Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
pasi27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pasi27 »

hab von unserem fanbeaufragten eben mitgeteillt bekommen das rudi bommer der heisseste kanidat für den trainerpfosten ist und das es sein kann das es kurz vor dem abschluss stehen würde so wie schon öfters die letzten tage
n4rf

Beitrag von n4rf »

Viielleicht verstand man es auch nicht richtig, um HH zu werben. Eventuell lies man nicht genug Scheine beim DFB...
...keep on running...
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

eigentlich könnte <Kuntz wenigstens heute schon mal die Neuzugänge vorstellen :teufel2:
1.FcK
amedick5

Beitrag von amedick5 »

mal ne frage warum holt man den nicht wück? :?:
ist vom typ wie herrlich nur erfahrener...
und der will doch zum fck!!! :?:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

pasi27 hat geschrieben:hab von unserem fanbeaufragten eben mitgeteillt bekommen das rudi bommer der heisseste kanidat für den trainerpfosten ist und das es sein kann das es kurz vor dem abschluss stehen würde so wie schon öfters die letzten tage

wenn er nur pfosten is kann ich mitleben!!! :lol:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

pasi27 hat geschrieben:hab von unserem fanbeaufragten eben mitgeteillt bekommen das rudi bommer der heisseste kanidat für den trainerpfosten ist und das es sein kann das es kurz vor dem abschluss stehen würde so wie schon öfters die letzten tage

Na hoffentlich gibts bald den Vollzug! Der Bommer ist nicht schlecht!
n4rf

Beitrag von n4rf »

der Wück wird nich geholt, da man am Bommer dran is. Sobald diese Gespräche gescheitert sind, hat auch ein Herr Wück kein Interesse mehr am FCK ;>
...keep on running...
betzebub1974
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub1974 »

Hab langsam das Gefühl, dass VV eine Nummer zu groß für S.K. ist.
Wenn man das alles so liest was in der Presse geschrieben wird, dann steht es ziemlich schlecht um uns.
Gute Trainerkandidaten sind mittlerweile vom Markt, preisgünstige Verstärkungen ebenso.
Weiß nicht was man hier noch aus dem Hut zaubern will.
Ich verstehe einfach nicht, dass ich schon im Winter weiß der Trainer geht und die 6 Monate um einen Nachfolger zu finden läßt man ziemlich ungenutzt.
dd74
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Hoffentlich bekommt er nur einen Vertrag für 6 Monaten.
In der Rückrunde ist der nämlich schon nicht mehr da - Bommer wäre der Super-Gau!
(Fan seit 40 Jahren)
micla

Beitrag von micla »

Betzinho hat geschrieben:

Na hoffentlich gibts bald den Vollzug! Der Bommer ist nicht schlecht!

Bommer wäre die beste Nachricht seit Wochen...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

micla hat geschrieben:Und vor allem sollte man jetzt nicht auch einmal von seinem hohen Ross herunterkommen und mal auf einen Trainer zuzugehen, der nicht 1-1 das Anforderungsprofil erfüllt?

Endschuldige, aber dieser Satz hat mir erst ein Lachen und danach die Zornesröte ins Gesicht gezaubert...

Wer sitzt denn auf einem hohen Roß, wenn nicht wir Fans?
Welche Trainernamen wurden denn hier diskutiert, gewogen und für zu leicht befunden?
Und von jedem haben wir ein richtig ordentliches "F*ck YOU" gezeigt bekommen... und jetzt sitzen wir hier wie nen kleines Kind vorm Dreck und fangen an, über die Ungerechtigkeit der Welt zu heulen...

Glaub mir, ich meine Deinen Post nicht direkt, und vielleicht habe den auch falsch gedeutet, aber auf einem hohen Ross sitzen die Fans und das Umfeld, und vermutlich nicht Stefan Kuntz, der schon vor Wochen versucht hat, dem Umfeld bei zu bringen, dass es kein grosser Name wird...
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

betzebub1974 hat geschrieben:Hab langsam das Gefühl, dass VV eine Nummer zu groß für S.K. ist.
Wenn man das alles so liest was in der Presse geschrieben wird, dann steht es ziemlich schlecht um uns.
Gute Trainerkandidaten sind mittlerweile vom Markt, preisgünstige Verstärkungen ebenso.
Weiß nicht was man hier noch aus dem Hut zaubern will.
Ich verstehe einfach nicht, dass ich schon im Winter weiß der Trainer geht und die 6 Monate um einen Nachfolger zu finden läßt man ziemlich ungenutzt.

nicht ziemlich!!! Sondern einfach ungenutzt!! :nachdenklich:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Loweyos hat geschrieben:

Hoffentlich bekommt er nur einen Vertrag für 6 Monaten.
In der Rückrunde ist der nämlich schon nicht mehr da - Bommer wäre der Super-Gau!

auch wenn es schade ist das zu sagen würde es nicht zum fck passen??? :x :?:
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

So langsam schließe ich mich Satanische Ferse an mit seinem Bedürfnis nach Information. Es ist den Medien in der Tat nicht zu trauen, insbesondere nicht dem Kicker, der hier getätigte Mutmaßungen recht häufig nur abschreibt. Warum sollen denn die jetztgen Wasserstandsmeldungen zutreffend sein?

Allerdings sehe ich den Verein in der Pflicht zur für heute angekündigten Mitteilung selbst eigentätig etwas zu vermelden. Auch die Meldung, dass es nichts zu vermelden gibt, wäre eine. Man kann uns die Dinge durchaus etwas näher bringen, insbesondere wenn Ankündigungen nicht eingehalten werden sollten. Es geht nicht um unerquickliche Detail-Informationen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Es geht darum, das zu sagen, was zu sagen geht. Soviel ist uns Fans oder Mitgliedern einfach geschuldet, um so die aufgekommene Unruhe möglichst klein zu halten.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Keule

Beitrag von Keule »

Entschuldige Pasi27, ich bin selbst kein Rechtschreibkünstler, war von Dir sicher auch so nicht gedacht, aber DAS muss ich aufgreifen:

Trainerpfosten??

tschuldigung :love:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

ob die quelle verlässlich ist??? :?:
der user ist seit heute angemeldet und denke nicht das unser fan-beautragter in kl auf der strße steht und jedem sagt wer trainer wird...
n4rf

Beitrag von n4rf »

Sry, aber die wenigsten erwarten einen großen Namen. Sicherlich kann man froh sein, wenn überhaupt jmd kommt. Trotzdem kann man sich über die vermeindlichen Kandidaten auslassen und über deren Schwächen reden.
...keep on running...
betze-freak

Beitrag von betze-freak »

Ich werde noch verrückt !!!!
Jeden Tag schlag ich die Zeitung auf mit der Hoffnung , dass endlich etwas über die Trainersituation drin steht , doch was kann ich finden : NICHTS ! Null !
Es macht mir schon Sorgen, wenn ich sehe wie viele Kandidaten schon abgesagt haben.
Früher hätten sich die Trainer darum gekloppt , den Job beim FCK zu bekommen und jetzt sagen sie alle ab. Da sieht man mal wieder wohin uns dieser SCHEI.. Kommerz noch hinbringt . Der eigentliche Fußball , der im Mittelpunkt stehen sollte wird immer mehr zur Nebenrolle. Was im Profigeschäft heutzutage abgeht ist regelrechte Sklaverei. Man beachte nur C.Ronaldo 93Mio .......
Die Spieler/Trainer/Verantwortlichen sollten sich einmal Gedanken machen, wie sie ihr Idol Fritz Walter heute noch vertreten , nämlich gar nicht . Die Tugenden von Fritz Walter z.B. haben heute keinen Stellenwert mehr , und das finde ich das Schlimme am Ganzen Geschäft.
Sich den Ar... aufzureissen , dem Verein treu zu bleiben und mit Herz und Leidenschaft Fußball zu spielen , interessiert doch keinen Spieler mehr .
Na gut , das musste mal raus . Aber so siehts aus zur Zeit .
Ich hoffe , dass wir einen Trainer bekommen , der die angesprochenen Tugenden verkörpert , denn alles andere brauchen wir auf dem Betze nicht .

Heute soll eine PK sein ?
Ou , da bin ich mal gespannt. Bei der letzten bedeutete dies die Entlassung von Sasic , heute vielleicht die Verpflichtung eines Nachfolger ???
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Bommer wird der Untergang sein, aber bitte Stefan die Trainersuche wurde schon versaut, da kann man es auch gleich komplett versauen und Rudi Bommer holen oder was?
Langsam reicht es mir, ein Bommer hat aber auch nichts, gar nichts was unserem Anforderungsprofil entsprechen würde, wenn das wahr werden würde, wäre unsere Vereinsführung das dümmste was ich kenne, ohne Worte.

