Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
micla

Beitrag von micla »

derhonkel hat geschrieben:
micla hat geschrieben:Und vor allem sollte man jetzt nicht auch einmal von seinem hohen Ross herunterkommen und mal auf einen Trainer zuzugehen, der nicht 1-1 das Anforderungsprofil erfüllt?

Endschuldige, aber dieser Satz hat mir erst ein Lachen und danach die Zornesröte ins Gesicht gezaubert...

Wer sitzt denn auf einem hohen Roß, wenn nicht wir Fans?
Welche Trainernamen wurden denn hier diskutiert, gewogen und für zu leicht befunden?
Und von jedem haben wir ein richtig ordentliches "F*ck YOU" gezeigt bekommen... und jetzt sitzen wir hier wie nen kleines Kind vorm Dreck und fangen an, über die Ungerechtigkeit der Welt zu heulen...

Glaub mir, ich meine Deinen Post nicht direkt, und vielleicht habe den auch falsch gedeutet, aber auf einem hohen Ross sitzen die Fans und das Umfeld, und vermutlich nicht Stefan Kuntz, der schon vor Wochen versucht hat, dem Umfeld bei zu bringen, dass es kein grosser Name wird...

Ich denke aber dass er seine jungen Lösungen nicht bekommen konnte- und dann muss er jetzt auch ne Lösung wie Bommer oder Ehrmantraut nehmen- das meinte ich mit dem hohen Ross, da diese Namen für ihn scheinbar nicht diskussionswürdig sind, das kann ich sowieso nicht verstehen.
simba

Beitrag von simba »

n4rf hat geschrieben:
Teufelskerl07 hat geschrieben:
Heute soll eine PK sein ?

Wo steht sowas ? also ich weiß von nichts , die Geschichte hat jemand in den Raum gestellt und alle nehmen es auf. :lol:

Doch. Um drölf Uhr ortszeit Kl wird es diese PK geben!!!!

um drölf ? ich dachte um zwünf
Markie

Beitrag von Markie »

n4rf hat geschrieben:
Teufelskerl07 hat geschrieben:
Heute soll eine PK sein ?

Wo steht sowas ? also ich weiß von nichts , die Geschichte hat jemand in den Raum gestellt und alle nehmen es auf. :lol:

Doch. Um drölf Uhr ortszeit Kl wird es diese PK geben!!!!

Is aber schon fumf nach drölf ... :shock:
Mika
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Mika »

es gibt heute keine pressekonferenz, war auch nirgends angekündigt.. desweiteren glaub ich mit sicherheit net, dass der FB irgendein gerücht in die welt setzt, bezüglich der trainer-diskussion..

hauptsache mal wieder einer wo sich wichtig gemacht hat.. :kotz: :jubel:
n4rf

Beitrag von n4rf »

Mika hat geschrieben:es gibt heute keine pressekonferenz, war auch nirgends angekündigt.. desweiteren glaub ich mit sicherheit net, dass der FB irgendein gerücht in die welt setzt, bezüglich der trainer-diskussion..

Nix gegen den Fanbeirat. Der hat sich bei der JHV doch so mit Ruhm bekleckert, dass er sicherlich nur fundierte Meldungen bringt.
...keep on running...
Teufelskerl07

Beitrag von Teufelskerl07 »

Mika hat geschrieben:es gibt heute keine pressekonferenz, war auch nirgends angekündigt.. desweiteren glaub ich mit sicherheit net, dass der FB irgendein gerücht in die welt setzt, bezüglich der trainer-diskussion..

War klar , will sich mal wieder jemand wichtig machen , sowas bekommt man doch mit wenn es eine PK gibt.
Cohen

Beitrag von Cohen »

FCnautriK hat geschrieben:Bommer wird der Untergang sein, aber bitte Stefan die Trainersuche wurde schon versaut, da kann man es auch gleich komplett versauen und Rudi Bommer holen oder was?
Langsam reicht es mir, ein Bommer hat aber auch nichts, gar nichts was unserem Anforderungsprofil entsprechen würde, wenn das wahr werden würde, wäre unsere Vereinsführung das dümmste was ich kenne, ohne Worte.

Und ja ich kenne Bommers Arbeit habe sie komplett in Duisburg miterlebt, das wäre ein sehr großer Reinfall, aber selbst die die jetzt sagen Bommer wäre super etc.,werden dann nach wenigen Spielen anders denken.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass Bommer der Richtige wäre, aber regt Euch doch nicht immer gleich so auf, wenn irgendein User irgendeinen Blödsinn erzählt. Als ob der Fanbeauftragte überhaupt einen Einblick in die Trainerfindung hätte ...
betzedevil1980

Beitrag von betzedevil1980 »

so langsam wird es mal zeit für nen trainer,hoffe es wird einer mit herz wie Büskens,mulder oder Kirsten.
stefaaaaaaaaaaan wir brauchen nen trainer
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Du hast ja Recht Cohen, aber wenn ich den Namen Bommer lese, schwillt mir extrem der Kamm...
betzedevil1980

