen hast, setzt man dir einen anderen Stürmer vor die Nase.
Nimm es hin, denn Du bist nichts wert, denn Du bist aus der Pfälzer Nachwuchsabteilung - jeder Spieler aus enem anderen VErein würde sofort wiederversuchen zu einem anderen Verein zu wechseln oder über seinen Spielerberater mal richtig Stunk machen. Nimm es hin, denn Du bis ein minderwertiger Pfälzer Nachwuchsspieler, Du Null!
Und zu deinem Abschiedsspiel legen wir die DVD vom 18.05.08 auf, winken mit mit unseren Taschentüchern und singen "Es wird Zeit für dich zu gehen, Du hast ausgedient, dein Herzblut hast Du sowieso verflosse, was sollen noch mit dir?"
Besiege endlich dein Phlegma und beginne wie ein Profi zu denken und zu handelnAnsonsten einen schönen Gruß von Marco Reich.
Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Bemerkenswert wie erschreckend ernüchternd diese Meldung aufgefasst wird.![]()
Wahrscheinlich haben einige folgendes vergessen:
18.05.2008: Alles oder Nichts.
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0
2:0 Ziemer (75.)
3:0 Ziemer (81.)
Ohne Ziemer würden wir wohl inzwischen in der dritten Liga spielen, aber hey, wer braucht den schon?
Unbegreiflich!
OWL-Teufel hat geschrieben:Eine Chance hat er allemal verdient!
Ich unterstelle ihm einfach mal,dass er aus dem vergangenen Jahr,das für ihn ja reichlich Tiefschläge enthielt,die richtigen Konsequenzen und Lehren gezogen hat.
Willkommen zurück und zeig uns,dass du ein echter Teufel bist!
Zitat von Rheinpfalz News Beitrag anzeigen
„Heimkehrer" Marcel Ziemer muss Sonderschichten mit Oliver Schäfer schieben. „Marcel hatte sich in seinem letzten Spiel für Wehen am Großzehengelenk verletzt", nennt Kurz eine Ursache offensichtlich fehlender Fitness. „Bei mir nimmt ein Spieler nur am Mannschaftstraining teil, wenn er im entsprechenden Zustand ist", begründet der Coach das gesonderte Zusatzprogramm des Stürmers. „Da war schon ein bisschen Schlendrian dabei", kritisiert Kurz. Er plant aber mit Ziemer. „Es gibt keine Anfrage für ihn, er ist nach unserem Gespräch auch nicht mehr auf mich zugekommen."
Pfälzer Löwe hat geschrieben:Cello ist zurück - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Für mich die beste Meldung seit langem. (...) Also wenn einer Herzblut lebt, dann dieser Junge. Er hat schließlich letztes Jahr seinen auslaufenden Vertrag verlängert, obwohl andere Vereine dran waren. Jetzt kommt er auch wieder zurück, weil er die Chance nutzen will. Unsere tollen Helden Bellilnghausen und Konsorten, denen einige so sehr nachweinen haben es dann doch vorgezogen, ihr Herzblut in Bares einzutauschen. Ich bin so froh, dass Du wieder da bist Marcel und wünsche Dir, dass Dir Marco die ehrliche Chance gibt, die Du letzte Saison nicht bekommen aber 1000mal mehr verdient hast als manch anderer von Sasics Lieblingen.
Steffbert hat geschrieben:...
Die einzige Möglichkeit, hinter Marcel Ziemer zu stehen, ist bei McDonalds oder Burger King in der Schlange.
kepptn hat geschrieben:Spass beiseite, auch er bekommt seine zehn Spiele um sich einzunorden und uns zu zeigen wo er hin will. Ausserdem ist er ein guter Test für Kurz, schafft er es aus Cello einen spieltauglichen Stürmer für die Rückrunde zu zimmern werde ich all meine Vorbehalte zurücknehmen.