Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Aussietralia hat geschrieben:.... 1. Selbst bei EUROSPORT 2 (AUS-JPN) reden sie über den FCK !!!

.... 2. Man freu ich mich auf die neue Saison !!!! In paar Tagen ist Pokal-Auslosung !!!!!

Zu 1. - Find ich klasse, wir sind in aller Munde... :wink:
Zu 2. - Yess ! Ich auch !
Hab gestern die Überweisung für meine beiden Dauerkarten getätigt.... :teufel2:
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

fck ulli hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben:
FCK-Hessen hat geschrieben:
:kotz: doch!

Aber bei Erfolgen ganz vorne mitfeiern..

da hast gut recht nächstes jahr ist er der erste wenn es gut läuft wo singt m.kurz du bist der beste mann :teufel2:

Nein, mit Sicherheit nicht!

Davon mal abgesehen:
Soviel Erfolge ich mitgefeiert, soviel Misserfolge ich miterlitten habe, soviel Geld ich für Fahrten zu FCK-Spielen investiert habe (FCK-Fan seit über 35 Jahren), soviel Geld (ohne überheblich zu sein) wirst du in deinem ganzen Leben nicht verdienen können.
Denke bitte darüber nach bevor du dir herausnimmst, irgend etwas an mich zu schreiben.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Der Druck von außen ist in der heutigen Medienlandschaft nicht mehr aufzuhalten. Das weiß natürlich auch ein Medienprofi wie Stefan Kuntz.

Einige hier im Forum könnten einfach mal das dumme Geschwafel, Niedermachen und Vorverurteilen von (ernsthafte spekulierten) Trainerkandidaten einstellen. Das nervt, ist billig und schadet dem Verein in der Außendarstellung - auch wenn wir uns hier und an der Stelle (DBB) nicht zu wichtig nehmen sollten.
Manchmal kommt´s mir so vor als würden einige ernstaft glauben halb Deutschland liest hier mit ....

Mann Mann Mann ..... !

Ob Kurz, Hock, oder Wück - ich finde diese Richtung stimmt und würde jeden dieser Kandidaten mit offenen Armen empfangen und untersützen, vorbehaltlos - ... - und mit Ausdauer !
niersdüvel

Beitrag von niersdüvel »

Fleischer sein ist fein hat geschrieben:@ He niersdüvel, Leider gibt es hier viele, die extrem Kurzsichtig sind....
Letztes Jahr hatten wir auch kein Geld, haben aber Lakic, Amedick, Bilek und Dzaka aus ihren Verträgen rausgekauft. Warum geben wir nicht mal Geld für einen guten Trainer aus? Stattdessen holen wir einen Erfolglostrainer namens Kurz. Du hättest wahrscheinlich auch Kurzzeittrainer Frontzek geholt, wenn er nicht kurzfristig in Gladbach unterschrieben hätte. Auch in Gladbach gibt es kurzsichtige....

Sollten wir mit Kurz unter die ersten 5 kommen, bekommst du kurzfristig eine Kiste Bier von mir, ansonsten halt die klappe....

Mein lieber Freund, ich habe lange überlegt, ob ich auf Deinen geistigen Dünnschiss überhaupt antworten soll. Du bist genau von der Sorte, die wir nicht gebrauchen können. Am besten ist, Du gehst zu Deinen Schweinen und säufst Dir Deine Kiste Bier selbst. Darauf kann ich verzichten.
Solltest Du wieder zu Verstand gekommen bist, schreib was höfliches und gut so.
Teufel sind immer und überall
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

mb1980 hat geschrieben:

da hast gut recht nächstes jahr ist er der erste wenn es gut läuft wo singt m.kurz du bist der beste mann :teufel2:

Davon mal abgesehen:
Soviel Erfolge ich mitgefeiert, soviel Misserfolge ich miterlitten habe, soviel Geld ich für Fahrten zu FCK-Spielen investiert habe (FCK-Fan seit über 35 Jahren), soviel Geld (ohne überheblich zu sein) wirst du in deinem ganzen Leben nicht verdienen können.
Denke bitte darüber nach bevor du dir herausnimmst, irgend etwas an mich zu schreiben.

das brauch ich mit dir hier nicht zu diskutieren 19 jahre dauerkarte
zeit 5 jahren fast jedes auswärtsspiel
plus die ganzen uefa und championsl.spiele
und dann willst du mir was erzählen.
heul doch
mb1980

Beitrag von mb1980 »

FCK-Hessen hat geschrieben:soviel Geld (ohne überheblich zu sein) wirst du in deinem ganzen Leben nicht verdienen können.

