Forum

Erste Neuzugänge kündigen sich an (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betze8.1west
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Ratinho17 hat geschrieben:
Stöpsel.fck hat geschrieben:

Ich denk Lambertz wird net kommen, du meinst doch den von düsseldorf, oder?

Genau den! Wir hatten uns letztes Jahr schon um Ihn bemüht, aber es ist wohl nicht zu machen. Leider :teufel2:

Der ist durch und durch Fortune, der spielte lieber bei Fortuna in der 3. Liga als zu nem 2 Ligist zu wechseln, warum sollte er gehen wenn se aufgstiegen sind?

Fink von den Hachigern würd mir auch gefallen, aber ich glaub da sind noch andere dran :(
! Einmal FCK - immer FCK !
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Mac41 hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Sorry, will Josh nicht zu nahe treten, aber Bilek ist der tausendmal bessere Fussballer. Wer das nicht sieht, dem kann ich auch nicht helfen. Unfairer Vergleich...quasi Käfer gegen Porsche (etwas überspitzt ausgedrückt).
Gruß vom HAP

...und das ist ein Grund, warum es notwendig war Milan Sasic zu entlassen!

Demai und Simpson, ein bischen anders war's bei Bellinghausen, haben erst sehr spät ein Vertragsangebot vom FCK erhalten. Schon frühzeitig war ihnen aber schon bekannt, das die Verlängerung des Vertrages mit anderen Konditionen verbunden ist. Demai's Berater nahm daraufhin Kontakt mir einigen Vereinen auf und Demai entschloss sich, auch mit etwas Enttäuschung, das vom FCK nichts konkretes kam, sich vom Berg zu verabschieden.
Simpson wollte noch um seinen Vertrag kämpfen, aber Milan schnitt ihm ja geradezu, indem er von ihm eine stärkere defensive Rolle verlangte, die Eier ab. Auch hier kann man gut verstehen, das der Spieler keine Lust hat seine Zukunft von kurzfristigen Entscheidungen abhängig zu machen.
Ich kann ja verstehen, das Stefan andere Sorgen hatte als so ein paar Spieler, die auf ein klares Wort zur Zukunft warten, aber mit Ruhm bekleckert hat sich die sportliche Leitung bestimmt nicht.
Da zeigt sich auch, das ein Roger Lutz als Teammanager und Co-Trainer in seiner Rolle überfordert ist. Wenn er, wie in Flutlicht selbst dargestellt eigentlich nur Papierkram macht, aber alles, insbesondere die Gespräche an Stefan hängenbleiben, dann ist er verzichtbar. Normalerweise müsste er eine klare Linie bekommen und dann die Kontakte und Kommunikation führen.
Unabhängig was man über die fußballerische Qualität der Spieler denkt, sie waren beim FCK die Besten, denn sie standen in der ersten Mannschaft. Sie haben den FCK auch repräsentiert und waren über Jahre loyal zum Verein. Solche Spieler haben es verdient, das man fair mit ihnen umgeht.
Der FCK war hier in der Pflicht, den Spielern vorzuwerfen, das sie sich einen anderen Arbeitgeber suchen, ist sicherlich unangebracht.

Dank für diese qualifizierte Wortmeldung in die Hauptstadt!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Betze8.1west hat geschrieben:
Stöpsel.fck hat geschrieben:Ich denk Lambertz wird net kommen, du meinst doch den von düsseldorf, oder?

Genau den! Wir hatten uns letztes Jahr schon um Ihn bemüht, aber es ist wohl nicht zu machen. Leider :teufel2:

Der ist durch und durch Fortune, der spielte lieber bei Fortuna in der 3. Liga als zu nem 2 Ligist zu wechseln, warum sollte er gehen wenn se aufgstiegen sind?

Fink von den Hachigern würd mir auch gefallen, aber ich glaub da sind noch andere dran :(

Lambertz würd auch lieber bei Düsseldorf in der Regionalliga spielen als woandrs
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Sven Reptilium hat geschrieben:Meine Meinung ist ganz einfach das weder Labadia noch Funkel kommt. Das ist mal Niederlage Nummer eins....

Amedick, Lakic, Jendrisek, muss gehalten werden......Wird wohl auch nix.....

Und die neuen von Wehen sind bisher auch mal wieder ein Witz...Ich weis ich rede alles schlecht aber was bitte soll daran den gut sein.....

Ich will wieder in die Bundesliga. Bisher sieht alles nach Abstiegskampf aus.......

Oh man zum erbrechen!

Du hast recht, wir sollten eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einberufen und den Verein auflösen.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Sven Reptilium hat geschrieben:Meine Meinung ist ganz einfach das weder Labadia noch Funkel kommt. Das ist mal Niederlage Nummer eins....

Und die neuen von Wehen sind bisher auch mal wieder ein Witz...Ich weis ich rede alles schlecht aber was bitte soll daran den gut sein.....

Ich will wieder in die Bundesliga. Bisher sieht alles nach Abstiegskampf aus.......

Oh man zum erbrechen!

Du hast recht, wir sollten eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einberufen und den Verein auflösen.

