Forum

Marco Kurz neuer FCK-Trainer? (Express)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

fck ulli hat geschrieben:
FCK-Hessen hat geschrieben:3. Liga wir kommen.
Oh Mann ist das traurig.

am besten schliesst du dich im keller ein und kommst nächstes jahr wieder heraus wenn ich sowas lese könnt ich kotzen

:kotz: doch!
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Mr.Burns hat geschrieben:Ich sag es immer wieder...

ICH HÄTTE AUCH KEIN BOCK ALS TRAINER ZUM FCK ZU GEHEN!

Bei keinen anderen Verein, kann man es den Fans kaum recht machen...

Die meisten hier ham echt einen an der Klatsche!

Ja, die meisten haben so einen an der Klatsche, daß zu jedem Heimspiel 34 000 ins Stadion GEPILGERT sind. Denk mal nach, warum hier viele so reagieren
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DevilsPower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Mr.Burns hat geschrieben:Ich sag es immer wieder...

ICH HÄTTE AUCH KEIN BOCK ALS TRAINER ZUM FCK ZU GEHEN!

Bei keinen anderen Verein, kann man es den Fans kaum recht machen...

Die meisten hier ham echt einen an der Klatsche!

Wenn ich die Y-Lösung nach Foda, Funkel, Herrlich und wer weiss wem noch wäre, hätte ich auch keine Lust drauf!
Manche schreiben auch immer wieder, wenn hier ein Trainer ins Forum guckt, dann kommt er nicht mehr! (Als ob hier jemals ein Trainer vorher rein geschaut hat)

Zudem geht es bei anderen Vereinen nicht anders zur Sache. Bei den großen Clubs wird mindestens genau so viel diskutiert! Warum der Betze allerdings so unattraktiv ist bleibt eine offene Frage, da wir alle zu wenig Einsicht haben!!

"Vielleicht haben die Trainer hier alle einfach zu wenig Macht und eine andere Person im Verein zu viel. Vielleicht möchte der Trainer sogar bei Neuverpflichtungen mitreden, mit denen er arbeiten muss!" -Skandal!!!
Wie gesagt...nur vielleicht!
Zuletzt geändert von DevilsPower am 17.06.2009, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

speyrer72 hat geschrieben:
Oh Mann ist das traurig.

dann bleib doch einfach daheim, ganz simpel !! uff em Betze gebts schun genug Motzer... und am besten noch einwickeln und sich selbst in die Mottenkiste einschliessen

und und und ..... heul doch!
mb1980

Beitrag von mb1980 »

FCK-Hessen hat geschrieben:
Oh Mann ist das traurig.

am besten schliesst du dich im keller ein und kommst nächstes jahr wieder heraus wenn ich sowas lese könnt ich kotzen

Aber bei Erfolgen ganz vorne mitfeiern..
FCK
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Betze-Hermann hat geschrieben:Es ist schon traurig das mit anzulesen, daß selbst slche Trainer wie Kurz nicht zum Betze wollen. Vielen Dank dafür an die Vorgänger von SK die in den letzten 10 Jahren hier das sagen hatten. Ihr habt den FCK in dieses Licht gestellt. Auch wir müssen uns fragen warum das so gekommen ist. Der letzte Trainer wo bei uns länger als 1 eine komplette Saison bei uns war war Otto Rehhagel. Traurig traurig. :nachdenklich:

Och ich denke schon das es genug Trainer gibt die zu uns wollen, nur will SK sie?

Es gibt jede Menge arbeitslose Tranier, nur passen müssen sie halt und wenn ich mich nicht täusche hat Kurz 1. nicht gesagt das er nicht will und 2. steht nichtmal fest das er nicht kommt.
! Einmal FCK - immer FCK !
Cohen

Beitrag von Cohen »

simba hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:@Rückkorb, sorry aber woher weist Du das DBB hier keine Meldung gemacht hat? :lol:

Und einen Maulkorb hat höchstens Kurz verdient, das hätte uns das heutige Rauschen im Blätterwald erspart. Warum Du Mörserknecht hier nennen musst ist mir ein Rätsel, er dürfte wohl am wenigstens mit der Meldungzu tun haben, schau lieber mal Richtung Rombach.

Lieber kepptn,
bitte verstehe mich nicht falsch.

Ich will das jetzt nicht wissenschaftlich aufarbeiten. dbb gibt aber zum Thema sich selbst nicht weiter als Quelle an, sondern nur andere Quellen wieder. Daran mache ich einen Lerneffekt fest.