Lächerlich.
FCK
kepptn
Beitrag von kepptn »

Cohen hat geschrieben:

Öhm ... hatten wir heute morgen nicht die gleiche Diskussion umgekehrt? Da meinte ich noch, Rombach fällt Kuntz in den Rücken, und Du warst anderer Meinung? Ich sag ja, in der Person Rombach einigen wir uns nicht mehr :)

Dann hast Du mich falsch verstanden. Ich sehe die Aussage von Rombach ganz klar als Hieb gegen Kuntz. Erstens setzt er ihn damit unter Zugzwang, er hat ja unterschwellig eine Frist in den Raum gestellt, zweitens hat Kuntz klipp und klar eine Nachrichtensperre verhängt.
Es gibt immer was zu lachen.
Cohen

Beitrag von Cohen »

kepptn hat geschrieben:
Cohen hat geschrieben:

Öhm ... hatten wir heute morgen nicht die gleiche Diskussion umgekehrt? Da meinte ich noch, Rombach fällt Kuntz in den Rücken, und Du warst anderer Meinung? Ich sag ja, in der Person Rombach einigen wir uns nicht mehr :)

Dann hast Du mich falsch verstanden. Ich sehe die Aussage von Rombach ganz klar als Hieb gegen Kuntz. Erstens setzt er ihn damit unter Zugzwang, er hat ja unterschwellig eine Frist in den Raum gestellt, zweitens hat Kuntz klipp und klar eine Nachrichtensperre verhängt.

Da hab ich Dich tatsächlich falsch verstanden.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:
Cohen hat geschrieben:Das habe ich mir inzwischen auch überlegt. Da Kuntz sich dazu festgelegt hat, keine Wasserstandsmeldungen mehr abzugeben, ist man vielleicht übereingekommen, dass die Ansage von Rombach kommt, um doch die Diskussionen etwas steuern zu können.

So sieht's aus...das ist gewollt um Ruhe zu haben. Ganz einfach. 8-)

Hat ja dann super geklappt. Ich glaube kaum das Kuntz sehr erfreut darüber ist das der ARV seinen Maulkorb ablegt und sich in der Presse präsentiert.

Aber kepptn - warum immer gleich das Böse vermuten ?
Wenn Kuntz einfach mit dem AR abgemacht hat das so zu lancieren ?
Dann wahrt er sein Gesicht (Ich sag nix) und die Meute (wir) hat ob der tausend widersprüchlichen Pressemeldungen ein Statement aus der Führungsetage.
So seh ich's zumindest. Ich glaube nicht dass es schon wieder irgendwelche Unstimmigkeiten zwischen VV und AR gibt.
Es könnte doch durchaus sein (und jetzt spekuliere ich mal ganz wild) dass
unser Mörserknecht hier mal reingelesen hat und einfach mal empfohlen hat wenigstens "e bissl" was rauszulassen wegen der allgemeinen Verunsicherung.
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Weschtkurv: Ganz einfach, weil erstens Kuntz sich nicht sein Gesicht wahren muss. Wozu? Er hat klar gesagt das er sich nicht äussert BEVOR alles in trockenen Tüchern ist. Er hätte also einfach sagen brauchen: "Hier ist Marco Kurz, unser neuer Trainer, ihr dürft jetzt klatschen.", wenn alles in trockenen Tüchern ist. Rombach hat zweitens der SZ gesagt das am Montag, eigentlich schon Sonntag ein Trainer da sein sollte, das wäre schon dufte und so. Er hat damit Kuntz absolut nicht geholfen, er hat ihn im Gegenteil unter Druck gesetzt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

mb1980 hat geschrieben:

Davon mal abgesehen:

na aller, Du Multimillionär. Mach eemol ään Punkt :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
red devil worms

Beitrag von red devil worms »

mb1980 hat geschrieben:

Davon mal abgesehen:

lachhaft!!! hast dir mit der ganzen kohle wohl das hirn weggesoffen... :beer:
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:

Ja, idealerweise auf nem Spendenscheck zwischen ner 5 und ner Horde 0en. :teufel2: Das Jahresgehalt eines ordinären Forumiten sollte da doch locker mal drin sein.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Davon mal abgesehen:

das brauch ich mit dir hier nicht zu diskutieren 19 jahre dauerkarte
zeit 5 jahren fast jedes auswärtsspiel
plus die ganzen uefa und championsl.spiele
und dann willst du mir was erzählen.
heul doch

Genau Ihr zwei spiegelt z.Z mit solchen spams die momentane Situation hier auf DBB. Man Man Man................
Was seid Ihr für Helden.....................
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Betzepower1973 hat geschrieben:
FCK-Hessen hat geschrieben:3. Liga wir kommen.
Oh Mann ist das traurig.

