mb1980 hat geschrieben:Und wer lacht dann noch über Arminia Bielefeld?
Wieso sollte man über nicht existente Dinge lachen?? Die Realität ist doch schon lustig genug.....
Lelle1967 hat geschrieben:micla hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:
viewtopic.php?f=3&t=7620&p=248063#p248063
Nie hoffte ich so sehr, dass an einem Artikel in der in Sportsachen normal verlässlichen Bild was dran ist !!!!!!!
Lasst es doch lieber den Schwartz weitermachen, Kurz ist extrem unnötig herausgeschmissenes Geld, das wir nicht haben.
Wann setzt Kuntz bei der Trainersuche endlich mal sein Hirn ein ??
Das ist alles so bitter
Kann man diesen Hetzer hier nicht mal sperren. Es sollte jedem aufgefallen sein, dass dieser Typ der ein solche penetrante Dauerdiffamierung und Vereinsschädigung betreibt mich Sicherheit nicht aus der Lautrer Fanszene ist. Wahscheinlich Mannheimer oder Mainzer Ecken.
Benwick hat geschrieben:eben hat Rombach bei RPR1 sich zu Wort gemeldet:
Alles im grünen Bereich, Neue Spieler sind auch an der Angel, sollen aber mit dem neuen Trainer abgestimmt sein und erst dann öffentlich gemacht werden.
Edit: Und die Entscheidungen bis Freitag gefallen sein![]()
Also geduld haben!
DevilsPower hat geschrieben:Menno...bis Freitag...ist doch Kacke!!! Chaos!!!!!![]()
Passt nicht ganz rein, aber trotzdem: Vucicevic wurde bei Köln aussortiert! Stefan...ran!!
Alles im grünen Bereich, Neue Spieler sind auch an der Angel, sollen aber mit dem neuen Trainer abgestimmt sein und erst dann öffentlich gemacht werden.
Also geduld haben!
Also geduld haben!
DerKleineRote hat geschrieben:und die die am lautesten gemeckert haben sagen dann:
"Ich habs ja eh gewusst" und "Der Stefan hat alles richtig gemacht!"
Bei wem sitzt eigentlich der Wück gerade im Keller?
Benwick hat geschrieben: ...Wie war es denn bei uns letztes Jahr? Und wir sind bestimmt nicht schlecht gefahren - vom Fastabsteiger zum sicheren Mittelfeldplatz (auch wenn viele, ich auch, dann mehr wollten)
deiwel96 hat geschrieben:Für alle dies nicht abwarten können ich hab eine these gefunden!
Pumuckl machts!
Nach langen und schwierigen verhandlungen mit
Chuck Norris, Pumuckl und Pipi Langstrumpf
wurde sich letztendlich für Pumuckl
entschieden. Chuck Norris, drohte Sk mit
einem Roundhouse kick vom allerfeinsten
weshalb er vom Betzenberg versoßen wurde.
Pipi ist ihm darauf sofort gefolgt da sie
aufgrund ihrer Mathematischen
"Probleme" keine ordentliche
Aufstellung zustande bringen konnte.
Pumuckl hat Rote Haare und passt somit
Perfekt zum Verein, sobald er mal etwas
Falsch macht kann er sich blitzschnell
verschwinden lassen und er entgeht den Medien
und Fans! Das gibt eine Saison!
Genaueres wird in Kürze vom FCK und dem neuen
Presse Sprecher Pinoccio bekannt gegeben.
Spuckymaus hat geschrieben:Warum kommt so eine Aussage nicht von SK, hätte ihm gut getan sich mal unverbindlich aber doch richtungsweisend zu äußern, warum muss das jetzt der Rombach machen?![]()
Spuckymaus hat geschrieben:Warum kommt so eine Aussage nicht von SK, hätte ihm gut getan sich mal unverbindlich aber doch richtungsweisend zu äußern, warum muss das jetzt der Rombach machen?![]()
deiwel96 hat geschrieben:...
Weiß eigentlich schon jemand ob M.Ziemer zurück nach Lautern kommt oder in Wiesbaden bleibt?
MrElke hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:Für alle dies nicht abwarten können ich hab eine these gefunden!
Pumuckl machts!
Nach langen und schwierigen verhandlungen mit
Chuck Norris, Pumuckl und Pipi Langstrumpf
wurde sich letztendlich für Pumuckl
entschieden. Chuck Norris, drohte Sk mit
einem Roundhouse kick vom allerfeinsten
weshalb er vom Betzenberg versoßen wurde.
Pipi ist ihm darauf sofort gefolgt da sie
aufgrund ihrer Mathematischen
"Probleme" keine ordentliche
Aufstellung zustande bringen konnte.
Pumuckl hat Rote Haare und passt somit
Perfekt zum Verein, sobald er mal etwas
Falsch macht kann er sich blitzschnell
verschwinden lassen und er entgeht den Medien
und Fans! Das gibt eine Saison!
Genaueres wird in Kürze vom FCK und dem neuen
Presse Sprecher Pinoccio bekannt gegeben.
haste klasse aus wer kennt wen rauskopiert!
du hast sogar meinen schreibfehler mit rauskopiert :P
micla hat geschrieben:...Kurz ist extrem unnötig herausgeschmissenes Geld, das wir nicht haben.
...Wann setzt Kuntz bei der Trainersuche endlich mal sein Hirn ein ??
Weschtkurv hat geschrieben:micla hat geschrieben:...Kurz ist extrem unnötig herausgeschmissenes Geld, das wir nicht haben.
...Wann setzt Kuntz bei der Trainersuche endlich mal sein Hirn ein ??
Wenn du sowas schreibst, brauchst du dich nicht zu wundern dass manche Leute gereizt reagieren.
Zumindestens der zweite Satz ist eine Beleidigung.
deiwel96 hat geschrieben:…
Ja ich sag ja das ich die "These" gefunden hab.Aber geil ist sie schon!Respekt
kepptn hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:...
Weiß eigentlich schon jemand ob M.Ziemer zurück nach Lautern kommt oder in Wiesbaden bleibt?
Keine AHnung, schau doch mal im entsprechenden Thread nach.
kepptn hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:…
Ja ich sag ja das ich die "These" gefunden hab.Aber geil ist sie schon!Respekt
Ich werde mich mit OWL zeitnah darüber beraten ob und wenn ja wie hoch wir Dich für die ungefragte Nutzung und weiterentwicklung unseres geistigen Eigentumes verknacken lassen.