fck ulli hat geschrieben:FCK-Hessen hat geschrieben:3. Liga wir kommen.
Oh Mann ist das traurig.
am besten schliesst du dich im keller ein und kommst nächstes jahr wieder heraus wenn ich sowas lese könnt ich kotzen

fck ulli hat geschrieben:FCK-Hessen hat geschrieben:3. Liga wir kommen.
Oh Mann ist das traurig.
am besten schliesst du dich im keller ein und kommst nächstes jahr wieder heraus wenn ich sowas lese könnt ich kotzen
Mr.Burns hat geschrieben:Ich sag es immer wieder...
ICH HÄTTE AUCH KEIN BOCK ALS TRAINER ZUM FCK ZU GEHEN!
Bei keinen anderen Verein, kann man es den Fans kaum recht machen...
Die meisten hier ham echt einen an der Klatsche!
Mr.Burns hat geschrieben:Ich sag es immer wieder...
ICH HÄTTE AUCH KEIN BOCK ALS TRAINER ZUM FCK ZU GEHEN!
Bei keinen anderen Verein, kann man es den Fans kaum recht machen...
Die meisten hier ham echt einen an der Klatsche!
speyrer72 hat geschrieben:FCK-Hessen hat geschrieben:3. Liga wir kommen.
Oh Mann ist das traurig.
dann bleib doch einfach daheim, ganz simpel !! uff em Betze gebts schun genug Motzer... und am besten noch einwickeln und sich selbst in die Mottenkiste einschliessen
FCK-Hessen hat geschrieben:fck ulli hat geschrieben:FCK-Hessen hat geschrieben:3. Liga wir kommen.
Oh Mann ist das traurig.
doch!
Betze-Hermann hat geschrieben:Es ist schon traurig das mit anzulesen, daß selbst slche Trainer wie Kurz nicht zum Betze wollen. Vielen Dank dafür an die Vorgänger von SK die in den letzten 10 Jahren hier das sagen hatten. Ihr habt den FCK in dieses Licht gestellt. Auch wir müssen uns fragen warum das so gekommen ist. Der letzte Trainer wo bei uns länger als 1 eine komplette Saison bei uns war war Otto Rehhagel. Traurig traurig.
simba hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:@Rückkorb, sorry aber woher weist Du das DBB hier keine Meldung gemacht hat?![]()
Und einen Maulkorb hat höchstens Kurz verdient, das hätte uns das heutige Rauschen im Blätterwald erspart. Warum Du Mörserknecht hier nennen musst ist mir ein Rätsel, er dürfte wohl am wenigstens mit der Meldungzu tun haben, schau lieber mal Richtung Rombach.
Lieber kepptn,
bitte verstehe mich nicht falsch.
Ich will das jetzt nicht wissenschaftlich aufarbeiten. dbb gibt aber zum Thema sich selbst nicht weiter als Quelle an, sondern nur andere Quellen wieder. Daran mache ich einen Lerneffekt fest.
Das Dementi von Kurz war nach den vorausgegangenen Pressemeldungen absolut o.k.. Was soll er denn auch anderes sagen, wenn er gefragt wird?
Mörserknecht habe ich mit anderer Ambition genannt als du es verstanden hast. Er ist im Aufsichtsrat. Der soll sich damit befassen, dass sämtliche Aufsichtsratsmitglieder. Und da gebe ich dir Recht, dass das in erster Linie Herrn Rombach betrifft. Nur daher hoffe ich, dass Mörserknecht hier mitliest. Sorry, wenn ich mich insoweit nicht ganz verständlich machen konnte.
also es war schon verständlich, ich denke kepptn war nur grade mit seinen Gedanken bei seiner neuen karriereplanung bei der Bild beschäftigt und hat das im Eifer des Gefechts einfach nicht gleich erkannt
Betze-Hermann hat geschrieben:simba hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Es ist schon traurig das mit anzulesen, daß selbst slche Trainer wie Kurz nicht zum Betze wollen. Vielen Dank dafür an die Vorgänger von SK die in den letzten 10 Jahren hier das sagen hatten. Ihr habt den FCK in dieses Licht gestellt. Auch wir müssen uns fragen warum das so gekommen ist. Der letzte Trainer wo bei uns länger als 1 eine komplette Saison bei uns war war Otto Rehhagel. Traurig traurig.
Informier dich mal richtig...woher nimmst Du schon wieder die Gewissheit dass selbst Kurz nicht zum FCK will ? Mein Gott habe ich diese Kommentare hier satt..ich hau mal ne Weile ab
Es wird schon so sein wie es geschrieben wird.
kepptn hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:…
Schaut Euch Bielefeld an. Keinen Vorstand, keinen Trainer, keinen Spieler. Trainingsauftakt um 3 Tage verschoben und wir sind ein Chaosverein???
