eigentlich reicht es schon die Namen Rekdal mit Kurz zu tauschen,
dann habt ihr euch viel Schreibarbeit gespart.
man , echt jetzt , wartet doch einfach mal 10 Spiele ab , bevor ihr hier
alles negativ redet und nach Konzepten fragt.......

OK, kepptn, hiermit entschuldige ich mich höchst offiziell bei dir und werde dir auch in der neuen Saison, unbekannterweise, zumindest im Stadion treu zur seite stehen...kepptn hat geschrieben:Ja, Rekdal hat mich einiges in dieser Hinsicht gellehrt. Wobei ich auch bei Sasic noch bis zum besseren Ende an die Wende zum Positiven hin sehen wollte. Auch einen Herrlich und einen Wück hätte ich mir noch schönreden gekonnt, aber bei Kurz schaff ich das nicht. Er erscheint mir zu farblos, dazu kommt noch das es in meinen Augen absolut um die Wurst geht, eine weitere Zweitligasaison ist schon zu viel, eine zusätzlich wäre katastrophal und genau in diese Richtung weht momentan der Wind, so leid es mir tut.Westkurvensänger hat geschrieben: ...
Hi kepptn,ich glaube du bist echt ein guter! Damals bei der Rekdal Verpflichtung weiss ich noch wie du hier Zweckoptimismus verbreitest hast obwohl du innerlich auch nicht ganz zuversichtlich warst aber du hast einfach blind gehofft und gedacht vielleicht wirds ja doch mit KR.
Wie ich sehe/lese hast du mittlerweile diesen blinden und grundlosen zweckoptimismus abgelegt und erkennst jetzt schon früh wie es aussieht und kritisiert völlig zurecht! Ziehe meinen Hut vor dir! Endlich einer der aus schlechten Erlebnissen eine Erkenntnis zieht! Ich wünschte nur es gäbe mehr solche FCK Fans die sowas erkennen!
@Nummer20: Auf jeden Fall, aber DAS ist mir egal. Wenn die allerjüngste Weltgeschichte eines gezigt hat, dann das es auch ohne jegliches Talent geht. Aber eines kann ich und jeder der mich kennt versprechen: Ich werde keine Sekunde im Stadion mit Nörgeln verschwenden, wie von der Manschaft verlange ich von jedem Fan und somit auch mir eines: Vollen Einsatz bis an die Grenze und immer mal einen Schritt danüber hinaus.
Nana, faul bin ich ja nicht. Ich mache mir schon die Mühe jede Kritik per Hand und mit viel Liebe neu zu schreiben, bin ja (noch) nicht bei der BILD.Yogi hat geschrieben:die selben Antworten hatten wir schonmal vor 2 Jahren.
eigentlich reicht es schon die Namen Rekdal mit Kurz zu tauschen,
dann habt ihr euch viel Schreibarbeit gespart.
man , echt jetzt , wartet doch einfach mal 10 Spiele ab , bevor ihr hier
alles negativ redet und nach Konzepten fragt.......
Wenns mehr davon gäbe, wäre der FCK schon lange nicht mehr existent. Dieser Fatalismus bringt uns nicht weiter. Und was bleibt uns anderes übrig als Zweckoptimismus zu versprühen? Können wir was dran ändern? Hilfts wirklich jetzt auf den Neune einzudreschen, das sprichwörtliche Glas kategorisch als halbleer zu erachten? Mag sein, dass dieser Trainer uns nicht weiterhilft, aber versuchen muss ers. Und eine ähnliche Denkweise täte uns auch gut: Wir müssen versuchen - ob Kurz uns nun gefällt oder nicht - uns hinter ihn zu stellen. Wie gesagt, wir können nichts daran ändern. Wir können nur dafür sorgen, dass wir Fans unseren Teil dazu beitragen, den optimal best möglichen Start für diesen Trainer zu ermöglichen. Nein, keine unrealistischen Lobeshymnen anbringen (die wären aber bei größeren Trainerkalibern ähnlich unangebracht gewesen), aber auch bitte nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Abwarten ist die Devise. Abwarten und in der Kurve den Jungs (inkl. Trainer) unsere Unterstützung zukommen lassen. Das mag naiv sein, das gebe ich zu... aber man hat auch bis zu ominösen 8. Mai sehr naiv und gutgläubig sein müssen, um daran festzuhalten, dass da noch was geht.Westkurvensänger hat geschrieben:Hi kepptn,ich glaube du bist echt ein guter! Damals bei der Rekdal Verpflichtung weiss ich noch wie du hier Zweckoptimismus verbreitest hast obwohl du innerlich auch nicht ganz zuversichtlich warst aber du hast einfach blind gehofft und gedacht vielleicht wirds ja doch mit KR.kepptn hat geschrieben: Aber man kann Grundlagen schaffen und ich sehe bisher nur die Grundlage für weitere Ausreden. Ich will eines nicht erleben, Aussagen wie: "Wir müssen berüksichtigen das wir mit jungem unerfahrenem Trainer und einem der jüngsten Kader..."
