Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 12:20

Benwick hat geschrieben:...

wo hast du die info her dass heute um 1300 eine PK ist?

@Cohen, siehste in etwa was ich meine?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon XXIII » 19.06.2009, 12:30

Benwick hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:Mal ne doofe Frage:

Wird die PK um 13:00 zufällig irgendwo gestreamt oder ab wann wird die vorraussichtlich in fck - tv auftauchen.
Will das sehen !!! ...

steht auch in der heutigen RP

Beitragvon Benwick » 19.06.2009, 12:33

XXIII hat geschrieben:
Benwick hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:Mal ne doofe Frage:

Wird die PK um 13:00 zufällig irgendwo gestreamt oder ab wann wird die vorraussichtlich in fck - tv auftauchen.
Will das sehen !!! ...

steht auch in der heutigen RP

ohje....
das mit der Kolumne kann ich noch erklären, da ich nur hier auf dir F5 taste gedrückt habe und auch noch nebenbei arbeiten muss.

Aber in der RP habe das einfach überlesen...da kann man mal sehen welche spuren die SSDS anrichtet... :D
"... In 7 Spielem können die Spieler noch zu Helden werden." - Stefan Kuntz

Beitragvon insideman » 19.06.2009, 12:46

Herzlich Willkommen beim FCK,Marco Kurz.

Wünsche ihnen viel Glück und vor allem Erfolg.

Musste gestern beim SK Interview schmunzeln als er sagte:
"Marco Kurz ist für uns keine zweite Wahl.Wir wollten einen erfahrenen Trainer der mit jungen Talenten umgehen kann."

Naja,lieber Stefan,
hätteset lieber in den 7 Wochen mal der Presse solch Geschichten vorgesetzt,dann hätten die was zu schreiben gehabt.

Beitragvon simba » 19.06.2009, 12:54

berichtet dbb in einem ticker von der PK um 13 Uhr ?

Beitragvon Holger » 19.06.2009, 12:54

Nun ist er da der NEUE.
DER NEUE,der NICHT erste Wahl war.
Vom Namen hat der FCK immer noch einen großen und bedeutenden Stellenwert,aber das wars dann auch schon,denn finanziell pfeifen wir aus dem letzen Loch.Früher wären sie zu Lautern gelaufen,um den Job zu kriegen,aber heute!!??
Die Trainer,die abgesagt haben,wussten genau,was für ein Pulverfass ohne Zündschnur hier ist.Außerdem waren wohl einige dieser Trainer mit der Vorgehensweise bei dem Fall Kuntz-Sasic nicht einverstanden.Hochgelobt und dann wenige Spieltage vor dem Ende rausgeschmissen.Traurig!!Dieses Procedere hinterlässt negative Spuren!!
Ich hoffe,dass Kurz unsere Spieler erreicht und Ihnen Impulse verschaffen kann.Man muss dem Trainer eine faire Chance geben und ich werde die Mannschaft und den Trainer voll unterstützen,aber ich habe eine persönliche Meinung darüber und die lautet: "Der Abstiegskampf hat SCHON wieder begonnen.......".
So und jetzt könnt Ihr voll auf mich einprügeln!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Hoffentlich werden wir irgendwann einmal noch erleben,dass wir der Verdammnis 2.Liga entrinnen.

Beitragvon simba » 19.06.2009, 13:00

Holger hat geschrieben:Nun ist er da der NEUE.
DER NEUE,der NICHT erste Wahl war.
Vom Namen hat der FCK immer noch einen großen und bedeutenden Stellenwert,aber das wars dann auch schon,denn finanziell pfeifen wir aus dem letzen Loch.Früher wären sie zu Lautern gelaufen,um den Job zu kriegen,aber heute!!??
Die Trainer,die abgesagt haben,wussten genau,was für ein Pulverfass ohne Zündschnur hier ist.Außerdem waren wohl einige dieser Trainer mit der Vorgehensweise bei dem Fall Kuntz-Sasic nicht einverstanden.Hochgelobt und dann wenige Spieltage vor dem Ende rausgeschmissen.Traurig!!Dieses Procedere hinterlässt negative Spuren!!
Ich hoffe,dass Kurz unsere Spieler erreicht und Ihnen Impulse verschaffen kann.Man muss dem Trainer eine faire Chance geben und ich werde die Mannschaft und den Trainer voll unterstützen,aber ich habe eine persönliche Meinung darüber und die lautet: "Der Abstiegskampf hat SCHON wieder begonnen.......".
So und jetzt könnt Ihr voll auf mich einprügeln!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Hoffentlich werden wir irgendwann einmal noch erleben,dass wir der Verdammnis 2.Liga entrinnen.