…
Bielefeld gibt es nicht.
Betze-Hermann hat geschrieben: ... Es wird schon so sein wie es geschrieben wird.
Betzepower1973 hat geschrieben:FCK-Hessen hat geschrieben:3. Liga wir kommen.
Oh Mann ist das traurig.
So Fans wie Du hätten nicht mal Verbandsliga verdient...
mb1980 hat geschrieben:FCK-Hessen hat geschrieben:fck ulli hat geschrieben:
doch!
Aber bei Erfolgen ganz vorne mitfeiern..
Markie hat geschrieben:Ziemlich dämlich das Geplapper von Rombach mit dem "Soft Ultimatum" bis Freitag. Damit hat er Kuntz unnötig (noch mehr) beschädigt, wenn bis dahin nichts gelaufen ist - was so unwahrscheinlich nicht ist. Für so manchen war so etwas schon mal der letzte Tropfen für den Rücktritt.
Halte von Rombach ohnhehin nicht mehr allzu viel, seit er sich in Flutlicht vom Gebrauchtwagenhändler Heidel hat abkochen lassen wie ein kleiner Schuljunge ...
kepptn hat geschrieben:simba hat geschrieben:..
Lieber kepptn,
bitte verstehe mich nicht falsch.
Ich will das jetzt nicht wissenschaftlich aufarbeiten. dbb gibt aber zum Thema sich selbst nicht weiter als Quelle an, sondern nur andere Quellen wieder. Daran mache ich einen Lerneffekt fest.
Das Dementi von Kurz war nach den vorausgegangenen Pressemeldungen absolut o.k.. Was soll er denn auch anderes sagen, wenn er gefragt wird?
Mörserknecht habe ich mit anderer Ambition genannt als du es verstanden hast. Er ist im Aufsichtsrat. Der soll sich damit befassen, dass sämtliche Aufsichtsratsmitglieder. Und da gebe ich dir Recht, dass das in erster Linie Herrn Rombach betrifft. Nur daher hoffe ich, dass Mörserknecht hier mitliest. Sorry, wenn ich mich insoweit nicht ganz verständlich machen konnte.
also es war schon verständlich, ich denke kepptn war nur grade mit seinen Gedanken bei seiner neuen karriereplanung bei der Bild beschäftigt und hat das im Eifer des Gefechts einfach nicht gleich erkannt
Rückkorb hat geschrieben:…
Die Äußerung von Kurz selbst ist absolut o.k. und gerade nicht Ursache des von so bezeichneten Spuks. Sogar der Kicker interpretiert Kurz im Gegensatz zu dir so, dass er den FCK schützen wolle. Deine Interpretation der Situation halte ich daher für sehr eigenwillig. Und solange nichts in trockenen Tüchern ist, darf und muss Kurz sich auch selbst schützen. Schließlich sucht er einen Job.
FCK Diaspora hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben: ... Es wird schon so sein wie es geschrieben wird.
BILD und die Bibel haben ja auch nur den gleichen Anfangsbuchstaben ...
Von was träumst du denn nachts?
Cohen hat geschrieben:.....
Das habe ich mir inzwischen auch überlegt. Da Kuntz sich dazu festgelegt hat, keine Wasserstandsmeldungen mehr abzugeben, ist man vielleicht übereingekommen, dass die Ansage von Rombach kommt, um doch die Diskussionen etwas steuern zu können.
Cohen hat geschrieben:Das habe ich mir inzwischen auch überlegt. Da Kuntz sich dazu festgelegt hat, keine Wasserstandsmeldungen mehr abzugeben, ist man vielleicht übereingekommen, dass die Ansage von Rombach kommt, um doch die Diskussionen etwas steuern zu können.
Weschtkurv hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Das habe ich mir inzwischen auch überlegt. Da Kuntz sich dazu festgelegt hat, keine Wasserstandsmeldungen mehr abzugeben, ist man vielleicht übereingekommen, dass die Ansage von Rombach kommt, um doch die Diskussionen etwas steuern zu können.
So sieht's aus...das ist gewollt um Ruhe zu haben. Ganz einfach.
kepptn hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:Das habe ich mir inzwischen auch überlegt. Da Kuntz sich dazu festgelegt hat, keine Wasserstandsmeldungen mehr abzugeben, ist man vielleicht übereingekommen, dass die Ansage von Rombach kommt, um doch die Diskussionen etwas steuern zu können.
So sieht's aus...das ist gewollt um Ruhe zu haben. Ganz einfach.
Hat ja dann super geklappt. Ich glaube kaum das Kuntz sehr erfreut darüber ist das der ARV seinen Maulkorb ablegt und sich in der Presse präsentiert.