Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 19.06.2009, 16:35


Ziemer kommt zum FCK zurück

Marcel Ziemer wird vom SV Wehen-Wiesbaden zum 1.FC Kaiserslautern zurückkehren. Der Stürmer war in der Winterpause ausgeliehen worden, weil er unter dem damaligen Trainer Milan Sasic keine Perspektive mehr hatte. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97658
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Newe » 19.06.2009, 16:36


hm.. naja.. als backup sicherlich besser als Hesse.. aber definitiv nix für die Stamm 11, auch wenn er mir sehr symphatisch is.



Beitragvon Sunshiner75 » 19.06.2009, 16:38


ist gut so...steht zwar nicht in der ersten 11....aber ein guter Ersatzstürmer ist er allemohl!!!!! Hat letzte Saison gefehlt sowas, da Hesse total versagt hat
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!



Beitragvon Graf Zahl » 19.06.2009, 16:38


find ich ach...
awa echt gut dass er wieder da is! :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon Catweezel » 19.06.2009, 16:47


Schade



Beitragvon rudideivel » 19.06.2009, 16:47


Ja ok, reisst mich aber nicht gerade vom Hocker,
genauso wenig wie Buchner.



Beitragvon FCK for ever » 19.06.2009, 16:52


Du bist einer von unseren letzten Helden. Hau rein Junge :!:



Beitragvon FCK Biber » 19.06.2009, 16:55


Herzlich willkommen zurück auf dem betze!
hau rein junge, neuer trainer neues glück.
Ich denke die karten sind ganz neu gemischt also
denk ich das auch ziemer ne chance hat auf die ersten 11!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon Olschbrigger Deiwel » 19.06.2009, 16:58


Bemerkenswert wie erschreckend ernüchternd diese Meldung aufgefasst wird. :?
Wahrscheinlich haben einige folgendes vergessen:

18.05.2008: Alles oder Nichts.
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0

2:0 Ziemer (75.)
3:0 Ziemer (81.)

Ohne Ziemer würden wir wohl inzwischen in der dritten Liga spielen, aber hey, wer braucht den schon?

Unbegreiflich!
:teufel2: Betze!!! :teufel2:



Beitragvon Underfire » 19.06.2009, 17:01


Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Bemerkenswert wie erschreckend ernüchternd diese Meldung aufgefasst wird. :?
Wahrscheinlich haben einige folgendes vergessen:

18.05.2008: Alles oder Nichts.
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0

2:0 Ziemer (75.)
3:0 Ziemer (81.)

Ohne Ziemer würden wir wohl inzwischen in der dritten Liga spielen, aber hey, wer braucht den schon?

Unbegreiflich!

Trotz seiner Verdienste, seh ich keine Verstärkung in ihmfür die Profis. Aber er wäre eine tolle Verstärkung für die 2.Mannschaft!
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland



Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2009, 17:03


Sunshiner75 hat geschrieben:ist gut so...steht zwar nicht in der ersten 11....aber ein guter Ersatzstürmer ist er allemohl!!!!! Hat letzte Saison gefehlt sowas, da Hesse total versagt hat


Genau - die letzten Spiele hätte man ihn als Alternative zu Hesse gehabt - als Lakic Ersatz. Man sieht also...Kuntz lernt. :wink:



Beitragvon Nerazurri » 19.06.2009, 17:05


Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Bemerkenswert wie erschreckend ernüchternd diese Meldung aufgefasst wird. :?
Wahrscheinlich haben einige folgendes vergessen:

18.05.2008: Alles oder Nichts.
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0

2:0 Ziemer (75.)
3:0 Ziemer (81.)

Ohne Ziemer würden wir wohl inzwischen in der dritten Liga spielen, aber hey, wer braucht den schon?

Unbegreiflich!



Ohne die 2 Tore haetten wir auch 1:0 gewonnen :wink:
Aber ich versteh schon was Du meinst :!:



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 19.06.2009, 17:05


Der Retter ist zurück. Komm wieder in die Spur und helf mit aufzusteigen!!! :teufel2:
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon LEV - Teufel » 19.06.2009, 17:09


Der Ziemer ist ein Guter. Bisher konnte er sich noch nicht so etablieren, aber er ist ein Kämpfer und ist noch jung und entwicklungsfähig. Daß er das 2 : 0 und 3 : 0 am 18. 05. gemacht hat, ist eher den Kölnern zuzuschreiben. Erst haben sie ein bißchen mitgespielt, dann sind sie - "Überraschung" - in der zweiten Halbzeit in der Abwehr absichtlich einen Schritt später gekommen und als das 1 : 0 mal gemacht war, war doch alles gegessen.



