Betze8.1west hat geschrieben:
Die bisher bekannten "Wunschtrainer" sind mit Foda und Herrlich, sicherlich sehr preiswerte Varianten gewesen, welche "Wunschtrainer" alleine aus finanziellen Gründen abgesagt haben wird sicherlich ein Geheimniss bleiben, aber die Zahl dürfte sicherlich nicht sehr klein sein.
Ich beneide Stefan nicht um seine Aufgabe, immer nur Körbe einfangen schlägt auch dem größten Frauenheld aufs Gemüt. Anstatt zu maulen und zu jammern das wir noch keinen Trainer haben sollten wir lieber alle SK den Rücken stärken, er muß schon an so vielen Fronten kämpfen, das er Unverständnis aus der Fangemeinde sicherlich sogut brauchen kann wie Bauchweh.
Ein starker Rücken kennt keinen Schmerz und kann sich immer noch einen Rückkorb aufladen - oder so!
Ich habe kein Mitleid mit Stefan Kuntz, in diese Situation hat er sich selbst gebracht. Er hat sich wohl zusehr auf seine beiden Kandidaten, Wunsch1 und dann Wunsch2 konzentriert, das er andere nicht beachtet oder vorschnell einen Korb gegeben hat. Jetzt kann er wohl nicht mehr zurück.
In der Kategorie (Preis, Erfahrung, Ruf, Qualität der bisherigen Stellen) in der der FCK unterwegs ist, sollte es doch noch einige Arbeitslose, bzw. wechselwillige Trainer geben.
Man sollte nur die Liste der Absolventen der Trainerakademie des DFB der letzten 10 Jahre, mit der Liste der Nationalspieler, die weniger als 10 Länderspiele gemacht haben und deren Vor - und Nachname den gleichen Anfangsbuchstaben haben abgleichen, dann haben wir doch alle, die in Frage kommen.
Dann muss Stefan nur noch anrufen...