Das Dementi von Kurz war nach den vorausgegangenen Pressemeldungen absolut o.k.. Was soll er denn auch anderes sagen, wenn er gefragt wird?

Mörserknecht habe ich mit anderer Ambition genannt als du es verstanden hast. Er ist im Aufsichtsrat. Der soll sich damit befassen, dass sämtliche Aufsichtsratsmitglieder. Und da gebe ich dir Recht, dass das in erster Linie Herrn Rombach betrifft. Nur daher hoffe ich, dass Mörserknecht hier mitliest. Sorry, wenn ich mich insoweit nicht ganz verständlich machen konnte.

also es war schon verständlich, ich denke kepptn war nur grade mit seinen Gedanken bei seiner neuen karriereplanung bei der Bild beschäftigt und hat das im Eifer des Gefechts einfach nicht gleich erkannt

Er hat schon trainiert für seine Bild-Karriere! Da ist es GRUNDVORAUSSETZUNG, dass man Dinge falsch liest :)

Edit: Man sollte nach der Mittagspause nicht auf alte Posts antworten ...
Zuletzt geändert von Cohen am 17.06.2009, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

Betze-Hermann hat geschrieben:
simba hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Es ist schon traurig das mit anzulesen, daß selbst slche Trainer wie Kurz nicht zum Betze wollen. Vielen Dank dafür an die Vorgänger von SK die in den letzten 10 Jahren hier das sagen hatten. Ihr habt den FCK in dieses Licht gestellt. Auch wir müssen uns fragen warum das so gekommen ist. Der letzte Trainer wo bei uns länger als 1 eine komplette Saison bei uns war war Otto Rehhagel. Traurig traurig. :nachdenklich:

Informier dich mal richtig...woher nimmst Du schon wieder die Gewissheit dass selbst Kurz nicht zum FCK will ? Mein Gott habe ich diese Kommentare hier satt..ich hau mal ne Weile ab

Es wird schon so sein wie es geschrieben wird.

Oh mein Gott..weils die Bildzeitung schreibt wirds schon so sein....ich bin einfach nur noch tief taurig, Deutschland, was ist aus Dir geworden
Landliebe

Beitrag von Landliebe »

kepptn hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:

Schaut Euch Bielefeld an. Keinen Vorstand, keinen Trainer, keinen Spieler. Trainingsauftakt um 3 Tage verschoben und wir sind ein Chaosverein???

Bielefeld gibt es nicht.

Oh mann ich bin gerade in Nirgendwo :shock:
FCK Diaspora

Beitrag von FCK Diaspora »

Betze-Hermann hat geschrieben: ... Es wird schon so sein wie es geschrieben wird.

BILD und die Bibel haben ja auch nur den gleichen Anfangsbuchstaben ...

Von was träumst du denn nachts? :?:
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
FCK-Hessen

Beitrag von FCK-Hessen »

Betzepower1973 hat geschrieben:
Oh Mann ist das traurig.

So Fans wie Du hätten nicht mal Verbandsliga verdient...

Was will der Autor mit diesem Satz ausdrücken?
Markie

Beitrag von Markie »

Ziemlich dämlich das Geplapper von Rombach mit dem "Soft Ultimatum" bis Freitag. Damit hat er Kuntz unnötig (noch mehr) beschädigt, wenn bis dahin nichts gelaufen ist - was so unwahrscheinlich nicht ist. Für so manchen war so etwas schon mal der letzte Tropfen für den Rücktritt.
Halte von Rombach ohnhehin nicht mehr allzu viel, seit er sich in Flutlicht vom Gebrauchtwagenhändler Heidel hat abkochen lassen wie ein kleiner Schuljunge ...
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

mb1980 hat geschrieben:
FCK-Hessen hat geschrieben:

Aber bei Erfolgen ganz vorne mitfeiern..

da hast gut recht nächstes jahr ist er der erste wenn es gut läuft wo singt m.kurz du bist der beste mann :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Markie hat geschrieben:Ziemlich dämlich das Geplapper von Rombach mit dem "Soft Ultimatum" bis Freitag. Damit hat er Kuntz unnötig (noch mehr) beschädigt, wenn bis dahin nichts gelaufen ist - was so unwahrscheinlich nicht ist. Für so manchen war so etwas schon mal der letzte Tropfen für den Rücktritt.
Halte von Rombach ohnhehin nicht mehr allzu viel, seit er sich in Flutlicht vom Gebrauchtwagenhändler Heidel hat abkochen lassen wie ein kleiner Schuljunge ...

Er ist halt kein Gebrauchtwagenhändler
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Cohen

Beitrag von Cohen »

kepptn hat geschrieben:
simba hat geschrieben:..

Lieber kepptn,
bitte verstehe mich nicht falsch.

Ich will das jetzt nicht wissenschaftlich aufarbeiten. dbb gibt aber zum Thema sich selbst nicht weiter als Quelle an, sondern nur andere Quellen wieder. Daran mache ich einen Lerneffekt fest.

Das Dementi von Kurz war nach den vorausgegangenen Pressemeldungen absolut o.k.. Was soll er denn auch anderes sagen, wenn er gefragt wird?

Mörserknecht habe ich mit anderer Ambition genannt als du es verstanden hast. Er ist im Aufsichtsrat. Der soll sich damit befassen, dass sämtliche Aufsichtsratsmitglieder. Und da gebe ich dir Recht, dass das in erster Linie Herrn Rombach betrifft. Nur daher hoffe ich, dass Mörserknecht hier mitliest. Sorry, wenn ich mich insoweit nicht ganz verständlich machen konnte.

also es war schon verständlich, ich denke kepptn war nur grade mit seinen Gedanken bei seiner neuen karriereplanung bei der Bild beschäftigt und hat das im Eifer des Gefechts einfach nicht gleich erkannt

Nein, ich habe es tatsächlich falsch interpretiert. Meiner Meinung nach ist Mörserknechtn icht derjenige der sich um mehr Ruhe im FCk kümmern sollte/kann. Ich verstehe den Vorfall auch als gewollt, da ist kein Zufall im Spiel.

Was das Statement von Kurz ngeht, er hätte besser garnix gesagt. Das er sich hinstellt und sagt: "Ich habe beim FCK nicht unterschrieben." war der Auslöser für den ganzen Spuk heute. Ein schlcihtes "Kein Komentar" wäre wieder mal das Cleverste gewesen.[/quote]

Das habe ich mir inzwischen auch überlegt. Da Kuntz sich dazu festgelegt hat, keine Wasserstandsmeldungen mehr abzugeben, ist man vielleicht übereingekommen, dass die Ansage von Rombach kommt, um doch die Diskussionen etwas steuern zu können.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rückkorb hat geschrieben:

Die Äußerung von Kurz selbst ist absolut o.k. und gerade nicht Ursache des von so bezeichneten Spuks. Sogar der Kicker interpretiert Kurz im Gegensatz zu dir so, dass er den FCK schützen wolle. Deine Interpretation der Situation halte ich daher für sehr eigenwillig. Und solange nichts in trockenen Tüchern ist, darf und muss Kurz sich auch selbst schützen. Schließlich sucht er einen Job.

Ich meine damit nicht den Kicker sondern die BILD, die eine klare Absage und einen Korb für den FCK gebastelt hat. In diese Kerbe schlagen jetzt zahlreiche Blätter und der FCK steht wieder mit dem Chaoslautern Etikett da. Ein "Kein Komentar" hätte da weniger angriffsfläche geboten, das meine ich mit unglücklich. Der kicker ist tatsächlich eine löbliche Ausnahme, spekuliert aber auch auf der selben Aussage, wenn auch in eine andere Richtung:

Kurz selbst dementierte zwar gegenüber der dpa noch am Dienstag: "Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt." Doch tat er dies möglicherweise aus Rücksicht auf seinen künftigen Arbeitgeber, der sich bei der zurückliegenden Trainersuche mehrfach Körbe eingehandelt hatte. Denn unterschrieben ist bislang noch nichts.

Ich bleibe dabei, es wäre besser gewesen wenn Kurz einfach geschwiegen hätte.

Was Rombachs Ausflug in die Welt der Pressesprecher angeht wundere ich mich immernoch. Das war ein klarer Seitenhieb auf Kuntz.

Daran das Mörserknecht hier noch mitliest habe ich auch keine Sekunde gezweifelt, aber wenn da oben wirklich jemand sein Ding durchzieht hat auch Mörserknecht wenig Möglichkeiten einen Maulkorb zu verteilen. Ich glaube das der Maulwurf gezielt von seinem Maulkorb befreit wurde.
Es gibt immer was zu lachen.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

FCK Diaspora hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben: ... Es wird schon so sein wie es geschrieben wird.

BILD und die Bibel haben ja auch nur den gleichen Anfangsbuchstaben ...

