Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Lambertz hat geschrieben:wo steht das der fink weg ist ?

Im Kicker.
Es gibt immer was zu lachen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Nee Heute passiert nichts mehr, die PK ist erst Morgen um 11:00 Uhr.
Es lebe der FCK :vertrag:
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Wie kann man sich von einer kicker-Meldung aus der Druckausgabe, wo der Redaktionsschluß für solcherlei Artiel wahrscheinlich schon am Samstag war, so verrückt machen lassen.
Steht doch gar nichts drin, was wert ist, kommentiert zu werden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Larilson

Beitrag von Larilson »

kepptn hat geschrieben:

Im Kicker.

ich hoffe du meinst nicht den Artikel über Oliver. :?: Wir wollten nämlich Anton! :nachdenklich:
geist

Beitrag von geist »

wernerg1958 hat geschrieben:Hi alles klar, ich weis aus sicherer Quelle daß es Rainer Zobel wird, sind nur noch wenige Details zu klären, und evtl. ist heute noch eine PK aber wahrscheinlich erst Moregen um 10:00Uhr. :jubel:

aber: Zobel
Mr.Burns

Beitrag von Mr.Burns »

geist hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Hi alles klar, ich weis aus sicherer Quelle daß es Rainer Zobel wird, sind nur noch wenige Details zu klären, und evtl. ist heute noch eine PK aber wahrscheinlich erst Moregen um 10:00Uhr. :jubel:

aber: Zobel

was willst du mit den russichen raubtier? :shock:
Zuletzt geändert von Mr.Burns am 15.06.2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht langsam aber sicher aufwärts...
Cohen

Beitrag von Cohen »

kepptn hat geschrieben:

Im Kicker.

Naja, um genau zu sein, steht drin "dürfte kaum zu finanzieren sein". Hängt vielleicht auch damit zusammen, was mit Jendrisek passiert ... wir werden es sehen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Larilson hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Im Kicker.

ich hoffe du meinst nicht den Artikel über Oliver. :?: Wir wollten nämlich Anton! :nachdenklich:

Nein, ich meine schon den von heute, wobei (wie Cohen richtig ergänzt) steht da drin das er wohl kaum zu finanzieren sei, also keine endgültige Absage.
Michels92
Beitrag von Michels92 »

Ist das mit Rainer Zobel jetz wieder irgend so ein witzloser Scherz oder ist das wirklich aus einer sicheren Quelle??? :?:
Zusammenstehen für den FCK!
svart

Beitrag von svart »

Michels92 hat geschrieben:Ist das mit Rainer Zobel jetz wieder irgend so ein witzloser Scherz oder ist das wirklich aus einer sicheren Quelle??? :?:

Was zum Geier is eine 'sichere Quelle'?... sowas gibt es offensichtlich nicht... zumindest hier im Forum nicht!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
kepptn
Beitrag von kepptn »

svart hat geschrieben:...
Was zum Geier is eine 'sichere Quelle'?... sowas gibt es offensichtlich nicht... zumindest hier im Forum nicht!

Natürlich gibt es die, aber die werden den Teufel tun und sich hier nochmal äussern.
Michels92
Beitrag von Michels92 »

svart hat geschrieben:
Michels92 hat geschrieben:Ist das mit Rainer Zobel jetz wieder irgend so ein witzloser Scherz oder ist das wirklich aus einer sicheren Quelle??? :?:

Eine sichere Quelle ist ein Zeitungstext ohne Spekulationen (meistens nicht der Kicker) oder einer der wirklich Insiderwissen hat.
Zusammenstehen für den FCK!
papapirat

Beitrag von papapirat »

kuntz wird trainer :D
in jedem spiel wechselt er sich zur 85 min ein und macht immer den entscheidenen hatrick :teufel2:

dazu findet er sponsoren welchen ihn mit 500 euro scheinen für jeden treffen aufwiegen

forza fck
Fan aus Baden Würtemberg
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

ich schlag auch heute milan sasic als trainer vor :D

der kennt das umfeld und auch die mannschaft, hat erfolge vorzuweisen und ist recht günstig zu haben!

spaß beiseite, wir sollten unseren neuen trainer an milan messen. leider sehe ich da bisher keinen, der in dem vergleich gut abschneidet :nachdenklich:
papapirat

Beitrag von papapirat »