wieso einprügeln ? dazu bin ich zu müde nach dem Lesen solcher und ähnlicher posts. Generell fände ich es einfach besser man würde manchmal seine persönliche Meinung auch persönlich bei sich zuhause lassen, natürlich ist das ein Diskussionsforum, aber in der momentanen Situation brauchen wir einfach eine gewisse Ruhe und Vorfreude auf die Saison, gebt dem Trainer und der Mannschaft doch erstmal eine Chance ohne sie gleich als potentielle Absteiger abzustempeln. Ich bin sicher auch Du, Holger, würdest Kurz zujubeln falls er mit 12 Punkten aus 4 Spielen startet.

Beitragvon Landliebe » 19.06.2009, 13:07

simba hat geschrieben:berichtet dbb in einem ticker von der PK um 13 Uhr ?

Schein mir nicht so........

Beitragvon Weschtkurv » 19.06.2009, 13:49

derhonkel hat geschrieben:Der typische Internet-Stänkerer wird in Euphorie verfallen und kurz darauf wieder in schlimmes Jammern und Stänkern. Das ist, so hat mir ein Freund hier aus dem Forum erklärt, Pfälzer Mentalität.
Lernen Sie die Leute kenen und schätzen, so wie ich es als Weither-Reisender tue und Sie werden eine gute Zeit in KL verbringen. Dieser Verein und dieses Drumherum lohnt sich trotz mancher Unwegbarkeiten auf jeden Fall...
Und das sagt Ihnen jemand, der in der OWL-Diaspora ein klägliches FCK-Fan-Dasein fristet...

Dieser Freund schätze ich war Steini, der so schön beschrieben hat wie mir Pälzer gern "knottere".
Und solange wie das "Geknottere" nachvollziehbar ist, ist es sogar konstruktiv...man muss die Personen die beim FCK das Sagen haben durchaus kritisieren - wenns angebracht ist. Dazu verpflichtet uns die Geschichte ja quasi. Denn wer will sowas wie in der Vergangenheit nochmal erleben ? Da haben alle zu lange geschwiegen.
Und Kuntz ? Er ist unsere Lichtgestalt ! Punkt. Aus. Aber auch Lichtgestalten können sich mal vertun. Und bei diesem "Trainerfindungsmarathon" hat er sich auch nicht grade mit Ruhm bekleckert. Aber es war seine erste Trainersuche also quasi sein "Gesellenstück" ....und er hat Lehrgeld gezahlt ! - Definitiv !
Deshalb derf mer ach "knottere". Und soll's auch. Schliesslich ist das hier ein Diskussionsforum.
Nur die Art und Weise wie das geschieht, ist manchmal beleidigend und dämlich. Und dann geht halt das Gefetze los.

Aber so simmer halt mir Pälzer...immer druff un dewedder ! :teufel2:
Spätestens beim erste Heimspiel - beim 1:0 fer uns liege mir uns alle widder in de Arme !!!!

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 13:53

Weschtkurv hat geschrieben:...
Dieser Freund schätze ich war Steini, der so schön beschrieben hat wie mir Pälzer gern "knottere".

...

Aber so simmer halt mir Pälzer...immer druff un dewedder ! :teufel2:
Spätestens beim erste Heimspiel - beim 1:0 fer uns liege mir uns alle widder in de Arme !!!!

Fast. ;) Aber das mit dem Geknottere war Steini und auch wahr. Wenn ein Pfälzer jemanden echt nicht "verknuse" könnte würde er erst garnicht über ihn reden. Das ist wie beim alten Ehepaar, man knurrt sich vieleicht nur noch an, aber man komuniziert.

Beitragvon simba » 19.06.2009, 13:54

ich will nun endlich Infos von dieser verdammten PK..die ist doch nun schon seit einer Stunde...los schreibt, daß Toni Fink trotzdem verpflichtet wurde.....

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 13:56

simba hat geschrieben:ich will nun endlich Infos von dieser verdammten PK..die ist doch nun schon seit einer Stunde...los schreibt, daß Toni Fink trotzdem verpflichtet wurde.....

