insideman hat geschrieben:Oje,oje
da wird ja manch Amateurverein in der Aussendarstellung besser vertreten als unser FCK.
Was in den Medien und hier verbreitet wird lässt unseren FCK als Pleiten,Pech und Pannen-Verein rüberkommen.
Schade,hätte mir eigentlich trotz der geringen Mittel etwas mehr Professionälität von der Führungsetage gewünscht.
Schade,schade !!
kepptn hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:…
Und da Rombach über Wochen geschwiegen hat, glaub ich einfach net dass er ohne Wissen von Kuntz jetzt plötzlich Interna's ausplaudert. Was hätte er davon ausser Ärger ?
Seinem bestehenden Ärger Luft gemacht? Was hätte Kuntz davon wenn er ohne Not Rombach vorschiebt um hintenrum Internas auszuplaudern?
simba hat geschrieben:insideman hat geschrieben:Oje,oje
da wird ja manch Amateurverein in der Aussendarstellung besser vertreten als unser FCK.
Was in den Medien und hier verbreitet wird lässt unseren FCK als Pleiten,Pech und Pannen-Verein rüberkommen.
Schade,hätte mir eigentlich trotz der geringen Mittel etwas mehr Professionälität von der Führungsetage gewünscht.
Schade,schade !!
Les mal in Ruhe was du da grade von dir gegeben hast...was kann die Aussendarstellung des FCK um himmelwillen dafür was in den Medien und hier verbreitet wird ? Genausowenig wie SK was dafür kann was Du hier verbreitest, oder isser da auch Schuld ?
Hartheiser hat geschrieben:Langsam geht mir das Ganze gewaltig auf den Sack!!!! Diese Geheimnis krämerei. Dann soll Kuntz doch dazu stehen und eine Stellungnahme abgeben. Er läßt uns Fans irgendwie in der Luft hängen. Da wird überall wild spekuliert und Kurz als Trainer vermeldet ( auch wenn nicht vom FCK) und dann doch dementiert. WIR MACHEN UNS LÄCHERLICH!!!! Ganz Fussball-Deutschland lacht über uns. Am Montag geht das Training los und wir haben nix, außer einer durchschnittlichen 2-Liga Mannschaft.
ACH FREU ICH MICH AUF DEN RUNDENBEGINN
mb1980 hat geschrieben:Hartheiser hat geschrieben:Langsam geht mir das Ganze gewaltig auf den Sack!!!! Diese Geheimnis krämerei. Dann soll Kuntz doch dazu stehen und eine Stellungnahme abgeben. Er läßt uns Fans irgendwie in der Luft hängen. Da wird überall wild spekuliert und Kurz als Trainer vermeldet ( auch wenn nicht vom FCK) und dann doch dementiert. WIR MACHEN UNS LÄCHERLICH!!!! Ganz Fussball-Deutschland lacht über uns. Am Montag geht das Training los und wir haben nix, außer einer durchschnittlichen 2-Liga Mannschaft.
Und wer lacht dann noch über Arminia Bielefeld?
Schade,schade !!
Les mal in Ruhe was du da grade von dir gegeben hast...was kann die Aussendarstellung des FCK um himmelwillen dafür was in den Medien und hier verbreitet wird ? Genausowenig wie SK was dafür kann was Du hier verbreitest, oder isser da auch Schuld ?
Hartheiser hat geschrieben:Langsam geht mir das Ganze gewaltig auf den Sack!!!! Diese Geheimnis krämerei. Dann soll Kuntz doch dazu stehen und eine Stellungnahme abgeben. Er läßt uns Fans irgendwie in der Luft hängen. Da wird überall wild spekuliert und Kurz als Trainer vermeldet ( auch wenn nicht vom FCK) und dann doch dementiert. WIR MACHEN UNS LÄCHERLICH!!!! Ganz Fussball-Deutschland lacht über uns. Am Montag geht das Training los und wir haben nix, außer einer durchschnittlichen 2-Liga Mannschaft.
