rudideivel hat geschrieben:So langsam reichts mir, Kuntz kann seinen Laden da oben bald zumachen. Jeder lacht sich schon schlapp über uns. Und solche Horrornamen: Bommer raus ( ausgelutschte Pfeife) Wück ( unbekannte Schlaftablette) raus!
Her mit Wilmots Kirsten Büskens
einer der drei würde sicher gut zu uns passen denk ich,also stefan mach hinne wir brauchen trainer und spieler
rudideivel hat geschrieben:So langsam reichts mir, Kuntz kann seinen Laden da oben bald zumachen. Jeder lacht sich schon schlapp über uns. Und solche Horrornamen: Bommer raus ( ausgelutschte Pfeife) Wück ( unbekannte Schlaftablette) raus!
Her mit Wilmots Kirsten Büskens
einer der drei würde sicher gut zu uns passen denk ich,also stefan mach hinne wir brauchen trainer und spieler
Ich glaube, dass man bei denen Namen nur über Bommer, Kirsten und Wück diskutieren könnte. Man muss bedenken, dass Büskens und Wilmots unter enormem Fanbonus auf Schalke gearbeitet haben, deren Zauber könnte bei anderen Teams schnell verfliegen...
na ein bissel geld wird ja für den ein oder anderen guten spieler da sein,vor allem brauchen wir jetzt mal ergebnisse in sachen trainersuche,dann könne se sich mal um spieler kümmern.
Hi alles klar, ich weis aus sicherer Quelle daß es Rainer Zobel wird, sind nur noch wenige Details zu klären, und evtl. ist heute noch eine PK aber wahrscheinlich erst Moregen um 10:00Uhr.
Ich bleibe dabei, was soll ein Bommer bei uns bewirken, bitteschön, genauso wie ein Wück. Hört Euch doch mal in den anderen Foren um, was das für Schlaftabletten sind. Was wir brauchen, sind Kämpfertypen wie Kirsten oder Wilmots sonst gar nix.
wernerg1958 hat geschrieben:Hi alles klar, ich weis aus sicherer Quelle daß es Rainer Zobel wird, sind nur noch wenige Details zu klären, und evtl. ist heute noch eine PK aber wahrscheinlich erst Moregen um 10:00Uhr.
bist wohl einer von den alles wissern hier...
Aber gegen Zobel hätte ich auch nichts...
Wenn es Zobel wirklich wird, und du hast es hier als erstes gepostet... Zahl ich dir ein Bier beim nächsten Heimspiel... Wenn nicht... zahlst du mir eins.. ok
wernerg1958 hat geschrieben:Hi alles klar, ich weis aus sicherer Quelle daß es Rainer Zobel wird, sind nur noch wenige Details zu klären, und evtl. ist heute noch eine PK aber wahrscheinlich erst Moregen um 10:00Uhr.
Hallo wernerg1958, darf ich Tim Wiese zu dir sagen?
bist wohl einer von den alles wissern hier...
Aber gegen Zobel hätte ich auch nichts...
Wenn es Zobel wirklich wird, und du hast es hier als erstes gepostet... Zahl ich dir ein Bier beim nächsten Heimspiel... Wenn nicht... zahlst du mir eins.. ok
Wenn Du von jedem, der ein falsches Gerücht in die Welt setzt ein Bier bekommst, haste für die komplette Saison ausgesorgt.
rudideivel hat geschrieben:Ich bleibe dabei, was soll ein Bommer bei uns bewirken, bitteschön, genauso wie ein Wück. Hört Euch doch mal in den anderen Foren um, was das für Schlaftabletten sind. Was wir brauchen, sind Kämpfertypen wie Kirsten oder Wilmots sonst gar nix.
Meines Wissens nach suchen wir einen Trainer und keinen Animateur für die Zuschauer. Solange sich die Herren Spieler wieder in jeder Partie ihren Allerwertesten aufreißen und (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) Fußball spielen, ist es mir relativ peng, ob da jetzt eine "Schlaftablette" oder eine Wiedergeburt vom HB-Männchen auf der Bank sitzt. Zuviel Einsatz an der Seitenlinie kann übrigens auch leicht lächerlich wirken (s. CDW).......
ich sehe das so: ein guter Koch macht aus guten Zutaten ein köstliches Gericht, aus weniger guten Zutaten immer noch ein essbares Gericht! Ein schlechter Koch manscht was zusammen, dass nur schlecht verdaulich ist! Wir brauchen einen Trainer der sein Handwerk versteht, Fussball lebt.. und keinen Schaumschläger, der ständig die Kamera sucht... solche Trainer findet man, dazu braucht man keine Millionen, bin mir sicher, dass unser Verein auch ein Gehalt zahlt wovon wir alle nur Träumen können.
Mist. Beide wären top gewesen. Also gugge mer weider.... Mal was allgemeines : Ich bin stolz FCK Fan zu sein, was nicht FCK - Fans über meinen Verein sagen geht mir am Arsch vorbei !
ich halte auch nichts von RB aber wir müßen doch froh sein, daß uns überhaupt jemandtrainieren will. Das was die letzten 10 Jahre an Trainern bei uns verschleudert und verkrault wurde würde ich mir das auch überlegen wenn ich Trainer wäre. SK jetzt die Schuld geben ist geschmacklos. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Auch wir müssen uns mal fragen warum kein Trainer mehr zu uns kommen will. Da wird jedesmal von Neuanfang geredet und mitten in der Saison werden dann die Trainer vom Berg gejagt. Wer will den das Risiko noch auf sich nehmen? Und wenn sich einer bereit erklärt das Risiko auf sich zu nehmen wird er gleich abgesaut weil er nichts vorzuweisen hat. Wir bekommen nix besseres, basta. Set froh, daß wir überhaupt einen bekommen wenns den einer macht.
Die x-Tausend Post haben vor allem eins bewirkt: Wenn es einer wirklich wüßte und auch hier posten würde, wer Trainer wird... KEINER würde ihm glauben.
Leider müssen wir den tragischen Verlust des pfälzischen Fussball Club 1. FCK bekannt geben. Der Verein wurde in den jahren von 1999 - 2009 versucht am Leben zu erhalten, doch leider konnte die kronischer Geldschwindsucht und den Misshandlungen von 2000 - 2007 nicht mehr geheilt werden. Wir danken den leitenden Personen die seit 2008 alles versucht haben um ein Überleben zu sicheren, doch alle Rettungsversuche waren leider umsonst, denn ea fand sich leider kein Trainer der noch einige Massnahmen zu Rettung hätte durchführen können.
Betze-Hermann hat geschrieben:ich halte auch nichts von RB aber wir müßen doch froh sein, daß uns überhaupt jemandtrainieren will. Das was die letzten 10 Jahre an Trainern bei uns verschleudert und verkrault wurde würde ich mir das auch überlegen wenn ich Trainer wäre. SK jetzt die Schuld geben ist geschmacklos. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Auch wir müssen uns mal fragen warum kein Trainer mehr zu uns kommen will. Da wird jedesmal von Neuanfang geredet und mitten in der Saison werden dann die Trainer vom Berg gejagt. Wer will den das Risiko noch auf sich nehmen? Und wenn sich einer bereit erklärt das Risiko auf sich zu nehmen wird er gleich abgesaut weil er nichts vorzuweisen hat. Wir bekommen nix besseres, basta. Set froh, daß wir überhaupt einen bekommen wenns den einer macht.
Das Beispiel Wück zeigt dass sehr wohl Trainer zum FCK wollen....hört doch endlich mit dem Gejammere auf. Ich kanns nimmie lese....Mehr Kampfgeist bitte ! Ich geh jetzt Karten spielen...passiert eh nix mehr heut, Grüsse an alle. Bis heut nacht. (wann die Kneip' zumacht)