Toni fink wurde trotzdem verpflichtet. Bild

Beitragvon simba » 19.06.2009, 13:59

kepptn hat geschrieben:
simba hat geschrieben:ich will nun endlich Infos von dieser verdammten PK..die ist doch nun schon seit einer Stunde...los schreibt, daß Toni Fink trotzdem verpflichtet wurde.....

wenns nicht stimmt zahlst Du mir beim nächsten Heimspiel 2 Bier :-)

Beitragvon simba » 19.06.2009, 14:00

simba hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

ich lach mich krank wenn das nun in 5 Minuten im Kicker steht oder in der Blöd

Beitragvon FCK Diaspora » 19.06.2009, 14:00

kepptn hat geschrieben: ... Das ist wie beim alten Ehepaar, man knurrt sich vieleicht nur noch an, aber man komuniziert.

Da die Gattin ja jetzt ein schickes neues Kleid hat ( = MK), nimmt die Ehe erneut Fahrt auf, wird (wieder) spannend und aufregend ... bis zum nächsten (Ehe-)Streit.

Naja, so sind se halt, die Eheleute und Pälzer, gell? :wink:
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 14:00

simba hat geschrieben:...

Toni fink wurde trotzdem verpflichtet. [ [url=http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/dienerm.gif] ][/url]

wenns nicht stimmt zahlst Du mir beim nächsten Heimspiel 2 Bier :-)[/quote]

Äh, nein

Beitragvon simba » 19.06.2009, 14:01

kepptn hat geschrieben:
simba hat geschrieben:...

Toni fink wurde trotzdem verpflichtet. [ [url=http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/dienerm.gif] ][/url]

Äh, nein[/quote]
Doch

Beitragvon Mac41 » 19.06.2009, 14:04

simba hat geschrieben:wieso einprügeln ? dazu bin ich zu müde nach dem Lesen solcher und ähnlicher posts. Generell fände ich es einfach besser man würde manchmal seine persönliche Meinung auch persönlich bei sich zuhause lassen, natürlich ist das ein Diskussionsforum, aber in der momentanen Situation brauchen wir einfach eine gewisse Ruhe und Vorfreude auf die Saison, gebt dem Trainer und der Mannschaft doch erstmal eine Chance ohne sie gleich als potentielle Absteiger abzustempeln.

Was gibt Postern wie dir oder Anderen das Recht ihre Meinung öffentlich zu machen und anderen nicht?
Die Qualität des Post's oder die darin vertretene Meinung?

Die Qualität kann es nicht sein, denn dann hätten geschätzte 4000 Posts in den letzten Wochen wegen erwiesener Dummheit gelöscht werden müssen. Also kann es nur die Richtung sein.
Ich gebe zu bedenken, das die Richtigkeit der Aussagen zum Trainer, gut oder schlecht, passt oder passt nicht zum FCK, immer einen sachlichen (Facts aus der Vergangenheit), einen spekulativen (Zukunft) und einen persönlichen Bezug (eigene Wertung, heute) haben. Über die Bewertung und die Zukunft können wir uns hier auslassen und ich hoffe, daß du Recht hast und Marco Kurz einschlägt, die richtigen Spieler kommen und der FCK mit tollem Fußball die Liga rockt. Aber es gibt viele, die das etwas anders sehen und erst die Zukunft wird es beweisen.
Also Schaun wir mal - und verbiet anderen nicht das posten, so wie sie dir es auch nicht verbieten.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon simba » 19.06.2009, 14:06

Mac41 hat geschrieben:
simba hat geschrieben:wieso einprügeln ? dazu bin ich zu müde nach dem Lesen solcher und ähnlicher posts. Generell fände ich es einfach besser man würde manchmal seine persönliche Meinung auch persönlich bei sich zuhause lassen, natürlich ist das ein Diskussionsforum, aber in der momentanen Situation brauchen wir einfach eine gewisse Ruhe und Vorfreude auf die Saison, gebt dem Trainer und der Mannschaft doch erstmal eine Chance ohne sie gleich als potentielle Absteiger abzustempeln.

Was gibt Postern wie dir oder Anderen das Recht ihre Meinung öffentlich zu machen und anderen nicht?
Die Qualität des Post's oder die darin vertretene Meinung?