Weschtkurv hat geschrieben:Hartheiser hat geschrieben:Langsam geht mir das Ganze gewaltig auf den Sack!!!! Diese Geheimnis krämerei. Dann soll Kuntz doch dazu stehen und eine Stellungnahme abgeben. Er läßt uns Fans irgendwie in der Luft hängen. Da wird überall wild spekuliert und Kurz als Trainer vermeldet ( auch wenn nicht vom FCK) und dann doch dementiert. WIR MACHEN UNS LÄCHERLICH!!!! Ganz Fussball-Deutschland lacht über uns. Am Montag geht das Training los und wir haben nix, außer einer durchschnittlichen 2-Liga Mannschaft.
Ach was ! Ich bin stolzer FCK Fan - was "Fussballdeutschland" (z.b. die ganzen Bild-Leser) über meinen FCK denken ist mir scheissegal...die halten alle wieder die Schnauze wenn se als Verlierer von unserem Berg trotten...
Wie kann man nur so rumjammern...
Dustin hat geschrieben:Ich lach mich schlapp wenn er den Slomka aus dem Hut zaubert.
Dann will ich die Gesichter von all den Kritikern hier sehen![]()
Hartheiser hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Hartheiser hat geschrieben:Langsam geht mir das Ganze gewaltig auf den Sack!!!! Diese Geheimnis krämerei. Dann soll Kuntz doch dazu stehen und eine Stellungnahme abgeben. Er läßt uns Fans irgendwie in der Luft hängen. Da wird überall wild spekuliert und Kurz als Trainer vermeldet ( auch wenn nicht vom FCK) und dann doch dementiert. WIR MACHEN UNS LÄCHERLICH!!!! Ganz Fussball-Deutschland lacht über uns. Am Montag geht das Training los und wir haben nix, außer einer durchschnittlichen 2-Liga Mannschaft.
Ach was ! Ich bin stolzer FCK Fan - was "Fussballdeutschland" (z.b. die ganzen Bild-Leser) über meinen FCK denken ist mir scheissegal...die halten alle wieder die Schnauze wenn se als Verlierer von unserem Berg trotten...
Wie kann man nur so rumjammern...
Das hat mit jammern nichts zu tun, sondern mit etwas mehr Professionalität.
simba hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:Ich lach mich schlapp wenn er den Slomka aus dem Hut zaubert.
Dann will ich die Gesichter von all den Kritikern hier sehen![]()
Du wirst lachen daran denke ioch seit gestern Abend auch ständig, er hätte dann so ziemlich alle und jeden verarscht
simba hat geschrieben:Ausserdem würde ich dieses Forum mal nicht überbewerten...die grosse Masse der FCK Fans und der restlichen Leute in Deutschland weiss nix über dieses Forum..ich habe allein 25 Kollegen, alles ziemliche FCK-Fans, die kennen DBB nichtmal....und von denen hat auch niemand den Eindruck dass sich irgendwer lächerlich macht, die warten halt bis der Trainer präsentiert wird. DerHaupteindruck der Lächerlichkeit und Miessmache wird doch hauptsächlich nur hier im Forum übermittelt.
kepptn hat geschrieben:@Weschtkurv: Ganz einfach, weil erstens Kuntz sich nicht sein Gesicht wahren muss. Wozu? Er hat klar gesagt das er sich nicht äussert BEVOR alles in trockenen Tüchern ist. Er hätte also einfach sagen brauchen: "Hier ist Marco Kurz, unser neuer Trainer, ihr dürft jetzt klatschen.", wenn alles in trockenen Tüchern ist. Rombach hat zweitens der SZ gesagt das am Montag, eigentlich schon Sonntag ein Trainer da sein sollte, das wäre schon dufte und so. Er hat damit Kuntz absolut nicht geholfen, er hat ihn im Gegenteil unter Druck gesetzt.
da wird ja manch Amateurverein in der Aussendarstellung besser vertreten als unser FCK. Was in den Medien und hier verbreitet wird lässt unseren FCK als Pleiten,Pech und Pannen-Verein rüberkommen. Schade,hätte mir eigentlich trotz der geringen Mittel etwas mehr Professionälität von der Führungsetage gewünscht.
Schade,schade !!