Stationen als Trainer von zobel

* 1987 - 1990 bei Eintracht Braunschweig
* 1991 - 1992 bei den Stuttgarter Kickers
* 1992 - 1993 beim 1. FC Kaiserslautern
* 1994 - 1994 beim 1. FC Nürnberg (von Januar bis Dezember)
* 1995 - 1996 bei Tennis Borussia Berlin
* 1997 - 2000 bei Al-Ahli Kairo
* 2000 - 2001 bei den Stuttgarter Kickers
* 2002 - 2002 bei Bani Yas Abu Dhabi (März bis Juni)
* 2002 - 2003 bei Ittehad Alexandria
* 2004 - 2005 bei Persepolis Teheran
* 2006 - 2007 bei Enppi Kairo
* Seit 2008 bei Dinamo Tiflis
Fan aus Baden Würtemberg
svart

Beitrag von svart »

kepptn hat geschrieben:
svart hat geschrieben:...

Natürlich gibt es die, aber die werden den Teufel tun und sich hier nochmal äussern.

Tja, genau das meinte ich... diejenigen, die jetzt noch behaupten es gaaaaaaaanz sicher zu wissen, haben die letzten Wochen hier nicht aufmerksam mitgelesen. Mit den 100%igen Prognosen haben sich einige doch sehr weit aus dem Fenster gelehnt... und sind zumindest was ihre Glaubwürdigkeit angeht, aus selbigen herausgepurzelt. Nicht umsonst melden sich einige Insider von dbb hier nicht mehr...das mit sicheren Quellen ist nicht immer ganz so sicher und wenn jemand schon eine glaubhafte Info hat (und da geb ich dir recht), wird er es zu vermeiden wissen, diese hier zu veröffentlichen - vor allem nach dem, was in den letzten Wochen hier abging...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Betzeboy1991

Beitrag von Betzeboy1991 »

-=knight=- hat geschrieben:spaß beiseite, wir sollten unseren neuen trainer an milan messen. leider sehe ich da bisher keinen, der in dem vergleich gut abschneidet :nachdenklich:

Und woher ziehst du deine Kriterien für deinen Vergleich? Sind wir doch mal ehrlich: Egal wer da nun morgen oder in den kommenden Tagen als Trainer vorgestellt wird, er hat doch weder was erreicht, noch hat er schon was kaputt gemacht. Ihn schon jetzt zu bewerten, oder gar zu verurteilen halte ich für absoluten Nonsense. Milan Sasic hat hier seine Aufgabe gut bewältigt, nun aber ist er weg, was für die Zukunft sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung war. Das Kapitel sollte damit aber auch endlich geschlossen werden. Man kann doch Trainer nicht vergleichen. Jeder Typ ist anderer Natur und ob er dann passt, oder nicht wissen wir in einem Jahr oder frühestens einigen Monaten. Von daher macht es jetzt wenig Sinn über "gute Trainer, schlechte Trainer" zu urteilen.

Liebe Grüße
Mika
Beitrag von Mika »

@werner 08/15:

sorry, aber ich weis aus zuverlässiger quelle (käsetheke) das es marc overmars wird.. der bringt auch gleich noch 2 kompetente trainer mit: 1 rolle gouda und 1 rolle leerdammer...

paßt ja zu dem ganzen käse der hier in bezug auf "insider-news" gepostet wird... 8-)
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Mika hat geschrieben:@werner 08/15:

sorry, aber ich weis aus zuverlässiger quelle (käsetheke) das es marc overmars wird.. der bringt auch gleich noch 2 kompetente trainer mit: 1 rolle gouda und 1 rolle leerdammer...

paßt ja zu dem ganzen käse der hier in bezug auf "insider-news" gepostet wird... 8-)

Marc Overmas ist mir glaub ich lieber als Rainer Zobel!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
wfbyankee

Beitrag von wfbyankee »

papapirat hat geschrieben:Stationen als Trainer von zobel

...

* 1992 - 1993 beim 1. FC Kaiserslautern

Die Zeit reicht, damit ich den nie wieder in Lautern sehen will. Der war als Trainer schlechter wie Rekdal und Henke zusammen, trotz einem 8. Platz. 8-)
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Serge M. hat geschrieben:

Sogar die Rolle Gouda wäre mir lieber!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Sebastian hat geschrieben:
Serge M. hat geschrieben:

Sogar die Rolle Gouda wäre mir lieber!

:lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Betzeboy1991 hat geschrieben:
-=knight=- hat geschrieben:spaß beiseite, wir sollten unseren neuen trainer an milan messen. leider sehe ich da bisher keinen, der in dem vergleich gut abschneidet :nachdenklich:

Und woher ziehst du deine Kriterien für deinen Vergleich? Sind wir doch mal ehrlich: Egal wer da nun morgen oder in den kommenden Tagen als Trainer vorgestellt wird, er hat doch weder was erreicht, noch hat er schon was kaputt gemacht. Ihn schon jetzt zu bewerten, oder gar zu verurteilen halte ich für absoluten Nonsense. Milan Sasic hat hier seine Aufgabe gut bewältigt, nun aber ist er weg, was für die Zukunft sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung war. Das Kapitel sollte damit aber auch endlich geschlossen werden. Man kann doch Trainer nicht vergleichen. Jeder Typ ist anderer Natur und ob er dann passt, oder nicht wissen wir in einem Jahr oder frühestens einigen Monaten. Von daher macht es jetzt wenig Sinn über "gute Trainer, schlechte Trainer" zu urteilen.

Liebe Grüße

man kann trainer aufgrund ihrer bisherigen arbeit bei anderen vereinen durchaus vergleichen! macht auch jeder hier im forum, der unterschied zwischen einem bernd schuster und einem ulf kirsten dürfte jedem bekannt sein :wink:
Betzeboy1991

Beitrag von Betzeboy1991 »

-=knight=- hat geschrieben:
Betzeboy1991 hat geschrieben:

Liebe Grüße

man kann trainer aufgrund ihrer bisherigen arbeit bei anderen vereinen durchaus vergleichen! macht auch jeder hier im forum, der unterschied zwischen einem bernd schuster und einem ulf kirsten dürfte jedem bekannt sein :wink:

Aus dieser Sicht gebe ich dir recht. Es ist nur sehr fraglich, ob man das vergleichen kann. Wer sagt denn, dass ein Ulf Kirsten bei Real Madrid nicht mindestens erfolgreich wäre, wie es Bernd Schuster war? Sicherlich kann ich Trainer vergleichen, aber welche Charaktereigenschaft ist dann die Gute und welche die Schlechte? Und was ist überhaupt wichtig? Ich denke, dass das Gesamtpaket stimmen muss. Wenn das bei einem Rainer Zobel der Fall sein sollte, dann bitte. Ich steige lieber mit einem Zobel auf, als mit einem Schuster ab. Ich habe da nach wie vor Vertrauen ind Kuntz, dass er einen Trainer findet, bei dem es passt. Denn bisher hat Stefan in seinen 1,5 Jahren bei uns noch nichts getan, was ihm mein Vertrauen entziehen würde.

Liebe Grüße
ikea68

Beitrag von ikea68 »

In 2 bis Tagen, spätestens am Montag...

Für mich hat SK in der Trainersuche eine ganz schlechte Figur abgegeben. Zuerst ließ er sich von Foda wie lange an der Nase herumführen und jetzt das gleiche nochmals vom DFB. Jeder Mensch macht Fehler. Aber man darf einen Fehler eigentlich nur einmal machen. Dann macht er in der RP oben genannte Aussage, ohne diese halten zu können.

Heute in einer Woche ins Trainingsbeginn. Wir haben noch keinen Trainer, noch keine Spieler, wir wissen nicht was aus Sam, Fuchs, Simpson wird...

Egal wer jetzt kommt. An die Aussage von SK das er sich absolut sicher sein muss mit dem neuen Trainer glaubt doch eh keiner mehr. SK hat sich mit seinem Vertrauen in Foda und Herrlich jetzt total unter Druck gebracht. Jeder Trainer der jetzt zu uns kommt ist doch nur eine Lösung von H bis K und dieser wird dann leider kaum einen Kredit bei uns Fans haben. Stellt euch mal vor wir verlieren die ersten beiden Spiele... dann möchte ich nicht in der Haut vom Trainer und auch nicht in der Haut vom SK stecken.

Sollte ich mich total irren und SK endlich sagen was wirklich vorgefallen ist in der Trainerfindung und warum es sooooooooo lange dauert, habe ich kein Problem damit mich zu entschuldigen.

Wir machen uns doch voll zur Lachnummer in Deutschland. Wir suchen schon am längsten einem Trainer und sind die letzten die einen bekommen werden.

Hab die Schnauze voll.
Gesperrt