Und ja ich kenne Bommers Arbeit habe sie komplett in Duisburg miterlebt, das wäre ein sehr großer Reinfall, aber selbst die die jetzt sagen Bommer wäre super etc.,werden dann nach wenigen Spielen anders denken.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

So, scheiss egal wer es wird!! Ich will es jetzt wissen! Von mir aus soll Alois bleiben, hauptsache man kann sich mal wieder anderen Sachen widmen als dieser verschwendeten Trainersuche!!

Also Stefan..hop..komm ausm Arsch! Mittlerweile ist sowieso egal! :o
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
n4rf

Beitrag von n4rf »

betze-freak hat geschrieben:Ich werde noch verrückt !!!!
Jeden Tag schlag ich die Zeitung auf mit der Hoffnung , dass endlich etwas über die Trainersituation drin steht , doch was kann ich finden : NICHTS ! Null !
Es macht mir schon Sorgen, wenn ich sehe wie viele Kandidaten schon abgesagt haben.
Früher hätten sich die Trainer darum gekloppt , den Job beim FCK zu bekommen und jetzt sagen sie alle ab. Da sieht man mal wieder wohin uns dieser SCHEI.. Kommerz noch hinbringt . Der eigentliche Fußball , der im Mittelpunkt stehen sollte wird immer mehr zur Nebenrolle. Was im Profigeschäft heutzutage abgeht ist regelrechte Sklaverei. Man beachte nur C.Ronaldo 93Mio .......
Die Spieler/Trainer/Verantwortlichen sollten sich einmal Gedanken machen, wie sie ihr Idol Fritz Walter heute noch vertreten , nämlich gar nicht . Die Tugenden von Fritz Walter z.B. haben heute keinen Stellenwert mehr , und das finde ich das Schlimme am Ganzen Geschäft.
Sich den Ar... aufzureissen , dem Verein treu zu bleiben und mit Herz und Leidenschaft Fußball zu spielen , interessiert doch keinen Spieler mehr .
Na gut , das musste mal raus . Aber so siehts aus zur Zeit .
Ich hoffe , dass wir einen Trainer bekommen , der die angesprochenen Tugenden verkörpert , denn alles andere brauchen wir auf dem Betze nicht .

Ou , da bin ich mal gespannt. Bei der letzten bedeutete dies die Entlassung von Sasic , heute vielleicht die Verpflichtung eines Nachfolger ???

ah. Ja. l0l !
Nicht der Kommerz ist Schuld daran, dass wir atm noch keinen Trainer haben. Ja früher war halt alles besser, da hätten wir einen Trainer; vielleicht sogar zwei oder drei. Oh wie wär' das wunderschön.
...keep on running...
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Auch wegen dieser weiteren ominösen Meldung ist eine öffentliche Erklärung nun unverzichtbar. Nicht nur, dass mit spekulativen Pressemeldungen Unfug getrieben wird, ggf. sind es auch noch eigene Fans, die ganz destruktiv und hinterhältig Unruhe herstellen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Rückkorb hat geschrieben:Auch wegen dieser weiteren ominösen Meldung ist eine öffentliche Erklärung nun unverzichtbar. Nicht nur, dass mit spekulativen Pressemeldungen Unfug getrieben wird, ggf. sind es auch noch eigene Fans, die ganz destruktiv und hinterhältig Unruhe herstellen.

Diese Stellungnahme wird es sicherlich geben. Nur die lautet dann: "It's done when it's done."
...keep on running...
Teufelskerl07

Beitrag von Teufelskerl07 »

Wo steht sowas ? also ich weiß von nichts , die Geschichte hat jemand in den Raum gestellt und alle nehmen es auf. :lol:
n4rf

Beitrag von n4rf »

Teufelskerl07 hat geschrieben:

Wo steht sowas ? also ich weiß von nichts , die Geschichte hat jemand in den Raum gestellt und alle nehmen es auf. :lol:

Doch. Um drölf Uhr ortszeit Kl wird es diese PK geben!!!!
...keep on running...
Gesperrt