Die Qualität kann es nicht sein, denn dann hätten geschätzte 4000 Posts in den letzten Wochen wegen erwiesener Dummheit gelöscht werden müssen. Also kann es nur die Richtung sein.
Ich gebe zu bedenken, das die Richtigkeit der Aussagen zum Trainer, gut oder schlecht, passt oder passt nicht zum FCK, immer einen sachlichen (Facts aus der Vergangenheit), einen spekulativen (Zukunft) und einen persönlichen Bezug (eigene Wertung, heute) haben. Über die Bewertung und die Zukunft können wir uns hier auslassen und ich hoffe, daß du Recht hast und Marco Kurz einschlägt, die richtigen Spieler kommen und der FCK mit tollem Fußball die Liga rockt. Aber es gibt viele, die das etwas anders sehen und erst die Zukunft wird es beweisen.
Also Schaun wir mal - und verbiet anderen nicht das posten, so wie sie dir es auch nicht verbieten.

Das hast Du nun falsch verstanden..ich behaupte mitnichten dass er einschlägt..ich fordere lediglich dazu auf ihm die Chance zu geben einzuschalgen bevor man auf ihn einschlägt..Les nochmal in Ruhe und mit mehr Muße
P.S. und von verbieten les ich auch nirgendwo irgendwas

Beitragvon Mac41 » 19.06.2009, 14:10

...und @simba

ich bin's müde mich durch sinnlose Zitierorgien zu scrollen, deren Informations- und Meinungswert eine gefühlte 0 ist.

....und wenn du wissen willst, ob neue Spieler kommen, offiziell ist es, wenn es bei FCK.de steht, so schlecht die Seite auch ist, das ist immer noch das offizielle Presseorgan des FCK.

Beitragvon simba » 19.06.2009, 14:11

@Mac : Manchmal ists besser man bleibt offline wenn man schlecht geschlafen hat

Beitragvon amedick5 » 19.06.2009, 14:14

simba hat geschrieben:@Mac : Manchmal ists besser man bleibt offline wenn man schlecht geschlafen hat

:lol: :applaus:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Mac41 » 19.06.2009, 14:24

amedick5 hat geschrieben:
simba hat geschrieben:@Mac : Manchmal ists besser man bleibt offline wenn man schlecht geschlafen hat

:lol: :applaus:

Geht doch Rasen mähen! :D

Beitragvon Gandalf446 » 19.06.2009, 14:25

Hoffentlich liest Kurz nicht auf DBB mit, ansonsten würde ich an seiner Stelle über eine sofortige Auflösung des Vertrags nachdenken...
Leute, der Kerl ist seit grad mal 24 Stunden beim FCK, und schon sind wir für manche hier bereits jetzt sicher Tabellenletzter mit 6 Punkten nach 34 Spieltagen. Lasst mal die Kirche im Dorf Jungs und Mädels. Ganz so schlecht wie einige hier behaupten ist Kurz nicht.
Und vor allem: Wen bitte habt ihr erwartet? Wirklich Labbadia? Oder doch mindestens Hitzfeld???
Der FCK ist ein Zweitligaverein, falls das einigen entfallen sein sollte. Dort kriegt man eben nicht die Monstertrainer, die aus jeder Kreisligamannschaft innerhalb eines Jahres eine Verbandsligatruppe machen. Da muss man sich eben auch mal mit dem zufriedengeben, den man bekommt.
Lasst mal die ersten Spieltage rumgehen, dann könnt ihr von mir aus nur noch meckern, falls dies angebracht und eben konstruktiv ist. Was, wenn wir die ersten 4 Spiele gegen Karlsruhe, Cottbus, Bielefeld und Fürth mit jeweils 3 Toren unterschied gewinnen? Ist Kurz dann auch noch so schlecht? Dann ist er wohl der Absolute Trainergott, der ohne Probleme aus jeder Mannschaft einen Champions League Sieger macht.
Lüftet mal ordentlich die Hosen durch und freut euch auf die nächste Saison.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da

Beitragvon kepptn » 19.06.2009, 14:27

Gandalf446 hat geschrieben:Hoffentlich liest Kurz nicht auf DBB mit, ansonsten würde ich an seiner Stelle über eine sofortige Auflösung des Vertrags nachdenken...

Alter, ich bin jetzt echt voll froh das Du nicht Kuntz bist und so.

Zurück zu Neues vom Betzenberg