Wenn man die Geheimnistuerei und auch die gespannten Erwartungen von Wolf, um unseren neuen, vermeintlichen "Kracher" im Sturm, in den vergangenen Tage so verfolgt hat, scheint er ja große Hoffnungen auf den
neuen Mann im Sturm zu setzen.
Na dann hoffen wir mal, dass er in die Fußstapfen von Altintop treten kann und sich nicht als Rohrkrepierer erweist.
Denn wer kennt schon einen Azar Karades ?
Aber wer hatte auch, bevor er beim FCK war, jemals was von Bubacar
Sanogo gehört ?
de Herm 8)
Ja, hoffen wir es mal.... wäre auch froh wenn es mal wieder richtig klingelt beim Gegner im Kasten.
Soll das denn ne Überraschungsaktion am SO sein beim Einlaufen?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Beim BBC findet sich folgende Übersicht über die Gesamtkarriere von Karadas:
Overall career totals
.................Apps... Ein-Ausgew......Tore........gelbe......rote K.
Total (Club) 112 ........(31)..............41...........13............0
Liga.............86..........(24)..............31.............9............0
FA Pokal........2............(2)................0.............0............0
Liga Pokal......1............(0)................0.............0............0
Euro/Andere. 23...........(5)..............10.............4............0
Bei 112 Einsätzen hat er also 41 Tore geschossen - das hört sich doch ganz gut an. Wobei die letzte Saison (Premier League) mit nur einem Tor schlecht für ihn gelaufen ist.
Wir haben halt nicht das große Geld um einen richtigen Kracher zu holen.
Außerdem ist momentan auch nicht mehr viel auf dem Markt. Hoffen wir, dass Wolle ein glückliches Händchen bei einer Verpflichtung hat.
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Mittwoch den norwegischen Nationalstürmer Azar Karadas verpflichtet, der voraussichtlich schon am Sonntag (14.00 Uhr) gegen den SC Paderborn eingesetzt werden kann. Der 25 Jahre alte Offensivspieler kommt auf Leihbasis für ein Jahr von Benfica Lissabon zu den „Roten Teufeln“, die sich gleichzeitig ein Vorkaufsrecht sicherten.
Über die Modalitäten wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart. In der letzten Saison war Karadas von den Portugiesen an den FC Portsmouth in der englischen Premier League ausgeliehen gewesen.
„Wir haben einen Stürmer gesucht, der finanzierbar ist und uns gleichzeitig auch weiterbringt“, äußerte Chef-Trainer Wolfgang Wolf, „nun hoffen wir, dass unser neuer Stürmer den Ansprüchen gerecht wird, die ich an ihn stelle und die er selbst an sich hat.“
Karadas, der auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzt, erklärte: „Ich freue mich auf den 1. FC Kaiserslautern und darüber, nun endlich spielen zu können. Und ich möchte dazu beitragen, der Verein nach dieser Saison wieder erstklassig spielt.“ Beim FCK erhält er die Trikot-Nummer 18, die zuletzt der zum Hamburger SV abgewanderte Boubacar Sanogo trug. Karadas: „Es ist die Nummer, die ich auch zu Beginn meiner Profi-Laufbahn bei SK Brann hatte.“
Von Brann Bergen wechselte der 1,90 Meter große und 88 Kilogramm schwere Angreifer 2002 zunächst zu Rosenborg Trondheim und 2004 zu Benfica Lissabon. Für Norwegens A-Nationalmannschaft bestritt er bislang neun Länderspiele (ein Tor), für das U 21-Team – oft als Kapitän – 33 Einsätze (12 Tore).
Also die Video sind vielversprechen aber sowas gibts über josh simpson acuh und der hat die leistungen noch nciht gezeigt, die er beim FC Millwall abgeliefert hat. Aber ich will aj jetzt keinen schlecht machen Also: Karadas, HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FCK!!
_____________________________________________________________
WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)