Von was träumst du denn nachts? :?:

Blöde frage, von einem Trainer der es wagt den 1. FC Kaiserslautern zu trainieren. :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Mr.Burns

Beitrag von Mr.Burns »

Welcome to the "GEGENWART"

Wir spielen jetzt das VIERTE Jahr 2.Liga...
wir sind nicht mehr unter den ersten fünf besten Adressen in deutschen Fussball...
Wir haben zwar noch die fantastischten Fans (das ist auch gut so)...
doch müssen wir Anfangen mal kleine Brötchen zu backen (auch ohne Landry, dafür haben wir Sippel)...
Kurz z.B. wäre genau so ein Trainer, den eine Mannschaft bekommen würde, die eben in so ner Situation steckt...
Schlagt euch die ganz größeren Namen (Labbe, Funkel, etc...) aus den Kopf, und seht es realistisch!
Arguemente wie, der war Waldhöfer, Mainzer oder hatte noch nie Erfolg zählt einfach nicht mehr!
Frontzeck hatte auch noch nie Erfolg und die Gladbacher sind auch zufrieden...
ALSO... Was wollt Ihr? MAOAM?
Zuletzt geändert von Mr.Burns am 17.06.2009, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Cohen hat geschrieben:.....

Das habe ich mir inzwischen auch überlegt. Da Kuntz sich dazu festgelegt hat, keine Wasserstandsmeldungen mehr abzugeben, ist man vielleicht übereingekommen, dass die Ansage von Rombach kommt, um doch die Diskussionen etwas steuern zu können.

Ich glaube eher das Rombach "überfahren" wurde und er was (vlt privat?) ausgeplaudert hat was eigentlich garnicht gewollt war.

Auf alle Fäle finde ich das Statement von Rombach nicht besonders glücklich.
! Einmal FCK - immer FCK !
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Oje my Friends !!! Bleibt doch alle mal cool und freut euch auf die neue Saison !!!! Man gehts hier ab und obwohl Sommerpause ist !!!!
Am Wochenende werden wir einen Trainer haben und "FERTIG" !!! Wer das sein wird ist mir solangsam aber sicher Scheiß-egal !!! Kuntz wirds schon richten !!!!

Selbst bei EUROSPORT 2 (AUS-JPN) reden sie über den FCK !!! EX-Goalie Mark Schwarzer ist da grad mit den Socceroos im Einsatz !!! Der kam bei uns ja auch nicht zurecht und ist meiner Meinung nach eine weltklasse-Keeper !!!!

Man freu ich mich auf die neue Saison !!!! In paar Tagen ist Pokal-Auslosung !!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Cohen hat geschrieben:Das habe ich mir inzwischen auch überlegt. Da Kuntz sich dazu festgelegt hat, keine Wasserstandsmeldungen mehr abzugeben, ist man vielleicht übereingekommen, dass die Ansage von Rombach kommt, um doch die Diskussionen etwas steuern zu können.

So sieht's aus...das ist gewollt um Ruhe zu haben. Ganz einfach. 8-)
Chacko

Beitrag von Chacko »

Ich finde, und das ist mein voller Ernst, wir sollten bis zur Vertragsunterzeichnung von Mr. X, mal kollekiv die Klappe halten. Ist einfach mal genug. Merke ja selbst, wie mein Blutdruck beim bereits völlig kranken Konsum des DBB schon nach Beta-Blockern schreit... :nospeakhearsee:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:
Cohen hat geschrieben:Das habe ich mir inzwischen auch überlegt. Da Kuntz sich dazu festgelegt hat, keine Wasserstandsmeldungen mehr abzugeben, ist man vielleicht übereingekommen, dass die Ansage von Rombach kommt, um doch die Diskussionen etwas steuern zu können.

Hat ja dann super geklappt. Ich glaube kaum das Kuntz sehr erfreut darüber ist das der ARV seinen Maulkorb ablegt und sich in der Presse präsentiert.
Es gibt immer was zu lachen.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Ich würde den kollektiven-Klappehalten-Vertrag so mit unterzeichnen... ist ja furchtbar was hier die letzten Wochen so alles verzapft wird.

@Mods: wie wäre es das Trainer-Thema einfach mal zu sperren...?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Cohen

Beitrag von Cohen »

kepptn hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:

Hat ja dann super geklappt. Ich glaube kaum das Kuntz sehr erfreut darüber ist das der ARV seinen Maulkorb ablegt und sich in der Presse präsentiert.

Öhm ... hatten wir heute morgen nicht die gleiche Diskussion umgekehrt? Da meinte ich noch, Rombach fällt Kuntz in den Rücken, und Du warst anderer Meinung? Ich sag ja, in der Person Rombach einigen wir uns nicht mehr :)
Gesperrt