pasi27 hat geschrieben:hab von unserem fanbeaufragten eben mitgeteillt bekommen das rudi bommer der heisseste kanidat für den trainerpfosten ist und das es sein kann das es kurz vor dem abschluss stehen würde so wie schon öfters die letzten tage
pasi27 hat geschrieben:hab von unserem fanbeaufragten eben mitgeteillt bekommen das rudi bommer der heisseste kanidat für den trainerpfosten ist und das es sein kann das es kurz vor dem abschluss stehen würde so wie schon öfters die letzten tage
Betzinho hat geschrieben:pasi27 hat geschrieben:hab von unserem fanbeaufragten eben mitgeteillt bekommen das rudi bommer der heisseste kanidat für den trainerpfosten ist und das es sein kann das es kurz vor dem abschluss stehen würde so wie schon öfters die letzten tage
Na hoffentlich gibts bald den Vollzug! Der Bommer ist nicht schlecht!
micla hat geschrieben:Und vor allem sollte man jetzt nicht auch einmal von seinem hohen Ross herunterkommen und mal auf einen Trainer zuzugehen, der nicht 1-1 das Anforderungsprofil erfüllt?
betzebub1974 hat geschrieben:Hab langsam das Gefühl, dass VV eine Nummer zu groß für S.K. ist.
Wenn man das alles so liest was in der Presse geschrieben wird, dann steht es ziemlich schlecht um uns.
Gute Trainerkandidaten sind mittlerweile vom Markt, preisgünstige Verstärkungen ebenso.
Weiß nicht was man hier noch aus dem Hut zaubern will.
Ich verstehe einfach nicht, dass ich schon im Winter weiß der Trainer geht und die 6 Monate um einen Nachfolger zu finden läßt man ziemlich ungenutzt.
Loweyos hat geschrieben:pasi27 hat geschrieben:hab von unserem fanbeaufragten eben mitgeteillt bekommen das rudi bommer der heisseste kanidat für den trainerpfosten ist und das es sein kann das es kurz vor dem abschluss stehen würde so wie schon öfters die letzten tage
Hoffentlich bekommt er nur einen Vertrag für 6 Monaten.
In der Rückrunde ist der nämlich schon nicht mehr da - Bommer wäre der Super-Gau!
betze-freak hat geschrieben:Ich werde noch verrückt !!!!
Jeden Tag schlag ich die Zeitung auf mit der Hoffnung , dass endlich etwas über die Trainersituation drin steht , doch was kann ich finden : NICHTS ! Null !
Es macht mir schon Sorgen, wenn ich sehe wie viele Kandidaten schon abgesagt haben.
Früher hätten sich die Trainer darum gekloppt , den Job beim FCK zu bekommen und jetzt sagen sie alle ab. Da sieht man mal wieder wohin uns dieser SCHEI.. Kommerz noch hinbringt . Der eigentliche Fußball , der im Mittelpunkt stehen sollte wird immer mehr zur Nebenrolle. Was im Profigeschäft heutzutage abgeht ist regelrechte Sklaverei. Man beachte nur C.Ronaldo 93Mio .......
Die Spieler/Trainer/Verantwortlichen sollten sich einmal Gedanken machen, wie sie ihr Idol Fritz Walter heute noch vertreten , nämlich gar nicht . Die Tugenden von Fritz Walter z.B. haben heute keinen Stellenwert mehr , und das finde ich das Schlimme am Ganzen Geschäft.
Sich den Ar... aufzureissen , dem Verein treu zu bleiben und mit Herz und Leidenschaft Fußball zu spielen , interessiert doch keinen Spieler mehr .
Na gut , das musste mal raus . Aber so siehts aus zur Zeit .
Ich hoffe , dass wir einen Trainer bekommen , der die angesprochenen Tugenden verkörpert , denn alles andere brauchen wir auf dem Betze nicht .
Heute soll eine PK sein ?
Ou , da bin ich mal gespannt. Bei der letzten bedeutete dies die Entlassung von Sasic , heute vielleicht die Verpflichtung eines Nachfolger ???
Rückkorb hat geschrieben:Auch wegen dieser weiteren ominösen Meldung ist eine öffentliche Erklärung nun unverzichtbar. Nicht nur, dass mit spekulativen Pressemeldungen Unfug getrieben wird, ggf. sind es auch noch eigene Fans, die ganz destruktiv und hinterhältig Unruhe herstellen.
Heute soll eine PK sein ?
Teufelskerl07 hat geschrieben:Heute soll eine PK sein ?
Wo steht sowas ? also ich weiß von nichts , die Geschichte hat jemand in den Raum gestellt und alle nehmen es auf.