Naja, ich kann nicht immer das selbe kommentar abgeben, Abwehr steht und die stürmer haben tomaten auf den augen, so etwas hab ich noch nicht gesehen, ich glaub der fck sollte olaf marschall wieder ein berufen, der würde wohl noch was reißen da vorne, oder jürgen rische zurück holen. Der Fck sollte besser mal diesen werner spielen lassen, vileicht schießt der paar tore !
Mensch, das kann doch nicht so schwer sein, wenn man sich den ganzen Tag mit nichts anderem zu beschäftigen hat als Fußball, einen Stürmer zu finden der weiß, wo das Tor steht und auch, dass der Ball da hinein gehört! Was machen die Stümper in unserem Verein denn bitte den ganzen Tag?? Von einem Empfang zum nächsten und immer schön Hände schütteln und lächeln...
diabOlo78 hat geschrieben:wir brauchen einen russenmiliardär
Über sowas mach man keine Scherze. DAS wäre für mich der eizige wirkliche Grund dem FCK für immer den Rücken zu kehren. Ich kann Russen so schon net leiden und die Sportzuhälter unter ihnen noch weniger, hier tut sich die Frage von unwertem Leben auf.
Betze-Playa hat geschrieben:Naja, ich kann nicht immer das selbe kommentar abgeben, Abwehr steht und die stürmer haben tomaten auf den augen, so etwas hab ich noch nicht gesehen, ich glaub der fck sollte olaf marschall wieder ein berufen, der würde wohl noch was reißen da vorne, oder jürgen rische zurück holen. Der Fck sollte besser mal diesen werner spielen lassen, vileicht schießt der paar tore !
Das Problem ist, dass sich der einzige Torjäger, den wir in der Vorrunde hatten, ohne Not nach der Winterpause auf der Bank wiederfand und seitdem verunsichert bzw. ohne Selbstvertrauen spielt. Warum musste er einem Benny Auer weichen, der offenbar nur bei 50% ist. Eine böser strategischer Fehler.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Also erstens möcht ich mal weniger zum Spiel sagen, sondern: Ich finds faszinierend, wer sich hier auf einmal alles zu Wort meldet, der sich in der Hinrunde und in der Zeit, als es gut lief nie einen Piep gesagt hat auf einmal "Wolf raus", "Scheiß Ausländer" oder sonst irgendwelche alsolut überflüssigen, dummen Stammtischparolen austoßen, nach dem Motto "hauptsche mal's Maul aufgemacht!"
Hab grad im Thread über neue Lieder in der West von einem sogenannten "Fan" richtig geile neue Anfeuerungen gelesen, oer Leute, wo simmern hier? Bei den Drecksbayern? Selbst die dummen Süd-Wiesbadener machen ihre Mannschaft net so runter und wenden sich net so ab, wenns mal net funzt (BTW: net funzt = bei uns 13 Spiele ungeschlagen!!!).
Klar war das Spiel schlecht. Brauche mer keine Sekunde drüber reden. Wie der Wolf am Borbelý fest halten kann, bis zur 84. Minute, der in der Zeit bis dahin keinen Ball zum Mann gebracht hat und aus 6 Meter das Tor net trifft is eh lächerlich.
Die "Taktik", die wir an den Tag gelegt haben, war genau dieselbe Angsthasentaktik wie gegen Rostock,da habe ich schon gesagt, mit dieser Spielweise gewinnen wir kein Spiel mehr. Leider hat das im ersten Spiel nach der Aussage schon mal gestimmt. Zur Taktik kam die absolute Nicht-Leistung unserer Truppe.
Aber meine Fragen sind: 15.000 Leute haben gesehen, dass die, die das FCK-Trikot tragen, nichts auf die Reihe bekommen. Warum lässt sich unser Trainer bis nach der 70. Minute Zeit mit einem Wechsel? Warum wechselt er überhaupt nur 2 Mal? Warum nimmt er den einzigen Spieler, dem man Torgefahr ankreiden konnte, raus? Warum keine drei Spitzen? Woher nimmt er die Berechtigung, daß Borbelý 84 Minuten spielen darf? Borbelý muss zur Halbzeit raus. Auer dafür kommen und drei Spitzen. Müller hat seine Sache gut gemacht rechts vorne in der 2. HZ, aber das ich nicht seine Position. Noll hat ihm ein ums andere Mal die Chance genommen, mit rechts zu Flanken. Und mit links kann ers net! Also wars einfach falsch!
Vignal - spätestes der Freistoß kurz vor Schluß, den er direkt ins Aus drischt, nahm ihm jeglich Daseinsberechtigung auf dem grünen Rasen. Ebenso Béda. Kein Risiko wird eingegangen, hinten mal auf drei Mann umzustellen - pure Angst ist der Grund. Oder sollte etwa das 0:0 gehalten werden? Wenn ja, gute Leistung!
Viel mehr gibts net zu kritisieren, auch oder gerade, weil das alles sich konstant über 90 Minuten verteilte.
Mit diesem System, wirds nix mehr, es muss Risiko eingegangen werden. Herr Wolf: Klar, wird es auch Leute geben, die sagen, dass es eine Scheiß-Taktik war, wenn Sie Risiko gehen und einmal richtig auf die Fresse kriegen. Aber mit noch 12 mal Unentschieden können wir uns jetzt schon ausrechnen, wo wir stehen am Ende. Eine kleine aber feine Maßnahme wär es schon, den durchweg schwachen Borbelý raus zu nehmen und einen weiter Stürmer (Werner???) zu bringen. Es kann nur besser werden.
Ich gehör zu denjenigen, die auch gestern noch in den letzten 10 Minuten "Leuchtturm" gesungen haben, und werde daß auch immer tun. Aber am Sonntag gegen Haching mal wieder "OOOOOOH, WIE IST DAS SCHÖN..." wär auch was Gutes!
In diesem Sinne: BITTE, haut sie weg!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Betze-Playa hat geschrieben:Naja, ich kann nicht immer das selbe kommentar abgeben, Abwehr steht und die stürmer haben tomaten auf den augen, so etwas hab ich noch nicht gesehen, ich glaub der fck sollte olaf marschall wieder ein berufen, der würde wohl noch was reißen da vorne, oder jürgen rische zurück holen. Der Fck sollte besser mal diesen werner spielen lassen, vileicht schießt der paar tore !
Das Problem ist, dass sich der einzige Torjäger, den wir in der Vorrunde hatten, ohne Not nach der Winterpause auf der Bank wiederfand und seitdem verunsichert bzw. ohne Selbstvertrauen spielt. Warum musste er einem Benny Auer weichen, der offenbar nur bei 50% ist. Eine böser strategischer Fehler.
Richtig. Warum Auer? Der Mann ist noch unter Lexa was mich angeht. Opara mag ja nicht DER Wunderstürmer sein den wir uns wünschten, aber er zeigt wenigstens was und momentan ist er der einzige den man neben Daham stellen kann, und das wir mit nur einem Stürmer nicht weit kommen wissen wir auch. Vieleicht wäre es wirklich mal gut Werner beim nächsten spiel einzuwechseln, schlechter als Auer kann er nicht sein, nichtmal wenn er sich Mühe gibt.
Wie der Wolf am Borbelý fest halten kann, bis zur 84. Minute, der in der Zeit bis dahin keinen Ball zum Mann gebracht hat und aus 6 Meter das Tor net trifft is eh lächerlich.
YES YES YES.......
Nur Trainer die an den falschen Spielern festhalten, die muss man halt am besten mit dem Spieler beseitigen.....
Desweiteren......
THEMA AUER......
er is lahm - RICHITG
aber so Stürmer kann man auch gut einsetzen...
wieso nimmt er daham raus????????? er kann doch den lahmen auer in der mitte bedienen.....
Ich Frag mich auch jedes mal weshalb man mit 2 6ern spielt....
Unsere abwehr steht ohne 2ten 6er auch ganz gut, dann lieber noch nen Stürmer......
kurz zusammen gefasst.....
Der Wolf muss weg oder ganz anders mit der Manschaft auftreten....
Wie wäre es mal mit 3 Spitzen????????????
oder mit WERNER? was kann er schlechter machen?
Ziemer? kann auch nciht viel schlechter machen......
Ich glaub der Mario will mehr aufsteigen als der Wolf. Und tut mir Leid aber der Sforza z.B. hat immer seine Meinung gesagt und sich immer eingesetzt für den Verein und ich denke kaum das er ein schwacher Trainer ist sondern eine starke Persönlichkeit die Spieler mitreissen kann.
Wolf ist und bleibt ein schwächelnder Trainer, der es nicht schafft seine unmotivierte Mannschaft zum Siegen zu zwingen. Das kann man ja wohl kaum der Mannschaft zum Vorwurf machen, wenn man die MISERABLE TAKTIK sieht!!!
@kepptn.... .....mit sportzuhälter kann ich ja noch was anfangen, aber "unwertenleben" wie du schreibst?...... pass mal auf, ich schreibe und sage viel scheiss bis der tag zu ende ist, aber definiere mir den dreck bitte mal, den du geschrieben hast.
ich hoffe das war im übereifer
nazischeisse fuck off, immer! auch wenns um unseren club nicht zum besten steht
also den Wiederaufstieg können wir wohl alle vergessen.
Ich wohne leide rzu weit von Kaiserslautern weg. Ich wohne nämlich in der Nähe von Dortmund.
Also es ist ja gut und schön, dass die zu 0 spielen, aber um ein Spiel zu gewinnen, muss man halt Tore schießen. Ich glaube die Fans würden mit 50 Gegentoren zufrieden sein, wenn man selber 100 schießt.
Am Sonntag bin ich gegen Hachingen im Stadion sein. Ich werde zum dritten mal in meinem Leben, die Reise von 5 Stunden auf mich nehmen um ein FCKSpiel live auf dem Betze zu verfolgen.
Die ersten beiden Male (damals noch erste Liga) haben die mich bitter enttäuscht. Ich kann euch sagen, sollten die diesesmal wieder versagen, werde ich nciht mehr zum Betze fahren. Das Geld kann ich dann anderweitig investieren und hier zum Eishockey zu den Roosters gehen, die mir im Moment mehr Freude machen als es der FCK tut, obwohl ich leidenschaftlicher FCKFAN bin.
Ich finde entweder, dass der Wolf mal was riskiert und voll auf Angriff geht, oder er die Brocken hinschmeißen soll und einen anderen Trainer ranlässt, welcher mehr Mut mir der Aufstellung und Taktik hat.
Ich gebe euch übrigens mal meine ICQ-Nummer, damit ich mal ein paar Lauternfans habe, die mich mit Infortmationen versorgen können.
ICQ: 167-450-204
So hoffen wir, dass wir nicht noch von Köln überholt werden, oder vermutlich noch nach ganz unten gucken müssen und aufpassen, dass wir nicht absteigen.
Ich hoffe es werden so 30K Zuschauer gegen Hachingen im Stadion sein, damit ich nicht immer wenn ich da bin, so ein leeres Stadion da hbe.
Wenn man so spielt bekommt man es auch hin das nächste saison nur noch 10000 Leute kommen!!
Wolf sollte solangsam selber die konsequenzen ziehen!! er allein ist für diese scheiße verantwortlich nich nur als trainer sondern auch als Manager!!
In sachen transfers hat zum größten teil veragt!!
oder wlcher einkauf ausser hajnal is wirklich eingeschlagen??
In sachen aufstellung hat er meiner mienung nach ziemlich viele eigentore geschossen!!
und unsere jungen spieler vergrault er in einer art und weise welche wie ein schlag ins gesicht ist für jeden dem etwas am fck liegt!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!! aber ruhig schlafen fällt schwer zurzet!!
Wir sind die Jungs von der Westkurv ihr wisst schon...!!!!!
thorsten hat geschrieben:@kepptn.... .....mit sportzuhälter kann ich ja noch was anfangen, aber "unwertenleben" wie du schreibst?...... pass mal auf, ich schreibe und sage viel scheiss bis der tag zu ende ist, aber definiere mir den dreck bitte mal, den du geschrieben hast. ich hoffe das war im übereifer nazischeisse fuck off, immer! auch wenns um unseren club nicht zum besten steht
Da muss ich Dir Recht geben, es war aber icht als Nazischeisse gemeint, ich hab das zusehr auf das ...russen getextet. Ich meine damit JEDEN der den Fussball aus Geldgeilheit verkauft, damit meine ich auch unsere österreichichen Limobrauer, Softwaremagnate die sich nach oben kaufen indem sie sich Sportnutten halten um die Freier aus der Spassgesellschaft zu bedienen und das auf dem Rücken des Sports dem unsere Kultur einiges zu verdanken hat. Und ich nehme es nicht zurück, solche Menchen verdienen schlicht nicht zu leben, die könnten mit hrem Geld soviel gutes tun, auch für Fussball, oder andere Sportarten oder wichtige soziale Themen, aber sie nutzen es um sich zu profilieren und um Macht zu erlangen, das ist meiner bescheidenen Meinung nach ganz tief unten und somit nicht wirklich wert zu leben. Das mag hart sein, aber es ist miene Meinung und ich möchte klarstellen das ich kein Nazi bin und es strikt ablehne Menchen nach Herkunft, Religion oder sonstwas zu messen das sie evtl. nichtmal beeiflussen können. Was ich ver- und beurteilen will ist Leistung, das was die Meschen tun und da schneidet die o.g. Personengruppe in meinen Augen mal so richtig mies ab.
diabOlo78 hat geschrieben:wir brauchen einen russenmiliardär
Scherzkeks.
Als ob Roman "Chelski" Abramowitsch in den FCK reininvestieren will.
Demnächst sollen wohl auch noch Medienmogul Rubert Murdoch, Mircosoftgründer Bill Gates oder die ALDI Brüder Albrecht beim FCK investieren? Das ich nicht lache.
Also ihr könnt sagen was ihr wollt - für mich ist Wolle absolut der richtige Trainer für uns und bin dementsprechend auch der Meinung dass er auf jeden Fall auch unser trainer bleiben sollte...
....Ich glaube nicht dass es irgendeinen Trainer in unsere Atmosphäre gibt, der´m Opara nen graden Fuß zaubern kann!
Für mich liegt unsere Problematik keineswegs auf dem Trainerstab, sondern schlichtweg auf dem Platz - genauer gesagt im Sturm. Ich bin auch sehr enttäuscht über den erneuten Punktverlust und ehrlich gesagt habe ich auch grad im Moment keine Lust das ganze von vorne bis hinten durchzukauen, doch ich denke manche hier sollten nicht immer gleich wenns nicht läuft, und denken es tut sich nichts, durchdrehen und´n Wolle rauswerfen wollen. Ich finde Wolle macht hier nen ausgezeichneten Job..
....Für mich ist in Sachen Aufstieg noch lange nicht das letzte Wort gesprochen! Ich glaube immer noch an den Aufstieg.
Mfg
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Die Jungen sollten den Abstieg verhindern, haben sie leider nciht geschafft, und jetzt bekommen sie nicht mal eine Chance den Aufstieg zu schaffen? Ich höre den guten Wolle noch reden.
Die Fans können sich wieder mit dem FCK indentifizieren, dass sind alles Lauterer Urgewächse.
Mhm also mal ehrlich, ich sehen keinen?
Der Ziemer schießt in 3 BL spielen 3 Tore. Trifft bei den ganzen Testspielen und wo ist er auf dem Platz? Hat der überhaupt zwei Spiele gemacht in der Saison? Wo ist Halfer? Fromlowitz?
Der Schönheim hat gespielt, aber er macht eien Fehler und wird erstmal auf dei Bank verbannt. Und der WOlle redet noch von wegen dei Jungen dürfen Fehler machen. Die können keine Fehler machen, weil sie nciht spielen. Für mcih sollte ein neuer Trainer her. Ein harter Hund. Der Hans-Peter Briegel oder der Mario . ALso ich bi mehr als Enttäuscht. Für mich haebn sie auch noch nicht ein einzige sSPiel wirklich überzeugend gespielt diese Saison oder was sagt ihr dazu??
alaska94 hat geschrieben:Die Jungen sollten den Abstieg verhindern, haben sie leider nciht geschafft, und jetzt bekommen sie nicht mal eine Chance den Aufstieg zu schaffen? Ich höre den guten Wolle noch reden. Die Fans können sich wieder mit dem FCK indentifizieren, dass sind alles Lauterer Urgewächse.
Mhm also mal ehrlich, ich sehen keinen? Der Ziemer schießt in 3 BL spielen 3 Tore. Trifft bei den ganzen Testspielen und wo ist er auf dem Platz? Hat der überhaupt zwei Spiele gemacht in der Saison? Wo ist Halfer? Fromlowitz? Der Schönheim hat gespielt, aber er macht eien Fehler und wird erstmal auf dei Bank verbannt. Und der WOlle redet noch von wegen dei Jungen dürfen Fehler machen. Die können keine Fehler machen, weil sie nciht spielen. Für mcih sollte ein neuer Trainer her. Ein harter Hund. Der Hans-Peter Briegel oder der Mario . ALso ich bi mehr als Enttäuscht. Für mich haebn sie auch noch nicht ein einzige sSPiel wirklich überzeugend gespielt diese Saison oder was sagt ihr dazu??
Kerle:
Erstens: Ziemer hat 2 Tore in 2 Spielen geschossen
Zweitens: Halfar ist verletzt, Zeitpunkt der Rückkehr unbekannt. Ebenso ist es mit Sippel, Ziemer, Reinert, Schönheim. Welchen Jungen soll ern bringen?
Drittens: Wir haben 2 Mal 4:0 gewonnen, wo fängt bei dir "überzeugend" an?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
reinert war der einzige der wirklich oft gespeilt hat!! un dan macht er die scheiße im beyern spiel und lässte in draußen!! ich verstehe es einfach nich!!
Wir sind die Jungs von der Westkurv ihr wisst schon...!!!!!
Eigentlich ist jedes Wort zu viel...
Aber ein paar werdens dann dennoch:
Warum spielen wir um Klassen schlechter als in der Hinrunde? Nach so Spielen wie in Karlsruhe oder in Rostock hatte ich echt Hoffnung, dass man aus den Jungs was machen kann, obwohl sie die Dinger unglücklich verloren haben. Aber in letzter Zeit verliere ich diesen Glauben immer mehr...
Borbely kann man höchstens defensiv gebrauchen, Müller kann keine Flanke an den Mann bringen und bleibt nach seinen seltenen "Flankenläufen" dann motzend vorne stehen. Wie schlecht muss Lexa trainieren, dass er in der jetztigen Situation noch net mal rein kommt? Axel rennt und kämpft, flanken kann er aber höchstens hinters Tor. Wie schön waren die Zeiten eines Andi Buck oder eines Martin Wagner...
Warum Daham raus? Der Opara ist sowas von schlecht, unglaublich. Und der Nouri erarbeitet sich dann wenigstens seine Chancen, auch wenn er die Hälfte davon verballert. Und wenn Auer net fit ist, soll er doch in Bochum bleiben.
Müssen wir net als FCK offensiv spielen, die Gegner einschüchtern und Power-Fußball zeigen? Nee, lieber lauter defensive Mittelfeldspieler und hohe Bälle nach vorne, so sind wir ja auch schon glorreich abgestiegen... Risiko scheint auch für unsren Coach mittlerweile zu nem Fremdwort geworden zu sein. Tut mir leid, kann ich net verstehen.
Und wenn ich dann sehe, dass ein Vignal, der immer wieder lustige Pässe ins Aus drischt, nach dem Spiel in die Kabine will, weil wir pfeifen - da hört es bei mir auf.
Jungs, ihr seid auf nem richtig guten Weg gewesen in der Hinrunde, spielerisch aber auch von der Einstellung und Leidenschaft her - was ist bloß verloren gegangen zwischen damals und jetzt???
Erstens: Ziemer hat 2 Tore in 2 Spielen geschossen Zweitens: Halfar ist verletzt, Zeitpunkt der Rückkehr unbekannt. Ebenso ist es mit Sippel, Ziemer, Reinert, Schönheim. Welchen Jungen soll ern bringen? Drittens: Wir haben 2 Mal 4:0 gewonnen, wo fängt bei dir "überzeugend" an?
Wo bei mir Überzeugung anfängt??
Wenn man ein Spiel von der ersten bis zur letzen Minute überlegen gestaltet. Die 4:0 siege waren im Ergebnis nicht verdient. Die einzigen spiele, wo sie gut waren, haben sie verloren
is ja klar, dass es im Fussball viele Meinungen gibt, is ja auch gut so. jeder Fussballfan spielt gerne mal den Trainer. aber mal im Ernst... Wolle hat von Taktik 0,0 ahnung. gegen Hansa waren ja gute Ansätze da. gab direkt bisschen Druck nach Vorne... aber dann spielt er auswärts gegen nen Aufsteiger mit ner 1.Liga Abstiegskampf-Taktik.
Auswechslungen sollten eigentlich neue Impulse ins Spiel bringen, eher das Gegenteil ist der Fall und zwar nicht nur gestern, sondern IMMER. Ich glaub der nimmt sich seinen Wecker mit auf die Bank und wenn der klingelt wird zuerst mal Daham ausgewechselt.
Was mich auch noch tierisch aufregt ist sein ständiges alibigebrabbel, vor der saison schon und fast in jedem Interview die gleiche Leier. Macht man so die Mannschaft stark? Da sagt man von Anfang an Aufstieg und sonst zählt gar nix! Klinsi & Co. kann man da ruhig mal als gutes Beispiel nennen.
In dieser Mannschaft steckt viel mehr, wie sie jetzt zeigt. Ich denke auch nicht, dass es an der Motivation liegt, sondern an der abwartenden Spielweise. Nicht umsonst werden in der 1. Halbzeit keine Tore geschossen, bzw. so häufig Unentschieden gespielt. Über Standardsituationen brauch man gar nicht erst reden... KEIN KONZEPT!
Langsam hab ich echt kein Bock mehr, mich bei jedem Spiel über den gleichen Scheiss aufzuregen. Ich glaub ich lass es jetzt auch... und komm mir jetzt keiner mit " is auch gut so "