So Fans wie Du hätten nicht mal Verbandsliga verdient...

Was will der Autor mit diesem Satz ausdrücken?

Das ich so "Fans" wie Dich beim FCK liebend gerne nie mehr im Stadion
sehen würde...
Sag mir einen vernünftigen Grund, warum wir nächstes Jahr absteigen
sollten???
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:@Weschtkurv: Ganz einfach, weil erstens Kuntz sich nicht sein Gesicht wahren muss. Wozu? Er hat klar gesagt das er sich nicht äussert BEVOR alles in trockenen Tüchern ist. Er hätte also einfach sagen brauchen: "Hier ist Marco Kurz, unser neuer Trainer, ihr dürft jetzt klatschen.", wenn alles in trockenen Tüchern ist. Rombach hat zweitens der SZ gesagt das am Montag, eigentlich schon Sonntag ein Trainer da sein sollte, das wäre schon dufte und so. Er hat damit Kuntz absolut nicht geholfen, er hat ihn im Gegenteil unter Druck gesetzt.

Ok, in Teilen haste Recht, bloss seh ich das wirklich net so eng, überleg dir mal wie's hier bei uns abgeht, da muss es doch bei denen die direkt an dem ganzen Theater beteiligt sind noch viel schlimmer sein. Und da Rombach über Wochen geschwiegen hat, glaub ich einfach net dass er ohne Wissen von Kuntz jetzt plötzlich Interna's ausplaudert. Was hätte er davon ausser Ärger ?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:

Ja, idealerweise auf nem Spendenscheck zwischen ner 5 und ner Horde 0en. :teufel2: Das Jahresgehalt eines ordinären Forumiten sollte da doch locker mal drin sein.

Isch glaab der hott´s awwer merschtendääls mit denne Nulle. Des konschte jetzert awwer so odder so verschtehe. Wied witt :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
simba

Beitrag von simba »

Schlage vor ihr bei DBB macht einen eigenen thread auf für User die sich gegenseitig fertigmachen wollen, dann ist hier Ruhe für die paar Vernünftigen und man kann sich aufs Wesentliche konzentrieren
Zuletzt geändert von simba am 17.06.2009, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Erik
Beitrag von Erik »

Betze-Hermann hat geschrieben:... Der letzte Trainer wo bei uns länger als 1 eine komplette Saison bei uns war war Otto Rehhagel. Traurig traurig. :nachdenklich:

Öhm... der Andy Brehme glaub ich 8-)

-> Habt euch endlich wieder lieb! :!: :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Chacko

Beitrag von Chacko »

Ob SK mal wieder zu Kurz gedacht hat? :D
Sorry, aber der Kalauer schwirrt mir schon den ganzen Tag im Kopp rum, musste sein... :oops:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Soviel UEFA und Championsl.Spiele waren das auch wieder nicht in den letzten 5 Jahren! :lol: :D

Bleibt mal etwas lockerer bitte!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

AUF gar keinen fall hock! Vllt wück-das wäre auch ne lösung aber Hock-NEIN! Kurz oder Wück- ich bin für kurz!-könnte mit wück wie gesagt aber auch leben!
Für immer FCK!
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

Der alter FCKler hat geschrieben:

Soviel UEFA und Championsl.Spiele waren das auch wieder nicht in den letzten 5 Jahren! :lol: :D

Bleibt mal etwas lockerer bitte!

wer lesen kann ist klar im vorteil :lol: :lol: :lol: :lol:
DerKleineRote

Beitrag von DerKleineRote »

Mama Mama Mama
Der doofe Kerl dadrüben hat gesagt, dass ich blöd bin....
Bibibubu?

Was gehtn hier ab?

Darf ich euch Schere, Stein, Papier vorschlagen?

Gibts noch was neues und sinnvolles zum Thema? Vielleicht haben die Verantwortlichen auch gar keinen Bock mehr zu arbeiten weil sie hier alles gelesen haben? :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:

Und da Rombach über Wochen geschwiegen hat, glaub ich einfach net dass er ohne Wissen von Kuntz jetzt plötzlich Interna's ausplaudert. Was hätte er davon ausser Ärger ?

Seinem bestehenden Ärger Luft gemacht? Was hätte Kuntz davon wenn er ohne Not Rombach vorschiebt um hintenrum Internas auszuplaudern?
Gesperrt