FCnautriK hat geschrieben:Du hast ja Recht Cohen, aber wenn ich den Namen Bommer lese, schwillt mir extrem der Kamm...

net nur dir^^
simba

Beitrag von simba »

betzedevil1980 hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Du hast ja Recht Cohen, aber wenn ich den Namen Bommer lese, schwillt mir extrem der Kamm...

net nur dir^^

solange es nur der kamm ist .......
Michels92
Beitrag von Michels92 »

Hier ist ja seit einer viertel Stunde Todesstille eingekehrt, kommt jetzt was? Oder gibt es einen Grund zur Sprachlosigkeit :?:
Zusammenstehen für den FCK!
micla

Beitrag von micla »

Michels92 hat geschrieben:Hier ist ja seit einer viertel Stunde Todesstille eingekehrt, kommt jetzt was?

Nee, vergiss es :D

Das ist wohl nur ne Mischung aus Ratlosigkeit und Schock...

Der Grund für die Sprachlosigkeit hat drei Buchstaben F C K :?
Zuletzt geändert von micla am 15.06.2009, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Michels92 hat geschrieben:Hier ist ja seit einer viertel Stunde Todesstille eingekehrt, kommt jetzt was? Oder gibt es einen Grund zur Sprachlosigkeit :?:

ich denke das diese woch so wieso wieder nichts passiert!!! :nachdenklich:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Hermann Leppert

Beitrag von Hermann Leppert »

ich glaubte SK wäre ein mit allen Wassern gewiefter Profi :nachdenklich: glauben ist halt nicht Wissen....bin zutiefst entäuscht von dieser Trainersuche :shock: die Pressearbeit unseres Vereins, ist absolut fürn A... :?:
musste ich jetzt einfach mal los werden..
betzedevil1980

wann soll den dann was passieren?wir brauchen trainer,die jungs müsse sich doch auf den neuen mann einstellen können und neue spieler solle ja auch noch komme,hoffe es wird net zu spät bis der neue trainer da is
Michels92
Beitrag von Michels92 »

Aha, ich habe das Forum wieder aufgeweckt, habt ihr gut geschlafen? :lol:
Zusammenstehen für den FCK!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Wahnsinn. Vor 2 Jahren wurde schon mal ähnlich wie jetzt diskutiert. Schaut mal auf den Seiten 14, 15 unter Transfergerüchte, da kommen magenunfreundliche Gefühle auf.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

So langsam reichts mir,
Kuntz kann seinen Laden da oben bald zumachen.
Jeder lacht sich schon schlapp über uns.
Und solche Horrornamen:
Bommer raus ( ausgelutschte Pfeife)
Wück ( unbekannte Schlaftablette) raus!

Her mit
Wilmots
Kirsten
Büskens
amedick5

Beitrag von amedick5 »

rudideivel hat geschrieben:So langsam reichts mir,
Kuntz kann seinen Laden da oben bald zumachen.
Jeder lacht sich schon schlapp über uns.
Und solche Horrornamen:
Bommer raus ( ausgelutschte Pfeife)
Wück ( unbekannte Schlaftablette) raus!

Her mit
Wilmots
Kirsten
Büskens

Kirstens is ja als trainer so bekannt und hat so viel erreicht!!! :nachdenklich: :?:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

@rudideivel

machs doch selbst, echt was soll das kennst Du die Leute über die Du hier urteilst? Ich finde das was sich hier einige rausholen ganz unterste Schublade. Selbst null drauf- oder warst Du selbst mal Trainer - und dann hier rumpöpeln. Wenn man das alles hier so liest kann man auch sagen man bekommt was man verdient.

Setzen sechs echt ganz schlimm.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

mir ist mittlerweile egal wer´s wird, von mir aus auch Moris Banach oder Jim Morrison.

Hauptsache wir kriegen bald einen!!!!!!!!!!!!!!! :x
Alter Fan

Beitrag von Alter Fan »

Ach grosser VV Stefan K. geht doch mal zur Bundesagentur für Arbeit, die haben viele arbeitslose Trainer und fale da keiner dabei sein sollte kann man ja gleich eine Stellenausschreibung machen.

Deutscher Profi Fussballclub sucht:
eine erfahrenen Trainer ( höchstalter 40 Jahre )
Sollte mit weingen Geldmitteln sehr viel erreichen und darf mir dem VV nicht Show stehlen.
Der Bewerber sollte der deutschen und auch der anderen Sprachen in unserem Kader mächtig sein.

Die Stelle ist auf 6 Monate begrenzt.

Nähreres erfahen sie bei ihrem zuständigen Arbeitsvermittler oder unter der Tel. - Nr. 0631 - ...........

Aber obs dann mit einem Trainer klappt??? :lol: :lol: :lol: :lol:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

rudideivel hat geschrieben:Her mit
Wilmots
Kirsten
Büskens

In welcher Sportart haben Deine Vorschläge (als Trainer) mehr erreicht als z. B. ein Christian Wück??
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Stefan - mach et.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Gesperrt