Gerne würde ich mich positiv überaschen lassen, ich würde mich bei Kurz auf Knien und in bestmöglichem Schwäbisch entschuldigen. Aber irgendwie fehlt mir momentan der Glaube.
Wie ich sehe/lese hast du mittlerweile diesen blinden und grundlosen zweckoptimismus abgelegt und erkennst jetzt schon früh wie es aussieht und kritisiert völlig zurecht! Ziehe meinen Hut vor dir! Endlich einer der aus schlechten Erlebnissen eine Erkenntnis zieht! Ich wünschte nur es gäbe mehr solche FCK Fans die sowas erkennen!
Abgesehen davon das es hier wohl kaum jemanden interesieren dürfte, was in anderen Foren auch noch eines anderen Vereines, über einen Trainer "geurteilt" wurde, frage ich mich was Du mit Deinem Post bezwecken wolltest?pfaelzer86 hat geschrieben: Hier mal ein paar Aussagen der Fans und Presse, vor, bzw. auch nach der Entlassung von Kurz:
....
Es tut halt auf Dauer weh,immer tatenlos zusehn zu müssen wie der Karren gegen die Wand fährt. Von uns wird immer verlangt geduldig zu sein,den einfach machen lassen und dann mal schauen was passiert...das widert mich an! Immer schön die Klappe halten und Geld bezahlen und dann zugucken wie es verschleudert wird ! Ich habs satt,ich werde mich um ein Amt aufm Berg bemühen müssen!svart hat geschrieben:Wenns mehr davon gäbe, wäre der FCK schon lange nicht mehr existent. Dieser Fatalismus bringt uns nicht weiter. Und was bleibt uns anderes übrig als Zweckoptimismus zu versprühen? Können wir was dran ändern? Hilfts wirklich jetzt auf den Neune einzudreschen, das sprichwörtliche Glas kategorisch als halbleer zu erachten? Mag sein, dass dieser Trainer uns nicht weiterhilft, aber versuchen muss ers. Und eine ähnliche Denkweise täte uns auch gut: Wir müssen versuchen - ob Kurz uns nun gefällt oder nicht - uns hinter ihn zu stellen. Wie gesagt, wir können nichts daran ändern. Wir können nur dafür sorgen, dass wir Fans unseren Teil dazu beitragen, den optimal best möglichen Start für diesen Trainer zu ermöglichen. Nein, keine unrealistischen Lobeshymnen anbringen (die wären aber bei größeren Trainerkalibern ähnlich unangebracht gewesen), aber auch bitte nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Abwarten ist die Devise. Abwarten und in der Kurve den Jungs (inkl. Trainer) unsere Unterstützung zukommen lassen. Das mag naiv sein, das gebe ich zu... aber man hat auch bis zu ominösen 8. Mai sehr naiv und gutgläubig sein müssen, um daran festzuhalten, dass da noch was geht.Westkurvensänger hat geschrieben: Hi kepptn,ich glaube du bist echt ein guter! Damals bei der Rekdal Verpflichtung weiss ich noch wie du hier Zweckoptimismus verbreitest hast obwohl du innerlich auch nicht ganz zuversichtlich warst aber du hast einfach blind gehofft und gedacht vielleicht wirds ja doch mit KR.
Wie ich sehe/lese hast du mittlerweile diesen blinden und grundlosen zweckoptimismus abgelegt und erkennst jetzt schon früh wie es aussieht und kritisiert völlig zurecht! Ziehe meinen Hut vor dir! Endlich einer der aus schlechten Erlebnissen eine Erkenntnis zieht! Ich wünschte nur es gäbe mehr solche FCK Fans die sowas erkennen!
Och, zurückgerudert ist schnell, die Grundlagen bestehen schonmal und das mit dem Aufruf zum Dauerkartenkauf kann ich mit einem einfachen "warum?" kontern.Steini hat geschrieben: ...
WIR die Fans wollen den Aufstieg, genauso wie SK .
Wer nach der Entlassung von MS öffentlich dieses Ziel zum Ende der abgelaufenen Saison formulierte, darf nun nicht zurückrudern.
...
Das wär mal ein konstruktiver Ansatz... zumindest konstruktiver als ständig rumzujammern, wie schlimm doch alles is. Verlangt keiner, dass du deine Klappe haltsen sollst. Mir persönlich sind streitbare Menschen lieber als die ewigen Ja-Sager...solang Kritik angebracht ist, soll sie geäußert werden. Die Frage ist, ob Kurz jetzt schon so Schlimmes beim FCK fabriziert hat, dass ihn das jetzt vorgehalten werden könnte. Außerdem handelt es sich bei ihm nicht um Rekdal oder Henke, ich denke er legt schon Wert darauf als Marco Kurz bezeichnet und als solcher behandelt zu werdenWestkurvensänger hat geschrieben:Es tut halt auf Dauer weh,immer tatenlos zusehn zu müssen wie der Karren gegen die Wand fährt. Von uns wird immer verlangt geduldig zu sein,den einfach machen lassen und dann mal schauen was passiert...das widert mich an! Immer schön die Klappe halten und Geld bezahlen und dann zugucken wie es verschleudert wird ! Ich habs satt,ich werde mich um ein Amt aufm Berg bemühen müssen!svart hat geschrieben: Wenns mehr davon gäbe, wäre der FCK schon lange nicht mehr existent. Dieser Fatalismus bringt uns nicht weiter. Und was bleibt uns anderes übrig als Zweckoptimismus zu versprühen? Können wir was dran ändern? Hilfts wirklich jetzt auf den Neune einzudreschen, das sprichwörtliche Glas kategorisch als halbleer zu erachten? Mag sein, dass dieser Trainer uns nicht weiterhilft, aber versuchen muss ers. Und eine ähnliche Denkweise täte uns auch gut: Wir müssen versuchen - ob Kurz uns nun gefällt oder nicht - uns hinter ihn zu stellen. Wie gesagt, wir können nichts daran ändern. Wir können nur dafür sorgen, dass wir Fans unseren Teil dazu beitragen, den optimal best möglichen Start für diesen Trainer zu ermöglichen. Nein, keine unrealistischen Lobeshymnen anbringen (die wären aber bei größeren Trainerkalibern ähnlich unangebracht gewesen), aber auch bitte nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Abwarten ist die Devise. Abwarten und in der Kurve den Jungs (inkl. Trainer) unsere Unterstützung zukommen lassen. Das mag naiv sein, das gebe ich zu... aber man hat auch bis zu ominösen 8. Mai sehr naiv und gutgläubig sein müssen, um daran festzuhalten, dass da noch was geht.
Das der Wagen abbremst und der Fahrer dabei ist das Ding zu wenden, hast du noch nicht mitbekommen, oder?Westkurvensänger hat geschrieben:Es tut halt auf Dauer weh,immer tatenlos zusehn zu müssen wie der Karren gegen die Wand fährt. Von uns wird immer verlangt geduldig zu sein,den einfach machen lassen und dann mal schauen was passiert...das widert mich an! Immer schön die Klappe halten und Geld bezahlen und dann zugucken wie es verschleudert wird ! Ich habs satt,ich werde mich um ein Amt aufm Berg bemühen müssen!svart hat geschrieben: Wenns mehr davon gäbe, wäre der FCK schon lange nicht mehr existent. Dieser Fatalismus bringt uns nicht weiter. Und was bleibt uns anderes übrig als Zweckoptimismus zu versprühen? Können wir was dran ändern? Hilfts wirklich jetzt auf den Neune einzudreschen, das sprichwörtliche Glas kategorisch als halbleer zu erachten? Mag sein, dass dieser Trainer uns nicht weiterhilft, aber versuchen muss ers. Und eine ähnliche Denkweise täte uns auch gut: Wir müssen versuchen - ob Kurz uns nun gefällt oder nicht - uns hinter ihn zu stellen. Wie gesagt, wir können nichts daran ändern. Wir können nur dafür sorgen, dass wir Fans unseren Teil dazu beitragen, den optimal best möglichen Start für diesen Trainer zu ermöglichen. Nein, keine unrealistischen Lobeshymnen anbringen (die wären aber bei größeren Trainerkalibern ähnlich unangebracht gewesen), aber auch bitte nicht das Kind mit dem Bade ausschütten. Abwarten ist die Devise. Abwarten und in der Kurve den Jungs (inkl. Trainer) unsere Unterstützung zukommen lassen. Das mag naiv sein, das gebe ich zu... aber man hat auch bis zu ominösen 8. Mai sehr naiv und gutgläubig sein müssen, um daran festzuhalten, dass da noch was geht.
Ich frag mich gerade ob der Fahrer einen Führerschein hat.Nummer20 hat geschrieben:Das der Wagen abbremst und der Fahrer dabei ist das Ding zu wenden, hast du noch nicht mitbekommen, oder?Westkurvensänger hat geschrieben: Es tut halt auf Dauer weh,immer tatenlos zusehn zu müssen wie der Karren gegen die Wand fährt. Von uns wird immer verlangt geduldig zu sein,den einfach machen lassen und dann mal schauen was passiert...das widert mich an! Immer schön die Klappe halten und Geld bezahlen und dann zugucken wie es verschleudert wird ! Ich habs satt,ich werde mich um ein Amt aufm Berg bemühen müssen!
Ich werd mir dann sofort das Christoph Buchner Trikot bestellen!Konne hat geschrieben:Endlich so jetzt können die neuzugänge kommen!wann wird es wohl das neue trikot zu kaufen geben??
Wohl ab dem 01.07. Das ist der Stichtag ( Vertragsbeginn ) mit do you football.Konne hat geschrieben:wann wird es wohl das neue trikot zu kaufen geben??
so weit ich weiß wird es am montag vorgestellt und dann am 1.7 offiziel zu kaufen sein!!!Suboptimal hat geschrieben:Wohl ab dem 01.07. Das ist der Stichtag ( Vertragsbeginn ) mit do you football.Konne hat geschrieben:wann wird es wohl das neue trikot zu kaufen geben??