Es wird immer schlimmer. Es sei denn...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Oh man zum erbrechen!

Was bist'n du für einer ? Insolvenzverwalter ? Scharf drauf den FCK abzuwickeln ?
Also sowas .... :tadel:
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Thomas hat geschrieben: Im Internetforum transfermarkt.de wird darüber hinaus der Rostocker Stürmer Enrico Kern als heißer Kandidat für einen Wechsel in die Pfalz genannt. Umgekehrt gelten weiterhin Aimen Demai und Josh Simpson als wechselwillige Spieler aus dem FCK-Kader. [/url]

Enrico Kern können wir zum Glück vergessen. Der soll sich laut Antenne MV mit Hansa auf einen 3 Jahresvertrag geeinigt haben. Hier der Post von transfermarkt.de User Kogge86 von transfermarkt.de:

Kogge86 auf transfermarkt.de hat geschrieben:
Quelle: AntenneMV
Hansa Rostock und Stürmer Enrico Kern haben sich auf einen neuen 3-Jahresvertrag geeinigt.Im Anschluss seines Vertrages soll er weiter an den Verein gebunden werden und im Nachwuchsbereich als Trainer anfangen.

So heute zu hören bei "AntenneMV"

zu Post 33 scrollen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Wiesbadener Tagblatt von heute:

Die Nachricht, dass Uwe Stöver beim Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt als Manager unterschrieben hat, war kaum verkündet, da machten auch die ersten Gerüchte die Runde, wen der einstige Manager des SV Wehen Wiesbaden von der Berliner Straße an den Bornheimer Hang mitnehmen könnte. Marcel Ziemer und Benjamin Siegert fielen als Namen.

Der FSV sucht noch zwei Offensivkräfte und die beiden Profis sind noch auf dem Markt. Doch Stöver hat bei seinem neuen Arbeitgeber nichts von seiner Verschwiegenheit eingebüßt: “Namen kommentieren wir nicht. Wir wollen niemanden aufmerksam machen."

Benjamin Siegert jedenfalls scheint nicht das Objekt Frankfurter Begierde zu sein. “Ich hatte noch keine Frankfurter Nummer auf meinem Telefondisplay", beteuert der SVWW-Mittelfeldspieler. Der sucht immer noch einen neuen Club, da er nicht mit dem SVWW in die Dritte Liga gehen mag. “Noch ist nichts geschehen, doch ich hoffe, dass sich bis zum 30. August noch was bewegt", übt sich Siegert in Geduld. ...

Kompletter Text: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/spor ... 982013.htm
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Kam heute morgen auch schon in den Genuß diese Zeilen zu lesen.....

Besonders die Überschrift "SVWW zahlt keine Ablöse für Ziemer" machte mich stutzig.....
Deshalb sollen wohl Simac und Siegert zum FCK kommen, zumindest von Seiten des SVWW und Stefan Kuntz.... :nachdenklich:

Auweia FCK............ :(
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzebiene hat geschrieben:Kam heute morgen auch schon in den Genuß diese Zeilen zu lesen.....

Besonders die Überschrift "SVWW zahlt keine Ablöse für Ziemer" machte mich stutzig.....
Deshalb sollen wohl Simac und Siegert zum FCK kommen, zumindest von Seiten des SVWW und Stefan Kuntz.... :nachdenklich:

Auweia FCK............ :(

Die sollen sich nicht wagen!
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Tja, lieber kepptn, so denken wir und was bin ich froh, diese Entscheidung nicht treffen zum müssen und mein Vertrauen gilt nachwievor Stefan Kuntz :!:

Weiß ja bald gar nicht mehr was überhaupt das/der Beste ist für den FCK :oops:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzebiene hat geschrieben:...

In einem Punkt bin ich mir sehr sicher, es ist das Beste wenn man für einen scheidenden Spieler Geld einnimmt und ihn nicht gegen zwei halbgare Absteiger eintauscht. Wir brauchen jeden Cent für Spieler die uns zum Aufstieg schiessen, Fink wackelt ja scheinbar gewaltig.
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

kepptn hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben:...

In einem Punkt bin ich mir sehr sicher, es ist das Beste wenn man für einen scheidenden Spieler Geld einnimmt und ihn nicht gegen zwei halbgare Absteiger eintauscht. Wir brauchen jeden Cent für Spieler die uns zum Aufstieg schiessen, Fink wackelt ja scheinbar gewaltig.

Stimme Dir in Punkto Geld voll und ganz zu!!!

Zudem möchte Ziemer ja auch gerne beim SVWW bleiben, stand zumindest so in der Zeitung vor einigen Tagen.

Das mit den halbgaren Absteiger-Spielern ist so ne Sache, wie oft sind so sogenannte "Halbgare" wieder auf Wiederbelebung gestoßen.....

Zieht halt alles einen Rattenschwanz mit sich, kein Geld, keine neuen Spieler und wenn man noch bedenkt, dass da die Rede von (wenn es so stimmt) 170 000 € ist, wird mir ganz mulmig in der Magengegend von weiteren Verpflichtungen, wo soll das hinführen?????

