Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das einzige, was an den Pressemeldungen von heute interessant ist, ist das Rombach jetzt mit der Presse über die Trainersuche spricht. Anscheinend hatte er die Faxen dicke von der ganzen pathologischen Geheimniskrämerei. Da hat er, wie ich finde, auch völlig recht. Inflationäre Wasserstandsmeldungen sind schlecht, aber der Öffentlichkeit überhaupt nicht mehr verraten was man tut, ist noch schlechter für den Verein.
....
Irgendwie wiedersprichst du dir doch, einerseits bist du gegen inflationäre Wasserstandmeldungen, andererseits forderst du das gesagt wird was gerade getan wird, da beißt sich der Hund doch in den Schwanz.
Ich weiß nicht mit wievielen Trainern gesprochen wurde, aber es dürften jede Menge gewesen sein, soll über all diese Gespräche berichtet werden?
Als Foda ins Gespräch kam wurde es doch gemeldet, genauso das mit HH aber mit wievielen anderen man sich schon zuvor gesprochen hat braucht man nu wirklich nicht zu wissen.
Ob Dr. Rombach mit seinem Iterview wirklich richtig gelegen hat mag ich bezweifeln, denn so sieht es nach aussen aus als wenn es eine Disharmonie zwischen Vorstand und Aufsichtsrat gäbe, ...