derhonkel hat geschrieben:micla hat geschrieben:Und vor allem sollte man jetzt nicht auch einmal von seinem hohen Ross herunterkommen und mal auf einen Trainer zuzugehen, der nicht 1-1 das Anforderungsprofil erfüllt?
Endschuldige, aber dieser Satz hat mir erst ein Lachen und danach die Zornesröte ins Gesicht gezaubert...
Wer sitzt denn auf einem hohen Roß, wenn nicht wir Fans?
Welche Trainernamen wurden denn hier diskutiert, gewogen und für zu leicht befunden?
Und von jedem haben wir ein richtig ordentliches "F*ck YOU" gezeigt bekommen... und jetzt sitzen wir hier wie nen kleines Kind vorm Dreck und fangen an, über die Ungerechtigkeit der Welt zu heulen...
Glaub mir, ich meine Deinen Post nicht direkt, und vielleicht habe den auch falsch gedeutet, aber auf einem hohen Ross sitzen die Fans und das Umfeld, und vermutlich nicht Stefan Kuntz, der schon vor Wochen versucht hat, dem Umfeld bei zu bringen, dass es kein grosser Name wird...
Ich denke aber dass er seine jungen Lösungen nicht bekommen konnte- und dann muss er jetzt auch ne Lösung wie Bommer oder Ehrmantraut nehmen- das meinte ich mit dem hohen Ross, da diese Namen für ihn scheinbar nicht diskussionswürdig sind, das kann ich sowieso nicht verstehen.