Och ,Sebilein,war mir doch klar das du deine Karre schützen willst und es uns nicht sagst,warum du die Mühle sooo lieb hast.... So ein Auto-Fetischist sollte seinen Liebling nicht zu Fussball-Spielen mitnehmen--ist doch soo gefährlich.. (ist übrigens kein Spam....es geht doch darum: lieben wir unsere Blechkisten ??mehr als unseren FCK ? )
flammendes Inferno hat geschrieben:Och ,Sebilein,war mir doch klar das du deine Karre schützen willst und es uns nicht sagst,warum du die Mühle sooo lieb hast.... So ein Auto-Fetischist sollte seinen Liebling nicht zu Fussball-Spielen mitnehmen--ist doch soo gefährlich..
Nu is aber genug......lassen gehen......ähhhh fahren.....wenns Audole brummt
Betze8.1west hat geschrieben:Ich beneide Stefan nicht um seine Aufgabe, immer nur Körbe einfangen schlägt auch dem größten Frauenheld aufs Gemüt. Anstatt zu maulen und zu jammern das wir noch keinen Trainer haben sollten wir lieber alle SK den Rücken stärken, er muß schon an so vielen Fronten kämpfen, das er Unverständnis aus der Fangemeinde sicherlich sogut brauchen kann wie Bauchweh.
Eben drum hoffe ich doch sehr, dass SK jetzt nicht den Einzelkämpfer machen muss. Wozu haben wir einen AR gewählt, in dem doch angeblich ganz intelligente Leute sitzen sollen?! Die müssen jetzt ihrer Aufgabe nach kommen und BERATEN. Wenn es so sein sollte, dass man wieder bei null steht (aktuelles Bauchgefühl), dann "müsste" das eigentlich heissen: SK muss "binnen Tagesfrist" eine Liste von 3-4 Kandidaten vorlegen mit denen er parallel schnellstmöglich in ernsthafte Verhandlungen geht. So läuft das jedenfalls in jeder kleinen Pobelfirma ...
@Höllenhund : Sorry,ich habs nicht gemerkt. Sebi ist Schwabe--da ists Blechle natürlich wichtiger als sein Verein und seine Frau..(wenn er sich die überhaupt leisten kann--sein Doimler braucht ja soo viieel Zuwendung und Shampoo........
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 15.06.2009, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno hat geschrieben:Och ,Sebilein,war mir doch klar das du deine Karre schützen willst und es uns nicht sagst,warum du die Mühle sooo lieb hast.... So ein Auto-Fetischist sollte seinen Liebling nicht zu Fussball-Spielen mitnehmen--ist doch soo gefährlich..
Oh, Du lässt also nicht locker mit unglaublich misslungenen Provokationsversuchen. Da frag ich mich doch, wieso du versuchst, hier unnötigerweise Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen. Es ist doch alles geklärt - jeder hat seine Meinung und kann die des anderen nicht nachvollziehen. Deine Art und Weise, auf Kindergartenniveau rumzublöken werde ich jedoch nicht mitmachen. Dieser Thread hat außerdem die Trainersuche zum Thema - wenn Du in einem vernünftigen Tonfall über etwas anderes diskutieren möchtest nutze ein anderes Forum oder versuche es auf einem anderen Weg. Zumindest verstehe ich so langsam, weshalb dieses Forum in anderen FCKforen unbeliebt ist.
flammendes Inferno hat geschrieben:@Höllenhund : Sorry,ich habs nicht gemerkt. Sebi ist Schwabe--da ists Blechle natürlich wichtiger als sein Verein und seine Frau..(wenn er sich die überhaupt leisten kann--sein Doimler braucht ja soo viieel Zuwendung und Shampoo........
... schwätzer
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Unfassbar, wie sich manche User hier im forum über Ulf Kirsten aufregen. Jeder Gästespieler, der vor Jahren bei einem Betzespiel, mal eine negative Szene hatte, wird verdonnert. Schämt Euch! Ich wäre heilfroh wenn Ulf zu uns käme. Der ist ein Kämpfer, ähnlicher Typ wie Wilmots, so etwas brauchen wir hier. Absolut pro Kirsten!
Mit einem Wück würden wir stagnieren. Neben dem, schlafen die Ersatzspieler ein, diese Schlaftablette. Der geht überhaupt nicht, hat ausserdem null Standing.
flammendes Inferno hat geschrieben:@Höllenhund : Sorry,ich habs nicht gemerkt. Sebi ist Schwabe--da ists Blechle natürlich wichtiger als sein Verein und seine Frau..(wenn er sich die überhaupt leisten kann--sein Doimler braucht ja soo viieel Zuwendung und Shampoo........
... schwätzer
Heinz Becker würde sogar "Dummschwätzer" sagen..aber macht nur so weiter, die Mainzer und sonstigen anderen Fans die mal als hier mitlegen finden es bestimmt äusserst amüsant wie ihr jetzt schon über die eigenen Fans herfällt, grosses Kino
Zuletzt geändert von simba am 15.06.2009, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Spass ist Schwaben auch ziemlich fremd...es war "keune Profogadion",Seb. Ich geh jetzt was essen und wünsche dir Gudde Abbedit...und viele Mauldäschle... ***Im Ernst mal :Es ist halt selten hier,das jemand sein Auto mehr liebt als den FCK ,und das ist hier eher unverständlich und leicht provokativ.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 15.06.2009, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
... schwätzer
Jo, schun gud.....hob jo garnix gsagt.....tut mir jetzt awwer aach weh
Ich und wohl jeder normaler Mensch versteht was du meinst. Hass hat im Sport Fussball nichts zu suchen auch wenn es manche Menschen nicht wahrhaben wollen und den Kontrahenten beleidigen und am liebsten andere Fans mit Fackeln und Heugabeln durchs "Dorf" jagen würden.
Zieh dir kein Schuh an nur weil Dir in dein Leben noch was anderes wichtig ist bzw was wichtiger ist als der fck
... schwätzer
Heinz Becker würde sogar "Dummschwätzer" sagen..aber macht nur so weiter, die Mainzer und sonstigen anderen Fans die mal als hier mitlegen finden es bestimmt äusserst amüsant wie ihr jetzt schon über die eigenen Fans herfällt, grosses Koni
Och lass sie doch, ich finde diese an den Haaren herbeigezogenen Provokationsblasen ganz witzig Insofern sie dafür einen neuen Thread in der Plauderecke aufmachen würde ich den Thread sogar ständig lesen
hahaha Sat 1 Videotext seite 213. Slomka der großeVerlierer in derTrainerrotation. Auch Bielefeld nimmt Abstand ( Verweis auf Bild). Und einige von uns wollten den engagieren
Zuletzt geändert von FCK58 am 15.06.2009, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Kirsten ist mit Sicherheit nicht mit dem aktuellen Budget finanzierbar. Außerdem fest Verankert bei Leverkusen. er trainiert deren "Zweite" und engagiert sich in seiner eigenen Stiftung.
De SK soll den Co-Trainer von BSC Oppau hole......donn is endlich Ruh in de Kischd........norre gud, dass ich om Dunnerschdag in de Kur fahre du....bis dohin muss ich noch aushalte hier
lautrer1964 hat geschrieben:Fortuna greift bei Fink zu
Es war ein offenes Geheimnis, dass sich Oliver Fink gerne einem Zweitligisten anschließen würde. Der Mittelfeldspieler der SpVgg Unterhaching hat nun bei Zweitliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf ein Betätigungsfeld im deutschen Unterhaus gefunden. Der 27-Jährige unterschrieb nach Fortuna-Angaben vom Sonntag einen Zweijahresvertrag.
Es war ein offenes Geheimnis, dass sich Oliver Fink gerne einem Zweitligisten anschließen würde. Der Mittelfeldspieler der SpVgg Unterhaching hat nun bei Zweitliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf ein Betätigungsfeld im deutschen Unterhaus gefunden. Der 27-Jährige unterschrieb nach Fortuna-Angaben vom Sonntag einen Zweijahresvertrag.
Ich hoffe, dass wir noch einen "gescheiten" Trainer bekommen, aber irgendwie wird das sehr schwer und ich zähl Bommer, Kirsten und co sicherlich nicht dazu
Ich hoffe, dass wir noch einen "gescheiten" Trainer bekommen, aber irgendwie wird das sehr schwer und ich zähl Bommer, Kirsten und co sicherlich nicht dazu
Wück!
Ihr Leit. kenner er eich vorstelle 1. Trainer werd de Volker Finke 2. Co-Trainer werd de onnere Fink 3. Mer hole de Anton Fink
Wenn des net fer een Höheflug reicht, wäs ich aach nimmer