Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
pasi27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pasi27 »

ich hab noch einen trainer im angebot wie wäre es mit michael dusek und co trainer markus schupp
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Cohen hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:ich glaube da passiert heut noch was kommt mir vor wie die ruhe vor dem sturm!!!
oder???

Nichts für ungut, aber das Gefühl hast Du schon seit Wochen.

das war spaß !!!
wenn du die smileys in meinem beitrag nicht weggemacht hast könnte man das lesen...
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Dustin hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:
Cohen hat geschrieben:
Nichts für ungut, aber das Gefühl hast Du schon seit Wochen.

das war spaß !!!
wenn du die smileys in meinem beitrag nicht weggemacht hast könnte man das lesen...

Seit Wochen hat er das sicher noch nicht, denn er ist erst seit einigen Tagen angemeldet :lol: :lol:

Man man, wann wird es denn passieren ..?

Übrigens hab ich heute Kuntz, Ehrmann und Slomka in der Stadt gesehn beim Essen... :lol: :lol: ACHTUNG: SPAß!

klick ma auf mein profil ich weiß nicht was bei dir einige tage sind aber jedem das seine!!!
pasi27

Beitrag von pasi27 »

Dustin hat geschrieben:
das war spaß !!!

Seit Wochen hat er das sicher noch nicht, denn er ist erst seit einigen Tagen angemeldet :lol: :lol:

Man man, wann wird es denn passieren ..?

Übrigens hab ich heute Kuntz, Ehrmann und Slomka in der Stadt gesehn beim Essen... :lol: :lol: ACHTUNG: SPAß!

klick ma auf mein profil ich weiß nicht was bei dir einige tage sind aber jedem das seine!!!

Ich hab die auch gesehen bei mc donalds weil der slomka so teuer wäre geht man nur noch dort hin essen :lol:
amedick5

Beitrag von amedick5 »

denke wenn wir einen neuen trainer bekommen hätten dann wüssten wir das schon den bevor der neue trainer präsentiert wird, wird ja normal ja erst mal eine pressemitteilung an die medien geschickt...
deshalb denke ich das wir auch heute nichts neues hören werden... :?
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

hmmm.... der "relaunch" von fck.de wurde ja schon verschoben.... gilt das nun auch für die Trainersuche? Eigentlich ist heute Tag-X also der Tag der Trainer-Entscheidung! guckst du hier:

Kaiserslautern. "Wir sind in der entscheidenden Phase. Ich gehe davon aus, dass es noch zwei bis drei Tage dauert", sagte FCK-Boss Stefan Kuntz gestern auf Nachfrage der RHEINPFALZ.
Spätestens am Montag möchte der Vorstandsvorsitzende der "Roten Teufel" den neuen Trainer präsentieren

oder wird es wieder ein Tag-niX? :?: :x :langweilig:
Zuletzt geändert von FockeWulf am 15.06.2009, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
n4rf

Beitrag von n4rf »

Kalr wird heute der neue Trainer bekannt gegeben. Drölf Uhr Ortszeit is ne PK angesetzt.
...keep on running...
Cohen

Beitrag von Cohen »

Ich frage mich, wie lange man noch den Plan durchhalten kann, neue Spieler erst vorzustellen, wenn der Trainer da ist. Hintergrund davon war ja sicherlich, dass der Trainer zumindest seine Zustimmung zu den Transfers gibt. Wenn was unterschrieben wäre, könnte man es ja auch öffentlich machen. Und ewig werden die Spieler sich nicht hinhalten lassen ...

Der Kicker von heute liest sich zumindest eher so, als ob vor Trainingsbeginn eher kein neuer Trainer da ist.
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Heute Kinder wirds nichts geben. :wink:

Siehe hier.

http://1fck.de/showthread.php?t=10553&page=61
amedick5

Beitrag von amedick5 »

n4rf hat geschrieben:Kalr wird heute der neue Trainer bekannt gegeben. Drölf Uhr Ortszeit is ne PK angesetzt.

:lol:
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Ausser Röber, Andermatt oder eventuell Kirsten geht bei den Namen ja mal net viel. Am schlimmsten is ja der Wolf, des wär jo noch schlimmer als de dabbisch Loddar!!! Naja, heut passiert da oben auch wieder nix. Heute hätte wohl ursprünglich HH vorgestellt werden sollen..........
n4rf

Beitrag von n4rf »

Wäre doch mal richtig gut, wenn der neue Trainer absolut nicht mit den geplanten Neuverpflichtungen einverstanden ist.
...keep on running...
Cohen

Beitrag von Cohen »

FockeWulf hat geschrieben:hmmm.... der "relaunch" von fck.de wurde ja schon verschoben.... gilt das nun auch für die Trainersuche? Eigentlich ist heute Tag-X also der Tag der Trainer-Entscheidung! guckst du hier:

Kaiserslautern. "Wir sind in der entscheidenden Phase. Ich gehe davon aus, dass es noch zwei bis drei Tage dauert", sagte FCK-Boss Stefan Kuntz gestern auf Nachfrage der RHEINPFALZ.
Spätestens am Montag möchte der Vorstandsvorsitzende der "Roten Teufel" den neuen Trainer präsentieren

oder wird es wieder ein Tag-niX? :?: :x :langweilig:

Da ging es um Herrlich, von dem SK noch ausging, dass er zu uns kommt. Der kommt nicht, also kann er auch nicht präsentiert werden.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

n4rf hat geschrieben:Kalr wird heute der neue Trainer bekannt gegeben. Drölf Uhr Ortszeit is ne PK angesetzt.