Beitragvon Betzefeeling » 19.06.2009, 17:09


Oh mann was hier wieder abgeht ist sensationell. Da spart man sich lieber jeglichen kommentar!
Welcome Back Marcel.
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)



Beitragvon Alm-Teufel » 19.06.2009, 17:13


Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Bemerkenswert wie erschreckend ernüchternd diese Meldung aufgefasst wird. :?
Wahrscheinlich haben einige folgendes vergessen:

18.05.2008: Alles oder Nichts.
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0

2:0 Ziemer (75.)
3:0 Ziemer (81.)

Ohne Ziemer würden wir wohl inzwischen in der dritten Liga spielen, aber hey, wer braucht den schon?

Unbegreiflich!


Stimmt, dafür sind wir Ziemer auch sehr dankbar.

ABER DAS IST DIE VERGANGENHEIT! Wir brauchen Verstärkungen für die neue Saison und schwelgen in Erinnerungen hilft dabei nicht weiter. Auch bei aller Sympathie ist sein Leistungsvermögen für unsere Ziele nicht ausreichend! Sry, für Freudentränen sehe ich keine Notwendigkeit und immer wieder den 18.05. zu bemühen ist in unserer Situation nicht zielführend.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Reddevil1998 » 19.06.2009, 17:14


Wenn ihr noch alle so weiter an ihm rum nörgelt dann schießt er uns am Schluß noch in die BL. :D :D


Aufstieg 2010 Mit aller Macht



Beitragvon Bää$cht » 19.06.2009, 17:18


Sehr schöne Sache, freut mich!

Und ja, er kann auch in der Startelf stehen, wenn er mal das abruft, was er kann und er einen Trainer hat, der ihn dies auch beweisen lässt!

Nicht vorher abschreiben, jeder hat eine Chence und vor allem eine verdient!



Beitragvon rosicky » 19.06.2009, 17:19


Ziemer is n klasse Junge, der macht auch nich lange rum sondern hat eigentlich immer nen ganz guten Zug zum Tor, finds gut das er wieder da is!
Bild



Beitragvon benni_fck » 19.06.2009, 17:20


hab es letzt gegen ihn gespielt auf nem jedermannstunier :lol:
kumpel hatte ihn mal gefragt warum er nach wiesbaden gegangen ist :Pmeinte er nur er ist ja nur ausgeliehen =)

naja egal vll haut er ja dieses jahr voll rein es dickerchen :teufel2:



Beitragvon LEV - Teufel » 19.06.2009, 17:21


rosicky hat geschrieben:Ziemer is n klasse Junge, der macht auch nich lange rum sondern hat eigentlich immer nen ganz guten Zug zum Tor, finds gut das er wieder da is!


Genau - dem ist nichts hinzuzufügen !!



Beitragvon Lestat » 19.06.2009, 17:22


Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Bemerkenswert wie erschreckend ernüchternd diese Meldung aufgefasst wird. :?
Wahrscheinlich haben einige folgendes vergessen:

18.05.2008: Alles oder Nichts.
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 3:0

2:0 Ziemer (75.)
3:0 Ziemer (81.)

Ohne Ziemer würden wir wohl inzwischen in der dritten Liga spielen, aber hey, wer braucht den schon?

Unbegreiflich!

Naja auch ein Ziemer hat eben lange Zeit dazu beigetragen das es erst zu einem solchen Spiel gekommen ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Donnerlittchen » 19.06.2009, 17:24


Welcome back und hau rein Junge - dass Du es kannst hast Du ja schon unter Beweis gestellt (letztes Heimspiel gegen Köln).

Wer bei unserm Betze spielt hat nur e Chance wen er ach kämpft!

:teufel2: :schild: :doppelhalter:



Beitragvon FCK Biber » 19.06.2009, 17:34


HIer könnt ihr lesen was unser Saisonziel lautet

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon KuCz22 » 19.06.2009, 17:38


ich denke wir sollten ihn behalten und eine 2. chance geben..

er is jung un kann noch was lernen :teufel2:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste