Cohen hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:ich glaube da passiert heut noch was kommt mir vor wie die ruhe vor dem sturm!!!
oder???
Nichts für ungut, aber das Gefühl hast Du schon seit Wochen.
Dustin hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:Cohen hat geschrieben:
Nichts für ungut, aber das Gefühl hast Du schon seit Wochen.
das war spaß !!!
wenn du die smileys in meinem beitrag nicht weggemacht hast könnte man das lesen...
Seit Wochen hat er das sicher noch nicht, denn er ist erst seit einigen Tagen angemeldet![]()
![]()
Man man, wann wird es denn passieren ..?
Übrigens hab ich heute Kuntz, Ehrmann und Slomka in der Stadt gesehn beim Essen...![]()
ACHTUNG: SPAß!
amedick5 hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
das war spaß !!!
wenn du die smileys in meinem beitrag nicht weggemacht hast könnte man das lesen...
Seit Wochen hat er das sicher noch nicht, denn er ist erst seit einigen Tagen angemeldet![]()
![]()
Man man, wann wird es denn passieren ..?
Übrigens hab ich heute Kuntz, Ehrmann und Slomka in der Stadt gesehn beim Essen...![]()
ACHTUNG: SPAß!
klick ma auf mein profil ich weiß nicht was bei dir einige tage sind aber jedem das seine!!!
FockeWulf hat geschrieben:hmmm.... der "relaunch" von fck.de wurde ja schon verschoben.... gilt das nun auch für die Trainersuche? Eigentlich ist heute Tag-X also der Tag der Trainer-Entscheidung! guckst du hier:
Kaiserslautern. "Wir sind in der entscheidenden Phase. Ich gehe davon aus, dass es noch zwei bis drei Tage dauert", sagte FCK-Boss Stefan Kuntz gestern auf Nachfrage der RHEINPFALZ.
Spätestens am Montag möchte der Vorstandsvorsitzende der "Roten Teufel" den neuen Trainer präsentieren
oder wird es wieder ein Tag-niX?![]()
![]()
n4rf hat geschrieben:Kalr wird heute der neue Trainer bekannt gegeben. Drölf Uhr Ortszeit is ne PK angesetzt.
n4rf hat geschrieben:Wäre doch mal richtig gut, wenn der neue Trainer absolut nicht mit den geplanten Neuverpflichtungen einverstanden ist.
FockeWulf hat geschrieben:n4rf hat geschrieben:Kalr wird heute der neue Trainer bekannt gegeben. Drölf Uhr Ortszeit is ne PK angesetzt.
Drölf Uhr? ok, it komme dann unn dische tum Bettenberg und dwidder mir dann einen an... allet kalr?
Sebastian hat geschrieben:Mr.Burns hat geschrieben:und als Stürmer:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Christian Taube
der kann bestimmt einige Schwalben machen
Achja: Hab ich schon erwähnt, das der Gerry aus TAUBErbichofsheim kommt
Taube kommt übrigens aus EBERswalde! Nicht unter den Tisch fallen lassen!