Drölf Uhr? ok, it komme dann unn dische tum Bettenberg und dwidder mir dann einen an... allet kalr? :wink:
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

n4rf hat geschrieben:Wäre doch mal richtig gut, wenn der neue Trainer absolut nicht mit den geplanten Neuverpflichtungen einverstanden ist.

bei dem was da oben grad wieder abläuft würds mich eh nimmer wundern.....
n4rf

Beitrag von n4rf »

FockeWulf hat geschrieben:

Drölf Uhr? ok, it komme dann unn dische tum Bettenberg und dwidder mir dann einen an... allet kalr? :wink:

Allet Klar!
...keep on running...
hope 09

Beitrag von hope 09 »

Bin ja mal gespannt (wie wir alle), wie lange das noch so weiter geht!! Ist der Trainer erst mal gefunden, steigt hoffentlich auch wieder das Niveau der Beiträge!! :wink:
n4rf

Beitrag von n4rf »

hope 09 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt (wie wir alle), wie lange das noch so weiter geht!! Ist der Trainer erst mal gefunden, steigt hoffentlich auch wieder das Niveau der Beiträge!! :wink:

Nörgler! :|
...keep on running...
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

wenn wenigstens heute ein zugang präsentiert würde, dann könnten wir uns über irgentwas freuen.
so laaft die Geschichd
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich bin mittlerweile echt gefrustet! Diese ganze Situation ist zum Kotzen und nicht gut für den Verein!
Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie die Saison laufen wird. Aufstieg ist das Ziel...die ersten drei Spiele kaufen nicht wie gewünscht und die ersten fangen an über die Vorbereitung zu diskutieren! Stefan steht vor der Kamera und sagt, dass es damit garnichts zu tun hat. Dann läuft es etwas besser und alles ist gut. Später in der Hinrunde läuft dann wieder etwas schlechter und dann wird diese Vorbereitung und ewig lange Trainersuche als Ausrede von Vereinsseite benutzt!

Am Ende der Saison sind wir wieder nicht aufgestiegen, Stefan und der Rest sind mit unseren Y-Lösung Trainer nicht zufrieden und er geht. Und alles geht von vorne los!!!

Nur spätestens dann muss sich auch ein Stefan Kuntz, der jetzt schon an Glanz einbüßen musste, sich der Kritik stellen.
Meiner Meinung nach ist diese Kritik auch jetzt schon mehr als angebracht! Alles sind schneller wie wir, nur die Arminia nicht, bei denen gerade alles auseinanderbricht - bedenklich!!!

Stefan gib uns endlich was zu fressen! Wenigstens Spieler!!! Wenn du das schon alles ohne Trainer entscheiden kannst, dann kannst du es auch schon bekannt geben! :? :x
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Für Kuntz bedeutet das den nächsten Anlauf bei der Trainersuche. Und bringt ihn in die Bredouille, weil der Kreis möglicher Kandidaten sehr klein geworden ist. Das Nein des DFB ärgert ihn: "Wir müssen die Entscheidung akzeptieren. Doch warum sagte man uns nicht zu Beginn der Gespräche, als diese angemeldet wurden, dass Heiko keine Freigabe erhält?"
http://1fck.de/showthread.php?t=10553&page=61

Da müssen Sie noch was lernen Herr Kuntz, hätten Sie doch besser auf ihre Oma gehört!
Wie sagt man im Saarland über Rothaarige (M.Sammer):
Denne konscht du nit traue, die honn all ä Stähn im Sack!
Hasta la Victoria - siempre!
micla

Beitrag von micla »

Wie schon mal gesagt, weiß ja nicht, ob man dem Kicker so trauen kann.

Wenn das so stimmt, dann muss man echt am Verstand der FCK-Führung zweifeln- wie ein kleines Kind, dass unbedingt das große Stofftier will, dem DFB in den Arsch zu kriechen...
Ja, ist man denn so hilflos und blöd, dass man keinen anderen Trainer holen kann, hat man denn mit niemand anderem gesprochen? Und vor allem sollte man jetzt nicht auch einmal von seinem hohen Ross herunterkommen und mal auf einen Trainer zuzugehen, der nicht 1-1 das Anforderungsprofil erfüllt?
In einer Woche ist Trainingsstart und es scheint wirklich noch nix passiert zu sein ausser evt. Siegert und Simac- na herzlichen Glückwunsch...

Viele motzten hier zwar immer über einen Trainer wie Bommer, aber langsam glaub ich, dass sich da keiner Gedanken machen muss, kann mir nicht vorstellen, dass er großes Interesse an uns hat.
Am besten soll es Kuntz doch selbst machen...
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Langsam bin ich echt gefrustet. Aber wie sagt man als Musiker so schön: Je schlechter die Generalprobe, desto besser wird das Konzert. Also Leute:
Je schlechter die Vorbereitung, desto besser wird die Saison!

Aufstieg 2010!!! (Ohne Fink/Kern - Mit Jendrisek)
andy76

Beitrag von andy76 »

Es wird einer kommen nur langsam wir haben doch noch zeit bis es los geht :lol: :schild: :schild:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Sebastian hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:und als Stürmer:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Christian Taube

der kann bestimmt einige Schwalben machen

Achja: Hab ich schon erwähnt, das der Gerry aus TAUBErbichofsheim kommt

Taube kommt übrigens aus EBERswalde! Nicht unter den Tisch fallen lassen!

lossen die dort die Sau fliege :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gesperrt