Da wird uns noch der Ein- oder Andere verlassen, der uns letzte Saison noch zum Staunen gebracht hat.... :|
Chrikubo82

Beitrag von Chrikubo82 »

Ich hab da mal ne Frage: Warum ist auf der DBB-Seite unter Abgängen eigentlich nicht Said Husejinovic aufgeführt?! Wird der womöglich doch gehalten?! Auf der Werder-Homepage habe ich den Namen "Husejinovic" jedenfalls nicht unter den "Zugängen" für die kommende Saison gefunden...
Kann mir dazu irgend jemand was genaueres sagen?!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Seb

Beitrag von Seb »

Hoffentlich nicht...
Racer
Beitrag von Racer »

werden nach der Bekanntgabe des Trainers nun auch die weiteren Neuzugänge präsentiert?
Sforza

Beitrag von Sforza »

Also wenn Kuntz Husejinovic hält, verstehe ich die Welt nicht mehr!!!
Racer
Beitrag von Racer »

Ich allerdings auch nicht. Bloß weg mit dem
Yogi

Beitrag von Yogi »

Sforza hat geschrieben:Also wenn Kuntz Husejinovic hält, verstehe ich die Welt nicht mehr!!!

der soll lieber mal zusehn dass er Mandjeck wieder vom VFB bekommt.
der würde super zu uns passen.
HANSLIK/Man of the important Goals
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Anton Fink, Anton Fink, Anton Fink.... Anton Fink, Anton Fink, Anton Fink.... Anton Fink, Anton Fink, Anton Fink...oh Anton Fink....oh Anton Fink.
Bitte Stefan serviere uns den Messias.
Diese Verpflichtung wäre fast schon ausreichend für nächste Saison.
Mich würde sie jedenfalls zufrieden stellen....
steffen
Beitrag von steffen »

Ich hoffe sehr,dass nach der Verpflichtung von Buchner, der ein ausgewiesener IV ist,jetzt nicht noch Dajan Simac kommt! Er hat bei Wehen zwar auch als als RV gespielt,ist aber ein besserer un gelernter IV. Doch genau dort sind wir nun absolut überbesetzt: Amedick,Damjanovic,Ouattara,Abel,Hornig,Buchner,auch Kotysch ist ein gelernter IV. Und als RV haben wir Müller und Dick. Wenn noch einer für die Verteidigung kommen sollte,dann bitte einen für die LV Position als Alternative zu Bugera! Aber bitte keinen weiteren IV!!!!!
chris fck fan lu

Beitrag von chris fck fan lu »

Warum werden so viele mit Wehen in Verbindung gebracht und anders herum :?:
Westkurvensänger

Beitrag von Westkurvensänger »

Schönheim hat geschrieben:Anton Fink, Anton Fink, Anton Fink.... Anton Fink, Anton Fink, Anton Fink.... Anton Fink, Anton Fink, Anton Fink...oh Anton Fink....oh Anton Fink.
Bitte Stefan serviere uns den Messias.
Diese Verpflichtung wäre fast schon ausreichend für nächste Saison.
Mich würde sie jedenfalls zufrieden stellen....

Dieser Fink is so gut wie sicher beim KSC. Die warten nur noch auf die Celozzi oder Drpic Ablöse. Aber laut Karlsruher Kurier von heute,hat Fink bereits gesagt gerne zum KSC wechseln zu wollen. Geht nur noch um die Ablöse.
Und nach Kurz ist die Chance noch cirka bei einem Prozent.
kommt...
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

Ich weiß natürlich das wir nicht im Geld schwimmen aber letzte Saison hieß es auch schon wir haben kein Geld...wir sind Bankrott...etc..
Doch haben wir auch Amedick,Lakic und Bilek verpflichtet die zusammen mehr als 1,5 Mio. € ablöse gekostet haben und ich glaube nicht das wir finanziell schlechter da stehen als letztes Jahr.
Also abwarten was passiert jetzt wo der Trainer da ist wird sich auch in dieser Hinsicht noch was tun.
Also heißt es mal wieder Abwarten, was wir mitlerweile ja gut können.. :D
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Icekenny hat geschrieben:Ich weiß natürlich das wir nicht im Geld schwimmen aber letzte Saison hieß es auch schon wir haben kein Geld...wir sind Bankrott...etc..
Doch haben wir auch Amedick,Lakic und Bilek verpflichtet die zusammen mehr als 1,5 Mio. € ablöse gekostet haben und ich glaube nicht das wir finanziell schlechter da stehen als letztes Jahr.
Also abwarten was passiert jetzt wo der Trainer da ist wird sich auch in dieser Hinsicht noch was tun.
Also heißt es mal wieder Abwarten, was wir mitlerweile ja gut können.. :D

Rechnen ist wohl nicht deine große Stärke.

Es waren eher 1,2 Mio. und nicht mehr als 1,5 und Bilek kam im Winter und wurde durch das Bayernspiel finanziert. Allerdings waren das sehr gute Transfers, die nicht immer so gelingen.
Geld wird sicher da sein, wenn Jendirek verkauft werden wird.
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten