special post an alle user der "don´t living in the past" Fraktion, der notorischen Nörgler der ewig maulenden und der " alles Scheiße" Fraktion. Habt ihr euch einmal überlegt, welche Ursache der Riesenwirbel heute hat? Der Kölner Express ( eine der ganz großen!!!) und nicht der Kicker, die Blöd oder die Rheinfall haben die news als erste gebracht (Vermutlich abgekupfert bei DBB

) Eine Zeitung welche uns ganz bestimmt NICHT nahe steht. Warum wohl? Bestimmt nicht, weil der FCK unatraktiv ist, kein Geld für einen neuen Trainer hat, sich keine neuen Spieler leisten kann, sich sowieso niemand für uns interessiert und der BLÖD-mann uns für einen Chaosverein hält. Hab´ich vielleicht auch noch das Sommerloch vergessen

. Nein, für mich ist das der Beweis ( den ich aber nicht brauche), daß wir nach wie vor einer der traditionsreichsten deutschen Vereine sind und die ganze Republik irgendwie an unserem Schicksal teil nimmt. Mit Ausnahme der Hassfraktionen, die es bei uns aber leider auch gibt. Ich bin auch fest davon überzeugt, daß die engagierten Diskussionen im Forum und die Ängste und Befürchtungen der userzum Medieninteresse beigetragen haben. Die haben hier einige Dinge erlebt, welche sie sich im Leben nicht erträumt hätten. Awwer so sinn mer hald

Ich bin mir auch sicher, daß die Herren vom Kicker, der Blöd und der Rheinfalls sich in den Arsch beißen könnten, daß sie erst nach ihrem Kollegen das Forum besucht haben

Jungs, macht euch nichts draus.Ihr Schmierfinken hättet den Erstbericht sowieo nicht verdient

Ob jetzt Marco Kurz Trainer wird oder nicht ist mir momentan ziemlich egal. Ich weiß, daß am Montag die Trainerbank besetzt sein wird und jeder seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen erledigt. Nur das Theater heute, das hat mich für 6 Wochen Warterei voll und ganz entschädigt. Heute verzichte ich freiwillig auf meinen Orgasmus

den hatte ich nämlich schon

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse