Rossobianco hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:Wäre ich Määnzer, ich würde mich totlachen über den dämlichen Nachbarn aus dem Südwesten.
So kann ich mich nur aufregen und ärgern, über das Possenspiel, das unser vermeintlicher Messias SK hier mit dem FCK abzieht.
Einfach nur traurig, traurig,traurig !
Wenn ich Mxxxzer wär, würd mich das überhaupt net intressiern, genau wenig wie mich intressiert, wer die trainiert!
Intressiern tut mich dein zweiter Satz! Bin auch mal gespannt wie viel Aura die Lichtgestalt im Sturm verloren hat....
FIAT LUX!
RFD
Außerdem wer war vorher Andersen und wer hätte gedacht das er den Aufstieg schafft
so laaft die Geschichd
das schreibt z.B. ein 60 fan:
Hattest Du schon mal EIN Spiel unter MK gesehen?? Das war der größte Grottenkick, den ich jemals bei 1860 (seit 43 Jahren) erlebt habe!! Ich weine ihm keine Träne nach und bin heilfroh dass er ENDLICH weg ist, denn jetzt kann es nur besser werden! Hoffentlich bietet man ihm keine anderen Job mehr im Verein an
Hattest Du schon mal EIN Spiel unter MK gesehen?? Das war der größte Grottenkick, den ich jemals bei 1860 (seit 43 Jahren) erlebt habe!! Ich weine ihm keine Träne nach und bin heilfroh dass er ENDLICH weg ist, denn jetzt kann es nur besser werden! Hoffentlich bietet man ihm keine anderen Job mehr im Verein an
Nun sicherlich nicht der Traummann. Aber das es keine große Lösung geben wird davon konnte man nach den vielen Absagen von namhaften Trainern ausgehen. Sicherlich haben wir uns alle einen bekannteren Mann gewünscht. Aber wenn es Kurz ist wovon Ich nach den heutigen Meldungen ausgehe wird er von mir die gleiche Chance bekommen die auch ein Foda, Funkel oder Herrlich oder Labbadia bekommen hätte. Wir sollten ohne Vorurteile in die Saison gehen. Lassen wir doch Marco Kurz wenn er der neue Trainer wird erst einmal seine Arbeit machen. Ein Fazit über den Erfolg seiner Arbeit können wir frühestens am 6 bis 8 Spieltag geben. Sollten wir dann schlechter in de Tabelle stehen als erwartet können wir immer noch kritisieren.
Ich persönlich kann mir im Moment nicht vorstellen das Kurz der Mann ist welcher uns in die 1 Liga führen kann. Aber vielleicht werden wir alle eines besseren belehrt und feiern nächstes Jahr im Mai Marco Kurz als Helden. Den Aufstiegstrainern aus Mainz, Freiburg und Nürnberg haben vor der Saison auch die wenigsten diesen Erfolg zugetraut
Über seine Arbeit als Trainer kann Ich nicht viel sagen. Aber in München hatte Marco Kurz ähnliche Vorrausetzungen. Ein recht junges Team und ein Verein mit recht wenig Geld . Das heißt er kennt die Ausgangssituation und hat unter ähnlichen Bedingungen schon einmal gearbeitet. Das kann vielleicht auch ein großer Vorteil für ihn sein.
Lassen wir uns einfach überraschen. Eine Erfolgsgarantie gibt es bei keinem Trainer der Welt. Die könnte uns auch kein Magath, Hitzfeld, Lattek ( alles Erfolgstrainer ) usw. geben
Ich persönlich kann mir im Moment nicht vorstellen das Kurz der Mann ist welcher uns in die 1 Liga führen kann. Aber vielleicht werden wir alle eines besseren belehrt und feiern nächstes Jahr im Mai Marco Kurz als Helden. Den Aufstiegstrainern aus Mainz, Freiburg und Nürnberg haben vor der Saison auch die wenigsten diesen Erfolg zugetraut
Über seine Arbeit als Trainer kann Ich nicht viel sagen. Aber in München hatte Marco Kurz ähnliche Vorrausetzungen. Ein recht junges Team und ein Verein mit recht wenig Geld . Das heißt er kennt die Ausgangssituation und hat unter ähnlichen Bedingungen schon einmal gearbeitet. Das kann vielleicht auch ein großer Vorteil für ihn sein.
Lassen wir uns einfach überraschen. Eine Erfolgsgarantie gibt es bei keinem Trainer der Welt. Die könnte uns auch kein Magath, Hitzfeld, Lattek ( alles Erfolgstrainer ) usw. geben
FCKTIMM hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:Wäre ich Määnzer, ich würde mich totlachen über den dämlichen Nachbarn aus dem Südwesten.
So kann ich mich nur aufregen und ärgern, über das Possenspiel, das unser vermeintlicher Messias SK hier mit dem FCK abzieht.
Wenn ich Mxxxzer wär, würd mich das überhaupt net intressiern, genau wenig wie mich intressiert, wer die trainiert!
Intressiern tut mich dein zweiter Satz! Bin auch mal gespannt wie viel Aura die Lichtgestalt im Sturm verloren hat....
FIAT LUX!
RFD
Außerdem wer war vorher Andersen und wer hätte gedacht das er den Aufstieg schafft
Irgendwie muss man sich Mut zusprechen, denke ich mir auch!Aber helfen tuts nichts
@amedick5
der fck ist der einizge verein wo die fans bei jedem trainer der kommr nur dumm rummaulen und rumkotzen!!!
Tja, wo das wohl herkommt? Nachdem wir uns ja in der Vor-Sasic-Zeit mit Top Trainer wie Rekdal/ Henke/wolf erfreuen durften.
der fck ist der einizge verein wo die fans bei jedem trainer der kommr nur dumm rummaulen und rumkotzen!!!
Tja, wo das wohl herkommt? Nachdem wir uns ja in der Vor-Sasic-Zeit mit Top Trainer wie Rekdal/ Henke/wolf erfreuen durften.
betzebub1985 hat geschrieben:Nun sicherlich nicht der Traummann. Aber das es keine große Lösung geben wird davon konnte man nach den vielen Absagen von namhaften Trainern ausgehen. Sicherlich haben wir uns alle einen bekannteren Mann gewünscht. Aber wenn es Kurz ist wovon Ich nach den heutigen Meldungen ausgehe wird er von mir die gleiche Chance bekommen die auch ein Foda, Funkel oder Herrlich oder Labbadia bekommen hätte. Wir sollten ohne Vorurteile in die Saison gehen. Lassen wir doch Marco Kurz wenn er der neue Trainer wird erst einmal seine Arbeit machen. Ein Fazit über den Erfolg seiner Arbeit können wir frühestens am 6 bis 8 Spieltag geben. Sollten wir dann schlechter in de Tabelle stehen als erwartet können wir immer noch kritisieren.
Oder er bringt uns genauso in den Abstiegskampf wie die 60ziger
fckmatze hat geschrieben:@amedick5

weil sasic ja so gut hat spielen lassen!!!

und überleg mal was für platz waren wir mit sasic und auf welchem mit wolf???
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
fckmatze hat geschrieben:@amedick5
seh ich eigentlich nicht so, der grösste Fanteil hat sich mit vielen Namen angefreundet.Ob das Foda oder Herrlich war, oder danach ein Wück.....alle warn dem Grossteil sehr Recht.....
NUR KURZ, dass ist wie Bommer
Bingo hat geschrieben:Wäre ich Määnzer, ich würde mich totlachen über den dämlichen Nachbarn aus dem Südwesten.
Dummschwätzer !!!!!
Hätten wir letztes Jahr Andersen als Trainer geholt hätte ich mal das theater hören wollen. Und jetzt isser mit den deppen aufgestiegen.
Augen zu und durch.
Wenn jetzt noch einige neue Spieler zu uns kommen, wirds schon was werden. Meine Unterstützung hat er, genauso wie jeder andere nach Otto Rehagel.
Sollte er scheitern, so bin auch ich bei denjenigen die den ersten Stein werfen.
Also, Marco Kurz, du hast keine Chance, nutze sie.

Wenn jetzt noch einige neue Spieler zu uns kommen, wirds schon was werden. Meine Unterstützung hat er, genauso wie jeder andere nach Otto Rehagel.
Sollte er scheitern, so bin auch ich bei denjenigen die den ersten Stein werfen.
Also, Marco Kurz, du hast keine Chance, nutze sie.

Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Das einige enttäuscht sind liegt auch daran, dass mal wieder unrealistische Erwartungen aufgebaut wurden. Und ich wiederhol mich gerne: Das ist es, was unseren Verein die letzte Dekade in den Abgrund gestürzt hat!
Jeder darf und muss seine Meinung äußern, sollte aber mal 2 Minuten in sich gehen, welche Kandidaten ein klammer Zweitligaverein realitisch verpflichten kann. Dass wir der geilste Club der Welt sind, ist ubestritten, aber das bezahlt keine Trainergehälter!
Nutzt die Energie, um den FCK nächstes Jahr an die Spitze zu brüllen.
Jeder darf und muss seine Meinung äußern, sollte aber mal 2 Minuten in sich gehen, welche Kandidaten ein klammer Zweitligaverein realitisch verpflichten kann. Dass wir der geilste Club der Welt sind, ist ubestritten, aber das bezahlt keine Trainergehälter!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Josef123 hat geschrieben:SCHAUT EUCH DIE PFLAUME AN:
hier ein Interview
http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 98253.html
SCHLIMMER WÄR WOHL NUR BOMMER, aber der hätte zumindest gewusst wie man aufsteigt!
Wo ist das Interview? Ich sehe nur eine Tirade eines Schreiberlings ...
Ich finde man sollte auch einem MarcoKurz die Chance geben was aufzubauen.Vielleicht schaffen wir mit ihm ja ein kleines Wunder. Lasst den Mann doch erst mal in Ruhe arbeiten und wenn 10 Spiele gespielt sind dann sehen wir wo wir stehen. 

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
amedick5 hat geschrieben:fckmatze hat geschrieben:@amedick5
![]()
weil sasic ja so gut hat spielen lassen!!!![]()
Ich war von Sasic auch nicht überzeugt, aber man konnte ihn zumindest als Trainer bezeichnen. Bin auch froh das er weg ist.Wollte ihn auch nicht zu schlecht machen nachdem auch er den FCK gerettet hat.
Nicht schlecht, Josef123, wie Du es schaffst, gleichzeitig in zwei Foren zu hetzen. Unterste Schublade, bleib mal sachlich!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
ACHJA SOLLLLLLLLL !!!! is aber noch nix FIX
Soll = 60 %
Soll = 60 %
Berliner hat geschrieben:Das einige enttäuscht sind liegt auch daran, dass mal wieder unrealistische Erwartungen aufgebaut wurden. Und ich wiederhol mich gerne: Das ist es, was unseren Verein die letzte Dekade in den Abgrund gestürzt hat!
Absolut falsch.....es war UNS allen klar, dass wir kein Veh oder wer weiss bekommen......
Aber dass wir dann so tief sinken, hat wohl keiner gedacht.....
special post an alle user der "don´t living in the past" Fraktion, der notorischen Nörgler der ewig maulenden und der " alles Scheiße" Fraktion. Habt ihr euch einmal überlegt, welche Ursache der Riesenwirbel heute hat? Der Kölner Express ( eine der ganz großen!!!) und nicht der Kicker, die Blöd oder die Rheinfall haben die news als erste gebracht (Vermutlich abgekupfert bei DBB
) Eine Zeitung welche uns ganz bestimmt NICHT nahe steht. Warum wohl? Bestimmt nicht, weil der FCK unatraktiv ist, kein Geld für einen neuen Trainer hat, sich keine neuen Spieler leisten kann, sich sowieso niemand für uns interessiert und der BLÖD-mann uns für einen Chaosverein hält. Hab´ich vielleicht auch noch das Sommerloch vergessen
. Nein, für mich ist das der Beweis ( den ich aber nicht brauche), daß wir nach wie vor einer der traditionsreichsten deutschen Vereine sind und die ganze Republik irgendwie an unserem Schicksal teil nimmt. Mit Ausnahme der Hassfraktionen, die es bei uns aber leider auch gibt. Ich bin auch fest davon überzeugt, daß die engagierten Diskussionen im Forum und die Ängste und Befürchtungen der userzum Medieninteresse beigetragen haben. Die haben hier einige Dinge erlebt, welche sie sich im Leben nicht erträumt hätten. Awwer so sinn mer hald
Ich bin mir auch sicher, daß die Herren vom Kicker, der Blöd und der Rheinfalls sich in den Arsch beißen könnten, daß sie erst nach ihrem Kollegen das Forum besucht haben
Jungs, macht euch nichts draus.Ihr Schmierfinken hättet den Erstbericht sowieo nicht verdient
Ob jetzt Marco Kurz Trainer wird oder nicht ist mir momentan ziemlich egal. Ich weiß, daß am Montag die Trainerbank besetzt sein wird und jeder seinen Job nach bestem Wissen und Gewissen erledigt. Nur das Theater heute, das hat mich für 6 Wochen Warterei voll und ganz entschädigt. Heute verzichte ich freiwillig auf meinen Orgasmus
den hatte ich nämlich schon 

Zuletzt geändert von FCK58 am 16.06.2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Josef123 hat geschrieben:Amedünn hat geschrieben:Leute. Bleibt sachlich. Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Falls es Kurz wird, ist er besser als viele, die hier genannt wurden.
BESSER ALS WER?????DA BIN ICH DOCH MAL GESPANNT.......
Mir würde nur einer einfallen, dass wär Bommer(aber der weiss zumindest wie man aufsteigt)
Kurz schafft es bestimmt auch bei uns wie schon bei den 60ern, aus einem jungen dynamischen Team einen Abstiegskandidaten zu formen......
@Hochwälder:hat damit nichts zu tun, das komplette Forum wäre mit z.B. Wück zufrieden gewesen.......und keiner kann mir erzählen, dass der teurer gewesen wäre
So ein Scheiß-Gelaber hier. Soll dann etwa in Zukunft das Forum von
"der-betze-brennt" den Trainer verpfilchten? Solche Fans hat kein Verein
der Welt verdient, wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr. Geht
doch zum Waldhof, ich nehme an, die hetzen nicht so schlimm über den
FCK wie teilweise die Leute hier. Echt zum Kotzen...
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 16.06.2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
fckmatze hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:fckmatze hat geschrieben:@amedick5
![]()
weil sasic ja so gut hat spielen lassen!!!![]()
Ich war von Sasic auch nicht überzeugt, aber man konnte ihn zumindest als Trainer bezeichnen. Bin auch froh das er weg ist.Wollte ihn auch nicht zu schlecht machen nachdem auch er den FCK gerettet hat.
ja aber kurz gleich runter machen bevor noch nich einmal ein spiel vorbei is dann machs doch selber du scheinst ja anscheinend der mann zu sein der fußball mit dem löffel gefressen hat!!!
bei solchen ............ kann man nur den kopf schütteln!!!

PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Hellboy hat geschrieben:Tim hat geschrieben:Ich will hier nur nochmal erwähnen, dass das KEINE DBB-News ist, sondern aus dem Express erschienen ist, bevor hier einige wieder DBB verfluchen, weil wir irgendeinen Trainername in die Runde geworfen haben.
Tim
Keine Angst, Jungs! Wenn hier jemand Schuld hat an Falschmeldungen vom Express, dann ist das immer noch SK!
? Hoffentlich ein Scherz ...

Ist es denn überhaupt schon klar?
Ich meine, steht es fest?
Ich meine, steht es fest?
Berliner hat geschrieben:Das einige enttäuscht sind liegt auch daran, dass mal wieder unrealistische Erwartungen aufgebaut wurden. Und ich wiederhol mich gerne: Das ist es, was unseren Verein die letzte Dekade in den Abgrund gestürzt hat!
ich würde mal behaupten dass ein Rapolder, ein Sander oder Ede Geyer bezahlbar sind.,,,
Alternativen zu einem MK gibt es......
Ansonsten sag ich nichts Negatives über MK aber ehrlich gesagt wäre mir ein erfahrener Trainer lieber gewesen.
Auch die Pessimisten haben hier ihre Berechtigung, also lasst das mit WI....
Ars..... usw. und bleibt sachlich.
HANSLIK/Man of the important Goals
Der Berliner hat alles schön zusammengefasst. Ich freu mich schon drauf wenn wir das erste Saisonspiel (z.B. in Bielefeld) verlieren und die ganzen *** wieder aus den Löchern kommen "Ich habs schun immer gesacht, der konn nix."
Wacht endlich auf!
@derhonkel
Nein, aber das ist doch kein Argument dafür die Hetzerei hier zu beenden, oder?
Wacht endlich auf!

@derhonkel
Nein, aber das ist doch kein Argument dafür die Hetzerei hier zu beenden, oder?

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Das wird ein Kurz-Engagement.